Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

761

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:56

Hauptgrund dafür, dass man sich nicht hinlegen kann, ist wohl eher die fairness. Überlegt mal, wenn ein Sniper im Busch liegt, denn sieht man doch überhaupt gar nicht mehr. Ist schon gut so, dass man sich nur hinhocken kann.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

762

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:00

Also ich bin auch der Meinung dass das Gesamtbild stimmen sollte. Dazu gehört auch die Grafik. Aber ... seit ich die neuen MP Videos mit anderen Maps auf YouToup geniesen durfte, mache ich mir absolut keine Sorgen mehr (hatte ich Anfangs). Die Grafik im SP wird sowieso TOP.

Das Gameplay im MP ist ... ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll??? Vieleicht so ... ich zocke seit release der Demo nix mehr anderes. Das ist mir mit noch keinem Game passiert. Mich hat noch nie ein MP so faszieniert wie dieser!!!

Mass Effect 2 müßte einen MP Modus haben, da könnte ich mit BF:BC 2 eine Pause machen, aber das ist ein anderes Thema :biglaugh:


Nein, ich kann es nicht mehr erwarten bis das Spiel endlich am 4. März erscheint, das wird der Brüller :thumbsup:

Das beste daran ist, ich habe Anfang März 2 Wochen alten Urlaub. Besser geht's nicht! :thumbup:

edit:

Schaut euch auf der Seite den 2. MP Trailer von oben an. Da ist alles gesagt: Achtet auch auf den Sound, der ist durch nix zu toppen! Der kommt auf dieser Map noch besser rüber!

http://www.videogameszone.de/aid,702919/…o-Update/Video/


lg,

rocket

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (17. Februar 2010, 22:08)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

763

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:02

Rrocket1, adde mich wenn du Lust auf ein paar Runden hast. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

764

Donnerstag, 18. Februar 2010, 00:45

Grad auf BFcom.org gefunden...

VIP-Code für DLC

Der Käufer von BC2 erhält einen VIP-Code, vermutlich im Wert von knapp 15 $, womit er weitere Inhalte aus dem Ingame-Store für Bad Company 2 kostenlos beziehen kann. Der VIP-Code liegt dem Spiel bei und ist mit dem EA Account verknüpft. Der Wert bzw. Inhalt kann nicht druch Verkauf des Original-Spiels weitergegeben werden. Der Käufer des gebrauchten Spiels erhält erst durch den Erwerb eines neuen Codes Zugriff auf weitere
Inhalte für Bad Company 2.


Vermutlich ist der VIP-Code für 15 $ (10,89 EUR / 15,99 CHF) erhältlich.



Steht noch nen bissel mehr dazu aber bezieht sich primär auf die PC Version aber könnt ja selber auf den Link klicken. Was man sagen kann ist das uns quasi das selbe wie bei ME2 erwartet das ist jetzt wohl bei EA Mode geworden. :)

EDIT: Format angepasst für bessere Lesbarkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (18. Februar 2010, 11:45)


765

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:12

Bin mal gespannt bei wie vielen Spielepackungen EA vergisst den VIP-Code mit in die Verpackung zu legen...



Auf das Geschrei am Releasetag bin ich makl gespannt...

766

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:29

Bin mal gespannt bei wie vielen Spielepackungen EA vergisst den VIP-Code mit in die Verpackung zu legen...



Auf das Geschrei am Releasetag bin ich makl gespannt...


Wieso? Bei Mass Effect 2 hat es meinem Eindruck nach auch geklappt. Zumindest habe ich hier im Forum dahingehend noch keine Beschwerden gehört.

767

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:11

:D

Grad meinen neues Headset(Earforce XLC )bekommen
Jetzt kann ich Battlefield mal richtig spielen.
Wenn jemand lust hat zu spielen einfach adden.
Ich bin Bereit^^

Edit:
Ist falls nicht das Thema aber wollte nicht extra dazu eins aufmachen.
Also habe mir ja das neue Headset geholt ( TurtleBeach Earforce XLC)und habe nun das Problem das es einfach zu leise ist.Habe sowohl Regulator als auch in der Xbox Steurung alles auf laut gestellt trozdem kommst es mir so vor als ob die Leute fluesstern.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undore« (18. Februar 2010, 21:12)


768

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:29

Ja veido hab jetzt schon so um die 50 stunden aber snipern muss geübt sein hehehe ;).



Naja aber was anderes was haltet ihr davon wenn wir einen Klassen thread eröffnen wo paar tipps und tricks für anfänger und fortgeschrittene gesammelt werden.



Also jetzt paar blöde beispiele das der Assault jetzt auch muni vergeben kann, was ja anscheinend die wenigstens wissen oder nur für sich beanspruchen.

Denn wenn ein assault jetzt nehmen wir an als Verteidiger provisorisch dem sniper und dem pionier mal ein päckchen muni in die nähe bei b oder a schmeisst wäre das schon mal nicht schlecht. Der Sani könnte immer ein paar health päckchen bei a und b direkt liegen lassen falls es mal ans defusen geht und so on.



Was haltet ihr davon ?

Also ich würde ein Sniperguide entwerfen wenn interesse besteht für die anderen klassen wärs halt auch nicht schlecht mal das grundprinizp zu erläutern und dan halt mit kleinen tipps und tricks den thread weiterzuführen.

