Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:43

Wird es Ende August auch eine Umtausch Aktion geben Premium gegen ELite wo man noch 200 € Nachzahlen muss?
wäre klasse :D

722

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:13

der preis der elite wird in der schweiz 699CHF sein (ca. 430euro)

die 120GB HD wird einzeln 279CHF kosten (ca. 170euro 8o)

pads etc. natürlich gleich teuer.

im september werden extra Halo3 Pads veröffentlicht, preis tba

die pad tastatur wird 50CHF kosten (ca. 30euro)


quelle: ich :D

723

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:47

In Deutschland wird die Elite wie vermutet 479€,- kosten.

724

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:58

Aber immerhin billiger als die PS 3 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (18. Juli 2007, 15:59)


725

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:21

Zitat

Original von EarthQuake 96
Aber immerhin billiger als die PS 3 :P


wär ok wenn ein HD-DVD laufwerk drin wär... ;) ist schon sauteuer aber ich muss halt trotzdem eine haben.

der schweizerpreis ist nur 430euro weil der eurokurs momentan so hoch ist, die 490euro aus england sind imo aber wiederum zu hoch - die 479.-- können hinkommen.

726

Donnerstag, 19. Juli 2007, 01:10

elite preis 449eur war bei amazon kurzzeitig drin

vielleicht is das der offizelle ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (19. Juli 2007, 01:21)


727

Donnerstag, 19. Juli 2007, 07:51

Die Elite ist SAUTEUER !!..

Aber mal ne Frage.. wie sieht es aus mit der Xboxemulation der Konsole ?
Einige Xbox Games verweigern ja schon ihren dienst an einem VGA Ausgang da er auf 60hz läuft.
z.b. Conker.
Und würde das bei dem HDMI ausgang auch passieren ?

Falls ja ist das wieder ein "beschiss" ....

Ebenso würde mich interessieren wie das mit der geschichte aussieht wenn ich meine X360 umtauschen will (ist ja eine mit dem Hardwaredefekt) .. was passiert mit den Daten auf der HDD ?
Denke nicht das ich mal eben meine HDD daten im Laden auf die 120er HDD spielen darf.. dauert ja immerhin ca 1 Stunde laut Video.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. Juli 2007, 07:54)


728

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:10

hdd wird dann einfach getauscht
du behälst die benutzte und gibts die neue unbenutzte ab

2tens wenn in reparatur geht brauchste ja hdd nicht mitschicken

wie es mit emulation wird wird sich erst rausstellen
gibt ja nur in euro das problem mit den 50hz also abwarten
da HDMI aber 50/60hz tauglich ist. sollte das wie bei YUV eigentlich funzen
aber wie gesagt erstmal abwarten


und was heißt sauteuer ???
schau mal allein was die 120gb platte kostet
180eur

also im endeffekt günstiger als wenn man sich premium + 120er holt
(preis der 20er natürlich vorher abgezogen von der premium)

und datentransfer funktioniert nur von 20gb auf 120gb
keine andere kombination möglich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (19. Juli 2007, 09:11)


729

Samstag, 21. Juli 2007, 18:43

Ich hol mir wahrscheinlich eine da ich sie in schwar wie auch in weiß cool finde, habe dan halt zwei 360er eine schwarze ELITE und weiße PREMIUM ^^

730

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:32

Zitat

Original von Neo-Freeman
und was heißt sauteuer ???
schau mal allein was die 120gb platte kostet
180eur


Stimmt dadurch das die HDD auch überteuert ist wird die X360 Elite gleich güstiger :)

731

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:10

Hey Leute. Habe eben bischen gesurft und bin auf einen Bericht in der "BILD" Spiele gestoßen. Also nicht dass ich so einem "Blatt" Glauben schenke aber trotzdem finde ich es ewas beunruhigend dass die Elite wohl ein schlechteres Bild machen soll. Hat jemand schon die US Elite? Wie ist der Vergleich. Merkt man den Unterschied von YUV auf HDMI?

Der Test offenbarte eine unschöne Überraschung: Bei der Prüfung der Bildqualität zeigten sich leichte Ver schlechterungen der Helligkeits- und Grau stufenwiedergabe. Und das Bildrau schen bei Farb- und Helligkeits wiedergabe liegt ebenfalls etwas höher als das der Pre mium-Version (nach unserem Bewer tungsschema um rund 0,3 Noten stufen schlechter). Sogar die Tonqua lität hat um rund 0,4 Notenstufen nachgelassen – vor allem wegen der geringeren Klang treue am analogen Tonausgang.

732

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:12

hat sich ja nicht viel geändert :laugh:
http://www.youtube.com/watch?v=sddxz4U__…related&search=

733

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:20

Zitat

Original von yakuzzaa
hat sich ja nicht viel geändert :laugh:
http://www.youtube.com/watch?v=sddxz4U__…related&search=


Ja das sind doch bestimmt Ausnahmen oder? Den soweit ich weis wurde doch an der Elite dieser Fehler ausgemärzt. Oder etwa doch nicht?

734

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:47

wie du siehst nicht - werde eh abwarten bis die falcon kommt !

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

735

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:46

Ich werde versuchen eine Halo3 Edition zu ergattern!! :D
Die sieht richtig fett aus.


736

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:05

Zitat

Original von yakuzzaa
wie du siehst nicht - werde eh abwarten bis die falcon kommt !


Was soll den an der Falcon andrs sein? Was ist die Falcon überhaupt? Und was meinst du mit "wie du siehst nicht"?

737

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:19

TeamDeadman

benutz mal suchfunktion da wirste die infos finden



und nochmal für alle

es wird nie dranstehn an den packungen das ne Codename:Falcon
xbox360 version drin ist.

also könnt ihr lange warten.

höchstens per herstellerschlüssel wird das dann irgendwannmal zu identifizieren sein

yakuzzaa
Prozentual gibts bei der Elite aber trotzdem viel weniger probleme (US version)
wie weit die europäische noch intern geändert wird ist ja noch nicht bekannt

zumindest sollte auf jedenfall die neuere Kühlung verbaut worden sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (22. Juli 2007, 13:22)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

738

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:23

Etwa drei Tage, nachdem die erste im Laden steht, wird im Netz zu lesen sein, woram man die Falcons erkennt.
Falls man denn unbedingt eine möchte.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

739

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:27

jep oder geht die alte kaputt mit ROD

und man bekommt als austausch auch schon ne neue

klar wie gesagt wird das per Herstellerschlüssel zu sehn sein nachher.

aber erstens dann im laden sowas finden (werden ja nicht ständig die neuen gegen die alten getauscht)
und 2tens werden händler wie amazon nicht für dich nach dem schlüssel schaun ^^(wie auch bei den TV´s nicht wie ich gern hätte)

aber es kann ja jeder machen was er will.
wünsche viel spass beim warten^^ (insofern ne xbox360 doch schon im haus ist hehe ^^)

740

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:10

Zitat

Original von yakuzzaa
hat sich ja nicht viel geändert :laugh:
http://www.youtube.com/watch?v=sddxz4U__…related&search=


na toll, dieser link ist mittlerweile 100 jahre alt und ist einer der ganz ganz wenigen von vielen tausenden eliten.

@teamdeadman: also erstens hat die bild kein plan oder entweder nen scheiss tv zum testen gehabt oder das falsche spiel. hdmi kann nie schlechter als yuv abschneiden. jedoch kann ich dir jetzt schon sagen, dass du an deinem toshi null unterschiede zu yuv sehen wirst, war bei mir auch so (ps3-360 mit hdmi/yuv). erst ab meinem samsung m8 sehe ich merkliche unterschiede (schärfe, details, farben) liegt wohl allgemein am besseren panel und nicht nur am der digitalen übertragung von hdmi. außerdem sitze ich ca. 1,8-2m vor meiner 40er glotze, du soweit ich weiß bestimmt an die 3m vor einem 32er, also da fällt erst recht gar nichts auf. solltest am besten auch nicht erwarten dass die elite ewigkeiten hält wie die gute alte ps2, gamecube oder was auch immer. auch sie kann jederzeit abschmieren, nur ist vom hören und lesen her die wahrscheinlichkeit viel geringer als bei der weißen schrottbox.

zur falcon 360, das ist sie: http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11890&sid=

ich habe momentan auch zweifel ob ich mir die elite holen soll, meine weiße premium läuft merkwürdigerweise einwandfrei, hatte noch nie so eine. das laufwerk scheint seit monaten eine schusswunde zu haben aber ist mittlerweile fast geheilt, die lüfter sind viel leiser geworden aus welchen gründen auch immer (seit dem ich sie vertikal gestellt habe isses so) mitm laufwerk drosseln trick höre ich sie manchmal gar nicht und das bild über vga mit 1920x1080 ist erste sahne, ich weiß nicht was da noch besser sein soll. aber als grafikhure will man halt alles haben, auch sind an die 500€ wegen einem hdmi anschluss nicht zu schade. :( was ich aber drigend brauche ist die 120gb festplatte, weil die jetzt schon ganz voll bei mir ist, habe 15 demos drauf und will keine löschen!! X(

werde vielleicht bis ende des jahres abwarten bis es die elite mitm bundle gibt, mal schaun.

nichts desto trotz haben die elite boxen diesen extra kühlsystem verbaut und halten länger, das beweist allein schon das internet. wo heulen denn die hunderten von menschen in foren und schreien "MEINE ELITE IST KAPUTT, HILFEEEEEE"??? naaa??? gibts net, also!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Juli 2007, 14:24)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten