Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 181

Freitag, 9. Mai 2008, 14:31

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ein Wort noch zur Übertragung von RBB:
Da kann man ja schon richtig neidisch werden. Leider kriegt sowas der drecks WDR nicht hin.


Das stimmt. Und dann vorallem wo der WDR groß verlauten ließ, man wolle das Augenmerk auf ''Tradition's''vereine richten und dann seit 3 Spieltagen, keine Minute von RotWeiss zusehen ist. Klar war die tabellenSituation und der Fussball nicht der beste. Aber es intressiert halt doch eine menge, und der Abstiegskampf ist auch nicht gerade un-interessant.

7 182

Freitag, 9. Mai 2008, 15:36

Also in der Bild stand: Gattuso kommt!
Die müssen sich nur noch wegen dem Geld einigen ob jetzt 15 oder 20 Millionen! :)

7 183

Freitag, 9. Mai 2008, 15:47

für einen relativ alten (30) Spieler so viel Geld ausgeben, dasvon halten ich nichts!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 184

Freitag, 9. Mai 2008, 16:48

Die beim WDR sind so debil, die brauchten erstmal ein paar Wochen, um zu checken, dass es auch RL-Spieltage unter der Woche geben kann und dass es durchaus Leute gibt, die diese Spieltage auch gerne sehen würden. Das war ja ein unding, dass vom 2. Spieltag überhaupt nichts im Fernsehen kam. Immerhin kamen an diesem Spieltag zum Spiel Fortuna-RWE 28000 Zuschauer.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass die sogar mal Ausschnitte vom Spiel Köln II gegen Leverkusen II gebracht habe. Aber beim WDR scheint man sowieso der Meinung zu sein, dass NRW nur aus Köln besteht.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 185

Freitag, 9. Mai 2008, 17:36

http://www.abendzeitung.de/sport/26796

lest euch den artikel durch :)
vonw egen viel geld....der willy soll die kurve kratzen :rolleyes: und der gg soll kommmen :) wenn da sstimmt wäre es billig... 5mio. drauf zahlen ist nicht all die welt....


Gattuso...komm bitte an de Isar....man wäre das geil....GG und M.v.B :D:D
Viel Spaß Diego :D:D:D

aber erstmal abwarten er dementiert das ja erst alles.... ist aber auch logsich..wer würde jetzt bekannt geben das er wechselt ? kurz vor dem finale der cl..also um die quali...ist für mich eine logsiche folgerung.....komms chon GATTUSO.....du knurrer musst kommen....wir MÖCHTEN DICH sehen ^^ forza gattuso...es wäre zu schön um wahr zu sein ^^


EDIT: Laut Bundesliga Aktuell .. will der Willy belieben !! Bis 2010 hat er vertrag den will er erfüllen ... mmhh ?? dann wäre er 33 oder ? dann würde er falls er dann geht kostenlos..aber mit 33 würde man dann eh nich mehr viel bekommen vllt 3 mille....

dann bleibt erhalt....

aber hauptsache der GENARO GATTUSO KOMMT AN DIE ISAR :):D

DOPPELEDIT: Görlitz bleibt noch ein Jahr beim KSC :) Weiter so Andreas !! Den habenw a ja ganz vergessen wa ? ^^
Falls Lahm geht hätte man ja aihn auch noch..

DRITTEREDIT: Eben bei bundesliga aktuell.... gattuso... wurde verarscht in inatlo tv....n hund namens genaro oder gattuso zerfetzte sein auto ^^
meine güte ging der GG , genaro ab ^^ sau geil so wie auf dem platz...was für blicke ..uih ^^ wenn blicke tötenkönnte....aber dann als es aufgelöst wurde ...ganz der alte coole ^^
aber voher ging er ab wie das zäpfchen...tritt den einen platzwart :D^^


beides anschauen :

http://www.youtube.com/watch?v=8BEEYtYx3Jw

http://www.youtube.com/watch?v=cBCZ6gefSnY
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (9. Mai 2008, 20:00)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 186

Freitag, 9. Mai 2008, 20:11

http://www.youtube.com/watch?v=eKE1NOCipm8&feature=related

genauso geil :D:D

seid ihr nich geil auf den genaro ??? :rolleyes:


ich sag ja der zweite olliii !!


ps: derinformant meint:
09.05.2008, 18:28 Uhr
er wird nicht kommen, sein vater sagte einem guten freund, dass er nach englang will. mein freund ist mit ihm zur schule gegangen also kein scheiß, er wird nicht kommen.

das schreibe iner vond er seite welt.de ...unter eine news :rolleyes:

naja ich hoffe und drückd ie daumen !!
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (9. Mai 2008, 20:19)


7 187

Freitag, 9. Mai 2008, 22:28

Gattuso - Nein Danke, Gründe bekannt.

Sagnol will bleiben und das ist die beste Nachricht seit langem :]
Wenn sich jetzt noch Lahm pro Bayern entscheidet dann bin ich sehr sehr froh. Mit Jansen, Lahm und Sagnol hätte man drei hochkarätige Außenverteidiger mit Offensivdrang.

Nun fehlt nur noch ein Spieler vom Typ Ribery und man wäre eigentlich gut gerüstet. Das defensive Mittelfeld ist mit Van Bommel, Borowski, Ze Roberto und Ottl stark besetzt und der Sturm ist nominell auch sehr stark.
Sollten die Nationalspieler dann unter Klinsmann zu ihrer Form finden, dann kann Klinsmann in den nächsten Jahren etwas großes aufbauen - ich drücke ihm die Daumen :thumb:

7 188

Samstag, 10. Mai 2008, 10:07

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2243032.html

Hat zwar nicht zwingend mit dem FCB zu tun, bietet dennoch Gesprächsstoff. Ribery soll zu Chelsea, ist aber unverkäuflich und selbst abgeneigt. Allerdings wird dort auch angesprochen das Malouda's Verbleib in London ungewiss ist, warum greift Bayern also nicht zu.
Er ist 25 und hat enormes Potential - ähnliche Fähigkeiten wie Ribery.
Das er ne durchwachsene Saison in Chelsea spielt muss nichts bedeuten, immerhin hatten es viele Stars dort sehr sehr schwer.

Einen solchen Spieler könnte ich mir in München vorstellen :]

7 189

Samstag, 10. Mai 2008, 10:18

morgen könnte schon die Vorabentscheidung fallen, ich bin gespannt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




7 190

Samstag, 10. Mai 2008, 12:24

Ah schade kein Gattuso, egal also Malouda fände ich auch super!
Oder Berbatov der will ja auch von Tottenham abhauen...ich finde den genial!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 191

Samstag, 10. Mai 2008, 14:31

Zitat

Original von Sahban
Ah schade kein Gattuso, egal also Malouda fände ich auch super!
Oder Berbatov der will ja auch von Tottenham abhauen...ich finde den genial!


wieso ? :rolleyes:
wer sagtd as es kein gattuso kommt ? also alle zeichen sprechen klar dafür..schau dir einfach mald ie ganzen reaktionen an...von toni ...gattuso...kalle...franz :)

keine ahnugn wieso du aufeinmal schade sagst kein gattuso ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

7 192

Samstag, 10. Mai 2008, 14:35

Mein größter Transferwunsch:

Gattuso wechselt - aber nicht nach München 8)

Leider muss ich aber sagen das alles zu Wahrscheinlich klingt. Ebenso hat Milan mit Flamini nen zentralen Mittelfeldspieler der Gattuso momentan locker in die Tasche steckt und Milan erheblich stärker macht, wodurch die Tage bei Milan für den Italiener gezählt sein dürften...leider

7 193

Samstag, 10. Mai 2008, 16:28

Doppelpost zum Ergebniss.

Halbzeit und es steht 3:0 für den FC Bayen. Viel wichtiger ist aber das Poldi nen Doppelpack erzielt hat :]
Freut mich für ihn ungemein :)

7 194

Sonntag, 11. Mai 2008, 21:00

Glückwunsch an ManU - heute wurde am letzten Spieltag durch nen 2:0 Sieg bei Wigan Atlethic die Meisterschaft klar gemacht :]

Freut mich persönlich, jedoch hoffe ich im Sinne von Michael Ballack das Chelsea die CL gewinnt. Da mir keine der beiden Mannschaften wirklich mehr gefällt als die andere, kann ich nun den Londonern die Daumen drücken 8)

7 195

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:20

Also ich bin dafür, dass ManU das Double gewinnt!!! :D
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. Mai 2008, 22:20)


7 196

Montag, 12. Mai 2008, 02:54

Jepp freut mich auch für Poldi ;)
Da zeigt er, dass er es auch drauf hat!

7 197

Montag, 12. Mai 2008, 18:40

Naja Köln und Gladbach sind aufgestiegen... bin mal gespannt wer noch aufsteigt

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 198

Montag, 12. Mai 2008, 19:41

Auch Valencia hat sich gestern gerettet - freut mich persönlich sehr, da es der Verein von allen in Spanien ist, der mir wenigstens ein wenig sympathisch ist :]

7 199

Montag, 12. Mai 2008, 20:04

Zitat

Original von Yildirim
Auch Valencia hat sich gestern gerettet - freut mich persönlich sehr, da es der Verein von allen in Spanien ist, der mir wenigstens ein wenig sympathisch ist :]

Stimmt, das wär schon eine Schande gewesen, wenn die wirklich abgestiegen wären! ... mit einem blauen Auge davon gekommen!

Fulham und Bolton haben den Klassenerhalt auch gottseidank noch geschafft, um diese Traditionsklubs wäre es auch schade gewesen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 200

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:28

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246111.html

BLAU ?????? ?(
Ich hoffe nicht.

Aber ich bin erfreut zu hören das Sagnol bleibt und somit vielleicht sogar die Wechselgerüchte um Gattuso vom Tisch sind, da Sagnol beim Wechsel ja auch mitten drin gehandelt wurde.

Leider aber gibt Hoeneß aber ein Interesse zu, zum Glück dementiert er aber alle anderen Meldungen die besagte das der FCB sich mit Milan und Gattuso einig sind ...

Thema bewerten