Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Mittwoch, 4. März 2009, 22:19

mich regt das spiel übertrieben auf, die alten sf teile waren viel einfacher... und mein pad würde ich am liebsten erst zertreten und dann verbrennen 8o
hat jemand ein paar tipps z.b. mit ryu ein paar taktiken...?

722

Mittwoch, 4. März 2009, 22:22

herrausforderungs modus spielen

um die Moves und techniken lernen

dann gehts auch vorran.

ohne üben kommt man nicht weit

(oder man ist naturtalent)

723

Mittwoch, 4. März 2009, 22:32

Neben üben üben üben sollte man eventuell auch schauen mit wem man so übt!

Fast jder der online spielt, nimmt Ryu, Ken, Sagat und Akuma!

Da weiß man die Spielweiße schon automatisch.

Wenn man aber mit jemandem fit ist, der kaum benutzt wird können sich die Gegner auch kaum drauf einstellen und man hat automatisch mehr Chancen zu gewinnen!

724

Mittwoch, 4. März 2009, 23:26

Die meisten Super Combos und Ultras krieg ich hin selbst mit dem normalen Controller aber dieses Aufladen bei manchen Super, Ultra Moves beomme ich einfach nicht hin, irgendwelche Tipps?

Z.b. Aufladen nach hinten dann Stick nach vorne, zurück und wieder lang oder kurz nach vorne? + Leichter, Mittel und Starker Schlag (bei mir auf LB) oder Tritt (Bei mir auf RB).

725

Donnerstag, 5. März 2009, 01:55

Zitat

Original von Banshee3773
Ich habe eben meine ersten Onlinematches gespielt und übelst aufn Sack bekommen ;)
Aber 7/10 Spieler haben Akuma genommen, das nervt irgendwie :rolleyes:
Mit welchem Char habt ihr Akuma freigeschaltet? Gegen Seth habe ich irgendwie noch kein ultimatives Rezept gefunden


gegen Seth am besten mit Ryu oder Ken kämpfen oder besser gesagt mit einen von den beiden üben denn die sind am einfachsten zu spielen

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

726

Donnerstag, 5. März 2009, 07:32

hey leute,
ich bin jetzt mit Ken auf sehr leicht und einer runde durchgekommen xD
Die Ultra Kombo schaff ich inzwischen auch.. also, ich mach fortschritte^^
jetzt hab ich bloß keinenen neuen charakter bekommen, wie bekommt man denn die?

gruß mezger2002 :)


728

Donnerstag, 5. März 2009, 08:07

Zitat

Original von xGamer
Siehe: # 9 Charaktere Freischalten


Wie ich den theoretisch freischalte weiß ich, aber in der Praxis klappt das noch nicht so ganz ;)
Naja, dann werde ich wohl noch wenig in den Trainingsraum gehen

729

Donnerstag, 5. März 2009, 22:14

Zitat

Original von G-ShoX
also wer 80€ fürn gammeliges Arcade Stick ausgibt...

fürn bisschen street fighter 4 spielen


Wieso nicht, wenn man Street Fighter 4 als Haupt-game hat (also das Game das man am meisten spielt)

Und da lohnt sich so ne investition. und was heisst hier für ein BISSCHEN Street Fighter 4.... :twisted:



Und nun zum eigendlich Thema...werden Ryu und Ken eigendlich Online zu oft genommen oder wie sieht da da aus. Will nöhmlich nicht das jeder 2te den Char spielt den ich spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »riccen« (5. März 2009, 22:18)


730

Donnerstag, 5. März 2009, 22:39

So ich habe heute mal mit allen Charas alle Moves durchgeprobt und mal geschaut mit wem ich am besten klar komme. Wollte mir ja erst nen Fightstick zulegen, aber ich denke es wird eher beim Pad bleiben. Allerdings finde ich es bei einigen Charas echt besser, wenn man einen Stick nehmen würde (wie z.B. Zangief aber den nehme ich eh nie :D).

Aber da ich nur ab und zu mal zocke und an keinem Tunier teilnehmen werden reicht mir das Pad. Die Moves die mit dem Pad dann etwas schwerer sind übt man dann halt nen bissel.

Meine Top Fighter sind Akuma, Seth, Sagat. War ja kla ne ;-) Naja aber auch Cammy, Sakura, Dan, C.Viper, Fei Long, Rose und Ken sind cool. Ja das sind meine TOP Fighter.... wollte ich mal los werden.... :-)

731

Freitag, 6. März 2009, 00:51

also das game ist definitiv auch mit dem 360 pad gut spielbar, hört nicht auf reviews die schreiben das es unspielbar wäre - blödsinn.

ich komm sogar mit dem d-pad gut klar, ist halt leider nur ein wenig klein aber die eingaben klappen einwandfrei.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

732

Freitag, 6. März 2009, 17:58

E. Honda rulez alle :D
trauMir!

733

Freitag, 6. März 2009, 20:54

hat jemand ne gute taktik mit blanka auf lager, mit dem mach ich alle pcs platt, aber wenns zu leuten mit ab 900 punkten geht, mach ich schlapp...
gibts nich generell ne deutsche seite mit taktiken der einzelnen kämpfer?
weiss noch früher hab ich mir immer von warcraft 3 replays angeguckt um an der taktik zu feilen gibts sowas auch schon von sf4 von profis zum angucken?? thx

734

Samstag, 7. März 2009, 01:09

ehm haben "asiaten" schon die neuen kostüme fuer gouken & co? letztens online gegen nen gouken fighter gespielt mit freiem oberkörper + so nem teil aufn rücken (auf jeden fall NICHT die original farben)

:help:

735

Samstag, 7. März 2009, 08:43

gibts bei uns ja auch schon zum runterladen.

736

Samstag, 7. März 2009, 08:45

Ich nehm an, diese Kostüm-Erweiterungen kosten was und sind nicht frei downloadbar?

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

737

Samstag, 7. März 2009, 08:49

320 points.
und capcom war so schlau und hat nur 1 hübsches kostüm in jedes pack getan ;)...

738

Samstag, 7. März 2009, 09:07

jep aber man braucht sie ja nicht.

ist wirklich nur was für Fans.


ein Pack von den aktuell 3

war ja in der Collectors edition mit bei (hab dieses pack für PS3 im Markt drin)

739

Samstag, 7. März 2009, 10:06

Zitat

Original von riccen

Und nun zum eigendlich Thema...werden Ryu und Ken eigendlich Online zu oft genommen oder wie sieht da da aus. Will nöhmlich nicht das jeder 2te den Char spielt den ich spiele.


Ryu und Ken sind wie Manchester United von Fifa 09 :D

740

Samstag, 7. März 2009, 10:14

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von riccen

Und nun zum eigendlich Thema...werden Ryu und Ken eigendlich Online zu oft genommen oder wie sieht da da aus. Will nöhmlich nicht das jeder 2te den Char spielt den ich spiele.


Ryu und Ken sind wie Manchester United von Fifa 09 :D

Nur ohne den overpowered C. Ronaldo :P
Sind halt an beliebtesten und jeder kennt die Tricks, ob und wie gut man aber mit den Charakteren im Endeffekt spielt, liegt am Skill und nicht an den Charakteren. Nur Zangief und Seth sind irgend wie fehl am Platz :D

Thema bewerten