Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Montag, 12. Februar 2007, 19:54

Das Spiel hat ne 8,0 bekommen von Ign!
Link:
http://xbox360.ign.com/articles/763/763635p1.html

722

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:04

Also ich würde dem Spiel ne 9 geben. Selten son Spaß beim zocken gehabt!

723

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:15

gibt es das spiel auch in Media markt und Saturn oder wurde es verboten in deutschland ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

724

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:28

Zitat

Original von ASY HELL
gibt es das spiel auch in Media markt und Saturn oder wurde es verboten in deutschland ???


Es wurde nicht verboten, da es offiziell nicht rauskommt (die USK wollte es, soweit ich mich erinnere, nicht einstufen, was einer möglichen Indizierung meist vorausgeht, deshalb hat sich MS dazu entschlossen es hier gar nicht erst zu versuchen)

Kurzantwort: Nein, man bekommt es nicht (offiziell) hier. Als Importe sicherlich.

725

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:43

um was gehts da im spiel ??? das ist doch sowas wie gta wo mann verschiedene missionen machen muss oder ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

726

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:46

Zitat

Original von ASY HELL
um was gehts da im spiel ??? das ist doch sowas wie gta wo mann verschiedene missionen machen muss oder ???


Ei lies doch mal bissi hier im Thread :)
Es gibt nicht so viele verschiedene Missionen wie bei GTA, dafür haste Superkräfte.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

727

Dienstag, 13. Februar 2007, 07:12

Zitat

Original von ASY HELL
um was gehts da im spiel ??? das ist doch sowas wie gta wo mann verschiedene missionen machen muss oder ???

guck doch einfach mal bei IGN.com ;)
www.HAEMATOM.de

728

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:02

ich hätte gedacht das man in der vollversion länger braucht um seine agility skills zu verbessern. aber des video eine seute vorher zeigt ja die ersten 10 min der vollversion und da bekommt der typ genausoviel agility punkte für son grünes orb wie in der demo.
auf der einen seite find ich des gut weil man dann schneller die power hat auf der anderen nich gut weil man so total viele von den grünen orbs garnich braucht. da sind die 500 dinger sammeln nur gut um den erfolg freizuschalten.

anscheinden beziehet sich das "skill increase faster" (oä) in der demo nicht auf die agility sondern nur auf die anderen skills.

729

Mittwoch, 14. Februar 2007, 06:12

Zitat

Original von kasei
ich hätte gedacht das man in der vollversion länger braucht um seine agility skills zu verbessern. aber des video eine seute vorher zeigt ja die ersten 10 min der vollversion und da bekommt der typ genausoviel agility punkte für son grünes orb wie in der demo.
auf der einen seite find ich des gut weil man dann schneller die power hat auf der anderen nich gut weil man so total viele von den grünen orbs garnich braucht. da sind die 500 dinger sammeln nur gut um den erfolg freizuschalten.

anscheinden beziehet sich das "skill increase faster" (oä) in der demo nicht auf die agility sondern nur auf die anderen skills.


Die ersten 3 Sterne gehen schnell, die 2 letzten Sterne brauchen schon länger. Von den grünen Kugel braucht man schon fast alle also bei ca. 460 Kugel war bei mir der Speed voll.

Das Game ist schon genial es hat nur Irre viel Fehler drinn. Der Coop ist fast nicht spielbar.

Warum gibt es bei Crackdown eigentlich nur 900 Gamescore Punkte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (14. Februar 2007, 06:14)


730

Mittwoch, 14. Februar 2007, 06:27

So schlimm? Hoffe das wird gefixt mit dem Patch zum Release!

Frag mich was, ist mal was anderes, kommen dann bestimmt noch Zustatzinhalte! GRAW hatte auch blos 925.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

731

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:25

Zitat

Original von Zero-one


Das Game ist schon genial es hat nur Irre viel Fehler drinn. Der Coop ist fast nicht spielbar.

Warum gibt es bei Crackdown eigentlich nur 900 Gamescore Punkte?


Nenn mal Details. Einfach nur sagen das das Game "iirre viel Fehler" hat weckt immer meine Neugier und will gern wissen was da fehlerhaft ist.

In der Demo konnte man problemlos Koop spielen.


Zu den 900 GS. Es wird später noch einen Deathmatch Modus zum downloaden auf dem Marktplatz geben. Dann werden besimmt auch die 100 GS eben diverse Erfolge daraus sein.



@den einen, der gefragt hat worum es geht...

Kennst du "The Mercenaries" für Xbox und PS2? Crackdown baut auf den gleichen Prinzip. Nur spielt es in einer Großstadt und nicht in einem Kriegsgebiet mit Militärfahrzeugen.

Es gibt 3 rivalisierende Gangs. Jede Gang hat 6 Generäle und einen KingPin. Der KinPin wird erst zugänlich wenn du die Generäle ausradiert hast. Und jeder ausgelöschte General hat einen spürbaren Affekt auf die Gang (weniger Energie, schwächere Bewaffnung usw.)

Dein Ziel ist es nun die Stadt von den Gangs zu säubern. Die Satdt ist offen von Anfang an und man kann sich allen Mitteln bedienen und die Gangs auszuradieren.

Und das wars auch schon. Mehr kann man nicht machen.

Nur kleine Nebenaufgaben wie Auto-Checkpoint-Rennen oder auch Checkpoint Rennen wo man über Dächer springen muss.

Die Eintönigkeit ist ein großes Manko an diesem Spiel. Dafür wurde aber Koop Modus entwickelt um das wieder auszumerzen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (14. Februar 2007, 10:32)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

732

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:38

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

733

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:44

Zitat

Original von LOKI l
Hat das schon jemand gepostet?

http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1289/Crackdown/p1/

Der trifft es ziemlich genau!

734

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:53

gibt mir mal paar infos habe die demo nicht gespielt weil ich kein live habe um was gehts da im spiel ??? kann mann in die häuser rein

07 CRISTIANO RONALDO 17

735

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:58

Nein, kannst teilweise durchlaufen aber hauptsächlich findet das Spiel auf den Häusern, der Straße und den anderen Außenterrains statt. Aber sehr geil eben. :)

736

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:11

Zitat

Original von GERryLee
Nein, kannst teilweise durchlaufen aber hauptsächlich findet das Spiel auf den Häusern, der Straße und den anderen Außenterrains statt. Aber sehr geil eben. :)


du hast doch bestimmt die demo schon gespielt was für missionen gab es da ??

07 CRISTIANO RONALDO 17

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

737

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:19

Herrje, jetzt lies halt mal den Thread...tztz :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

738

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:21

Zitat

Original von LOKI l
Herrje, jetzt lies halt mal den Thread...tztz :rolleyes:


hab ich schon :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

739

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:22

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von LOKI l
Herrje, jetzt lies halt mal den Thread...tztz :rolleyes:


hab ich schon :biglaugh:



Oh nein, hast du nicht. :lehr: :biglaugh:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

740

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:37

"...deine Bestellung (Crackdown(AT Version)) wurde soeben versandt..."

Da hat wohl einer versehentlich den falschen Knopf gedrückt... :]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten