Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 181

Donnerstag, 9. September 2010, 18:52

@Kemistry

ich hatte mir auch ehrlich gesagt einiges ausgerechnet, da ich wusste das ich einiges schneller Fahren konnte, als meine Quali-Zeit. So lange Du vor mir warst, war ich auch genug abgelenkt und aufs Fahren Konzentriert das ich meine schmerzen vergessen hatte. Aber kaum warst Du in die Box abgebogen.... ;( dieser kurze Augenblick zwischen OK nun ist Deine Zeit gekommen und dem umsetzten zum Angriff ! holte mich in die Realität zurück und so wurde ich Runde für Runde langsamer und sehnte nur noch das ende des Rennen bei.
Aber die 10 Runden machten Tierisch Spaß :thumbsup:

ach übrigens gehören zu einem Dichten auffahren immer zwei, den man muss dem Vordermann schon vertrauen können :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

7 182

Donnerstag, 9. September 2010, 20:33

@Siggi:

Dein Postfach ist voll, Mann ^^

Deshalb hier die Nachricht (sind ja quasi unter uns :biglaugh: ):
hab deine Einladung eben gesehen, war aber nur kurz on um den Jungs ein Setup zu schicken. Ansonsten ist grad Family-TV-Zeit, deshalb konnte ich eben nicht (meine Box steht im Wohnzimmer).

Erwischen uns am WE bestimmt :thumbup:

7 183

Freitag, 10. September 2010, 16:31

Rischtisch!

Zitat von Maggi: "ach übrigens gehören zu einem Dichten auffahren immer zwei, den man muss dem Vordermann schon vertrauen können"

Und deswegen fahr ich so gerne mit euch Knallköppen ;) Anders sind solche Manöver und alles nicht möglich,oder Dog!?... (Mein Gott war das gestern ein Wahnsinn!!! Schick mal Fotos rüber,weisst schon was ich meine)
Mann kennt sich ja mittlerweile :thumbsup:
Hoffe daß es so weitergeht, und von mir auch erstmal ein Herzliches Willkommen in unserer Runde an die Neuen Teilnehmer!

Also... lott jonn...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

7 184

Samstag, 11. September 2010, 05:05

hy leute
ich wird gerne bei mit fahren in der Oldtimerliga wenn es euch recht ist.
ne antwort wäre cool.
mfg xxRFDAxxstef :thumbsup: :thumbsup:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 185

Samstag, 11. September 2010, 06:00

Guten Morgen Jungs
cool stef dass du mitfahren willst, dann gibt es schon 2 xxFRDAxx`s herzlich willkommen bei uns

7 186

Samstag, 11. September 2010, 08:58

hy leute
ich wird gerne bei mit fahren in der Oldtimerliga wenn es euch recht ist.
ne antwort wäre cool.
mfg xxRFDAxxstef :thumbsup: :thumbsup:
Pelm... da war doch was ?( ..... ah ja, unser Eifelmirko ist auch aus Pelm, stimmt ja ^^

na, dann ein herzliches welcome bei den Oldies :thumbsup:
- - > fährste quer siehste mehr <- -

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

7 187

Samstag, 11. September 2010, 08:59

guten morgen



willkommen stef. schön das du hier mitfährst. ist echt ne lustige truppe hier. und auserdem mit was übung wirst du wohl kenny und roshi wieder gut ärgern können. also bis heut abend da können wir ja was üben. wäre die roc nicht auch was für dich? gruß mirko

7 188

Samstag, 11. September 2010, 09:07

hy leute
ich wird gerne bei mit fahren in der Oldtimerliga wenn es euch recht ist.
ne antwort wäre cool.
mfg xxRFDAxxstef :thumbsup: :thumbsup:
willkommen zurück :thumbup:

du warst ja schon mal mit dabei vor langer zeit wenn ich mich recht erinnere ;)

trage dich ins starterfeld auf der ersten seite mit ein. viel spaß...


@all
habe die letzten 4 posts im quali-thread hier in den stammtisch verschoben. nutzt diesen hier zum anmelden und allgemeinen plaudern.
danke :)


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

7 189

Samstag, 11. September 2010, 09:11

entschuldigung ratte hatte ich vergessen

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

7 190

Montag, 13. September 2010, 20:35

So, heute ist der W-Lan Adapter für die XBOX gekommen. Also XBOX-Live war schon mal sch... langsam.
Würde gern morgen mal gucken wie es sich beim zocken anfühlt... Hoffentlich klappts da besser...
Also wer Bock hat kann ja Morgen Abend mal vorbeischauen ^^

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 191

Montag, 13. September 2010, 22:25

Hallo Jungs
meine neue bestzeit 01:05:591 und da ist noch luft nach oben :D :D
danke für den tipp mit dem 1. gang in der letzten kurve
gute nacht und bis morgen
eure saskia

7 192

Montag, 13. September 2010, 22:34

Hallo Jungs
meine neue bestzeit 01:05:591 und da ist noch luft nach oben :D :D
danke für den tipp mit dem 1. gang in der letzten kurve
gute nacht und bis morgen
eure saskia




bitte zukünftig im quali fred posten ;o)

