Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 561

Freitag, 6. Juni 2008, 13:46

Vorhin gings nicht so richtig, nun kann ich aber wieder :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 562

Freitag, 6. Juni 2008, 13:58

So, Tipps für die Vorrunde habe ich eingetragen, bin ja mal gespannt wer da gewinnt!
rülps!

7 563

Freitag, 6. Juni 2008, 14:15

...ich hoffe auch Frankreich als EM Gewinner....den Italienern gönn ichs nicht denn die sind erstens eh schon Weltmeister und zweitens mag ich ihre Überheblichkeit was Fussball angeht nicht :rolleyes:



...oder Holland wär auch noch ne Alternative....anderen gönn ichs einfach ned....aber es möge der Beste gewinnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (6. Juni 2008, 14:15)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 564

Freitag, 6. Juni 2008, 14:17

Zitat

Original von Andex

...oder Holland wär auch noch ne Alternative....anderen gönn ichs einfach ned....aber es möge der Beste gewinnen



:laugh: :laugh: :laugh:

der war gut, Holland! :laugh: :laugh:

das sind die letzten den ich es gönne, außerdem kommen die eh nicht über die zwischenrunde, da sie mal wieder kein Team sind, sondern alle gegen den Trainer spielen. Holland ist für mich gar keine Alternative!
rülps!

7 565

Freitag, 6. Juni 2008, 14:21

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Andex

...oder Holland wär auch noch ne Alternative....anderen gönn ichs einfach ned....aber es möge der Beste gewinnen



:laugh: :laugh: :laugh:

der war gut, Holland! :laugh: :laugh:

das sind die letzten den ich es gönne, außerdem kommen die eh nicht über die zwischenrunde, da sie mal wieder kein Team sind, sondern alle gegen den Trainer spielen. Holland ist für mich gar keine Alternative!



jedem dass seine....Deutschland gönn ichs auch ned :P

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7 566

Freitag, 6. Juni 2008, 14:24

Bei mir geht die Seite nicht????Bei euch auch so??Muss meine Tipps noch abgeben
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 567

Freitag, 6. Juni 2008, 14:28

Zitat

Original von Werner
Bei mir geht die Seite nicht????Bei euch auch so??Muss meine Tipps noch abgeben


Sehr langsame Seite, aber hat nach mehreren Anläufen hats gefunzt!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (6. Juni 2008, 14:28)


7 568

Freitag, 6. Juni 2008, 14:34

Niederlande und ein Erfolg :laugh: der war echt gut.
Ein Team voller Spieler die gegen van Basten spielen. Eine solche "Zuneigung" der Mannschaft zum Trainer gab es bislang noch nie. Da haben viele große Stars die in anderen Nationalmannschaften einen sicheren Platz hätte freiwillig auf das Turnier verzichtet da van Basten so unbeliebt ist.

Mehr als nen Blumentopf gewinnen die eh nicht. Nach der Vorrunde ist Schluß, da kommt ja eher Rumänien weiter als diese Flöten... :laugh:

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

7 569

Samstag, 7. Juni 2008, 13:40

Ich guck mir die Spiele sowieso nur am Fernseher an.Würde nie zu einer Fanmeile gehen.Weil Schwechater-Bier
darf ich dort nicht saufen.Und 4,50 Euro für ein Bier ist Frechheit.Überall wirst kontrolliert.Da macht fortgehen
keinen Spass mehr wenn man überall die Bullen sieht.Die Preise werden sowieso nach der EM nicht gesenkt.

Ich find traurig das es grösstenteils nicht mehr um den Sport Fussball geht sondern nur um Kohle zu
scheffeln.Schade das es kein Rot-Weiss-Rotes Klopapier gibt.Würde ich mir sofort kaufen,das ich mir damit den Arsch abwischen
kann.Ich drücke der österreichischen Mannschaft die Daumen,aber nur in sportlicher Hinsicht.Auf politischer und wirtschaftlicher
Hinsicht kotze ich auf Österreich.

mfg
Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

7 570

Samstag, 7. Juni 2008, 19:53

Hmm also so wie die Schweiz sich grade gezeigt hat muss ich meine Tipps doch nochma überdenken o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 571

Samstag, 7. Juni 2008, 19:58

Verletzungs-Aus für Alexander Frei.
Armer Kerl, tut mir echt leid für ihn. Geweint hat er wohl eher, da er weiß, dass er nicht mehr spielen kann.

1:0 für Tschechien, mein Tipp war 2:0. Zwar unverdient, aber wenn die Schweiz ihre 100%igen Chancen nicht nutzt selber schuld.

7 572

Samstag, 7. Juni 2008, 20:01

Zitat

Original von Masterpiece
1:0 für Tschechien, mein Tipp war 2:0.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 573

Samstag, 7. Juni 2008, 20:10

Zitat

Original von Masterpiece
Verletzungs-Aus für Alexander Frei.
Armer Kerl, tut mir echt leid für ihn. Geweint hat er wohl eher, da er weiß, dass er nicht mehr spielen kann.

1:0 für Tschechien, mein Tipp war 2:0. Zwar unverdient, aber wenn die Schweiz ihre 100%igen Chancen nicht nutzt selber schuld.



Möp wir waren besser möp
bla blub

7 574

Samstag, 7. Juni 2008, 20:27

billigtipp war das. Mit Sowas geb ich mich net ab :D

*Contra 1-0/0-1 - Tipper!*

/edit:

Mein Tipp Portugal - Türkei: 2 : 1
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (7. Juni 2008, 20:50)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7 575

Samstag, 7. Juni 2008, 21:42

Hab ich auch getippt.Hab genau das gleiche getippt wie du Shaggy für beide Spiele.Glaub jedoch nicht mehr dass Portugal Türkei so ausgeht :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

7 576

Samstag, 7. Juni 2008, 22:41

Wir waren knapp dran ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7 577

Samstag, 7. Juni 2008, 23:14

Boah mein I-net is kaputt, wer issn 2ter?? :biglaugh: :biglaugh:
*erfolg genieß*
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7 578

Samstag, 7. Juni 2008, 23:24

cheater!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7 579

Sonntag, 8. Juni 2008, 00:09

Zitat

Original von ShagGy
cheater!


stimmt, ich hab die Mannschaften, Schiris und Alexander Frei betrogen um 2ter zu werden xD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7 580

Sonntag, 8. Juni 2008, 00:16

Wenn das die Türken erfahren... geh liebe rirgendwo hin wo kaum Türken sind ^^

[SIZE=7]Türkei zum Beispiel *hust* ;D[/SIZE]
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten