Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Viele von deinen angesprochenen Themen kann ich dir schon jetzt beantworten .ich warte auf die Tage an denen Tuning,Upgrades,Leaderboards (hauptsächlich strafensystem),OnlineLobbysysteme vorgestellt werden.
sei doch einfach mit gespannt was passiert
Ehm ... sehr viele Videos von mir sind im DX 9 Modus entstanden . Ist aktuell nämlich fortgeschrittener denke ich. Gerade bei so kleinen Details wie sich bewegende Achsen habe ich unter DX 11 so ein "Flimmern". Performance ist bei mir an für sich egal. Läuft beides gleich gut /schlecht . Ob nun DX 11 oder DX 9.Wenn du Freakianer das mal ausprobieren könntest, pCars in erzwungenem DX9 Dx10 Dx10.1 und Dx11 und wenn du Win8 hast DX11.1 startest und die Frames vergleichst und das ganze mit der Bildqualität zusammenfügst, dann kann man schon eher aussagen treffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. November 2012, 00:18)
Warum wirst du mit Katzenscheiße beworfen? Man möchte dir doch nur deine Bedenken nehmen mit Fakten .Kaum äußert man mal ein paar Bendenken, wird man mit Katzenscheiße beworfen. Was soll denn das?
Wieso kommt niemand der Mitglieder des WWD auf die Idee, zu fragen, für welche Konsolengeneration das Release geplant ist?
Außerdem hat es Teddy ja schon gesagt... RFactor2 ist schon seit einer halben Ewigkeit zugange und die Programmierer haben jetzt erst einen BETA Status ausgerufen... Und die programmieren nur für Windows. Da werden ja wohl Zweifel bezüglich eines so frühen Release bei PCars erlaubt sein, oder wie? Ich hätte es auch lieber heute als morgen, aber wie realistisch ist denn das bitte? Es kann doch niemand anhand des jetztigen Status realistisch beurteilen, wie viel Arbeit noch zu verrichten ist, bis die Sim reif für die Auslieferung ist, aber es wird so getan, als sei es nur noch eine Sache von wenigen Monaten. Ich denke mal, da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken.
Hat jemand eigentlich den direkten Einblick, wie weit PCars im Verglich zu rFactor2 ist?
Warum wirst du mit Katzenscheiße beworfen? Man möchte dir doch nur deine Bedenken nehmen mit Fakten
Antwort Andy Garton:Zitat
@ devs: How is the console version coming along? Any worthwhile news, updates, screens, video? How is multiplayer with them, is weather working on it, etc etc etc. Its been half a year since the last real info...
Weiter jemand fragt nach den FPS, ob / wie es denn läuft, Antwort Andy Garton:Zitat
It's going fine, both weather and MP are working (weather is cross platform anyway, MP updates you have been seeing in the code updates thread).
Wenn du oder jemand anderes möchte kann ich ja mal ein Video machen mit möglicher X-Box Grafik, d.h. fast alles auf Low.Zitat
It's not far off 30 aleady (using low reflections). We spent a lot of time optimizing the first versions of the engine during the SHIFT games so had a reasonable amount of headroom (i.e. although we were locked at 30 for S2U it would actually run quite a bit above that without sync). Plenty of work to do but I'm not concerned at his point (and I'm normally the first to be concerned about it!).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. November 2012, 09:52)
Das ist der Grud warum ich zur Zeit richitg gerne F1 spiele und für Forza eher weniger motiviert bin.Aber wenn man sich F1 auf der Konsole ansieht und das Bietet Regen, Kraftstoff und Reifenverschleiß usw. dann sieht man schon das turn10 da ein wenig hinterher ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (3. November 2012, 12:40)
Das ist der Grud warum ich zur Zeit richitg gerne F1 spiele und für Forza eher weniger motiviert bin.Aber wenn man sich F1 auf der Konsole ansieht und das Bietet Regen, Kraftstoff und Reifenverschleiß usw. dann sieht man schon das turn10 da ein wenig hinterher ist.
Mir fehlen bei Forza diese ganzen "Rennsport-Aspekte".
Was nützen mir 60 FPS, toll animierte Autos und ein Livery-Editor in einem "Motorsport"-Spiel, wenn genau das was den Motorsport ausmacht auf der Strecke bleibt?
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!