7 193

Montag, 13. September 2010, 22:54

Hallo Jungs
meine neue bestzeit 01:05:591 und da ist noch luft nach oben :D :D
danke für den tipp mit dem 1. gang in der letzten kurve
gute nacht und bis morgen
eure saskia
bitte zukünftig im quali fred posten ;o)
Da hatter Recht ;)

7 194

Montag, 13. September 2010, 22:58

So, heute ist der W-Lan Adapter für die XBOX gekommen. Also XBOX-Live war schon mal sch... langsam.
Würde gern morgen mal gucken wie es sich beim zocken anfühlt... Hoffentlich klappts da besser...



würde dir empfehlen das du nen billigen router als repeater einsetzt (kostet ca. 30-50€) !
so hast du immer guten empfang und ne stabile leitung.....

7 195

Dienstag, 14. September 2010, 07:24

@ Roshi, Hund und Ratte (hört sich schon fast so an wie der Titel eines Tiermagazin auf VOX) :D

Folgendes Szenario:

Habe gestern Abend versucht mit "RFDA Stef" ein paar Runden in diversen Lobbys zu drehen. Das Problem ist egal wer die Lobby (wir waren zu 6) aufgemacht hat, entweder kam Stef oder ich nicht rein. Genau gesagt, irgendwie scheinen sie unsere Leitungen zu blockieren (Ist Stef in der Lobby, komm ich net rein und umgekehrt genauso. Im Moment ist es auch gar nicht so unwahrscheinlich das Stef und ich in eine Lobby kommen würden. Die Ports haben wir beide überprüft, diese sind auch geöffnet.

Kann auch gut sein, dass es nur ein temporäres Problem ist, und es heute bzw. morgen, etc. schon wieder funktioniert. Aber was machen wir falls wir ständig die Probleme haben und wir jedes Mal in der gleichen Lobby sind :?: :?: :?:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 196

Dienstag, 14. September 2010, 08:51


bitte zukünftig im quali fred posten ;o)

Guten Morgen Jungs

ohh habe ich übersehen, dass ich es im stammtisch gepostet habe, sry war wohl schon zu spät gestern für mich und ich habe mich so über meine zeit gefreut, ich hoffe du kannst mir verzeihen, Roshi. :D :D

7 197

Dienstag, 14. September 2010, 09:24

@ Roshi, Hund und Ratte (hört sich schon fast so an wie der Titel eines Tiermagazin auf VOX) :D

Folgendes Szenario:

Habe gestern Abend versucht mit "RFDA Stef" ein paar Runden in diversen Lobbys zu drehen. Das Problem ist egal wer die Lobby (wir waren zu 6) aufgemacht hat, entweder kam Stef oder ich nicht rein. Genau gesagt, irgendwie scheinen sie unsere Leitungen zu blockieren (Ist Stef in der Lobby, komm ich net rein und umgekehrt genauso. Im Moment ist es auch gar nicht so unwahrscheinlich das Stef und ich in eine Lobby kommen würden. Die Ports haben wir beide überprüft, diese sind auch geöffnet.

Kann auch gut sein, dass es nur ein temporäres Problem ist, und es heute bzw. morgen, etc. schon wieder funktioniert. Aber was machen wir falls wir ständig die Probleme haben und wir jedes Mal in der gleichen Lobby sind :?: :?: :?:



welchen provider bzw. welchen router hast du ??

habt ihr bei den problemen die router neugestartet ? sollte immer als erstes gemacht werden falls solche probleme auftreten,der router holt sich dann nämlich ne neue WAN ip und in den meisten fällen klappt das,es sei denn du hast ne statische IP beim provider !


ich rechne mal damit das du nen D-Link router hast ,dort muss sich die box seltsamerweise in der DMZ befinden,dh die box ist vollig "frei" (ohne firewall).

schreib mir auf jeden fall mal deine routerkonfiguration ,evtl seh ich nen fehler bzw kann mit dir alles durchgehen ;o)

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

7 198

Dienstag, 14. September 2010, 11:53

hallo roshi



das problem mit stef habe ich auch. können nicht zusammen in eine party oder ein rennen fahren

7 199

Dienstag, 14. September 2010, 12:33

bei stef is alles frei ! habe ich selber mit ihm eingerichtet und es funzt alles !

bei dir habe ich keine ahnung ,also wird es eher an dir liegen.....

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

7 200

Dienstag, 14. September 2010, 12:39

@Roshi: Das mit dem Router habe ich bereits ausprobiert.

Leider hat mein Vermieter so ein schei.. Netgear Gerät. Ich habe dann versucht mit meiner alten Frizbox zu repeaten. Funktioniert an sich auch, aber: (und das ist der Hamemr) läßt sich das WLan nur noch mit einer Popelverschlüsselung sichern. (irgendwas unter WPA1 noch)

Das ist das Problem. Naja ich guck heute Abend mal wie es geht. Eventuell muss ich das Gerät wo anderes positionieren. (hab ja noch 30m netzwerkkabel :thumbup: )

Thema bewerten