Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 661

Montag, 15. November 2010, 21:44

Blöde Grippe lies auch bei mir keinen wirklichen Spaß aufkommen , sondern kratzte an meiner Konzentration und Wahrnehmungsvermögen. Das ganze führte zu einem Dreher und einem späteren unsanften auffahren auf black.... der jedoch unbeirrt seine Fahrt fortführen konnte.
Eigentlich wollte ich ja an AK Ditsche vorbei und dachte die ersten runden auch noch das dieses funktionieren sollte ....aber plötzlich stand die Wand im Wege.

Naja nächstes Rennen werden die Karten wieder neu gemischt ( wobei ich dann wohl noch weniger trainieren werde wie momentan, da neben F1 dann auch noch GT5 gezockt werden möchte )

Lobby 3 ich komme :thumbsup:

So mancher könnte sich ja mal ein Beispiel an mir nehmen :] warum fragt Ihr euch ? Na weil ich nich an einer Lobby festhalte, sondern am Anfang der Saison in der Lobby 1 gefahren bin und nun in der Lobby2 und zukünftig wohl in der 3 ;) bin eben kontaktfreudig und sehe überall mal vorbei (bevor sich einer angegriffen fühlt ! hab nur ein späßle gemacht)
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 662

Dienstag, 16. November 2010, 09:52

Nee lass mal Maggie, in lobby 1 will ich gar nicht fahren ( obwohl ich immer kurz vorher an der Lobbyzeit scheitere :schmeissweg: ),
denn da fahren so kranke Typen mit wie Roshi z.B., die vorher bier trinken :[ , dass mag ich nicht :schmeissweg:
Blöde Grippe lies auch bei mir keinen wirklichen Spaß aufkommen , sondern kratzte an meiner Konzentration und Wahrnehmungsvermögen. Das ganze führte zu einem Dreher und einem späteren unsanften auffahren auf black.... der jedoch unbeirrt seine Fahrt fortführen konnte.
Eigentlich wollte ich ja an AK Ditsche vorbei und dachte die ersten runden auch noch das dieses funktionieren sollte ....aber plötzlich stand die Wand im Wege.

Naja nächstes Rennen werden die Karten wieder neu gemischt ( wobei ich dann wohl noch weniger trainieren werde wie momentan, da neben F1 dann auch noch GT5 gezockt werden möchte )

Lobby 3 ich komme :thumbsup:

So mancher könnte sich ja mal ein Beispiel an mir nehmen :] warum fragt Ihr euch ? Na weil ich nich an einer Lobby festhalte, sondern am Anfang der Saison in der Lobby 1 gefahren bin und nun in der Lobby2 und zukünftig wohl in der 3 ;) bin eben kontaktfreudig und sehe überall mal vorbei (bevor sich einer angegriffen fühlt ! hab nur ein späßle gemacht)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7 663

Dienstag, 16. November 2010, 09:55

denn da fahren so kranke Typen mit wie Roshi z.B., die vorher bier trinken :[ , dass mag ich nicht :schmeissweg:


:[ :bääh: :drink: :cheers:

7 664

Dienstag, 16. November 2010, 11:48

haha

Genau!... vielleicht sollte ich´s auch mal versuchen ohne vorher was zu trinken ein Rennen zu fahren... :biglaugh:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 665

Dienstag, 16. November 2010, 18:52

Hallöle,

@ kemy,alles gute auch von mir nachträglich zum B-Day! :thumbup:

Mann war das ein Rennen auf Amalfi, ging schön an die Knochen. Habe doch tatsächlich mal die Finger vom pad genommen und kurz geschüttelt und noch'n Hustenbonbon gegriffen (als Trinkersatz). Konnte dann echt gut auf Link aufholen und ja, das war teilweise echt eng. Hatte sogar zwei mal die Möglichkeit zu attakieren, aber bei der engen Strecke muss das schon zu mind. 90% passen, sonst fliegen beide. Wegen Motorhaubenansicht und nachlassender Konzentration hab ich dann im Tunnel doch lieber gebremst...was gar nicht nötig war, denn Link hatte mir viel Platz gelassen, was ich aber zu spät gesehen habe. War richtig geil, dankeschön dafür. :biglaugh:

Freu mich schon auf Motegi. Bin da momentan mit dem Datsun 510 am schnellsten, aber es kommen echt ne Menge Autos in Frage. Wen's interessiert der kann ja mal meine Posche 550 Tunings testen (eins mit ohne Grip und eins mit büschn mehr Grip).
Search for "Grip F6 997" oder "MidGrip F6"

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 666

Mittwoch, 17. November 2010, 13:52

Motegi + Ich = :colere: Ich werde mit der Strecke einfach nicht warm. Bin jetzt sicher schon an die 200 Runden drauf rumgeeiert aber ich werde und werde nicht besser ;(

Vielleicht sollt ich Roshis Geheimwaffe (Bier vorm fahren) mal testen..Prost :drink: (kleiner Scherz am Rande)



7 667

Mittwoch, 17. November 2010, 14:23

Schreib Roshi nicht die Tage, dass es für alle auf Motegi leichter werden würde :whistling: Mir gehts ähnlich, komme (und kam noch nie) richtig gut mit der Motegi Full Strecke klar :dunno: Dann lieber 100 Runden Amalfi Coast, da weiß man wenigstens was man hat :biglaugh: [duck und weg]

Der 550er ist aber auch ne biestige Schüssel, meine Güte. Liebe den Wagen aber und muß noch lernen ihn unter Kontrolle zu bekommen :S

7 668

Mittwoch, 17. November 2010, 14:34

ALso ich komme sehr sehr gut auf Motegi zurecht, ich weis gar nicht was ihr habt :P :whistling:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 669

Mittwoch, 17. November 2010, 21:13

probier es mit Bier beim Rennen, dann sehen bei mir je länger ich fahre die Zeiten immer kleiner aus :schmeissweg:

Gruß dirty


Motegi + Ich = :colere: Ich werde mit der Strecke einfach nicht warm. Bin jetzt sicher schon an die 200 Runden drauf rumgeeiert aber ich werde und werde nicht besser ;(

Vielleicht sollt ich Roshis Geheimwaffe (Bier vorm fahren) mal testen..Prost :drink: (kleiner Scherz am Rande)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 670

Mittwoch, 17. November 2010, 21:19

probier es mit Bier beim Rennen, dann sehen bei mir je länger ich fahre die Zeiten immer kleiner aus


Danke für den Tipp :drink: Werd ich beim nächsten mal gleich testen :gaming:



7 671

Montag, 22. November 2010, 20:29

Amalfi im Rückspiegel

So, mein Rückblick, diesmal etwas später.

Ich mag die Strecke und habe eine gute Leistung erwartet.
Das Qualifying habe ich etwas verpennt, somit Startplatz 6 in Lobby 1, da wäre aber sogar mehr drin gewesen.

Die ersten 30 Runden waren von einem heftigen Scharmützel mit RB Dog um P4 geprägt.
einmal fielen wir durch eine Kollision zurück auf die letzten Plätze, kämpften uns aber zurück.
Eine muntere Hatz, bis Dog einen Pfeiler rammte und ich Platz 4 nach Hause fuhr.

Ein sehr tolles Rennen, und mit P4 Overall habe ich mein bestes Ergebnis der Saison erzielt.

Grüße,
vaeyteqXXI

7 672

Freitag, 26. November 2010, 20:15

Ich muß leider für das Rennen am Sonntag absagen :( da mein Lenkrad noch bei Fanatec ist.
Mit Controller bekomme ich nichts geregelt.

Gruß AK Mad Maxx

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 673

Freitag, 26. November 2010, 20:33

Hiermit melde ich auch Fong74 für das Rennen ab, da er noch immer ohne Internet ist ;(
TEAM-BAERENHERZ

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 674

Samstag, 27. November 2010, 10:14

Absage

Moin
Muß leider für Morgen Absagen ;( Und dabei fahre ich Motegi so gerne .
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 675

Samstag, 27. November 2010, 21:50

Maggi, du im Quali Thread:

"Werde aber demnächst ein Spendenkonto einrichten müssen, da mir die Kohle in Forza ausgeht und dieser Porsche ( der noch nicht einmal ein Dach besitzt) ein Riesen Loch in die Kasse gerissen hat. Meine Anreise auf die verschiedenen Rennstrecken, erfolgt bereits durch herausgestreckten Daumen :biglaugh: "


Wenn du noch Kohle brauchst, setze morgen einen 1er Golf ( aber bitte in pink :wacko: :) ) für ne Mille ins AH und sag bescheid, ich kauf ihn dir dann ab.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 676

Sonntag, 28. November 2010, 09:28

Maggi, du im Quali Thread:

"Werde aber demnächst ein Spendenkonto einrichten müssen, da mir die Kohle in Forza ausgeht und dieser Porsche ( der noch nicht einmal ein Dach besitzt) ein Riesen Loch in die Kasse gerissen hat. Meine Anreise auf die verschiedenen Rennstrecken, erfolgt bereits durch herausgestreckten Daumen :biglaugh: "


Wenn du noch Kohle brauchst, setze morgen einen 1er Golf ( aber bitte in pink :wacko: :) ) für ne Mille ins AH und sag bescheid, ich kauf ihn dir dann ab.


Danke für dein Angebot und ich komme auch gerne demnächst darauf zurück. Im Moment kann ich mir noch den notwendigen Sprit für das Rennen leisten. Sollten aber weitere Fahrzeuge wie der Porsche angeschafft werden müssen...dann klopf ich an bei Dir ;)
TEAM-BAERENHERZ

7 677

Sonntag, 28. November 2010, 17:43

AK Ditsche hat mich gerade angerufen , er ist noch unterwegs und schaft es nicht bis 21.00 Uhr.

Gruß AK Mad Maxx

7 678

Sonntag, 28. November 2010, 20:45

Absage

moin, tut mir wirklich leid, aber ich muss für lynch absagen. er kann heute abend nicht. :S
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


7 679

Sonntag, 28. November 2010, 22:27

Ergebniss Lobby 1:

1. dzs Roshi
2. Siegfried Ander
3. doommetallink
4. Patrolium 01
5. xxRFDAxxstef
6. RBdog
7. Kemistry360
8. black1 pearl

7 680

Sonntag, 28. November 2010, 22:41

Ergebnis Lobby 2:

01. AK Cool
02. Maggieschnitzel
03. Dejott
04.
Metallgear
05. OdinRTM84
06. krush82
07. vaeyteqXXI

kurvenfresser ist nicht erschienen und vaeyteq mußte leider schon in Runde 2-3 aufgeben weil seine Verbindung so schlecht war das er uns das Rennen nicht kaputtmachen wollte mit seiner Springerei.

Dankeschön für soviel Sportsgeist! :thumbsup: Nächstes mal klappt es sicher wieder besser!


Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten