Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:16

ok super danke.

762

Montag, 17. Juli 2006, 16:28

Hy leutz,
habe nun heute endlcih meine box erhalten.so lief alles ganz gut bis es ans anschließen vom bild kabel kam.habe einen hdtv,doch dieser hat anscheinend nicht die blau grün roten eingänge die man für hdtv benötigt.meine frage jetzt was kann ich tun?kann ich ein scart draufstecken und dieses dann in meinen tv ?oder hab ich dann kein hd mehr?wie habt ihrs gemacht?
bitte helft mir will endlcih in den genuss kommen 8o

763

Montag, 17. Juli 2006, 16:41

öhm dann hast du keinen hdtv =/

geb mal bitte den namen deines tvs

764

Montag, 17. Juli 2006, 16:48

Soo habe es jetzt mithilfe eines solchen adapters http://i17.ebayimg.com/01/i/06/46/be/97_2.JPG
hinbekommen.jetzt bleibt nur noch die frage welche auflösung ist am besten 480p,720p oder 1080i??

766

Dienstag, 18. Juli 2006, 09:22

Zitat

Original von Kaykoon88
Hy leutz,
habe nun heute endlcih meine box erhalten.so lief alles ganz gut bis es ans anschließen vom bild kabel kam.habe einen hdtv,doch dieser hat anscheinend nicht die blau grün roten eingänge die man für hdtv benötigt.meine frage jetzt was kann ich tun?kann ich ein scart draufstecken und dieses dann in meinen tv ?oder hab ich dann kein hd mehr?wie habt ihrs gemacht?
bitte helft mir will endlcih in den genuss kommen 8o


Die Mindestvorraussetzungen damit ein Fernseher das offizielle HD-ready Logo erhält ist dieser YUV Anschluss - hat diesen dein Fernseher nicht, würde ich ihn sofort umtauschen (sofern er als HD ready angespriesen wurde).
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

767

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:59

Zitat

Original von DrGuu

Zitat

Original von Kaykoon88
Hy leutz,
habe nun heute endlcih meine box erhalten.so lief alles ganz gut bis es ans anschließen vom bild kabel kam.habe einen hdtv,doch dieser hat anscheinend nicht die blau grün roten eingänge die man für hdtv benötigt.meine frage jetzt was kann ich tun?kann ich ein scart draufstecken und dieses dann in meinen tv ?oder hab ich dann kein hd mehr?wie habt ihrs gemacht?
bitte helft mir will endlcih in den genuss kommen 8o


Die Mindestvorraussetzungen damit ein Fernseher das offizielle HD-ready Logo erhält ist dieser YUV Anschluss - hat diesen dein Fernseher nicht, würde ich ihn sofort umtauschen (sofern er als HD ready angespriesen wurde).


Ja gut aber mit dem adapter :http://i17.ebayimg.com/01/i/06/46/be/97_2.JPG
klappts ja :bounce:

768

Montag, 24. Juli 2006, 20:49

hallo...habe mal ne frage....hab grad meinen pc per vga an meinen lcd angeschlossen...so weit so gut....

jetzt wollt ich noch mein 5.1 boxensystem ( logitech z 5500) an den pc anschließen,um darüber auch 5.1 sound genießen zu können...leider weiss ich nicht was für ein kabel ich dafür brauche....ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Keweico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (24. Juli 2006, 20:51)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

769

Montag, 24. Juli 2006, 21:03

*g* geht das schon wieder los?

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2698&sid=

Egal: hast Du eine Soundkarte mit Direkt-6-Ausgängen? Nur so kannst Du 5.1 bzw. Dolby Digital vom PC genießen. Die Kabel (leider recht kurz) sind beim Z-5500 übrigens dabei....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

770

Montag, 24. Juli 2006, 21:05

hmm ka ob ich so ne soundkarte hab...nya 2.1 sound würde auch reichen.....hmm ich glaub ich hab die kabel verschlampt ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

771

Montag, 24. Juli 2006, 21:07

2.1 gibt es sozusagen nicht! (da werden nur die Tiefen ausgefiltert und an einen Subwoofer übertragen)

Also: Soundkarte und deren Anschlüsse checken und dann sehen wir weiter.

Aber ohne die drei kleinen Klinken-Stecker-Ausgänge bekommst Du kein echtes Surround aus dem PC.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

772

Montag, 24. Juli 2006, 21:22

ich hab meine soundanlage sonst einfach immer an den grünen anschluss angeschlossen womit auch die opfhörer funktionieren..daran soll auch das system...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

773

Montag, 24. Juli 2006, 21:29

Zitat

Original von Keweico
ich hab meine soundanlage sonst einfach immer an den grünen anschluss angeschlossen womit auch die opfhörer funktionieren..daran soll auch das system...


Ja, gut. Dann hast Du aber max. eine Stereo-Quelle, die über 2x Stereo ausgegeben werden kann.

Das wird dann kein DD 5.1

Der Unterschied ist leider gewaltig (z.B. wenn Du Dich bei CoD drehst, dreht sich der Sound mit. d.h., Du kannst orten, woher die Geräusche von Deiner jetzigen Position kommen). Bei 2x Stereo wird halt nur über die zwei vorderen Boxen Stereo ausgegeben und über die beiden hinteren das gleiche.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

774

Montag, 24. Juli 2006, 21:40

hehe...

meine xbox 360 hab ich zum zocken,die hab ich ja per lichtleiterkabel für 5.1 angeschlossen....den pc will ich nurnoch für kleine funvideos und musik nutzen,da brauch ich kein 5.1.

habt ihr mal 2 links von 2 kabeln fr mich,einmal für nen stereo-kabel und einmal für ein 5.1-kabel ,ich find nämlich nix...hab ja mein 6-wege-kabel verschlampt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (24. Juli 2006, 21:41)


775

Donnerstag, 24. August 2006, 16:35

mal ne frage wegen DVD´s schaun auf der xbox 360. wodurch erreicht man ne bessere bildqualität, wenn sie über YUV oder VGA angeschlossen ist?? welche auflösung beim film bekommt man da überhaupt? habe mal gelesen über YUV seien es 576p oder so, was ist dann bei VGA?

habe heute an meinem toshiba 32wl66 bissl rumprobiert, irgendwie gefällt mir vga für filme glaub ich besser. yuv scheint leicht heller/stärker aber vga irgendwie ruhiger und klarer. außerdem ist bei yuv alles irgendwie leicht nach oben/unten verzerrt, bei vga aber gar nicht.

wäre dankbar wenn mich da jmd. richtig aufklären würde. :)

776

Freitag, 1. September 2006, 11:49

Über VGA wird die DVD-Auflösung (variiert) auf die Monitor-Auflösung gestreckt. Im Prinzip dasselbe, wenn man am PC DVD schaut.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



777

Samstag, 2. September 2006, 13:05

hallo,

ich bekomme am montag meinen hd-ready fernseher toshiba 32WL66Z und hab folgende Frage:

ich habe schon ein vga kabel weil ich meine box vorher am tft gespielt habe. bekomme ich damit das beste bild, habe nämlich gelesen das es beim toshoba besser wäre ein yuv kabel zu nehmen.

sollte das mit dem yuv kabel stimmen würde ich gerne wissen ob es die kabel von mad catz oder big ben auch taugen oder ob man zum teureren original von microsoft greifen muss?

danke

778

Samstag, 2. September 2006, 13:07

yo vga kannste leider knicken, yuv ist da um längen besser. ob mad catz oder big ben kann ich dir nicht genau sagen, habe selber das original von microsoft. komisch wieso hast du es denn nicht? bei jeder xbox ist so eins dabei, egal ob core oder premium.

779

Samstag, 2. September 2006, 13:46

also ich habe die core und da ist doch kein yuv dabei

780

Samstag, 2. September 2006, 14:44

RE: Technik - 360 anschliessen (TV, Beamer, etc.)

kauft euch ein RÖHREN HDTV BESTE BILD qualitet ! und farb qualitet ! die kosten net viel bis 800 € und haben ne bessere qualitet als einen samsung oder so der 3000 € kostet !

Thema bewerten