Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

721

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:31

Also auf Tuning möcht ich wirklich nicht verzichten...denn dann haben wir wirklich ein Problem mit den Fahrzeugen. Dann sollten wir gleich eine echte Oldtimer Rallye draus machen :) Da gehts nur noch um Gleichmäßigkeitsfahren, Geschicklichkeitsfahren und gutes Aussehen...

Nach Durchlesen aller bis jetzt geposteten Beiträge meine finale Meinung:

1.) Verzicht auf Spoiler: Ja

2.) Verzicht auf Austausch des Standardmotors: Ja

3.) Verzicht auf Umbau des Standardantriebes: Ja

4.) Heckantrieb erzwingen: Nur wenn sich zeigen sollte, dass der Audi Quattro dann hoffnungslos überlegen wäre

5.) 2 Autos pro Saison erzwingen: Ja (weil dann der Renncharakter viel mehr rüber kommt und man sich auch an sein Auto gewöhnen kann)

6.) sämtliches Tuning verbieten: Nein, auf keinen Fall (weil die Fahrzeuge viel zu verschieden sind und man dann schon extrem eingeschränkt wäre)

7.) Fahrhilfen erlaubt: Ja

8.) Boxenstopps 1 pro Rennen erzwingen: Ja

9.) Kemistry auf Handycap B400 beschränken: Unbedingt :thumbsup:

10.) Special Events: Jaaaaaa (denn hier kann dann ja jeder wirklich zeigen was in ihm steckt :)

11.) Kollision und Realismus an: Ja!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

722

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:32

ich brauch mir nur die trainingszeiten im anderen thread anzusehen.
da sind so große zeitenunterschiede das ich befürchte das wieder einige einen kilometer schneller im ziel sind als alle anderen ;)
schade für die wo immer hinterher fahren. deswegen finde ich das man die flügel ab dem nächsten rennen vielleicht abschaffen sollte. es soll ja jeder spaß an der sache haben. aber wenn ich nur hinterher fahre wird es mit der zeit langweilig.


723

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:28

Ratte,

spiel doch einfach mal schnell den Bernie und erlaß schon für Sonntag eine Restriktion und verbiete alle Flügel. Ansonsten bleibt alles wie es ist.

Das würde ein Spaß!!!

Trau dich :poke:
Es ist wie es ist!

724

Freitag, 11. Dezember 2009, 20:03

Ratte,

spiel doch einfach mal schnell den Bernie und erlaß schon für Sonntag eine Restriktion und verbiete alle Flügel. Ansonsten bleibt alles wie es ist.

Das würde ein Spaß!!!

Trau dich :poke:
nee lass mal :D
sonst werde ich hier zerissen :thumbsup:


TobiasMSC

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: NEC

Beruf: Industriemechaniker

  • TobiasMSC
  • Private Nachricht senden

725

Freitag, 11. Dezember 2009, 20:54

Würde auch ganz gerne mitfahren.

Mein Gamertag: TobiasMSC



Danke
Auf dieser Welt leben Autos.
Es gibt zweibeinige Sklaven die sogar für sie arbeiten gehen.

726

Freitag, 11. Dezember 2009, 20:56

hi, ich würde auch gern mit dabei sein ^^


Gamertag: klos der erste

727

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:06

@klos der erste
@tobiasMSC

herzlich willkommen im oldtimer-forum :love:

die startbedingungen findet ihr ja auf der ersten seite im ersten post von mir :)
werde euch beide für die lobby 3 eintragen :)
ihr müsst bloß mich adden für die oldtimer-plakette und einen lobby-leiter bestimmen für die jeweiligen rennen ;)
und auch natürlich die teilnehmer eurer lobby in die freundesliste eintragen :)
viel spaß weiterhin in diesem forum und bei den rennen :thumbsup:

grüße
ratte

update für die lobby 3 :
bestimmt bitte einen lobby-leiter der diese am renntag eröffnet und die mitspieler einläd.
fong74 hatte sich schon mal angeboten. und auch maggieschnitzel glaub ich...


728

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:57

Hi,

würde gerne noch nen Freund von mir anmelden:

GT: oY Neo Yo

gruß Paul

@Wegen dem Lobbyleiter:
Ist mir eigentlich wurscht, macht das unter euch aus^^

729

Samstag, 12. Dezember 2009, 06:21

Hi,

würde gerne noch nen Freund von mir anmelden:

GT: oY Neo Yo

gruß Paul

@Wegen dem Lobbyleiter:
Ist mir eigentlich wurscht, macht das unter euch aus^^
herzlich willkommen :love:
habe oY Neo Yo in die starterliste der 3. lobby eingetragen :)
alles weitere auf der startseite im ersten post :)

grüße
ratte


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

730

Samstag, 12. Dezember 2009, 09:31

also fong kann das gerne machen.ist ein sehr kompetentes mitglied hier.

