Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:27

bin jetzt bei sagenhaften 3% in einer halben stunde ,wie krass ist das denn?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

742

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:28

Zitat

Original von kasei
klasse
nach 6 stunden und 96 % bricht der download hab und die xbox sacht mir sie könne die demo nich runterladen.

echt super. da freut man sich auf ne demo und dann so ein scheiss. ich sehs schon kommen und xbl wird in deutschland ganz abgeschafft weil sichs nich lohnt. wir sind doch alles scheiss nazis die rammstein hören sich wie franzosen anhören würstchen essen und kein recht auf videospiele haben.

...ich sollte weniger halo gegen amis zocken


wäre wohl besser für dich :D

743

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:31

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von kasei
klasse
nach 6 stunden und 96 % bricht der download hab und die xbox sacht mir sie könne die demo nich runterladen.

echt super. da freut man sich auf ne demo und dann so ein scheiss. ich sehs schon kommen und xbl wird in deutschland ganz abgeschafft weil sichs nich lohnt. wir sind doch alles scheiss nazis die rammstein hören sich wie franzosen anhören würstchen essen und kein recht auf videospiele haben.

...ich sollte weniger halo gegen amis zocken


wäre wohl besser für dich :D


haste aber echt recht... wenn das so weiter geht.. frag ich mich warum wir mehr geld für xboxlive bazahlen als die verd... amis und vieeeeeeeeeeeeeeeeel weniger bekommen... weil die einfach zu bescheuert (sorry aber ich find das wort sehr treffend) sind. irgendwann springen die kunden ab.... ma gucken ob die deppen dann aufwachen und sich genauso um uns reisen wie die japaner:discuss: mal ganz im ernst: selten war ich auf mein geliebtes M$ so sauer wie zur zeit...

744

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:35

Toll. Ich hab auch um ca. 16:30 den download gestartet. knapp 70% in 20 Minuten.
Dann war der download weg (!!) und ich durfte von vorn beginnen. Meißt bis - exakt 26% - das kennen wir ja schon...

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

745

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:37

Bei mir hat's einwandfrei geklappt. Allerdings hab ich es um die Mittagszeit gezogen... ?(

746

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:41

MS sollte wirklich mal ein bisschen aufrüsten.
Ich sauge seit 15 Uhr, war bei 75 % und der Download bricht ab und ließ sich nicht mal fortsetzen. Nun häng ich wieder bei 6 %

747

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:42

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von kasei
klasse
nach 6 stunden und 96 % bricht der download hab und die xbox sacht mir sie könne die demo nich runterladen.

echt super. da freut man sich auf ne demo und dann so ein scheiss. ich sehs schon kommen und xbl wird in deutschland ganz abgeschafft weil sichs nich lohnt. wir sind doch alles scheiss nazis die rammstein hören sich wie franzosen anhören würstchen essen und kein recht auf videospiele haben.

...ich sollte weniger halo gegen amis zocken


wäre wohl besser für dich :D


haste aber echt recht... wenn das so weiter geht.. frag ich mich warum wir mehr geld für xboxlive bazahlen als die verd... amis und vieeeeeeeeeeeeeeeeel weniger bekommen... weil die einfach zu bescheuert (sorry aber ich find das wort sehr treffend) sind. irgendwann springen die kunden ab.... ma gucken ob die deppen dann aufwachen und sich genauso um uns reisen wie die japaner:discuss: mal ganz im ernst: selten war ich auf mein geliebtes M$ so sauer wie zur zeit...


meinte eigentlich er solle weniger Halo gegen die Amis zocken :P

748

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:44

Zitat

Original von Crod
MS sollte wirklich mal ein bisschen aufrüsten.
Ich sauge seit 15 Uhr, war bei 75 % und der Download bricht ab und ließ sich nicht mal fortsetzen. Nun häng ich wieder bei 6 %


Ich sauge seit 16 Uhr. Download wurde bei 45% abgebrochen. Konnte aber fortgesetzt werden.Ein Glück.

Trotzdem , langsamste Demo ever. Hoffentlich lohnt sich es.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

749

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:45

Es lohnt... :]

750

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:47

wie ich grad gelesen habe isses nicht nur ein problem in europa. is wohl auch in usa fehlerhaft bzw geht bei einigen leuten nur langsam oder ganricht vorran.

es können ja immermal fehler passieren aber in letzter zeit hab ich das gefühl das sich ms immer mehr zeit lässt die immer häufiger werdenden fehler zu beheben

751

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:49

NOBODY IS PERFECT :laugh:

752

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:51

also ich finde es gut aber, das der bremsweg der autos von 80 meilen auf 0 gerade mal 10 meter ist ist ein witz, somit ist das game für mich gestorben einfach zu unrealistisch,da war das fahrverhalten in teil 3 besser :O

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (24. Mai 2007, 21:04)


753

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:11

wann rallt ihr das der schwierigkeitsgrad auf leicht und mittel ist ??? da gibts noch 3 andere!!!! also heult nicht rum das der wagen zu schnell stehenbleibt! is doch wohl logisch das man bei leicht schneller zum stehen kommt als wenn man als vollprofi fährt oder ???........

game is sogut wie gekauft

754

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:13

Bei mir will sich die Demo nicht runterladen lassen. Nach einigen Minuten und so 9-14 % macht der Server irgendwie dicht. Mein DSL-Modem zeigt keinerlei Aktivität zwischen der 360 und dem Server mehr. Ich könnte kotzen :colere: ...

755

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:18

wenn es schwerer wird sind es die checkpoints,und die zeiten der gegner sind besser,das fahrverhalten ändert sich da überhaupt nicht,das war immer so

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (24. Mai 2007, 21:22)


756

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:20

Zitat

Original von totalbloody
wann rallt ihr das der schwierigkeitsgrad auf leicht und mittel ist ??? da gibts noch 3 andere!!!! also heult nicht rum das der wagen zu schnell stehenbleibt! is doch wohl logisch das man bei leicht schneller zum stehen kommt als wenn man als vollprofi fährt oder ???........

game is sogut wie gekauft


Hast du dafür irgend ne quelle, dass sich die höheren schwierigkeitsgrade auch auf das fahrverhalten auswirken?

757

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:21

Zitat

Original von frix

Zitat

Original von totalbloody
wann rallt ihr das der schwierigkeitsgrad auf leicht und mittel ist ??? da gibts noch 3 andere!!!! also heult nicht rum das der wagen zu schnell stehenbleibt! is doch wohl logisch das man bei leicht schneller zum stehen kommt als wenn man als vollprofi fährt oder ???........

game is sogut wie gekauft


Hast du dafür irgend ne quelle, dass sich die höheren schwierigkeitsgrade auch auf das fahrverhalten auswirken?
nicht in den spiel da bin ich sicher,ein patsch wie in tdu muß her der h modus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (24. Mai 2007, 21:27)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

758

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:26

Jungs, ich wäre euch dankbar wenn hier nicht jeder seinen aktuellen Downloadstatus reinposten würde. Natürlich ist es ärgerlich das die Demo sich kaum laden lässt, aber der Thread wird so leider sehr unübersichtlich. Über Berichte derjenigen die die Demo schon haben freue ich mich. Also BTT bitte. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

759

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:34

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von kasei
klasse
nach 6 stunden und 96 % bricht der download hab und die xbox sacht mir sie könne die demo nich runterladen.

echt super. da freut man sich auf ne demo und dann so ein scheiss. ich sehs schon kommen und xbl wird in deutschland ganz abgeschafft weil sichs nich lohnt. wir sind doch alles scheiss nazis die rammstein hören sich wie franzosen anhören würstchen essen und kein recht auf videospiele haben.

...ich sollte weniger halo gegen amis zocken


wäre wohl besser für dich :D


haste aber echt recht... wenn das so weiter geht.. frag ich mich warum wir mehr geld für xboxlive bazahlen als die verd... amis und vieeeeeeeeeeeeeeeeel weniger bekommen... weil die einfach zu bescheuert (sorry aber ich find das wort sehr treffend) sind. irgendwann springen die kunden ab.... ma gucken ob die deppen dann aufwachen und sich genauso um uns reisen wie die japaner:discuss: mal ganz im ernst: selten war ich auf mein geliebtes M$ so sauer wie zur zeit...


meinte eigentlich er solle weniger Halo gegen die Amis zocken :P


naja ich wollte dich eigtl garnet mitquoten^^ bezog sich nur auf kasei

760

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:35

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (24. Mai 2007, 21:40)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten