Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

701

Samstag, 26. April 2008, 17:38

Juhu ich darf dann wohl ab montag auf mein gta iv starren und sehnsüchtig auf die frisch reparierte box warten :O
[spielverderber][/spielverderber]

702

Samstag, 26. April 2008, 17:46

Zitat

Original von Marshall-Music
Heftig, kommt hier einer aus Bremen??

ist zwar peinlich aber gibt es in bremen über haupt MÜLLER !!!!

Ich habe echt kein plan

Bei uns schimpft sich der Müller Rossmann :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

703

Samstag, 26. April 2008, 17:46

Zitat

Original von binder

Zitat

Original von LawrenceXXX

Zitat

Original von binder
Ich habs! Ich habs! Ich habs.

Müller Aschaffenburg verkauft beide Versionen. 65 Euro. XD

Ich werde gleich Bilder posten. Will erstmal zocken. XDDDDD


Naja, ich bin da skeptisch. So glauben kann ichs nicht. Kann es sein, dass auch du ein kleiner Forumstroll bist? (2 Beiträge bisher)


Tada!

http://img247.imageshack.us/my.php?image=bild087uv1.jpg
http://img245.imageshack.us/my.php?image=67069168ms5.jpg

/E Nur ne Handykamera. Hab auch bestimmt 30 Läden in Rhein-Main abtelefoniert bis ich den Müller dort gefunden hatte. :biglaugh:


Na gut, dann glaub ich dir jetzt mal. ;)

Glückwunsch. Aber ich glaube, wer sich solch einen Aufriss macht und 30 Läden abtelefoniert, der darf dann auch mal Erfolg haben.

Also viel Spaß beim Zocken!

704

Samstag, 26. April 2008, 17:49

Zitat

Original von LawrenceXXX

Glückwunsch. Aber ich glaube, wer sich solch einen Aufriss macht und 30 Läden abtelefoniert, der darf dann auch mal Erfolg haben.

Also viel Spaß beim Zocken!


Hehe. Danke. Hab jetzt 5 Missionen gemacht und bin hin und weg. Jetzt darf mein Bruder mal Free Roaming betreiben.

In ganz Frankfurt und Umgebung gibt es das Spiel wirklich net. Hatte fast aufgegeben. Hihi. Bin extra 30 Km mit dem Auto nach Bayern gefahren um es zu holen. Schon freakig, aber GTA war meine Teenagerzeit. *g*

maxbot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 192.168.178.1

  • Private Nachricht senden

705

Samstag, 26. April 2008, 17:54

Juhu, GamesOnly hat die Lieferung anscheinend auch gerade reinbekommen:

Bestellstatus

X360 GTA 4 uncut Edition (GTA IV uncut) + Chance auf 500 Live Points + GTA PICs-Xbox 360
Erscheinungsdatum: 29.04.2008 € 69,99 1 € 69,99 Bezahlt (15.04.2008)
Noch nicht versendet.
Versand in Bearbeitung.

Freu mich schon drauf, vl. kommts ja Montag per Overnight Express an :D
[GC3]maxbot05[/GC3]

706

Samstag, 26. April 2008, 17:56

Zitat

Original von HUNTiER
hab heute ne sms bekommen um 12:21

-SpielGrotte- Hallo Stephan, Deine Bestellung xxxxxx (GTA - Grand Theft Auto 4 (uncut)) wurde so eben versand.


Montag :P ist es wohl da wohne 30 km von Spielegrotte entfernt



Frage an euch... die von Grotte vorbestellt haben schaut mal unter versendete Pakete, steht bei euch auch heute versand ?

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

707

Samstag, 26. April 2008, 18:01

Ne also bei mir steht noch nix,

immer noch vorrausichtliche Lieferung 27-29.4.08

Ma sehen, vielleicht ändert sich das ja noch bis heut abend ^^
Wenn nicht bekomm ichs eben erst am Dienstag, also immer noch pünktlich

MfG
KinGZeRoCooL

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

708

Samstag, 26. April 2008, 18:03

Also meins wurde heute von der Grotte verschickt. Ich habs aber auch schon am 01.06.07 Vorbestellt, von daher hab ich mir keine Sorgen gemacht ob ich noch eins abbekomme :biglaugh:

709

Samstag, 26. April 2008, 18:05

Zitat

Original von KinG ZeRoCooL
Ne also bei mir steht noch nix,

immer noch vorrausichtliche Lieferung 27-29.4.08

Ma sehen, vielleicht ändert sich das ja noch bis heut abend ^^
Wenn nicht bekomm ichs eben erst am Dienstag, also immer noch pünktlich

MfG
KinGZeRoCooL


glaubst du die Grotte bekommt am montag ne 2te Lieferung ? die dann für die Leute ist, die zu spät vorbestelllt haben ?

710

Samstag, 26. April 2008, 18:06

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von KinG ZeRoCooL
Ne also bei mir steht noch nix,

immer noch vorrausichtliche Lieferung 27-29.4.08

Ma sehen, vielleicht ändert sich das ja noch bis heut abend ^^
Wenn nicht bekomm ichs eben erst am Dienstag, also immer noch pünktlich

MfG
KinGZeRoCooL


glaubst du die Grotte bekommt am montag ne 2te Lieferung ? die dann für die Leute ist, die zu spät vorbestelllt haben ?


2. Lieferung kommt erst in 1-2 Wochen

711

Samstag, 26. April 2008, 18:10

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von KinG ZeRoCooL
Ne also bei mir steht noch nix,

immer noch vorrausichtliche Lieferung 27-29.4.08

Ma sehen, vielleicht ändert sich das ja noch bis heut abend ^^
Wenn nicht bekomm ichs eben erst am Dienstag, also immer noch pünktlich

MfG
KinGZeRoCooL


glaubst du die Grotte bekommt am montag ne 2te Lieferung ? die dann für die Leute ist, die zu spät vorbestelllt haben ?


2. Lieferung kommt erst in 1-2 Wochen


8o ;(
Als ich bestellt habe stand da das ich mir keine sorgen machen soll und ich es zum Release bekomme :(
das finde ich irgendwe fies..

EDIT: hab mich mal im Spielegrotte forum schlau gemacht
sieht wohl so aus das die Erstlieferung versendet wird und am Montag bei den Kunden ist.
und die 2te Lieferung soll dann angeblich am Montag rausgehen damit die restlichen das Spiel am Dienstag bekommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOAFearLezZ« (26. April 2008, 18:14)


Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

712

Samstag, 26. April 2008, 18:14

Wann hast du bestellt? Ich hab am 04.04.08 bestellt. Aber ich mach mir keine Sorgen, hatte noch nie Probleme mit der Grotte. Denke der Rest der Games wird dann am Montag mit raus gehen, wenn nicht heute. ;)

MfG
KinG ZeRoCooL

713

Samstag, 26. April 2008, 18:16

Zitat

Original von KinG ZeRoCooL
Wann hast du bestellt? Ich hab am 04.04.08 bestellt. Aber ich mach mir keine Sorgen, hatte noch nie Probleme mit der Grotte. Denke der Rest der Games wird dann am Montag mit raus gehen, wenn nicht heute. ;)

MfG
KinG ZeRoCooL


12.04.08
rest wird wohl montag rausgehen :]

714

Samstag, 26. April 2008, 18:16

meins wurde heute auch versanft ich glaube bzw hoffe das ich es am montag in den händen halten kann
HAVE A NICE DAY

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

715

Samstag, 26. April 2008, 18:18

Ja denk ich auch, auf Marc ist verlass. Er wusste ja mit Sicherheit wieviele Games er bekommt^^ Nur die, die in den letzten 2 Wochen erst bestellt haben, haben eventuell etwas pech.

716

Samstag, 26. April 2008, 18:21

Zitat

Original von KinG ZeRoCooL
Ja denk ich auch, auf Marc ist verlass. Er wusste ja mit Sicherheit wieviele Games er bekommt^^ Nur die, die in den letzten 2 Wochen erst bestellt haben, haben eventuell etwas pech.


Ich schätzt mal Jeder bekommt eine Version von der Grotte die vor dem 20. April bestellt haben, denn an dem Tag stand unter GTA IV "Leider sind wir mittlerweile auch bei der 360 Version am Limit unserer Liefermenge angekommen, vermutlich können wir neue Bestellungen die jetzt noch eingehen leider nicht mehr pünktlich zum Release ausliefern, sondern müssen auf die Nachlieferung 1-2 Wochen nach Release warten".

717

Samstag, 26. April 2008, 18:30

ich denke mal das wer es von der grotte nicht rechtzeitig bekommt sollte zu den Mediamärkten dieses landes gehen weil dort wird es das spiel zu genüge geben.
HAVE A NICE DAY

718

Samstag, 26. April 2008, 18:33

Zitat

Original von champ7
ich denke mal das wer es von der grotte nicht rechtzeitig bekommt sollte zu den Mediamärkten dieses landes gehen weil dort wird es das spiel zu genüge geben.


Hallo,
unsere Erstauslieferungsmenge reicht leider nur für Bestellungen bis zum
4.4.
Wir rechnen mit einer Nachlieferung ca. eine Woche nach Release des Spiels.
:rolleyes:

Nachricht von Marc

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

719

Samstag, 26. April 2008, 18:34

Ne warum? Ich steck den Großmärkten sicher net noch mehr Geld in die Tasche. Die kleinen Händler gehen daran zu Grunde, gerade die kleinen haben den guten Service. Ich kann auch gern noch etwas warten, is ja nur ein game. Gibt ja auch noch wichtigere Dinge im Leben. ;)

MfG
KinG ZeRoCooL

720

Samstag, 26. April 2008, 18:37

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von champ7
ich denke mal das wer es von der grotte nicht rechtzeitig bekommt sollte zu den Mediamärkten dieses landes gehen weil dort wird es das spiel zu genüge geben.


Hallo,
unsere Erstauslieferungsmenge reicht leider nur für Bestellungen bis zum
4.4.
Wir rechnen mit einer Nachlieferung ca. eine Woche nach Release des Spiels.
:rolleyes:

Nachricht von Marc


Also ich hab noch keine Mail von Marc bekommen. Hab am 17.04 bestellt.

Leider hat unser Laden hier in Bochum auch nicht annähernd so viele Exemplare bekommen wie er bestellt hat.

Thema bewerten