Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 441

Freitag, 30. Mai 2008, 11:39

......naja.....mal schaun wies heute wird.....hoffentlich nich wieder am Anfang gut und motiviert und dann gegn ENde hin wieder alles verbauen.....ich sag: heute istn 2:1 für uns drin.....und auch gegen Polen und Kroatien sind, so glaube ich, Siege möglich. Was Deutschland betrifft schliesse ich mich Diddi an: wenn die deutsche Elf nen schlechten Tag hat, dann wär da viell schon was drin......aber ansonsten dürfe es schwer werden.....trotzdem hoffe und glaube ich an Österreich im Viertelfinale :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (30. Mai 2008, 11:40)


7 442

Freitag, 30. Mai 2008, 12:24

Die 6+5 Regel wurde nun beschlossen. Da bin ich mal gespannt, wie man dies in EU umsetzen wird. Ich hoffe doch, dass man eine gute Lösung finden wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/379185/

7 443

Freitag, 30. Mai 2008, 12:32

Eine sehr gute Entscheidung, damit dürfte die große Flut an durchschnittlichen Südamerikanern nach Europa ein wenig eingedämmt werden und nebenbei stärkt man der eigenen Jungend den Rücken :]

Schaut man aber nach Spanien wo jeder zweite Brasilianer schon einen spanischen Pass hat, dann dürfte es dort keine Besserung geben...


Nur halte ich es für sehr fragwürdig was die EU dagegen hat :rolleyes:
Wenn es als Regelung in einem Sport auftritt, dann soll sich die EU bitte raushalten.
Die ausländischen Spieler können ja weiterhin angestellt sein, allerdings frage ich mich warum die EU nie etwas gegen die Regelung vieler nationalen Verbände mit einer begrenzten Anzahl an Nichteuropäern auf den Platz gehandelt hat...stimmt waren ja keine Europäer :rolleyes:


Es ist eine Regelung die den Sport betrifft und dort gehört die Form Politik, die die EU betreibt, absolut nicht hin.

7 444

Freitag, 30. Mai 2008, 12:57

die osterreicher überleben definitiv die vorrunde nicht
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

7 445

Freitag, 30. Mai 2008, 12:58

Zitat

Original von gtaandreas
die osterreicher überleben definitiv die vorrunde nicht


Ich liebe solche Aussagen, so wunderbar mit Argumenten begründet das sie gar kein Raum für Diskussionen lassen, einfach wunderbar...

7 446

Freitag, 30. Mai 2008, 12:59

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2258582.html

Butt als zweiter Keeper? Warum nicht, er hat genug Erfahrung und Klasse das Rensing davon profitieren kann :]

7 447

Freitag, 30. Mai 2008, 13:03

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von gtaandreas
die osterreicher überleben definitiv die vorrunde nicht


Ich liebe solche Aussagen, so wunderbar mit Argumenten begründet das sie gar kein Raum für Diskussionen lassen, einfach wunderbar...


Aber er wird wohl Recht behalten LEIDER.

7 448

Freitag, 30. Mai 2008, 13:05

sei dir da nich so sicher.....auch Aussenseiter können punkten.....ich würd ma sagen 50:50...aber von vornherein gleich alles auszuschliessen is ja wohl auch mal :stupid:

7 449

Freitag, 30. Mai 2008, 13:08

Ich denke die Österreicher haben gute Chancen auf das Viertelfinale. Kroatien hat Verletzungssorgen und ist immer dafür gut gegen vermeindlich schwächere zu patzen.

Die Polen hingegen haben mit den riesen Korruptionsskandal im eigenen Land zu kämpfen und entsprechend verunsichert werden diese ins Turnier gehen.
Darüber hinaus ist auch deren Team nicht das beste.

Gegen die Deutschen werden sich eure Leute die Lunge aus dem Leib rennen und unseren nen heißen Tanz bieten - ich denke das muss Deutschland auch erstmal gewinnen.

Ich sehe eine 50:50 Chance aufs weiterkommen. Alles hängt davon ab wie das erste Gruppenspiel ausgeht, spielt man gut kommen sie weiter, spielen sie schlecht scheiden sie aus.

7 450

Freitag, 30. Mai 2008, 13:12

Zitat

Original von Yildirim
Ich denke die Österreicher haben gute Chancen auf das Viertelfinale. Kroatien hat Verletzungssorgen und ist immer dafür gut gegen vermeindlich schwächere zu patzen.

Seh ich auch so.....

Die Polen hingegen haben mit den riesen Korruptionsskandal im eigenen Land zu kämpfen und entsprechend verunsichert werden diese ins Turnier gehen.
Darüber hinaus ist auch deren Team nicht das beste.

Hier glaub ich an ein Unentschieden.....

Gegen die Deutschen werden sich eure Leute die Lunge aus dem Leib rennen und unseren nen heißen Tanz bieten - ich denke das muss Deutschland auch erstmal gewinnen.

Hier hoff ich aufn miesen tag der deutschen Elf :biglaugh:

Ich sehe eine 50:50 Chance aufs weiterkommen. Alles hängt davon ab wie das erste Gruppenspiel ausgeht, spielt man gut kommen sie weiter, spielen sie schlecht scheiden sie aus.

So is dass ja.....



7 451

Freitag, 30. Mai 2008, 13:32

Ich stell meine Frage noch mal hier, weil sie im Schuhe-Thread keiner beantwortet hat:
Was sind die Unterschiede zwischen dem +F50.6 und dem +F50.7 von Adidas?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 452

Freitag, 30. Mai 2008, 14:03

Zitat

Original von Yildirim
Eine sehr gute Entscheidung, damit dürfte die große Flut an durchschnittlichen Südamerikanern nach Europa ein wenig eingedämmt werden und nebenbei stärkt man der eigenen Jungend den Rücken :]

Schaut man aber nach Spanien wo jeder zweite Brasilianer schon einen spanischen Pass hat, dann dürfte es dort keine Besserung geben...


Nur halte ich es für sehr fragwürdig was die EU dagegen hat :rolleyes:
Wenn es als Regelung in einem Sport auftritt, dann soll sich die EU bitte raushalten.
Die ausländischen Spieler können ja weiterhin angestellt sein, allerdings frage ich mich warum die EU nie etwas gegen die Regelung vieler nationalen Verbände mit einer begrenzten Anzahl an Nichteuropäern auf den Platz gehandelt hat...stimmt waren ja keine Europäer :rolleyes:


Es ist eine Regelung die den Sport betrifft und dort gehört die Form Politik, die die EU betreibt, absolut nicht hin.


Politik und Geld regiert doch heutzutage eh den ganzen Fussball (Sport) :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (30. Mai 2008, 14:03)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

7 453

Freitag, 30. Mai 2008, 14:44

gebe euch in den letzten kommentaren recht. wobei das wichtigste für mich ist dass ich schöne spiele sehe und meinen spass mit freunden habe. egal ob wir jetzt ins viertelfinale kommen oder nicht :]

vorher uefa euro 08 auf der xbox zocken, dann herrlich kühle biere und fun beim zuschauen .... herrlich

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

7 454

Freitag, 30. Mai 2008, 16:38

Das ist klar, aber das die EU zunehmend Einfluß auf Gebiete nehmen will, wo die Berechtigung dazu gar nicht gegeben ist, finde ich eine große Frechheit.

Es geht um den Fußball, wenn die EU Einfluß nehmen will sollen sie sich die Vertreter in die unterschiedlichen Gremien der UEFA wählen lassen...

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

7 455

Freitag, 30. Mai 2008, 16:49

Zitat

Original von Yildirim
Eine sehr gute Entscheidung, damit dürfte die große Flut an durchschnittlichen Südamerikanern nach Europa ein wenig eingedämmt werden und nebenbei stärkt man der eigenen Jungend den Rücken :]


Das ende von hoffenheim :D

Die hatten am 34.spieltag sage und schreibe 1 deutschen spieler aufm platz und wollen jetzt nochmal 2 junge brasilianer verpflichten....

Aber das ist ja nicht der einzige club der da in der buli dann wohl umplanen muss.
[spielverderber][/spielverderber]

7 456

Freitag, 30. Mai 2008, 18:18

Zitat

Original von Phil

Zitat

Original von Yildirim
Eine sehr gute Entscheidung, damit dürfte die große Flut an durchschnittlichen Südamerikanern nach Europa ein wenig eingedämmt werden und nebenbei stärkt man der eigenen Jungend den Rücken :]


Das ende von hoffenheim :D

Die hatten am 34.spieltag sage und schreibe 1 deutschen spieler aufm platz und wollen jetzt nochmal 2 junge brasilianer verpflichten....

Aber das ist ja nicht der einzige club der da in der buli dann wohl umplanen muss.


Nicht nur für die. Für Cottbus, Wolfsburg, Hamburg u.a sähe aus auch ziemlich düster aus. Für Arsenal London wären die Auswirkungen aber wohl am krassesten, da die gerade mal einen Engländer im Kader haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (30. Mai 2008, 18:18)


7 457

Freitag, 30. Mai 2008, 18:58

....und dann heute 1:2 gewinnen......ja dass wär was....los gehts Jungs.... :biglaugh:

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

7 458

Freitag, 30. Mai 2008, 23:23

Österreich - Malta 5:1

Wir haben hoch gewonnen aber nicht gut gespielt.
Ich sag mal so.Sollten wir weiterkommen wollen dann sollten wir gegen Kroatien und Deutschland
ein unentschieden spielen und gegen Polen gewinnen.
Besser wäre natürlich das wir alle Spiele gewinnen.(Träum)

Deutschland hat aber auch nicht gut ausgesehen gegen Slowenien.
Sollten sie gegen Österreich auch so schlecht spielen hat Österreich eine gute Chance Punkte zu machen.

Ich freue mich schon auf die Spiele. :]
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 459

Freitag, 30. Mai 2008, 23:33

Zitat

Original von diddl
Österreich - Malta 5:1

Wir haben hoch gewonnen aber nicht gut gespielt.
Ich sag mal so.Sollten wir weiterkommen wollen dann sollten wir gegen Kroatien und Deutschland
ein unentschieden spielen und gegen Polen gewinnen.
Besser wäre natürlich das wir alle Spiele gewinnen.(Träum)

Deutschland hat aber auch nicht gut ausgesehen gegen Slowenien.
Sollten sie gegen Österreich auch so schlecht spielen hat Österreich eine gute Chance Punkte zu machen.



Ich freue mich schon auf die Spiele. :]


Entweder du verwechselt Slowenien mit Weißrussland, oder du lebst in der Zukunft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. Mai 2008, 23:58)


diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

7 460

Freitag, 30. Mai 2008, 23:49

@ Masterpiece

Du hast recht.Ich hab irgendetwas verwechselt.Ich guck letzter Zeit zu viel Fussball,da kann ich schon mal was
verwechseln.Aber egal.Weissrussland ist auch nicht die beste Mannschaft, dürfte gleich stark sein wie Slowenien.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten