Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Donnerstag, 27. September 2007, 17:42

Ich glaube nicht, dass EA so ein Feature nachpatcht, das werden sie sich für den Nachfolger sparen.
Aber vielleicht könnte man ja eine Petition starten. Ich denke, kein virtueller Skater hätte was dagegen.
Dann wären ja auch Variationen mit dem Caveman möglich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

722

Donnerstag, 27. September 2007, 18:06

Zitat

Original von Elite Street

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von xGamer
...aber die challange mit Big und Rob
wo man auf so ner legde nen 360 flip to FS Crooked machen soll...das will bei mir einfach nicht hin haun :wall:

so mal ein update ...hab jetzt soweit alle meilensteine geschafft nun tut es nur an dieser blöden challange haken das ich nicht alle meilensteine erreiche ...ist echt zum schreien ?(
weiss jemand obs ürgend wie trick dafür gibt damit man es schafft ? ^^ :rolleyes:
das frustet totall ..entweder ich schaff den 360 flip geht dann aber in nosegrind über oder der skater legt sich lang ..solangsam hab ich keine lust mehr ;(


Das Spiel ist ja auch schon so alt und Du hängst schon sooo lange an dieser Stelle, da hätte ich auch keine Lust mehr.. :biglaugh:

ähm der karriere modus dauert keine jahre ^^ habs in einer nacht fast durchgezockt den rest am nächsten tag ^^nur wie gesagt diese eine challange ist das einzigste was ich nicht schaffe und das seid 2 tagen :biglaugh: ...
naja dann solls so sein ^^

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

723

Donnerstag, 27. September 2007, 18:06

....ich möchte es mir selbst eigentlich nicht zu schlecht machen. Aber die Horror-Multiplayer-Szenarien, welche wir uns hier vor 2 Wochen noch ausmalten sind voll eingetreten. 24 Std. nach Release fliegen die Jungs durch den Skatepark ohne je mit allen Rollen den Boden zu berühren. Vielleicht brauch ich noch ein wenig Zeit um auch so wirr abzugehen, aber genau deswegen fand ich TH ja scheisse......................

724

Donnerstag, 27. September 2007, 18:09

zur umfrage nachdem ich den karriere modus zu 99% durchgespielt habe ^^
bekommt skate von mir ne gut passt eigentlich alles nur die steuerung der flips ist manchmal schon heikel mit dem rechten stick weil der nicht so super präzise ist ;) in dieser richtung tu ich mir im 2ten teil ne verbässerung wünschen ...wenns ein geben wird ^^

725

Donnerstag, 27. September 2007, 18:50

so hab jetzt alle profis abgeschossen ausser einer. dort muss ich einen wall ride machen. wie muss ich dort genau vorgehen?

vorhin hab ich ein video hochgeladen, wo kann ich jetzt dies downloaden?

und gibt es irgendwo statistiken?

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

726

Donnerstag, 27. September 2007, 19:00

Bürgersteig runter links die Bank hoch und Ollie an die Mauer, von dort aus noch mal Ollie übers Gap................

727

Donnerstag, 27. September 2007, 19:01

du springst einfach so schräg au die wand zu wie als wenn du auf ner rail grinden willst ...der trick ist aber das du schon etwas früher abspringst und den olli voll durchziehst und nichst erst kurz vor der mauer!

und auf skate.ea.com müsste man das machen können dazu müsste die seite aber funzen tut es bei mir nicht kann mich nicht mal einloggen...scheint mir ürgend wie als ob die server probleme haben denn egal was ich mache ich bekomm keine antwort sei es ich klicke auf passwort vergessen dann bekomm ich aber einfach keine mail ...oder mail an support...antwort bis heute fehlanzeige ...toller support EA :rolleyes:

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

728

Donnerstag, 27. September 2007, 20:01

Hey hab ne farge zu der Superchallenge

Ich muss einen FS 5-0- Grind to Zail machen, nur wie? Ich krieg das nicht hin -.-

Edit: Hat sich erledigt...xD
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paga« (27. September 2007, 20:04)


729

Donnerstag, 27. September 2007, 20:17

Zitat

Original von Elite Street
Aber die Horror-Multiplayer-Szenarien, welche wir uns hier vor 2 Wochen noch ausmalten sind voll eingetreten. 24 Std. nach Release fliegen die Jungs durch den Skatepark ohne je mit allen Rollen den Boden zu berühren.


Dann komm gleich einfach mal online, ich kann nämlich noch nicht allzu viel 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

730

Donnerstag, 27. September 2007, 22:22

Zitat

Original von Elite Street
....ich möchte es mir selbst eigentlich nicht zu schlecht machen. Aber die Horror-Multiplayer-Szenarien, welche wir uns hier vor 2 Wochen noch ausmalten sind voll eingetreten.


Hab grad 2 Runden SKATE gespielt und bei der ersten konnte ich vorlegen. Ich machte wirklich nur so Sachen wie 360 Flip, Hardflip, Nollie Varial Heel und mein Gegner konnte NIX nachmachen. Dann hab ich mich aber leider mal vertan und nen Trick doppelt vorgelegt und er war an der Reihe und dann prasselte es auf mich ein. 100% hatte er keine Ahnung was er mit dem Pad macht, aber es mußte sich alles drehen und flippen. 360 Flip 540 über die Bubble und so Sachen. Ich hab das kotzen bekommen.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

731

Donnerstag, 27. September 2007, 22:29

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Elite Street
....ich möchte es mir selbst eigentlich nicht zu schlecht machen. Aber die Horror-Multiplayer-Szenarien, welche wir uns hier vor 2 Wochen noch ausmalten sind voll eingetreten.


Hab grad 2 Runden SKATE gespielt und bei der ersten konnte ich vorlegen. Ich machte wirklich nur so Sachen wie 360 Flip, Hardflip, Nollie Varial Heel und mein Gegner konnte NIX nachmachen. Dann hab ich mich aber leider mal vertan und nen Trick doppelt vorgelegt und er war an der Reihe und dann prasselte es auf mich ein. 100% hatte er keine Ahnung was er mit dem Pad macht, aber es mußte sich alles drehen und flippen. 360 Flip 540 über die Bubble und so Sachen. Ich hab das kotzen bekommen.
soulRISE kann davon ein Lied singen, nicht wahr? :biglaugh: 8)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

732

Donnerstag, 27. September 2007, 23:11

:biglaugh:

Jo, ich hab es halt noch nicht so raus. Online fehlen irgendwie die Spieler ;)
Aber die Deathraces machen Laune und irgendwann bin ich dann auch fit für S.K.A.T.E. :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

733

Donnerstag, 27. September 2007, 23:14

Ich habs ja versucht .... ich habs wirklich versucht ... aber was solls .... irgendwann hätt ich es eh gekauft :D.

Morgen wirds wohl kommen, freu mich schon riesig drauf ... vorallem darauf dass ich dann auch irgendwann mal Varials und 360 Flips hinbekomme :biglaugh:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (27. September 2007, 23:17)


734

Freitag, 28. September 2007, 04:10

Zitat

Original von xGamer
zur umfrage nachdem ich den karriere modus zu 99% durchgespielt habe ^^
bekommt skate von mir ne gut passt eigentlich alles nur die steuerung der flips ist manchmal schon heikel mit dem rechten stick weil der nicht so super präzise ist ;) in dieser richtung tu ich mir im 2ten teil ne verbässerung wünschen ...wenns ein geben wird ^^

Jap sehe ich auch so der Stick ist leider ungenau.Wegen dem Stick hab ich mich oder tu ich mich an dem S.K.A.T.E gegen Shingo so schwer,macht er einen Kickflip mach ich meistens einen Shov It.Das regt dann schon auf.


Und ich habs mir heute auch gekauft bzw. bei GameStop umsonst gekriegt 5 Games in Zahlung genommen und dann brauchte ich nix bezahlen geil.^^
Spiel macht Fun heute bestimmt schon 3,5 Stunden gezockt jedoch muss ich mich noch so richtig dran gewöhnen bin noch zu TH verliebt.^^

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

735

Freitag, 28. September 2007, 08:47

Zitat

Original von paga

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Elite Street
....ich möchte es mir selbst eigentlich nicht zu schlecht machen. Aber die Horror-Multiplayer-Szenarien, welche wir uns hier vor 2 Wochen noch ausmalten sind voll eingetreten.


Hab grad 2 Runden SKATE gespielt und bei der ersten konnte ich vorlegen. Ich machte wirklich nur so Sachen wie 360 Flip, Hardflip, Nollie Varial Heel und mein Gegner konnte NIX nachmachen. Dann hab ich mich aber leider mal vertan und nen Trick doppelt vorgelegt und er war an der Reihe und dann prasselte es auf mich ein. 100% hatte er keine Ahnung was er mit dem Pad macht, aber es mußte sich alles drehen und flippen. 360 Flip 540 über die Bubble und so Sachen. Ich hab das kotzen bekommen.
soulRISE kann davon ein Lied singen, nicht wahr? :biglaugh: 8)


hihi! :P

736

Freitag, 28. September 2007, 09:29

Wie nervig und einfallslos sind denn die SKATE-Challenges angefangen mit Chris Haslam da in Old Town an den beknackten Stufen?

Und wie schlecht sind denn die Pros...hihi. Wenn man nen 540 macht(anders weiß ich mir leider nicht mehr zu helfen bei den nervigen Aufgaben da) dann macht der Pro IRGENDEINEN Trick, aber nicht annähernd den den er machen soll und direkt danach macht er auch noch so eine "cool" Geste.

Also das ist wirklich schlecht.

Selbst Colin McKay, eigentlich Vertskater, wird nun an die Stufen da zitiert. Boah Himmel, ey!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (28. September 2007, 09:38)


737

Freitag, 28. September 2007, 10:00

Zitat

Original von xGamer
du springst einfach so schräg au die wand zu wie als wenn du auf ner rail grinden willst ...der trick ist aber das du schon etwas früher abspringst und den olli voll durchziehst und nichst erst kurz vor der mauer!

und auf skate.ea.com müsste man das machen können dazu müsste die seite aber funzen tut es bei mir nicht kann mich nicht mal einloggen...scheint mir ürgend wie als ob die server probleme haben denn egal was ich mache ich bekomm keine antwort sei es ich klicke auf passwort vergessen dann bekomm ich aber einfach keine mail ...oder mail an support...antwort bis heute fehlanzeige ...toller support EA :rolleyes:


danke schonmal.
aber ich muss doch den wallride über die ganze wand machen und dann auf der 2. rampe landen oder? den wallride schaffe isch schon, jedoch komme ich nicht so weit.. lande dann immer auf der ersten rampe.. :(
:)

und jetzt noch ne frage zur spielzeit. habe jetzt alle profis abgeschlossen ausser eben den wallride. jetzt muss ich dann einen sponsor auswählen. wilange kann ich dann noch spielen? gibt hoffentlich noch viele challenges oder?


und das mit dem video schaffe ich nicht. habe es hochgeladen. und habe den gamertag verknüpft, jedoch heisst es, dass ich den gamertag erst noch verknüpfen muss. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mi2g« (28. September 2007, 10:01)


738

Freitag, 28. September 2007, 10:05

Das mit dem Gamertag und so, da haben viele Schwierigkeiten. Ich auch. Weiß nicht was da los ist und der Support von EA hats bei mir auch aufgegeben und antwortet einfach nicht mehr.

Das mitm Wallride, also du solltest erst am Ende der ersten Rampe in den Wallride gehen und dann einfach abspringen und auf der zweiten landen. Solltest von weit oben her Speed holen.

Und wenn du dir n Sponsor aussuchst, dann ist der nur fürs Deck. Danach kommt noch einiges, keine Sorge.

739

Freitag, 28. September 2007, 10:12

aha.. also muss ich von unten her auf die wand zufahren. ich fahre immer oben durch.. dann sind unten nach die ramen. ich mache den wallride und dann lande ich auf der ersten rampe.
ok ich versuche es mal von unten. :)

740

Freitag, 28. September 2007, 10:17

Zitat

Original von mi2g
aha.. also muss ich von unten her auf die wand zufahren. ich fahre immer oben durch.. dann sind unten nach die ramen. ich mache den wallride und dann lande ich auf der ersten rampe.
ok ich versuche es mal von unten. :)


Hä??? Ich schreibe du sollst von OBEN her Speed holen. Wie kommst du dann drauf von unten anfahren zu müssen???

Oben auf dem Bürgersteig anfahren, die Rampen müssen zu deiner Linken sein. Reden wir hier über die gleiche Challenge? Dennis Busenitz?

Thema bewerten