769

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:48



Ich finds zwar blödsinnig, aber wers mag. :D

770

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:57

Der Colt ist noch ganz nice aber der Rest ist kein Must have. Find ich gut so man ist nicht irgendwie traurig wenn man die M1 Garand nicht bekommt weil isch bin kein Veteran CoD MW zählt ja nicht man soll ja den zweiten Teil gespielt haben -.- im ersten bin ich rein zeitlich gesehen Veteran. :P Und BF1942 is nicht mein Fall ich kann den WW2 Dreck nich mehr sehen wenn ich dran denke wie oft ich das Szenario schon gespielt habe...

Schade das es als Limited Waffen keine neuen sind sondern nur WW2 Waffen. Aber man kann ja nicht alles haben. :P

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

771

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:05

Ich will die M1 Grand. Wenn die genau so ist, wie in BF: 1943, können die Gegner einpacken.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

772

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:22

Ich will die M1 Grand. Wenn die genau so ist, wie in BF: 1943, können die Gegner einpacken.

würd die M1 auf jeden fall auch mal ausprobieren wollen, dumm nur das dieser sch*** mit dem veteranstatus nich funktioniert



aber ansonsten ne nette idee, man kan ja schließlich nie genug waffen zur auswahl haben :D

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

773

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:40

Wie läuft das überhaupt ab mit dem Veteranenstatus? Reicht es, wenn man vorher Bad Company gespielt hat, um Die M1 zu bekommen?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

774

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:43

dafür musst du mindestens 2 bf teile registrieren

775

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:43

Geiles letztes Match eben @Veido, Jezias etc.
KD 16/34 und trotzdem noch gewonnen.

Man muss wohl dem Klon-Japaner die Schuld geben für die hohen Verluste. :D

776

Freitag, 19. Februar 2010, 00:25

Irgendwie stell ich mir den Japanotypen so vor wie das Avatarbild von Topfblume... das geht mir grad nich ausm Schädel :D

Jo das Match war geil hatte 24/28 Stats aber davor hatte ich ja nen böööööösen Einbruch. Veido meinte du hattest kein Bock zum zocken :P hättest ne Menge verpasst. :D Ich denke aber wir hätten das schon früher entscheiden können wenn wir nicht immer aneinander vorbei geredet hätten wir hätten mal direkt als Squad vorgehen sollen mit 2 Pionieren, 1 Medic und 1 Soldat damit hätten wir den ihre Panzerübermacht locker vernichtet hat man ja zum Schluß gesehen als du uns mit Muni versorgt hast und Veido + Me die Panzer unter Feuer nahmen.

Das Game bietet so derb viele taktische Möglichkeiten das hab ich bisher noch nich erlebt auch wenn mir der Japaner zum Schluß mächtig auf die Nüsse ging und der komische Jonny der hatte es auf mich abgesehen hatte ich so das Gefühl...

Ach ja neues Video was den SP zeigt (also wer nicht gespoilert werden will sollte es nicht schauen) aus der Xbox Version
Gametrailers.com

777

Freitag, 19. Februar 2010, 00:48

Ich musste zwischendurch 30min. nebenbei telefonieren. Deswegen war ich kurzzeitig nicht ganz da. :D

Ist aber auch teilweise ein bischen zu krass wenn 6 Leute durcheinander labern. :wacko:

Wie sieht es Heute Abend aus ?

778

Freitag, 19. Februar 2010, 00:51

Wie sieht es Heute Abend aus ?
Heute bin ich erst später daheim so gegen 21 uhr eigentlich das ganze WE naja is ja nich mehr lang bis zur Full :D

779

Freitag, 19. Februar 2010, 11:54

Also mann hat angenommen das mann für die M1garand 2 bf teile registrieren muss, dem ist aber nicht so mann muss jediglich 1943 registriert haben um die M1 garand freizuschalten.

News:



VIP-Code für DLC

Der Käufer von BC2</ACRONYM> erhält einen VIP-Code, vermutlich im Wert von knapp 15 $, womit er weitere Inhalte aus dem Ingame-Store für Bad Company 2 kostenlos beziehen kann. Der VIP-Code liegt dem Spiel bei und ist mit dem EA Account verknüpft. Der Wert bzw. Inhalt kann nicht druch Verkauf des Original-Spiels weitergegeben werden. Der Käufer des gebrauchten Spiels erhält erst durch den Erwerb eines neuen Codes Zugriff auf weitere Inhalte für Bad Company 2.

Quelle: Bfcom.org

Was haltet ihr von dem Vorschlag mit dem Klassen Thread anscheinend nicht viel daher kein feedback. Naja jetzt versteh ich Yildirim auch mal mit seiner ansicht zum UT.

Wär aber trotzdem einen Sniperguide will soll mich per p.m. anschreiben hab ihn gestern fertig gestellt und jeder der diese klasse bevorzugt wird sicher nützliche tips finden.

780

Freitag, 19. Februar 2010, 11:56

Habe ein paar Videos vom Spiel gesehen und finde das es irgendwie fast so ähnlich wie COD MW2 aussieht auch vom Gameplay her. Kann das jemand bestätigen?

Thema bewerten