Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:22

Also ne ordentlich Lasagne kriegt man locker in 2h hin und das ohne Maggi und co :thumbsup:


So bei mir gab es heute auch was feines.

Zuerst habe ich ein paar Cherrytomaten, rohe Gelbe Peperoni und in Öl eingelegte bereits grillierte Peperoni zusammen in einer Pfanne mit Butter angebraten.

Danach habe ich bereits gekochte Nudeln in der Pfanne mit dem Gemüse angebraten.

Nun habe ich noch etwas Arrabiata Sauce über die Nudeln geschüttet und als schön braten und durchziehen lassen.


Nebenbei habe ich noch ein paar Hongkong würstchen gebraten.
Zu den Würstchen: Im grunde sind sie so etwas wie Schweinswürsten nur sind sie halt eher scharf gehalten und schmecken etwas anders. Die Würstchen sind sehr gut und von unserem Metzger im Dorf. Der hat auch schon eine menge Auszeichnungen erhalten. 8o

Das essen war extrem fein :thumbup:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

762

Samstag, 6. Juni 2009, 18:01

Heute habe ich mal "Mexikanische Bolognese" gemacht.

Klang zuerst ungewohnt, war aber sehr (!) lecker und schön scharf!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

763

Montag, 25. Januar 2010, 13:21

Sizilianisches Zitronen-Oregano Hähnchen.

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

764

Montag, 25. Januar 2010, 14:40

Sieht lecker aus..... Gestern hatte ich ein Straussensteak mit Mexikanischem Gemüße...Das ganze gemüße war nochmals rausgebraten dazu noch einen Ofenkartoffel mit Schnittlau Rahm Sauce und nem Knoblauch Baguette.....*lecker*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

765

Montag, 25. Januar 2010, 14:45

Nach diversen Filmen bin ich geil auf twinkiess bestelle mir diese amidinger mal bei ebay und sage wies schmeckt :love:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

766

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:24

Pizza selbst gemacht.
Mach ich jedes mal gerne auch wenn das Ausrollen Sauerei macht, schön Dünn ohne Hefe und dann nicht lang bei 250 Grad in den Ofen.
Mit Büffel Mozzarella. Einfach unschlagbar.


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

767

Freitag, 29. Januar 2010, 01:48

Ich will jetzt ein Stück ab haben, Saschi. ;(
"Don't eat the fucking candy!"

768

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:41

Ohne Hefe? Wie das? Rezept wäre schön^^ Ich mach meine bisher immer ganz normal mit Hefe, lass ihn 2h stehen, dann lässt er sich prima ausrollen, leider wird er nicht so meeega knusprig wie ich es gerne hätte.

769

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:51

Knusprig is Pfui!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

770

Samstag, 13. März 2010, 11:45

So, hier mal ein kleines Rezept an dem bestimmt viele ihren Spaß haben werden.

Schokokuchen in 5 Minuten

Ingredients:

4 Tablespoons cake flour
4 Tablespoons sugar
2 Tablespoons cocoa
1 Egg
3 Tablespoons milk
3 Tablespoons oil
1 Mug

Instructions:

Mix flour, sugar and cocoa:

Spoon in 1 egg

Pour in milk and oil, and mix well

Put in microwave for 3 minutes on maximum power (1000watt)

Wait until it stops rising and sets in the mug

Tip contents out of mug onto saucer and enjoy!


Quelle: Dizzy Dee


Das ganze bietet natürlich reichlich Platz für Variationen :)
Viel Spaß beim ausprobieren!

lieben Gruß,
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

771

Samstag, 13. März 2010, 13:41

Ohne Hefe? Wie das? Rezept wäre schön^^ Ich mach meine bisher immer ganz normal mit Hefe, lass ihn 2h stehen, dann lässt er sich prima ausrollen, leider wird er nicht so meeega knusprig wie ich es gerne hätte.
ich hab damals im haushaltsuntericht gelehrnt, dass man den teig auch abgegeckt bei 50 grad im ofen stehen lassen kann, für ca 20-30 minuten, geht schneller ^^
Lass das mal den Papa machen!

772

Samstag, 13. März 2010, 16:06

Ohne Hefe? Wie das? Rezept wäre schön^^ Ich mach meine bisher immer ganz normal mit Hefe, lass ihn 2h stehen, dann lässt er sich prima ausrollen, leider wird er nicht so meeega knusprig wie ich es gerne hätte.
ich hab damals im haushaltsuntericht gelehrnt, dass man den teig auch abgegeckt bei 50 grad im ofen stehen lassen kann, für ca 20-30 minuten, geht schneller ^^
Genau so hab ichs gestern gemacht und er lies sich super ausrollen :D

Zum Thema Tassenkuchen: http://www.instructables.com/id/5_minute_Chocolate_Cake/ Den hab ich schon zig Mal gemacht und find ihn großartig.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

773

Sonntag, 14. März 2010, 00:19

WoW! Der Mugcake ist klasse, hatte gerade Lust auf Kuchen und hab ihn gemacht.

Hab noch eine Tüte Vanillezucker reingetan! :)


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

774

Sonntag, 14. März 2010, 14:53

Hey sehr hübsche :)

War das das erste oder zweite Rezept?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

775

Sonntag, 14. März 2010, 14:54

Deines. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

776

Sonntag, 14. März 2010, 14:56

Wow hät net gedacht dass er ohne die Schokodinger so schokoladig wird :D

Ich darf ja leider keinen machen wegen meinem futter und trainingsplan :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

777

Sonntag, 21. März 2010, 14:49

Heute gibts mal wiedr selbstgemachte Hamburger :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

778

Sonntag, 21. März 2010, 16:11



War lecker.
Danke ShagGy :D

Der war nur ein bisschen zäh beim "schneiden" muss ich ihn dann länger drin lassen oder früher raus holen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

779

Sonntag, 21. März 2010, 19:19

Ich find er sieht aus als wär er etwas zu lang drin gewesen. Experimentier nen bisl ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

780

Sonntag, 21. März 2010, 19:54

hab den mug-cake auch grad ma probiert, lol, wie mich freundin angeschaut hat als ich sagte: "schatz heute mach ich den nachtisch" :thumbsup: und dann hat sie mir auch noch zugesehen :D :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Thema bewerten