Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Donnerstag, 22. September 2011, 12:44

The game's just patched on PS3, what does this patch do?

During the past two weeks since the game was submitted to Sony and Microsoft for approval, the team have continued to work on the game, refining, polishing and tweaking. The patch you experienced today was the result of these optimisations. The patch is due to release on the X360/PC in the near future so stay tuned for any announcements regarding this.


Post im Offiziellen CM Forum


Es besteht also Hoffnung, das immerhin ein paar Sachen zum Releaseday ausgemerzt sind :thumbup:

722

Donnerstag, 22. September 2011, 12:46

The game's just patched on PS3, what does this patch do?

During the past two weeks since the game was submitted to Sony and Microsoft for approval, the team have continued to work on the game, refining, polishing and tweaking. The patch you experienced today was the result of these optimisations. The patch is due to release on the X360/PC in the near future so stay tuned for any announcements regarding this.


Post im Offiziellen CM Forum


Es besteht also Hoffnung, das immerhin ein paar Sachen zum Releaseday ausgemerzt sind :thumbup:
Gibts auch ne Liste, was verändert wurde?

Gruß GreyScorpion

723

Donnerstag, 22. September 2011, 12:49

Leider noch nicht...Ich hoffe eine Patch Note kommt gleich noch, aber manche Sachen waren so offensichtlich. Ich hoffe CM supprtet das Spiel ordentlich dieses Jahr

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

724

Donnerstag, 22. September 2011, 13:01

Noch eine Frage an alle Fanatec Wheel Besitzer, im speziellen auch an die welche das Lenkrad erst seit kurzem haben...

Habe bei F1 2011 (Lenkradwiderstand 20% - InGame) beim lenken das Gefühl als ob mit dem Lenkrad etwas nicht in Ordnung wäre. Ist jetzt schwer zu beschrieben aber wenn ich einlenke fühlt es sich so an als würde im inneren etwas schleifen oder so ähnlich...ganz komisch. Dies hatte ich bei F1 2010 und Forza 3 nicht! Wenn ich das ForceFeedback komplett abdrehe ist dieser Effekt auch ganz weg. Box und Lenkrad natürlich bereits komplett neu gestartet - hat keine Verbesserung gebracht.

Möglich das sich das mit der Zeit legt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

725

Donnerstag, 22. September 2011, 13:07

Ich poste Dir später mal meine Einstellungen...aber probiere mal am Wheel drp auf -2 oder -1

726

Donnerstag, 22. September 2011, 13:08

Noch eine Frage an alle Fanatec Wheel Besitzer, im speziellen auch an die welche das Lenkrad erst seit kurzem haben...

Habe bei F1 2011 (Lenkradwiderstand 20% - InGame) beim lenken das Gefühl als ob mit dem Lenkrad etwas nicht in Ordnung wäre. Ist jetzt schwer zu beschrieben aber wenn ich einlenke fühlt es sich so an als würde im inneren etwas schleifen oder so ähnlich...ganz komisch. Dies hatte ich bei F1 2010 und Forza 3 nicht! Wenn ich das ForceFeedback komplett abdrehe ist dieser Effekt auch ganz weg. Box und Lenkrad natürlich bereits komplett neu gestartet - hat keine Verbesserung gebracht.

Möglich das sich das mit der Zeit legt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, ich hab das auch. Soll aber normal sein, tritt wohl auch bei Dirt auf (generell bei Spielen von CM).

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

727

Donnerstag, 22. September 2011, 13:11

Danke für eure Antworten. Wie gesagt das ist mir gestern nur aufgefallen, hat jetzt nicht weiter gestört und m.M. nach ist das jetzt auch etwas schwächer geworden...

Bei F1 2010 und Forza gabs das überhaupt nicht...würde es heute vielleicht nochmal kurz einlegen und testen aber so kannte ich das bislang nicht vom Fanatec Wheel.
Klingt in Summe hald etwas ungesund...

728

Donnerstag, 22. September 2011, 13:14

JA ist leider bei CM Spielen so...aber drp einstellung sollte etwas bewirken

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

729

Donnerstag, 22. September 2011, 13:32

Was verstehst Du unter drP?

Sensitivity (SEn):
Force feedback strength (FF):
Vibration strength (Sho):
Drift mode (dri):
ABS:
Linearity (Lin):
Deadzone (dEA):
Spring (SPr):
Damper (dPr):

Meintest Du dPr, dEA oder dri?

730

Donnerstag, 22. September 2011, 13:36

hi...
wo ihr grad beim fanatec seid: gibts da éigentlich verschiedene preisklassen? ich hab nur bei amazon mal geguckt - und billig sind die ja nicht gerade. gibt's gute alternative lenkräder? und was ich noch interessant fänd wäre, ob man das fanatec auch auf dem boden sitzend gut nutzen kann? vor allem auch die pedale (kann mir keinen stuhl leisten :D )?
dann noch ne frage zur sc phase. es ist ja hier auch schon diskutiert worden, wie sich das mit dem überholt werden verhält, wenn man selbst ein beschädigtes auto hat. ist das nun laut fia regelkonform? ansonsten fänd ich das von cm ja mal sehr schwach. ist ja im video von colt fireball auch wieder zu sehen gewesen...

731

Donnerstag, 22. September 2011, 14:15

Was verstehst Du unter drP?

Sensitivity (SEn):
Force feedback strength (FF):
Vibration strength (Sho):
Drift mode (dri):
ABS:
Linearity (Lin):
Deadzone (dEA):
Spring (SPr):
Damper (dPr):

Meintest Du dPr, dEA oder dri?

dpr sry= Damper

732

Donnerstag, 22. September 2011, 14:16

hi...
wo ihr grad beim fanatec seid: gibts da éigentlich verschiedene preisklassen? ich hab nur bei amazon mal geguckt - und billig sind die ja nicht gerade. gibt's gute alternative lenkräder? und was ich noch interessant fänd wäre, ob man das fanatec auch auf dem boden sitzend gut nutzen kann? vor allem auch die pedale (kann mir keinen stuhl leisten :D )?
dann noch ne frage zur sc phase. es ist ja hier auch schon diskutiert worden, wie sich das mit dem überholt werden verhält, wenn man selbst ein beschädigtes auto hat. ist das nun laut fia regelkonform? ansonsten fänd ich das von cm ja mal sehr schwach. ist ja im video von colt fireball auch wieder zu sehen gewesen...

Wenn das Auto Defekt ist...ist es erlaubt, ja. Aber leider rallt das Spiel nicht wenn die Ki z.B Monaco in der Mauer steht wärend dem SC und man dieses Ja überholen muss, da gibt es leider noch Strafen. Ich hoffe das Patchen die Heinos noch

733

Donnerstag, 22. September 2011, 14:31

hi...
wo ihr grad beim fanatec seid: gibts da éigentlich verschiedene preisklassen? ich hab nur bei amazon mal geguckt - und billig sind die ja nicht gerade. gibt's gute alternative lenkräder? und was ich noch interessant fänd wäre, ob man das fanatec auch auf dem boden sitzend gut nutzen kann? vor allem auch die pedale (kann mir keinen stuhl leisten :D )?
dann noch ne frage zur sc phase. es ist ja hier auch schon diskutiert worden, wie sich das mit dem überholt werden verhält, wenn man selbst ein beschädigtes auto hat. ist das nun laut fia regelkonform? ansonsten fänd ich das von cm ja mal sehr schwach. ist ja im video von colt fireball auch wieder zu sehen gewesen...
Kannst mich gerne mal adden kann dir vieles erzählen und erklären bezüglich Fanatec.

gamertag: XxXmalf91XxX
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

734

Donnerstag, 22. September 2011, 14:48

KI verschuldet einen Safety Car Einsatz:


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

735

Donnerstag, 22. September 2011, 14:49

Kannst mich gerne mal adden kann dir vieles erzählen und erklären bezüglich Fanatec.

gamertag: XxXmalf91XxX


von dem Angebot, werde ich doch auch mal Gebrauch machen :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

736

Donnerstag, 22. September 2011, 14:50

Oder du meldest dich Maggi da biste noch viel besser aufgehoben!!!!! :-)

Geil Maggi!! :P
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

737

Donnerstag, 22. September 2011, 14:51

hi...
und was ich noch interessant fänd wäre, ob man das fanatec auch auf dem boden sitzend gut nutzen kann? vor allem auch die pedale (kann mir keinen stuhl leisten :D )?


Wenn du auf Yoga stehst, kannst du vom Boden aus fahren. :) Wenn du vernünftig oder überhaupt fahren willst, brauchst du dringend eine vernünftige Sitzgelegenheit. Und wie, du kannst dir keinen Stuhl leisten. Einen Stuhl und Tisch hast du doch wohl da. Das kann fürs erste schon reichen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

738

Donnerstag, 22. September 2011, 14:53

hi...
wo ihr grad beim fanatec seid: gibts da éigentlich verschiedene preisklassen? ich hab nur bei amazon mal geguckt - und billig sind die ja nicht gerade. gibt's gute alternative lenkräder? und was ich noch interessant fänd wäre, ob man das fanatec auch auf dem boden sitzend gut nutzen kann? vor allem auch die pedale (kann mir keinen stuhl leisten :D )?
dann noch ne frage zur sc phase. es ist ja hier auch schon diskutiert worden, wie sich das mit dem überholt werden verhält, wenn man selbst ein beschädigtes auto hat. ist das nun laut fia regelkonform? ansonsten fänd ich das von cm ja mal sehr schwach. ist ja im video von colt fireball auch wieder zu sehen gewesen...
Kannst mich gerne mal adden kann dir vieles erzählen und erklären bezüglich Fanatec.

gamertag: XxXmalf91XxX

zocke leider nur off... :wacko:

739

Donnerstag, 22. September 2011, 15:15

hi...
und was ich noch interessant fänd wäre, ob man das fanatec auch auf dem boden sitzend gut nutzen kann? vor allem auch die pedale (kann mir keinen stuhl leisten :D )?


Wenn du auf Yoga stehst, kannst du vom Boden aus fahren. :) Wenn du vernünftig oder überhaupt fahren willst, brauchst du dringend eine vernünftige Sitzgelegenheit. Und wie, du kannst dir keinen Stuhl leisten. Einen Stuhl und Tisch hast du doch wohl da. Das kann fürs erste schon reichen...


Und wenn du nur ein Stuhl hast und keinen Tisch, kann ich den Wheelstand von Fanatec empfehlen :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ju, heute ist mein F1 angekommen, halb sechs zuhause... dann mal anzocken das Ganze.. :]

Kollege hat es Gestern bekommen, vor lauter Freude ist im beim 3 Rennen die eine Schaltwippe beim MSWheel gebrochen :colere: jetzt hat er gerade ein Fanatec bestellen "müssen" :lehr:
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (22. September 2011, 15:21)


740

Donnerstag, 22. September 2011, 15:19

hi...
und was ich noch interessant fänd wäre, ob man das fanatec auch auf dem boden sitzend gut nutzen kann? vor allem auch die pedale (kann mir keinen stuhl leisten :D )?


Wenn du auf Yoga stehst, kannst du vom Boden aus fahren. :) Wenn du vernünftig oder überhaupt fahren willst, brauchst du dringend eine vernünftige Sitzgelegenheit. Und wie, du kannst dir keinen Stuhl leisten. Einen Stuhl und Tisch hast du doch wohl da. Das kann fürs erste schon reichen...

nenee. yoga macht wenn dann meine freundin. sicher hab ich nen stuhl und auch nen schreibtisch, jedoch stehen die eben nicht vorm tv bzw. der tv nicht auf oder hinter dem tisch. erstmal müsste ich eh das wheel haben. aber... was ich alles haben will und am ende hab hängt viiiel zu oft vom doofen geld ab... ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten