Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Montag, 25. Mai 2009, 19:07

Die offizielle Seite wurde geupdatet. KLICK

Gibt paar neue Infos und Screenshots zu sehen.


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

742

Montag, 25. Mai 2009, 21:11

Joah, ich hab ja selber Iro-Schnitt von daher kann ich mich nich beschweren.

Vielleicht kann man sich ja auch ein Chara selber basteln fürs Multiplayer, wäre schon geil :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

743

Montag, 25. Mai 2009, 21:26

Joah, ich hab ja selber Iro-Schnitt von daher kann ich mich nich beschweren.

Vielleicht kann man sich ja auch ein Chara selber basteln fürs Multiplayer, wäre schon geil :D
Und zeitgemäß.
"Don't eat the fucking candy!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

744

Montag, 25. Mai 2009, 21:44

Wow ich bin überwältigt vom neuen Trailer, einer der besten Shooter aller Zeiten.
Und wenn sie sich an MW 1 orientieren kann da nicht viel schiefgehen.

Geniale Stimmung und perfektes Gameplay (Genreübergreifend) :thumbsup:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

745

Montag, 25. Mai 2009, 21:57

Neue Informationen zu der Story:

Zumindest die Einzelspieler-Kampagne wird einen ähnlichen Umfang
haben, wie Call of Duty 4: Modern Warfare (4-6 Stunden). Die Entwickler
seien mit dieser Länge sehr zufrieden gewesen. Die Spielzeit werde von
der Story bestimmt und nicht umgekehrt, heißt es als Begründung. Wenn
die Spieler nach dem Beenden noch mehr haben wollen, sei das ein gutes
Zeichen und wir verstehen das als Kompliment, so Infinity Ward-Manager
Jason West."



dann sollte er auch verstehen das ich für 4-6 stunden spielzeit keine 60 euro ausgeben werden sondern nur die ausleihgebühr für das wochenende :rolleyes:
Von mir aus können die den Single-Player komplett raus lassen. Solange der MP gut wird ist mir das total egal.

746

Montag, 25. Mai 2009, 22:06

so wieit würde ich nicht gehen, weil der single-player is schon cool und auserdem gibt es ja wieder CoOp :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

747

Montag, 25. Mai 2009, 22:19


Schaut euch das in HD an da merkt man schon einen deutlichen Unterschied.


Verblendeter :rolleyes2:
Ich hab mir den Trailer in High Definition angeguckt und es sieht echt auf Deutsch gesagt "Veraltet" aus.
Man sollte dochmal genauer hingucken und das tuen viele hier NICHT.
veraltet könnte man zur quake grafik oder zu half life sagen. das was man in dem trailer sieht ist aktueller grafikstandart ala cod 4... und da gab es nun wirklich nichts zu meckern. es ist mir klar das es besser immer geht, schärfe texturen, dynamische umgebungen etc. nur sollte man vll auch nicht jedes mal einen quatensprung erwarten. letztendlich liegt das hauptaugenmerkt ganz sicher auf dem MP und da gibts wohl nicht viele spiele die online die gleiche grafische qualität aufweisen können und zugleich ein entsprechend hochwertiges gameplay möglich ist.


Gewusst das die Engine auf der Quake 3 Engine basiert? Also die nenne ich mal alt :rolleyes2:
Naja zur Xbox 3 wird dann hoffentlich mal ein Modern Warfare 3 mit NEUER Engine erscheinen.
ich schreibe noch extra QUAKE und nicht quake 3, jede engine hat logischerweise ihren weniger fortentwickelten vorläufer, nur willst du mir doch jetzt nicht weiß machen das die engine in der selben pracht auch in quake 3 zu sehen war wie in einem mw1? ist auch scheiß egal, veraltet ist die grafik auf keinen fall. und da muss man auch nicht unbedingt das nerd-pixel-brillchen auf der nase haben um das zu erkennen.


Die Engine und die Grafik IST ALT! :rolleyes2: Da kann auch noch soviel geblubbert werden. Leider ist die Engine ziiemlich veraltet ;)
Schon allein 2 Games mit dieser Engine (MW1 und WaW) sollten doch ein Grund sein eine neue zu entwickeln?! Aber da ja CoD nur noch ausgeschlachtet wird gab es nunmal nicht genug Zeit um diese zu Entwickeln.
Spätestens 2011,wenn hoffentlich die neue Box da ist, kommt mal wieder ein WIRKLICH atemberaubendes CoD ;)

748

Montag, 25. Mai 2009, 22:23

Also die Grafik ist jetzt nicht überwätigend sondern genauso gut wie in der anderen Teilen. Ich würde einfach mal behaupten das die Xbox360 am Ende Ihrer Möglichkeiten ist. Ich bin eh der Meinung das RE5 und GoW2 ein Grafikhighlight war. Das kann man mit dieser Konsole einfach nicht mehr toppen.

749

Montag, 25. Mai 2009, 22:30

Solange es nicht so aussieht wie Halo3 ist alles Paletti. :thumbsup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nichts gegen Halo 3. 640p *hust*

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

750

Montag, 25. Mai 2009, 22:37

Wer sagt den ,dass die nächste Box 2011 rauskommt? Ohje :s

@Topic

Also mir gefällt die Grafik , es soll ja "noch" ein Spiel bleiben (:

751

Montag, 25. Mai 2009, 22:41


Schon allein 2 Games mit dieser Engine (MW1 und WaW) sollten doch ein Grund sein eine neue zu entwickeln?!

Ich weiß nicht in wie weit dein Wissen in Sachen Software-Engineering ist, aber was meinst du warum soviele Entwickler sich gewisse Engines lizenzieren?
So ne Engine zaubert man nicht mal ebenso aus dem Hut, das ist ne kostenintensive Entwicklung ohne überhaupt nur eine Quellcode-Zeile für ein mögliches Spiel entwickelt zu haben. Nur wenige Firmen in der Spielebranche können es sich leisten noch solch eine kostenintensive Entwicklung zu betreiben, zumal die Entwicklung dieses Grundgerüstes mit vielen wirtschaftlichen Risiken verbunden ist.

;)

Davon ab ist es mir persönlich egal ob die Grafik alt, neu, toll oder schlecht ist - am Ende zählt das Gameplay und das Spielgefühl.

752

Montag, 25. Mai 2009, 22:51


Davon ab ist es mir persönlich egal ob die Grafik alt, neu, toll oder schlecht ist - am Ende zählt das Gameplay und das Spielgefühl.
So siehts aus. :thumbsup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

753

Montag, 25. Mai 2009, 22:55

Ohhhhh mein Gott...... Also noch so ein Shooter der wieder genau so gehyped wird wie FC 2 usw.... und vermutlich Crap wird!!!Also der Trailer hat mich gar net vom Hocker gerissen und vermutlich wirds ein besseres Mercenaries und das wars.... Also wenn der MP genau wie bei MW 1 mit dem Setting mit vermummten Piraten aus Sierra Leone na dann gute Nacht...... :thumbdown: :thumbdown:

Aber wers haben will soll es sich gerne kaufen..... bevor ich dafür 60 Euro ausgebe warte ich mal Tests und ne Anspielfassung ab..... Aber da muss noch mehr Ingame Material kommen damit mich dieses Game aufweckt!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

754

Montag, 25. Mai 2009, 23:25

Also ich bin TOTAL Begeistert! Da kommt was großes auf uns zu! Die Optik passt, man kann mit der Engine stimmige Welten erstellen und das sieht alles schon mal sehr stimmig aus. Der Storrymodus wird sicher super, die ganzen Settings Flughafen viele Zivilisten schnelle Fahrzeuge usw. usw. Bin sehr gespannt.

Und der Online Modus wird sicher auch wieder so gut und evtl. sogar besser als bei CoD4. Ich zähle die Tage :thumbsup:

Edit: Und die Leute die sich an der Grafik stören, wenn man immer das beste haben will sollte man einen PC nutzen. Damit kann man das nonplusultra erkaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (25. Mai 2009, 23:25)


755

Montag, 25. Mai 2009, 23:52

außerdem verbessern die Engines auch immer weiter.

die effekte die jetzt schon im Trailer zu sehn waren, waren in die alten teilen gar nicht möglich
und der Detailgrad wurde auch nochmal angehoben.

hat das keiner in dem Trailer gesehn ?

756

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:15

Doch, ich.

Sehr kurzer, aber auch sehr genialer Trailer, der so richtig Lust auf das Game macht.

Das hier drüber gemeckert wird, kann ich im Übrigen nicht nachvollziehen.
COD 4 ist und bleibt die Referenz, zumindest was Konsolen anbelangt.
Und da Infinity sich bestimmt nicht verschlechtern werden, erwartet uns mit MW2 eben die neue Referenz.
So einfach ist das, und wer etwas anderes behauptet, spielt schlicht weg keine FPS auf der Box.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

757

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:09

außerdem verbessern die Engines auch immer weiter.

die effekte die jetzt schon im Trailer zu sehn waren, waren in die alten teilen gar nicht möglich
und der Detailgrad wurde auch nochmal angehoben.

hat das keiner in dem Trailer gesehn ?
Doch, deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich hoffe, dass die Grafik im Endeffekt wirklich so aussieht! Denn das wäre wirklich nochmal ein großer Sprung nach vorne!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


758

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:12

Infinity Ward wird mein neuer Lieblingsentwickler. Die Typen habens einfach drauf und rocken mit jedem Game die Bühne.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

759

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:17

WOW!!! leutz im trailer ab der 9 sec. ist so ne shotgun mit trommel magazin zu sehen!!! 8|
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

760

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:38


Schaut euch das in HD an da merkt man schon einen deutlichen Unterschied.


Verblendeter :rolleyes2:
Ich hab mir den Trailer in High Definition angeguckt und es sieht echt auf Deutsch gesagt "Veraltet" aus.
Man sollte dochmal genauer hingucken und das tuen viele hier NICHT.
veraltet könnte man zur quake grafik oder zu half life sagen. das was man in dem trailer sieht ist aktueller grafikstandart ala cod 4... und da gab es nun wirklich nichts zu meckern. es ist mir klar das es besser immer geht, schärfe texturen, dynamische umgebungen etc. nur sollte man vll auch nicht jedes mal einen quatensprung erwarten. letztendlich liegt das hauptaugenmerkt ganz sicher auf dem MP und da gibts wohl nicht viele spiele die online die gleiche grafische qualität aufweisen können und zugleich ein entsprechend hochwertiges gameplay möglich ist.


Gewusst das die Engine auf der Quake 3 Engine basiert? Also die nenne ich mal alt :rolleyes2:
Naja zur Xbox 3 wird dann hoffentlich mal ein Modern Warfare 3 mit NEUER Engine erscheinen.
ich schreibe noch extra QUAKE und nicht quake 3, jede engine hat logischerweise ihren weniger fortentwickelten vorläufer, nur willst du mir doch jetzt nicht weiß machen das die engine in der selben pracht auch in quake 3 zu sehen war wie in einem mw1? ist auch scheiß egal, veraltet ist die grafik auf keinen fall. und da muss man auch nicht unbedingt das nerd-pixel-brillchen auf der nase haben um das zu erkennen.


Die Engine und die Grafik IST ALT! :rolleyes2: Da kann auch noch soviel geblubbert werden. Leider ist die Engine ziiemlich veraltet ;)
Schon allein 2 Games mit dieser Engine (MW1 und WaW) sollten doch ein Grund sein eine neue zu entwickeln?! Aber da ja CoD nur noch ausgeschlachtet wird gab es nunmal nicht genug Zeit um diese zu Entwickeln.
Spätestens 2011,wenn hoffentlich die neue Box da ist, kommt mal wieder ein WIRKLICH atemberaubendes CoD ;)

ich glaube ich lass mich auf diese sinnlosigkeiten nicht weiter ein... dann ist cod 4 und mw2 mit total veralteter grafik unterwegs, die nicht im ansatz mehr zeitgemäß ist. die entwickler sollten sich wirklich schähmen solch hässliche veralte spiele rauszubringen. die sollen lieber mal auf die konkurrenz schauen mit ihren super grafiken, dann würden sie anstatt 13 mio. xbox-live-zocker vll 26 mio. vorweisen können. :help:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten