Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 361

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:05

Leute Leute was geht denn jetzt schon wieder ab :[ :[ :[
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

7 362

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:32

Echt traurig, dass wenn nicht wir uns fetzen, es die Präsis machen :dunno: Irgendwie brauchts das wohl ab und an. Schade, schade! Ich hoffe ihr rauft euch wieder zusammen, Jungs :knuddel: Iss doch alles die Aufregung nicht wert, hömma :rolleyes:

@Punkte-Diskussion:
Finde auch, dass die Punkte der Team-Wertung dem Team gehören sollten und nicht dem Fahrer. In der Einzelwertung behält er ohnehin alles wie es war und die bis dahin erfahrenen Punkte bleiben beim Team, auch wenn sich dieses aufgelöst hat (dann lösen sich die Punkte halt auch auf). Klingt logischer als die Punkte-Mitnahme finde ich...

7 363

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:57

Hab ihr alles wunderbar hinbekommen mit Euren kindlichen Machtspielen ohne das ich da irgendjemand in Schutz nehme. Und Ratte, könntest du vielleicht deine schnelle Thread - Closing Strategie überdenken. Man kommt sich wirklich zensiert und bevormundet vor.
Schade, das das alles so kommen muss....
würde man sich zügeln mit seiner aussprache würde auch nichts geschlossen werden. und vor kurzer zeit hab ich gesagt das da in zukunft schnell gehandelt wird. es gibt dinge die gehören nicht hier ins forum, könnte man auch per PN diskutieren. aber das hatte ich schon 1000mal gesagt und geschrieben. meine strategie werde ich so weiterführen. wo kämen wir da hin wenn man alles stehen und erlauben würde ?

also bleibt locker und nutzt diesen thread hier für was er auch gedacht ist, nämlich zum CCC und oldtimer-talk.


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

7 364

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 00:23

Also egal wie die Umfrage endet,in dem Excel-Programm das mein Kollege und ich basteln
ist es egal wie es gehandhabt wird.Die Punkteverteilung geht da automatisch und recht einfach zu handhaben.
Also die Rechnerei mit der Punkteverteilung an die Teams wird nicht das Problem sein !
Vielleicht kriegen wir es diese Woche noch fertig . Aus einer anfänglichen automatischen Liste ist jetzt schon
ein ausgewachsenes Programm geworden ;(

Nichts desto trotz bin ich absolut gegen eine Mitnahme der Punkte bei Teamwechsel oder einem Neuzugang
in ein Team
Das gibts nirgends im Sport -- nur bei uns ?(
Wenn`s denn so sein sollte

Auch wenn die Team-Geschichte eigentlich Beiwerk ist,so hat sie sich doch bei fast allen

fest eingefügt und sollte auch sportlich gehandhabt werden.
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

7 365

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:44


Nichts desto trotz bin ich absolut gegen eine Mitnahme der Punkte bei Teamwechsel oder einem Neuzugang
in ein Team. Das gibts nirgends im Sport -- nur bei uns ?(


absolut deiner meinung. jenau das hab ich gestern im teamthread auch geschrieben...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

7 366

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:31

Ausstieg

ganz, ehrlich : mir ist die lust vergangen hier weiter mitzufahren. deswegen werde ich hier aussteigen. solange sich hier nicht einige im griff haben sehe ich keinen sinn mich an solchen veranstaltungen zu beteiligen. helfe noch hier und da aus, kein ding. aber die CCC ist für mich gestorben, sorry. von dem was ich mir hier aufgebaut habe, nämlich gemütliches beisammensein und spaß, ist nichts mehr vorhanden. werde mich aus der wertung rausnehmen. es gibt entscheidungen die ich getroffen habe, die sich als fehler herrausgestellt haben und in die falsche richtung abgebogen sind.
nichtsdestotrotz werde ich noch als kassenwart fungieren. wir haben ja schließlich schon ein sümmchen zusammen bekommen (260 euro).

ein schönes wochenende euch allen
gruß ratte


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 367

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:50

RE: Ausstieg

Tja Schade Ratte, aber ich muss sagen ist natürlich nicht mehr wie vor ca. 1 Jahr und mir geht dieser Team-Kinderkram auch auf den Senkel, bei uns sind z.b. auch meistens 2 Teammitglieder nicht anwesend ( kann ja vorkommen ) und ist eh Nebensache, aber drüber wird dann Seitenlang diskutiert mit Punkte verschieben u.s.w. Werde mir die Teamlackierung jetzt nicht auch jedesmal wieder aufpinseln, sondern nutze die Zeit zum fahren.
Vielleicht sollte man sich auf das wesentliche besinnen und einfach nur racen !!

Gruß Dirty :thumbup:
ganz, ehrlich : mir ist die lust vergangen hier weiter mitzufahren. deswegen werde ich hier aussteigen. solange sich hier nicht einige im griff haben sehe ich keinen sinn mich an solchen veranstaltungen zu beteiligen. helfe noch hier und da aus, kein ding. aber die CCC ist für mich gestorben, sorry. von dem was ich mir hier aufgebaut habe, nämlich gemütliches beisammensein und spaß, ist nichts mehr vorhanden. werde mich aus der wertung rausnehmen. es gibt entscheidungen die ich getroffen habe, die sich als fehler herrausgestellt haben und in die falsche richtung abgebogen sind.
nichtsdestotrotz werde ich noch als kassenwart fungieren. wir haben ja schließlich schon ein sümmchen zusammen bekommen (260 euro).

ein schönes wochenende euch allen
gruß ratte
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 368

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:20

Guten Morgen

Schade Ratte dass du aussteigt. :( Da du ja hier alles aufgebaut hast.

Man Jungs ihr seid ja fast schlimmer als wir frauen wenn wir mal rumzicken

Reisst euch doch mal zusammen und verbraucht eure kraft nicht für kinderkram sondern benutzt sie für die rennstrecke.

Ratte ein Riesendankeschön an dich, was du hier alles aufgebaut ist und wir sehen uns sicherlich mal bei der F1 - Liga.



Lg

saskia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saskia_Herne« (8. Oktober 2010, 10:20)


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

7 369

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:20

Jetzt schlägt`s 13 :!:
Ich weiß auch nicht was da in manche gefahren ist.Da kommt eine simple Anfrage wie irgend etwas gehandhabt wird,dann entscheidet einer
auf die demokratische Art eine Umfrage zu starten - und was passiert?
Irgendjemand fühlt sich gleich wieder angepisst und schon geht es los.
Rücktritt,Ausstieg,Team-Kinderkram und was sonst noch?
Wie alt seid ihr denn? Könnte noch halbwegs verstehen,wenn es sich um junge Hüpfer handeln würde !
Aber ich habe langsam den Eindruck,dass je älter, um so mehr schlägt der EGO-Trip wieder durch.
Gilt natürlich nicht für mich,obwohl ich hier der älteste bin.Aber da bin ich vielleicht auch schon wieder drüber weg ;)
Ich finde das Ganze ist es doch nicht Wert,dass man sich gleich so an die Wäsche geht!
Lehnt euch doch mal zurück und lasst das Geschehene mal ganz langsam Revue passieren.
Ihr werdet dann sicher merken,dass da deutlich überreagiert wurde.

So,jetzt warte ich mal von wem ich für meine Meinung dazu eine verplättet bekomme :?:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

7 370

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:31

Hi leute...

wollte mich mal kurz äussern... nicht daßihr was missversteht: Ich hatte ,nachdem die Frage der Teampunkte aufkam, mich nur informieren wollen wie das ,was in der Umfrage stand, gemeint war,da es für mich nicht klar ersichtlich war. Irgend ´ne unsinnige Diskussion wollte ich bestimmt nicht hören lesen oder in Gang setzten hier im Forum. Das war auch nicht in meinem Sinne. Hatte mich mit Dog dann inner Party getroffen und darüber gequasselt und Ende. lässt sich doch alles regeln ;)

Also Packt euch mal nicht am Arsch,Leute...

