Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

741

Samstag, 23. August 2008, 16:54

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also ich habs auch 2mal durch und finds geil. endlich mal was total neues im shooter-genre.... ballern nerct irgendwann

weis eigentlich jemand ob man seinen jedi richtig aufleveln kann mit der zeit? weil auf sowas fahr ich voll ab


Das ist doch kein Shooter. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

742

Samstag, 23. August 2008, 17:31

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also ich habs auch 2mal durch und finds geil. endlich mal was total neues im shooter-genre.... ballern nerct irgendwann

weis eigentlich jemand ob man seinen jedi richtig aufleveln kann mit der zeit? weil auf sowas fahr ich voll ab


Das ist doch kein Shooter. :rolleyes:


ich weis selber dass man nicht schießen kann in dem game...

trtozdem fällt es in das actionspiele-genre.. und mir fällt ehrlich gesagt kein actionspiel ein wo man nicht ballert.. darum ist es irgendwo doch ein "ego-shooter" der anderen art... was neues eben

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

743

Samstag, 23. August 2008, 18:24

So habe die Demo jetzt insgesamt 4 mal durch und muss sagen, dass es echt Spaß macht. Habe jeweils auf den normalen und dem 2. schwersten Schwierigkeitsgrad gezockt. Schade das man den 4. Schwierigkeitsgrad nicht so freischalten kann, wie bei Stranglehold. Die Grafik ist gut, der Sound ist klasse und das Gameplay auch + Star Wars. Was will man mehr???

744

Samstag, 23. August 2008, 18:27

Zitat

Original von ThirdEch3lon

ich weis selber dass man nicht schießen kann in dem game...

trtozdem fällt es in das actionspiele-genre.. und mir fällt ehrlich gesagt kein actionspiel ein wo man nicht ballert.. darum ist es irgendwo doch ein "ego-shooter" der anderen art... was neues eben


Hack'n Slay ;)

Ist doch ein eigenes Genre in das The Force Unleashed wunderbar rein passt :]

745

Samstag, 23. August 2008, 19:27

Zitat

Original von Masterpiece
Ne, du steigst automatisch auf und lernst dadurch neue Kombos ;). Das sieht man ja, wenn man im Hangar gegen die ganzen Sturmtruppen kämpfr. Da steht dann 1 Level Up in rot,, gelb und blau(?).


doch ich habe gelesen das man auswählen kann damit man die moves die man am meisten möchte zuerst bekommt
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

746

Samstag, 23. August 2008, 19:56

Ja hat der auch in nem Interview gesagt...das das so wird,dass man schon entscheiden kann.

Man kann sich von den Punkten dann kombos und kostüme kaufen.

Die Fähigkeiten leveln sich automatisch.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

747

Samstag, 23. August 2008, 20:08

Ah ok, ich bin jetzt halt von der Demo ausgegangen, da konnte man sich das ja nicht aussuchen, da bekommt man ja den verbesserten Machtstoß ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (23. August 2008, 20:08)


748

Sonntag, 24. August 2008, 03:26

die demo ist ja mal saucool, aber die grafik hätte ein kleines bischen besser sein können...

man kommt sich ja schon fast selber wie ein jedi vor :biglaugh:


malsehen was es in dem fertigen spiel noch so an machtfertigkeiten geben wird ?(
Lass das mal den Papa machen!

749

Sonntag, 24. August 2008, 09:25

Ich finde es richtig gut, die Sterung und vor allem die Machtspielchen sind gewöhnungsbedürftig. Aber ich frage mich was sich einige von der Grafik erwarten ?( Immerhin spielt die Demo in einem kahlen Raumschiff ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

750

Sonntag, 24. August 2008, 13:18

find ich auch...was erwarten hier manche bei der grafik wenn man sich mal n bissle genauer alles anguckt also sry ich find das is fast gta 4 nivaou... die gesichter und etwa die spiegelungen.... was manche an der mimik meckern ich find die genial.... man sieht richtig wie er da leidet als vader ihm aufträgt alle!" zu töten

751

Sonntag, 24. August 2008, 13:21

ich verstehe nicht warum sie genau dieses level genommen haben für die demo es gibt einige levels die bessere grafik haben :]

die macht sei mit euch
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

752

Sonntag, 24. August 2008, 14:49

Zitat

Original von Big J
man sieht richtig wie er da leidet als vader ihm aufträgt alle!" zu töten


"leidet" find ich zu hart ausgedrückt, er zögert kurz mal, aber ich glaube nicht, dass es ihm große seelenqualen bereiten wird. ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

753

Sonntag, 24. August 2008, 15:00

Boah ganz klar
"Must have"
Nur eines stört mich undzwar das die Gegner und Objekte 3 Sekunden nachdem sie tot bzw. zerstört wurden verschwinden..
Sehr,sehr unlogisch.

754

Sonntag, 24. August 2008, 15:02

Zitat

Original von araxa
ich verstehe nicht warum sie genau dieses level genommen haben für die demo es gibt einige levels die bessere grafik haben :]



:]

Man schaue:

Developer Walkthrough
Developer Overview HD
Developer Walkthrough Pt. 1 HD
Developer Walkthrough Pt. 2 HD

755

Sonntag, 24. August 2008, 15:11

ok leidet war vlt zu hart xD

was ich was seltsam finde is das fast alle drüber reden böööse sein geiil xD...

ich gehöre zu denen die den "guten" weg einschlagen werden(ok den dark side zum ausprobieren)...

grad in nem amerikanischen forum glaub ich fast viele verstehen nich die absicht des spiels es geht am ende um die entscheidung ob man auf der dunklen seite bleibt oder sich ändert..... und nich"der größte bösewicht aller zeiten zu sein"....klar es is jedem selbst überlassen aber ich find das is nich star wars....es gibt immer hoffnung und gutes...

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

756

Sonntag, 24. August 2008, 15:40

ich wollt mir das spiel eig kaufen, aber die demo fand ich ziemlich enttäuschen :(
werd mir lieber n anderes spiel kaufen und das evtl später bei ebay oder so
ich fand das das leider nur n 08/15 star wars spiel ist :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

757

Sonntag, 24. August 2008, 15:55

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von araxa
ich verstehe nicht warum sie genau dieses level genommen haben für die demo es gibt einige levels die bessere grafik haben :]



:]

Man schaue:

Developer Walkthrough
Developer Overview HD
Developer Walkthrough Pt. 1 HD
Developer Walkthrough Pt. 2 HD


Wo kann man Walkthrough spielen? da mache ich große Augen.. 8o

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

758

Sonntag, 24. August 2008, 16:25

Ich fand die Demo recht kurzweilig, allerdings auch ne ganze Ecke zu kurz.
Könnte mir schon vorstellen, dass es mit aufleveln etc. nen Heidenspaß macht. Allerdings waren mir die Sturmtruppen etwas zu sehr Kanonenfutter.

759

Sonntag, 24. August 2008, 16:47

Zitat

Original von Big J
ok leidet war vlt zu hart xD

was ich was seltsam finde is das fast alle drüber reden böööse sein geiil xD...

ich gehöre zu denen die den "guten" weg einschlagen werden(ok den dark side zum ausprobieren)...

grad in nem amerikanischen forum glaub ich fast viele verstehen nich die absicht des spiels es geht am ende um die entscheidung ob man auf der dunklen seite bleibt oder sich ändert..... und nich"der größte bösewicht aller zeiten zu sein"....klar es is jedem selbst überlassen aber ich find das is nich star wars....es gibt immer hoffnung und gutes...


ich werde auch böse sein denn in den meisten spiel ist man ja sowiso für die guten :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

760

Sonntag, 24. August 2008, 17:30

Das Böse FTW! ^^

@ Nossi : Für Jedis und Sith sind normale Sturmtruppen auch nix anderes als Kanonenfutter. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten