Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Samstag, 1. November 2008, 19:33

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Rockzillah
Na dat ist doch ma wat, also kann man es ruhig machen, man kann halt nur nicht auf Xbox Live zugreifen + MS bannt einem nicht usw usw

Thx Blaxter


Das ding ist Müll

Habe es auf meiner alten Xbox drauf.

-Keine Avatare
-Kein Intro Video
-Nur ein Thema
Alles was bei dem NXE so toll ist fehlt hier. Kein wunder bei über 100 MB unterschied.


Wenn man die falsche Vers. runterläd....

Hast bestimmt die geladen was es schon seit n Monat gibt (und da fehlte das eben alles),die jetzt "geleaked" wurde ist ja das was alle von dem Preview bekommen,also die volle Vers.

----

Ich mach's nicht...kann auch aufn 19 warten,vorfreude ist doch die schönste freude^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (1. November 2008, 19:34)


722

Samstag, 1. November 2008, 19:44

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Rockzillah
Na dat ist doch ma wat, also kann man es ruhig machen, man kann halt nur nicht auf Xbox Live zugreifen + MS bannt einem nicht usw usw

Thx Blaxter


Das ding ist Müll

Habe es auf meiner alten Xbox drauf.

-Keine Avatare
-Kein Intro Video
-Nur ein Thema
Alles was bei dem NXE so toll ist fehlt hier. Kein wunder bei über 100 MB unterschied.


Wenn man die falsche Vers. runterläd....

Hast bestimmt die geladen was es schon seit n Monat gibt (und da fehlte das eben alles),die jetzt "geleaked" wurde ist ja das was alle von dem Preview bekommen,also die volle Vers.

----

Ich mach's nicht...kann auch aufn 19 warten,vorfreude ist doch die schönste freude^^.


Blöd bin ich nicht :rolleyes:

Der Download gab es auf einer US Newsseite. Außerdem sah das Update damals nicht so aus wie jetzt.

Blackster sagt es ja auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. November 2008, 19:45)


723

Samstag, 1. November 2008, 19:45

Blackster, musste unbedingt den Link posten? Kannst Du auch per PN verschicken. :rolleyes:

724

Samstag, 1. November 2008, 20:02

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Rockzillah
Na dat ist doch ma wat, also kann man es ruhig machen, man kann halt nur nicht auf Xbox Live zugreifen + MS bannt einem nicht usw usw

Thx Blaxter


Das ding ist Müll

Habe es auf meiner alten Xbox drauf.

-Keine Avatare
-Kein Intro Video
-Nur ein Thema
Alles was bei dem NXE so toll ist fehlt hier. Kein wunder bei über 100 MB unterschied.


Wenn man die falsche Vers. runterläd....

Hast bestimmt die geladen was es schon seit n Monat gibt (und da fehlte das eben alles),die jetzt "geleaked" wurde ist ja das was alle von dem Preview bekommen,also die volle Vers.

----

Ich mach's nicht...kann auch aufn 19 warten,vorfreude ist doch die schönste freude^^.


Blöd bin ich nicht :rolleyes:

Der Download gab es auf einer US Newsseite. Außerdem sah das Update damals nicht so aus wie jetzt.

Blackster sagt es ja auch


Dann haben die vlt. den falschen Link,ich hab das so verstanden das das Preview Update geleaked wurde,also die komplette Vers. (mit Intro usw.).

Es wurd ja vor ein paar Wochen schonmal eine ins Internet gestellt,die eben noch nicht fertig war und ich bin mir fast sicher das du die hast....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (1. November 2008, 20:03)


Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

725

Samstag, 1. November 2008, 20:36

Jez komm ich gar nicht mehr mit. Es gibt ne Version in der das Intro bei ist? o.O Ich hab die ohne Intro...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

726

Samstag, 1. November 2008, 20:50

erst ab 19ten gibts die volle version

mit intro usw.

das was ihr alle habt ist die offline mini version.

sprich
kleine version
und live ausgesperrt bis 19.11

vor allem lustig für die leute die GOW2 spielen wollen nächste woche ^^

727

Samstag, 1. November 2008, 20:56

Richtig, alle spielen GoW2 und die Noobs nicht. :)

Ich denke mal die haben sich eine Vorführversion installiert, wenn sich durch das richtige Update die Festplatte zerschießt... naja.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

728

Samstag, 1. November 2008, 21:02

Die Avatare fehlen bei der Version weil man da mit XBox Live verbunden sein muss, d.h. die Avatare funktionieren nur wenn man online ist.

729

Samstag, 1. November 2008, 21:03

Zitat

Original von Nemis2k
Die Avatare fehlen bei der Version weil man da mit XBox Live verbunden sein muss, d.h. die Avatare funktionieren nur wenn man online ist.


Wer kein Xbox LIVE hat,hat ja nicht viel vom kommenden Update :laugh:

730

Samstag, 1. November 2008, 21:04

Zitat

Original von Sesing
Richtig, alle spielen GoW2 und die Noobs nicht. :)

Ich denke mal die haben sich eine Vorführversion installiert, wenn sich durch das richtige Update die Festplatte zerschießt... naja.


GOW 2 kannse genauso Offline spielen du Pfosten :P

Manche würden es sowieso erstmal mit der Story aufnehmen, würd bei mir genauso sein, erst die Story dann der Online-Modus ^^

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

731

Samstag, 1. November 2008, 21:05

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Nemis2k
Die Avatare fehlen bei der Version weil man da mit XBox Live verbunden sein muss, d.h. die Avatare funktionieren nur wenn man online ist.


Wer kein Xbox LIVE hat,hat ja nicht viel vom kommenden Update :laugh:


Da haste Recht. Irgindwie ist das ohne XBOX Live ganz schön leer...Fehlt einem schon einiges...Aber es sind ja nur noch 19 Tage dann hat jeder das volle Paket.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

732

Samstag, 1. November 2008, 21:22

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von Sesing
Richtig, alle spielen GoW2 und die Noobs nicht. :)

Ich denke mal die haben sich eine Vorführversion installiert, wenn sich durch das richtige Update die Festplatte zerschießt... naja.


GOW 2 kannse genauso Offline spielen du Pfosten :P

Manche würden es sowieso erstmal mit der Story aufnehmen, würd bei mir genauso sein, erst die Story dann der Online-Modus ^^



Schon klar Du Klappspaten. :)

Ich zock auch erstmal die Story, ist das beste an GoW2, der MP in GoW1 war ja verhostet.

Ob es auch spezielle Klamotten von Spielfiguren geben wird? So ein Masterchief Kostüm oder vielleicht eine Guitar Hero Gitarre? :biglaugh:

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

733

Samstag, 1. November 2008, 22:07

@ Sesing

Wenn du so extra Sachen möchtet, muss du warscheinlich wieder ordentlich in die Tasche greifen ^^
X Dave Cyte X

734

Samstag, 1. November 2008, 22:39

Denke ich auch, aber eine Guitar Hero Gitarre oder ein Guitar Hero Shirt würd ich kaufen, und ein Flatcap, die sind schick. ;)

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

735

Samstag, 1. November 2008, 22:42

Naja, ich werd dann noch warten bis entweder noch mehr Sachen kommen oder wenn eben der Preis gesunken ist.
X Dave Cyte X

736

Samstag, 1. November 2008, 22:45

Zitat

Original von Sesing
Denke ich auch, aber eine Guitar Hero Gitarre oder ein Guitar Hero Shirt würd ich kaufen, und ein Flatcap, die sind schick. ;)


Genau das hat Microsoft als Beispiel genant. Das man in Guita Hero eine Gitarre bekommt (Beispiel)

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

737

Samstag, 1. November 2008, 23:01

Aber Waffen oder so wirds nicht geben oder?
X Dave Cyte X

738

Samstag, 1. November 2008, 23:14

Waffen denke ich nicht, es geht ja um Gaming, nicht um Krieg, also sprich MS verfolgt das Familien Image.

739

Samstag, 1. November 2008, 23:15

Saving games to the Xbox 360's hard drive makes them look better

As I wrote on Wednesday, I have found Microsoft's updated version of Xbox Live to be a mixed bag navigation-wise. And I haven't used a few key features like parties or Netflix yet.

But there's one feature I'm using that is undeniably awesome: Saving games to the hard drive. As soon as I got the NXE (new Xbox experience) beta test, I immediately saved "Fable 2" to the hard drive, mainly because the game is constantly accessing data from the disc and it is loud, even by Xbox 360 standards. I was hoping I would no longer be distracted by the noise of a disc spinning with such fury it could fly out of the machine and behead me and I was right. The 8 minutes or so it took to transfer the game to my hard drive was well worth it, because the 360 is now virtually silent while I play.

But there was one extra, unexpected benefit: "Fable 2" looks noticeably better. The graphics are sharper and brighter. So much so that it's like the game, or my graphics processor, has gotten an upgrade. Perhaps someone more familiar with programming can tell me why, but I assume it has to do with the fact that it's easier for the console to access and process all the requisite data, so it has to make fewer compromises to deliver me graphics in real time.

Nobody at Microsoft (or anywhere else) has talked about this benefit that I've seen I can't say whether it will happen with every title. But presuming so, it really makes transferring games to the hard drive a no-brainer, so long as you've got the space. Who doesn't want their videogames to look as sharp as possible?

(In terms of hard drive management, I imagine I'll be regularly transferring and deleting different games based on how much space I have and what games I'm playing the most at the moment.)

http://weblogs.variety.com/the_cut_scene…g-games-to.html

Interessant

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

740

Samstag, 1. November 2008, 23:16

Man soll ja nicht damit schießen können, ist ja nur um das Aussehen besser auszustatten :biglaugh:
X Dave Cyte X

Thema bewerten