Also GO FONG FOR LOBBYLEADER :D

731

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:55

nagut, wenn du das sagst:

Vote Fong 4 Lobbyleader!

gruß

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

732

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:02

außer natürlich du willst das übernehmen.hätte ich kein problem mit

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

733

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:04

diesen Sonntag bin ich leider noch nicht dabei.
Hardware ist noch nicht da und mal sehen wie lange es noch dauert, da es etwas Meinungsverschiedenheiten gibt.
wünsche euch viel Spaß und erhoffe mir etwas Unterstützung , sobald ich mal zum testen komme.
Ein Porsche würde ich ja gerne fahren (passend zum Wheel) kann mir da einer bereits ein Setup empfehlen ? oder eventuell zum download bereitstellen ? frech fragen ist ja erlaubt :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

734

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:17

ich hätte nen setup fürn 930T.allerdings ist das mein camino setup,ich bin nicht der beste tuner und außerdem fahr ich noch hinterher :D.aber ich könntes dir mal kostenlos zur verfügung stellen.

735

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:27

ich werde mal fong74 als leiter der 3. lobby eintragen :)
maggieschnitzel lasse ich trotzdem noch im starterfeld. hoffe, das er dann beim nächsten rennen mit dabei ist :thumbsup:


736

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:26

meine persönliche meinung zu dem allen ist das jeder die original oldie's wie sie zum verkauf stehen fahren sollte ! ohne tieferlegung, felgen, motortuning, rennreifen usw. ! da entscheidet nicht das beste setup über den sieg, sondern der fahrer !!!
aber das ist wunschdenken von meiner seite...wenn ich das entscheiden würde für die saison dann würde es viele negativ-stimmen geben. und das möchte ich nicht...

Schwierig, schwierig... auf der einen Seite wäre das für viele der einfachere und bequemere Weg - wahrscheinlich auch für mich, da ich derzeit nur sehr wenig Zeit zum testen habe - auf der anderen Seite: gerade die Technik und das Tuning macht den Motorsport zu einem großen Teil aus. Das Gesamtpaket trennt eben die Spreu vom Weizen.

Wir können ja auch mal einen Cup fahren, also Technik und Tuning für alle komplett identisch.

Wie dem auch sei: ich freu mich auf Sonntag.

737

Sonntag, 13. Dezember 2009, 07:56

@hennes
ich freu mich auch auf heut abend :D
bin jetzt trotzdem wieder am zweifeln zwecks auto-auswahl :huh:
entweder den bmw m1 oder doch supra84 ???


738

Sonntag, 13. Dezember 2009, 09:11

Moinsn zusammen!

Hoste heute Abend natürlich sehr gerne. Werde so ab ca. 21.30 (vielleicht schon etwas früher) online sein, denke ich mal. Können ja dann mal nen kurzen Test machen, obs denn für alle technisch ok ist vor dem Rennen. Gegenseitig in die Freundesliste müssen wir uns ja auch noch aufnehmen...

*Herzlich* willkommen an an alle Neuzugänge! SUPER Sache das! :thumbsup: Somit ist die 3. Lobby auch recht gut gefüllt....freut mich total!

Zu den Regeländerungen: der Post von Montana dazu gefällt mir sehr gut. Von mir aus könnten wir das genau so machen. Aber bitte frühestens ab dem nächsten Rennen, habe keine Zeit heute noch etwas zu testen und Catalunya ist mir spontan ohne Flügel etwas zu haarig mit den ganzen langgezogenen Kurven 8) :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (13. Dezember 2009, 10:13)


739

Sonntag, 13. Dezember 2009, 09:38

@fong74
danke das du die 3.lobby übernimmst :)

@all
die regeländerungen für nächsten sonntag treten erst ab morgen in kraft :!:
es wird auf jeden fall ein wenig spannender gemacht.
soviel kann ich schon mal sagen : es werden keine flügel mehr erlaubt sein, und auch kein allradantrieb
:!:


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

740

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:19

@fong74
danke das du die 3.lobby übernimmst :)

@all
die regeländerungen für nächsten sonntag treten erst ab morgen in kraft :!:
es wird auf jeden fall ein wenig spannender gemacht.
soviel kann ich schon mal sagen : es werden keine flügel mehr erlaubt sein, und auch kein allradantrieb
:!:
Nur mal für mich alten Sack, das heisst ab dem 20.12.09 oder???
Ich muss mich ja mal outen :poke: , das ich ja ein paar Posts vorher auch gegen Flügelverbot war. Mittlerweile sehe ich das aber auch anders.
Gerne ohne einstellbare Flügel. Ich habe die Woche über etliche Autos getestet aber bin doch wieder beim Fairlady gelandet :( . Da war ich einfach mal 4 sekunden schneller und das vorallem sehr konstant ;) .

Ich hätte auch noch ein paar andere Vorschläge zum Thema Regeln einige gab es ja auch schon von anderen.

1. Komplettumbauten (moderner Motor, AWD) verbieten :base: , da kein Zeitgemässes Oldtimertuning.
2. Luftzufuhr ändern erlauben (Kompressor, Turbolader), das bekommt man soger beim TÜV als Oldie abgenommen, da es das auch schon z.B. in den 60ern gab.
3. Wie gesagt Flügel verbieten.
4. Vieleicht die Fahrzeugauswahl für die Rennen auf Regionen (wie in Forza2) beschränken. Damit meine ich so etwas wie einen Grossen Preis von Europa, USA oder Japan. Dementsprechend die Fahrzeugauswahl.

mfg

MvR Richthofen

Habe mal meine Trainigszeit nachgetragen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten