Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

721

Montag, 12. Juni 2006, 20:13

Spanien und Argentinien verhandeln noch um Austragungsort und Zeit. wahrscheinlich wird heute noch eins der beiden Spiele gemacht.
Die Trainer kennen sich ja noch aus der letzten WM wo Stone im Viertelfinale das Glücklichere Händchen hatte.
ABER DIESMAL NICHT!!! Argentinien ist gut drauf und will die gleichsprachige Nation Spanien vom Platz fegen

722

Montag, 12. Juni 2006, 20:13

und auch ein headset sollte in zukunft für jeden pflicht sein, falls zb mal die verbdindung schlecht ist oder die batterien des controllers ...
das ist sonst alles scheisse , also für das nächste turnier schlage ich headsetpflicht vor @admins karolski geri und so

723

Montag, 12. Juni 2006, 20:14

südamerikanisches duell wäre cool brasil : argenttinien

724

Montag, 12. Juni 2006, 20:14

Zitat

Original von Burner1337
und auch ein headset sollte in zukunft für jeden pflicht sein, falls zb mal die verbdindung schlecht ist oder die batterien des controllers ...
das ist sonst alles scheisse , also für das nächste turnier schlage ich headsetpflicht vor @admins karolski geri und so


Lol ist ja schon gut..ich bin nächstes mal einfach nicht dabei dann hast du deine ruhe

725

Montag, 12. Juni 2006, 20:15

ja, Burner, wir arbeiten schon intensivst an neuen Regeln. Da ist unter anderem auch die Regel dabei, dass ein Headset verpflichtend aktiviert sein muss, sonst kann man nicht mitspielen.
mehr dazu gibts offiziell später und wo anders!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

726

Montag, 12. Juni 2006, 20:19

du und deine avatare...geri

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

727

Montag, 12. Juni 2006, 20:20

wer hat lust auf nen schnelle runde PES? 15 min ich lade gerne ein

728

Montag, 12. Juni 2006, 20:27

Zitat

Original von Yoshmania
Lol ist ja schon gut..ich bin nächstes mal einfach nicht dabei dann hast du deine ruhe


Hol Dir ein Headset, Du gehörst dazu!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

729

Montag, 12. Juni 2006, 20:39

Zitat

Original von derschnitter
wer hat lust auf nen schnelle runde PES? 15 min ich lade gerne ein


Da hast du wohl meine Nachricht nicht schnell genug bekommen! ?(

Also falls du Zeit hast für unser Match - entweder in der Pause vom Italien-Spiel - oder einfach nachher.

Sag bescheid.

Ich mach mir jetzt ein Bier auf! Spanien feiert schon mal vor! 8)

730

Montag, 12. Juni 2006, 22:26

ESP : ARG
1:0

Torschütze: Guayre 47 min.

GK: Lucho Gonzales
Samuel


Das Spiel war bestimmt von Spaniens Offensive. Argentinien bekam nix auf die Reihe. Leider schien es so als wäre die Chancenauswertung wieder das Grab der Spanier. Aber Guayre erlöste den Trainer Stone. Danach gingen die ARG viel ruppiger zur Sache. Aber es blieb beim 1:0.

Der Trainer: Wir hätten viel höher gewinnen müssen. Wenn ich an den Flugkopfball von Raul denke, kommen mir jetzt noch die Tränen.

Nachdem das offizielle WM Spiel von Italien:Ghana beendet ist, folgt das schwere Auswärtsspiel!

731

Montag, 12. Juni 2006, 22:53

heute noch die halbfinalspiele gg den sieger von euch !?!??

bin bereit schreibt einfach schnell !
dann steht das Finale für morgen fest !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burner1337« (12. Juni 2006, 22:54)


732

Montag, 12. Juni 2006, 23:16

Brasilien : Spanien/Argenttinien

bin heiss will zocken ab ins finale oder gg karolski, was das hammerspiel wäre
und um platz 3 kämpfen

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

733

Montag, 12. Juni 2006, 23:31

Argentinien vs Spanien 3 : 0

Tore von meinen 3 Lieblingen:
Saviola,Tevez und Riquelme

keine Karten

Argentinen zieht damit ins Halbfinale . huhu


Trainerstimmen:
Nachdem ich im ersten Spiel auf Tevez und Riquelme verzichten mußte, fand in dem Spiel die argentinische Offensive überhaupt nicht statt....

Im Rückspiel konnte ich mit meiner Traumaufstellung spielen, nur der Torwart mußte in der 65 Minute ausgewechselt werden. Ein Spannendes Spiel mit einem Doppelschlag in der 22 und 25 Minute, weches den Gegner aus dem Konzept brachte. Die Spanien hatte dann aber doch eine Großchance durch Raul ( Lattentreffen ). Diese wurde aber durch einen wunderschönen Volley von Riquelme im direkten Gegenzug passend beantwortet!

734

Montag, 12. Juni 2006, 23:31

glückwunsch .. . ..

halbfinale !??!

735

Montag, 12. Juni 2006, 23:47

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht......

E VIVA ESPANIA!

Doch nach diesem Spiel, scheint keine Sonne mehr. Die zig ungenützten Chancen im Heimspiel haben sich gerächt und waren einmal mehr der Grabstein für Spanien. Ausgeschieden. Aus der Traum.....

Was sagt der Trainer der Spanier aufgrund der Worte des gegnerischen Trainers:
Also im ersten Spiel waren wir ja extrem überlegen. Da kann man sagen was man will. Leider waren sich unsere Spieler schon zu sicher und der Lattentreffer hätte die Partie in einem ganz anderen Licht aussehen lassen bzw. wäre alles anders gekommen.

Aber hätten sie nicht bei der Aufstellung defensiver spielen ...: Jetzt sag ich ihnen mal was, sie LUSTIGER: Das RUNDE muß ins ECKIGE und das haben wir heute einfach nicht geschafft!

Doch trotzdem sind kritische Worte doch angebracht, finden sie nicht?

Sie Schmierfink können schreiben was sie wollen! Vielleicht lag es einfach daran das ich keine Zigaretten mehr gehabt habe. Oder auch an unserem Pech, das uns buchstäblich an den Fersen klebt.

Naja Pech kann man ja gerade nicht.....
Wissen sie was? Ich bestell mir jetzt ein Bier. Sprechen sie doch mit SCHNITTER noch über das Spiel. Alles andere ist doch MIST!

Leider war der spanische Trainer zu weiteren Kommentaren nicht bereit! Aber er meinte:"Alles gute für Schnitter, er wird es gegen Burner brauchen"!

Die Ballbesitz-Statistik im Spiel ARG:ESP sah so aus.....äh Herr Stone....was machen sie da mit dieser leeren Bierflasche??...Warum sehen sie mich so wütend an und fauchen????....jfklösa.jdfklöajfdsa.kdlöa

Unser TV-Sender hat leider techn. Probs. Wir bitten sie um etwas Gedult!

736

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:35

zwei spannende Spiele im Halbfinale zwischen Brasilien und Argenttinien

Hinspiel:
Brasilien 2 : 0 Argenttinien

1:0 Ronaldo
2:0 Ronaldo

Gelb: Ayala


Spannendes Spiel im brasilianischem Regen...
Von Beginn an schenkten sich die Mannschaften nichts, doch bei Argenttinien merkte man, dass der Spielmacher Riquelme und Tevez fehlten...

Dennoch erspielten sich beide Seiten gute Chancen... mit einem Unterschied...

Ronaldo mit den Treffern , weiss ich nich und weiss ich nicht, weils schon recht viele sind, machte er an diesem Tag den Unterschied und nutzte die wenigen hochprozentigen Möglichkeiten die Argenttinien zugelassen hat.

und hinten standen sie nachher recht gut, so dass auch kein Auswärtstreffer erzielt werden konnte von dem Team von Trainer Schnitter

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

737

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:35

lol Stone
Argentinen nach der besten Leistung im Tunier... doch nicht im Finale

Schlagzeilen
Trainer Schnitter wurde gerade stinkt besoffen in einer Brasilianischen Bar festgenommen, nachdem er sich mit 12 Fan der Gelb-Blauen geprügelt hatte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (13. Juni 2006, 00:39)


738

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:37

Zitat

Original von derschnitter
lol Stone
Argentinen nach der besten Leistung im Tunier... doch nicht im Finale


Naja hab mich schon wieder ein bisschen beruhigt. Aber Burner spielt derzeit echt gut. Hab ich ja selber schon gemerkt.

Ich will URLAUB!

739

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:40

Argenttinien machte das beste Spiel der Saison , ja bis zur 75.Minute...

Argenttinien 2 : 5 Brasilien ( 1:0 )

1:0 Riquelme 19.Min
2:0 Saviola 69.Min
2:1 Adriano 75.Min
2:2 Ronaldo 78.Min
2:3 Adriano 83.Min
2:4 Ronaldo 92.Min
2:5 Ronaldinho 94.Min


was ein Spiel...

Argenttinien machte das beste Spiel der Saison so Trainer Schnitter und ging schnell in Führung... Brasilien konnte die Chancen nicht nutzen, sodass es weiterhin sehr spannend blieb...

dann das 2:0 und ganz Brasilien starrte unfassbar in die Augen der Mitspieler...
Aber was dann geschah zeigte, dass Brasilien Zauberfussball spielen kann.

Adriano nahm sich ein Herz und zog aus 25Metern ab und der Ball landet im linken unteren Eck.

Jetzt war es klar, zwei Tore sollte Brasilien nicht mehr kassieren
und so spielten sie sich in einen Rausch denn der Druck war weg und sie bewiesen vor allem mit dem letzten Tor dasss es Brasilianischer Zauber gewesen ist....

Danke Schnitter für die beiden Endspiele für mich.... Die Verbindung war gut in beiden Spiielen von beiden Seiten, so muss PES aussehen !

greetz

740

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:43

Schade Schnitter! Aber ich kann BURNER nur Recht geben. Die Spiele gegen dich sind immer Klasse. Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat für mich - für uns beide.

So soll es sein! Das macht echt Lust auf mehr! :]

Irgendwie sollte ich mal schlafen gehen! :O
Aber ich bin noch so aufgewühlt von ARG:ESP! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (13. Juni 2006, 00:43)


Thema bewerten