Dankr Dejott für den netten Post!.. ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 371

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:55

Moin, Moin ratte,

na dann auch danke von mir für alles was du hier geleistet hast. :laola:

Aber es macht mich schon traurig dich nicht mehr hier dabei zu haben, nachdem wir hier schon sooooo lange dabei sind. ;(

Also danke nochmal für alles und ohne dich hätte ich nicht so viele Freunde hier gefunden. :danke:

7 372

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:56

Ich hatte ,nachdem die Frage der Teampunkte aufkam, mich nur informieren wollen wie das ,was in der Umfrage stand, gemeint war,da es für mich nicht klar ersichtlich war. Irgend ´ne unsinnige Diskussion wollte ich bestimmt nicht hören lesen oder in Gang setzten hier im Forum.


dich trifft ja da auch keine schuld ! mach dir da mal keine sorgen.....


der sinn meiner umfrage war es sicher nicht ratte oder dog infrage zu stellen und auch sicher nicht ihre authorität zu untergraben,war nur ne frage an alle teilnehmer. Denn schließlich entscheiden wir sowas immer zusammen,ob un wer dann die umfrage startet ist doch völlig schnuppe !

das man sich dann derartig anmachen lassen muss ,öffentlich, war schon sehr seltsam. Ich habe niemandem was böses gewollt sondern wollte nur das beste für alle. Die gründe die mir an den kopf geworfen wurden waren dermaßen krass das mir persönlich keine andere wahl mehr blieb als das handtuch zu werfen....zumal ja dann auch noch gerade das gemacht wurde für was ich angemeckert wurde,das war dann für mich zu viel !

ich schrieb ratte heute ne sehr lange nachricht warum und weshalb ich denke das die CCC wie leer gefegt ist....Leider kam auch dabei nix rum ! Mein größtes problem ist einfach das es die "alte ratte" nicht mehr gibt,sondern nur noch den "mod ratte" ,zieht daraus selber eure schlüsse.....

wie ich ticke wusste hier jeder von anfang an,ich sage immer meine meinung und schreibe diese auch nieder. Das ich natürlich ein volldepp im schreiben bin und viel zu emotional an themen rangehe,wissen auch alle ! mich hat das was mir an den kopf geworfen würde echt schon en bisl mitgenommen und zog daraus meine schlüsse.



Ich denke nur wir sollten uns alle wieder daran erinnern wie es mal vor langer zeit war,da war leben hier in der hütte,momentan wirkt das eher wie in einem western wo so ein astball durch die straßen weht . Früher wurde hier gescherzt und auch mal aufn putz gehauen,aber vertragen haben wir uns alle immer wieder bzw war es genau das was unsere CCC ausmachte ! was sich "liebt" das neckt sich auch mal. Momentan ist dieser Authoritätskram der an den tag gelegt wird, das was hier alles kaputt macht,nicht die streitereien,die gab es schon immer un ist in meinen augen relativ normal... wir sind ein ziemlich bunt zusammengewürfelter haufen,da es da mal knatsch gibt ist normal !

Und ich sage es nochmal,wir alle sind die CCC,nicht ein einzelner präsident oder wer auch immer !

7 373

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:41

momentan wirkt das eher wie in einem western wo so ein astball durch die straßen weht .



Denk dran Roshi... es gibt auch mittlerweile Formel1, wo sich viele auch rumtummeln... ;)

Da fällt mir ein.. ich sollte mal wieder RedDead zocken... :-)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 374

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:14




Denk dran Roshi... es gibt auch mittlerweile Formel1, wo sich viele auch rumtummeln... ;)

Da fällt mir ein.. ich sollte mal wieder RedDead zocken... :-)
das ist natürlich auch mit ein grund warum hier so wenig los ist. aber das war ja vorraus zu sehen.

@roshi
ich hab mir auch schon vieles anhören müssen warum du in ner party ein anderer mensch bist als hier im forum.
klar, durch die mod-funktion meinerseits bin ich schon härter geworden und ich versuche nur eskalationen hier fern zu halten. das ist auch der sinn dieses forums. auch habe ich niemals hier öffentlich jemanden an den pranger gestellt. das ist nicht meine art. sondern versuch das immer per PN zu klären. und wenn es persönliche beleidigungen gibt dann sollte man diese hier öffentlich fern halten.

@all
meiner ansicht nach ist es immer zu konflikten vorprogramiert wenn jung und alt zusammen fährt. ich wurde von anfang an gewarnt und zugeschissen mit PN's das man das nicht machen sollte. habs aber trotzdem damals zugelassen. und diese personen drücken heute auf den "bedankomaten". ich war und bin immer ehrlich gewesen. so komme ich bis jetzt am besten durchs leben. trotz des ganzen hickhacks der vergangenen tage und monate hat man sich bis heute zusammengerauft.

einer mit der hauptgründe ist warum ich hier nen rückzieher mache ist das ich mir hier monatelang den hintern aufgerissen habe für euch und man es nicht mal nötig hat sich wenigstens zu bedanken wenn der postbote klingelt mit einer medaille oder nen pokal. klar, das war ne freiwillige aktion von mir und diese hab ich auch gerne getan weil es mir spaß gemacht hat und ich mich gefreut habe wenn ihr euch freuen konntet als erinnerung etwas in der vitrine stehen zu haben.
aus dankbarkeit wird man dann hingestellt als diktator und was weiß ich noch nicht alles.
nichts desto trotz werde ich hier meine aufgabe erfüllen nächstes jahr nach ende der saison. mit Rbdog zusammen werden wir die pokale verschicken für alle die etwas einbezahlt haben. den rest bekommt schnitzel für die bärenherz stiftung.

ich fühle mich hier nicht mehr wohl. deswegen gibt rbdog ne chance und lasst ihn nicht hängen.
danke roshi das du trotzdem verantwortung übernommen hast, das meine ich ernst.

grüße und allen ein schönes WE
ratte


7 375

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:22

aus dankbarkeit wird man dann hingestellt als diktator und was weiß ich noch nicht alles.


naja ratte so undeutlich schreibe ich nun auch nicht ^^

ich hatte mit dem post nicht dich gemeint.du hast nicht gewisse sachen zu mir geschrieben. den fehler den ich dir persönlich vorwerfen würde ist das du dem falschen den mund verboten hast und zu dem zeitpunkt klare worte gefehlt haben !

und bedankt habe ich mich damals für den pokal,wüsste nicht was da sonst noch wäre,bin aber auch vor 2 monaten umgezogen und ich weis nicht ob in meiner alten wohnung irgendwelche sachen von dir liegen ;)

7 376

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:30

aus dankbarkeit wird man dann hingestellt als diktator und was weiß ich noch nicht alles.


naja ratte so undeutlich schreibe ich nun auch nicht ^^

ich hatte mit dem post nicht dich gemeint.du hast nicht gewisse sachen zu mir geschrieben. den fehler den ich dir persönlich vorwerfen würde ist das du dem falschen den mund verboten hast und zu dem zeitpunkt klare worte gefehlt haben !

und bedankt habe ich mich damals für den pokal,wüsste nicht was da sonst noch wäre,bin aber auch vor 2 monaten umgezogen und ich weis nicht ob in meiner alten wohnung irgendwelche sachen von dir liegen ;)
wie ich schon oben geschrieben hatte hab ich das gern gemacht ;)
namen hatte ich keine erwähnt. dieses würde ich auch niemals tun.


7 377

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:40

wie ich schon oben geschrieben hatte hab ich das gern gemacht ;)
namen hatte ich keine erwähnt. dieses würde ich auch niemals tun.


wollte es ja nur anmerken :rolleyes2: :rolleyes:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 378

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:14

ich lese mit, nur mal so erwähnt ;)
näher darauf eingehen werde ich Persönlich aber nicht, da ich etwas vorbelastet bin.

@RBdog

wenn ich das richtig gelesen/verstanden habe , dann wirfst Du nun den Laden ?
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und gutes gelingen :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 379

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:47



einer mit der hauptgründe ist warum ich hier nen rückzieher mache ist das ich mir hier monatelang den hintern aufgerissen habe für euch und man es nicht mal nötig hat sich wenigstens zu bedanken wenn der postbote klingelt mit einer medaille oder nen pokal. klar, das war ne freiwillige aktion von mir und diese hab ich auch gerne getan weil es mir spaß gemacht hat und ich mich gefreut habe wenn ihr euch freuen konntet als erinnerung etwas in der vitrine stehen zu haben.
aus dankbarkeit wird man dann hingestellt als diktator und was weiß ich noch nicht alles.


Erstmal möchte ich sagen, das ein Dankeschön zum guten Ton gehört, ich hoffe du hattest mein Danke für die Medaille mitbekommen. Ratte, niemand bezeichnet Dich direkt als Diktator. Ich würde mir nur ein wenig mehr Feingefühl wünschen, was ich die ja auch schon vorab per PN und nicht gleich öffentlich kritisiert und gesagt habe. Meistens haben wir die Kurve von alleine bekommen oder hätten sie bekommen. Bei der letzten Diskussion zwischen Dog und Roshi ist eigentlich kein böses Wort gefallen, der Inhalt an sich war hart. Roshi hatte eine normale Umfrage gestartet, Dog hat meiner Meinung nach ein wenig überzogen indem er seinen Posten in Frage gestellt gesehen hat. Da hat man nicht mit, sondern gegeneinander gearbeitet. Egal, abgehackt.

Zu deinem erneuten Rücktritt. Ich sehe den Hauptgrund darin, das du einfach keinen Bock mehr auf FM3 hast. Das hat angefangen mit deinen ziemlich drastischen und spontanen Jubelstürmen für NfS Shift, Race Pro, GT5 und jetzt F1, die bei den beiden erstgenannten schnell wieder abflachten.
Daher verstehe ich deine Entscheidung, man sollte als Verantwortlicher EDIT: UND TEILNEHMER! irgendwo hinter dem Produkt stehen EDIT:und es nicht als notwendige Last oder Pflicht ansehen. Das ist absolut nicht böse gemeint. Vielen Dank nochmal für dein langes Engagement hier Ratte! :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (8. Oktober 2010, 17:47)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 380

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:30

so meine Bestellung ist nun auch da:-)

Lieber Herr Ratte von Kanal

ich möchte mich im namen der Sachsenjungs und vielen anderen für die tolle Saison bei Ihnen bedanken!!!!

Wir haben keine Kosten und Mühen gespart und haben aus der Frontscheibe meines zerstörten Ferrari 250GTO folgendes gemacht



Damit du dich auch noch in 40 Jahren darin erinnern kannst das hier einen tollen Job gemacht hast.


Post geht morgen raus Porto bezahlst du^^



Hab mir mal den Spaß gemacht und paar Seiten gelesen, so an die 100, Ratte du wolltest doch schon mindestens 5 mal aussteigen, hast aber vergessen das du über beide Ohren in unsere CCC verliebt :love: bist...

Naja zu dem Rest kann und will ich nix sagen, wie schon geschrieben wurde sind alle Alt genug. Auch wenn hier jetzt mal Ruhe ist. Dann kommt das alles zu Forza4, Gran Turismo 360 usw wieder :P

Also auch wenn es nicht gerade Forza3 is was ich momentan Spiele, so hab ich immer noch zu vielen Kontakt und man hat gemeinsam Spaß :pray:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten