Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Montag, 22. Mai 2006, 12:50

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Nestroit
und mit Sega Saturn die erste CD-ROM Konsole(und nicht die PSX) die fast unbezahlbar war


Setzen: 6 :P


Amiga CD-32 - Erfahrungsbericht - Die erste 32Bit Konsole mit CDRom


aha, aber das Sega Saturn vor der PSX rauskam ist auch klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (22. Mai 2006, 12:53)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

722

Montag, 22. Mai 2006, 18:13

neues red steel gameplay video....

klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (22. Mai 2006, 18:14)


723

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:27

“I’m sure I’ll get one” - Peter Moore

“Well I hope my friend Reggie [Fils-Aime] sends me one, I don’t know. [laughs] Look I was there when Iwata-san pulled out that thing. I was there in the front row in Tokyo… and I said [to myself] “You’ve got to give ‘em kudos for trying.” And I’m literally going to go over there tomorrow and try to find Reggie or find Perrin [Kaplan] and I think Mario’s the game… if you’ve got to play one game it’s Mario. I’m sure I’ll get one. Right now I’m trying to get my Brain Age down [laughs]. Look, it’s not partisan; I love what Nintendo is doing. They’re in a different space… and there’s this view now that you buy a 360 for Halo, Grand Theft Auto, Gears of War, all the other stuff we got going, and if you want Metroid, you want Zelda, you want Mario, you go get a Wii. And you put the two together and it’s probably the same price as the PS3.”

http://gonintendo.com/

------------------------------------------------------------

Die Famitsu hat ihre Leser in der neuesten Ausgabe gefragt, auf welche Spiele sie nach der E3 am meisten warten:

1. Zelda (Wii, Nintendo)
2. Final Fantasy XIII (PS3, Square Enix)
3. Metal Gear Solid 4 (PS3, Konami)
4. Dragon Quest Swords: (Wii, Square Enix)
5. Super Smash Bros. Brawl (Wii, Nintendo)
6. Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo)
7. Final Fantasy III (NDS, Square Enix)
8. Monster Hunter 3 (PS3, Capcom)
9. Biohazard-Serie (Wii, Capcom)
10. Halo 3 (Xbox 360)

Auf welche Hardware freuen Sie sich jetzt am meisten?

Wii - 68,8 %
PS3 - 21,0 %
Xbox 360 - 7,2 %
NDS - 3,0 %

Was denken Sie über den Preis der PlayStation3?

88,4 % - Ich denke, der Preis ist hoch.
10,9 % - Der Preis ist angemessen.
0,7 % - Die Konsole ist preiswert.
02.07.2006

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

724

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:31

Das spiegelt in etwa auch meine Meinung da!

Für mich hat der WII auch am meisten Eindruck hinterlassen.

Es wundert mich auch nicht sonderlich das Sonys nicht so gut angekommen ist haben wieder viel versprochen und wenig gehalten!
rülps!

725

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:39

Wii-Fernbedienung mit Mikro und VoiceOver IP

Der Nintendo Wii-Controller soll über ein Mikrophone verfügen. Man soll sogar die Möglichkeit haben auf seinem Wii eine Art Adressbuch/Telefonbuch anlegen zu können. Dieses Verzeichnis wird dann für VoIP genutzt. So ergebe sich die Möglichkeit für alle Spieler ohne eine Headset sich zu unterhalten.

Nintendo soll jedenfalls für diese Technik Patente angemeldet haben.


kwele
02.07.2006

726

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:31

!! Preis bekannt !!

Die Famitsu gibt bekannt, dass Wii höchstens Yen 25.000 (Euro 174 / USD 222) kosten wird. Das bestätigte Nintendo auf einer Pressekonferenz, auf der das Jahresergebnis vorgelegt wurde.

Wii würde demnach etwa 1/3 so viel kosten wie die PlayStation3, die als 20 GB Modell für Yen 62.790 (Euro 437 / USD 558 ) in Japan angeboten wird. Die Xbox 360 - in Japan nur als Premium-Modell erhältlich - kostet derzeit Yen 39.795 (Euro 353 / USD 277) und damit ca. 40 Prozent mehr als Wii.

Schon die letzten drei Hardware-Generationen von Nintendo kamen für Yen 25.000 in Japan auf den Markt: Super Famicom (Super NES), Nintendo 64 und Gamecube.

http://www.gamefront.de/

also 200€ in europa 8o
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

727

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:34

RE: !! Preis bekannt !!

Am interessantesten find ich den Unterschied zwischen USD und Euro....sonst sind die doch immer 1zu1? (Euro 174 / USD 222)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

728

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:40

guck dir mal den preis der xbox360 premium an 8o ist wohl falsch umgerechnet aber die kiste wird höhstens 200€ kosten das ist doch wahnsinn :]
02.07.2006

729

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:41

200 Flocken locker machen... mal sehen.

es sieht so aus, hält die Xbox360 werd ich mir wohl keine PS3 kaufen(höchstens in einigen jahren,aber nicht für mehr als 300 Euro)

an Wii hab ich eigentlich kein Interesse,ich warte auf die Erfahrungsberichte und ob die Sache auch einen längeren Atem hat und nicht nach einigen Monaten schon wieder verpufft und Nintendo in den Hintergrund geriät

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

730

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:45

Also sofort zuschlagen werd ich beim Wii auch net. Die Erfahrungen mit dem Cube warehn einfach etwas enttäuschend, da dort schnell "Die Luft raus war", aber ich werde mir das Ding mal genauer anschauen und dann vielleicht doch mal gönnen. Der Preis ist ja schonmal net verkehrt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

731

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:46

ich bin gleich am launchtag dabei, ich werd mir auch gleich redsteel und alle tennis spiele holen die es gibt das muss hammer spass machen :eek2:
02.07.2006

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

732

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:46

Hört sich doch nicht schlecht an, falls der Preis denn so bleibt. Würde mich mal interessieren, warum Wii denn deutlich weniger kosten soll als die Konkurrenz.

Da könnte man sich echt mal gedanken machen die dann als Zweitkonsole zu kaufen. Nochmal 400 EUR hätte ich bestimmt nicht ausgegeben.

733

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:14

Zitat

Original von Raikkonenfan
Hört sich doch nicht schlecht an, falls der Preis denn so bleibt. Würde mich mal interessieren, warum Wii denn deutlich weniger kosten soll als die Konkurrenz.

Weil die Technik veraltet ist.
Für 199€ inkl. Spiel ist das Teil gekauft.

734

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:16

RE: !! Preis bekannt !!

Zitat

Original von ltl.vamp
Am interessantesten find ich den Unterschied zwischen USD und Euro....sonst sind die doch immer 1zu1? (Euro 174 / USD 222)

?

Es wurde von Yen in € und in USD imgerechnet.
Kurs der beiden beträgt *afaik* irgendwas um 1,22.

735

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:16

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Raikkonenfan
Hört sich doch nicht schlecht an, falls der Preis denn so bleibt. Würde mich mal interessieren, warum Wii denn deutlich weniger kosten soll als die Konkurrenz.

Weil die Technik veraltet ist.
Für 199€ inkl. Spiel ist das Teil gekauft.


für 200€ nicht ? :P
ich denke es wird nicht gleich ein komplettes spiel dabei sein, sondern eher eine art techdemo/minispiele damit man sich mit dem controller einspielen kann usw.
02.07.2006

736

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:17

Zitat

Original von Raikkonenfan
Hört sich doch nicht schlecht an, falls der Preis denn so bleibt. Würde mich mal interessieren, warum Wii denn deutlich weniger kosten soll als die Konkurrenz.

Da könnte man sich echt mal gedanken machen die dann als Zweitkonsole zu kaufen. Nochmal 400 EUR hätte ich bestimmt nicht ausgegeben.


Der Wii wird so günstig sein, da wesentlich weniger aufwendigere Technik drinsteckt. Genaue Leistungsdaten sind ja glaub ich immer noch nicht bekannt, aber er soll ja ca. so schnell sein wie die alte Xbox, also sowas umd 700Mhz. Grafikchip wird auch kein Highend sein, dann noch ein normales DVD-Laufwerk, das wars.
Das aufwendigste wird wohl noch der Controller sein. Obwohl Nintendo irgendwo mal gesagt hat, dass dieser Gyrosensor nur 5 USD kosten soll...

Ausserdem passt es zu Politik von NIntendo. Die Konsolen waren immer recht günstig und man will ja gerade neue Spielergruppen hinzugewinnen.

Gruß Sonix360

737

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:26

techdetails sind schon länger bekannt und können auf der offizielen Wii seite eingesehen werden...

http://wii.nintendo.com/hardware.html
02.07.2006

738

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:31

Zitat

Original von HerseyVatan
techdetails sind schon länger bekannt und können auf der offizielen Wii seite eingesehen werden...

http://wii.nintendo.com/hardware.html


Naja, TechDETAILS sind für mich was anderes als das:

"CPU: PowerPC CPU (code-named "Broadway"). Made with a 90 nm SOI CMOS process, jointly developed with and manufactured by IBM.

Graphics Processing Unit: Being developed with ATI."

Wusste ich aber auch nicht, dass Nintendo da schonwas bekanntgegeben hat.

739

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:32

GJ 2006: Nintendo will 6 Mio. Wii verkaufen

25.05.06 - Nintendo gibt bekannnt, dass man im Geschäftsjahr 2006 (01.04.06 - 31.03.07) weltweit 6 Mio. Einheiten des Wii verkaufen will. Im selben Zeitraum sollen 17 Mio. Spiele abgesetzt werden.

Die Konsole soll im 4. Quartal 2006 auf den Markt kommen.

Nintendo's Wii kommt noch vor der PlayStation 3

Tokio - Die Anzeichen verdichten sich, dass Nintendos neue Spielekonsole Wii noch vor der Sony Playstation 3 (PS3) auf den europäischen Markt kommen wird. Nach Informationen der deutsch-japanischen Spielesuchmaschine Wazap plant Nintendo den Verkaufsstart seiner neuen Spielekonsole Wii noch im September dieses Jahres und damit knapp zwei Monate vor dem offiziellen Markteintritt der PS3. Damit würde Sony nach Microsofts Xbox 360 einem weiteren Konkurrenten im Kampf um Anteile am europäischen Spielekonsolenmarkt den Vortritt lassen.

Nicht erst seit der Spielemesse E3 in Los Angeles halten sich hartnäckig die Gerüchte um den vorgezogenen Markteintritt der Wii. Bereits vorher sickerten aus Japan Brancheninformationen durch, die auch durch einige Händler aus den USA mittlerweile bestätigt wurden. Demnach wurden seitens der Spielehersteller die ersten Spielelaunches für die Wii-Konsole bereits für Ende September angekündigt. Da die Veröffentlichung von Spielen ohne Konsole wenig Sinn mache, erwarten die Games-Experten die gleichzeitige Einführung des offiziellen GameCube-Nachfolgers.

Quelle: www.nintendofans.de

Mit dem Preis und dem Starttermin könnte das sogar klappen...

740

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:05

Hm, doch die Specs sind bekannt. *iirc* eine 1.1 Ghz CPU, zwischen 50 und 100MB RAM und eine GraKa der Reihe R520.
Ich suche das gleich raus.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten