Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Sonntag, 8. März 2009, 02:51

Zitat

Original von SWAT-Sniper
leute wo kann man denn das spiel kaufen? 8o war jetzt schon 2 mal im laen gucken und hatten es nur für ps3 da. muss woh immer ausverkauft sein für xbox und für ps3 ladenhüter :thumb:


Falls in deiner nähe kannst ja in mehrere läden schauen:

karstadt
müller
gamestop
media markt
saturn

zum beispiel

irgendwo musst es ja geben...wenn nicht dann heisst es wohl warten

viel glück ;)

762

Sonntag, 8. März 2009, 14:42

Sagt man jungs....bin ich zu blöd einen Ultrakombo durchzuführen mit Ryu? Eigentlich egal welcher char...
Den super pack ich so gut wie immer. Also den halbkreis 2x plus 1x schlag. Aber der Ultra klappt nicht. Mach ich da was falsch? ist ja genau das gleiche nur mit 3 schlägen. Was mach ich da falsch?

763

Sonntag, 8. März 2009, 14:44

du musst alle 3 schläge gleichzeitig drücken

oder die entsprechende taste die damit verbunden ist

das revenge Meter muss bei der markierung sein
und schon auf Ultra umgesprungen sein

vorher kann man keine Ultra ausführen.

764

Sonntag, 8. März 2009, 14:57

Ah ok....alle 3 schläge gleichzeitig. Das hätte man im Spiel aber auch anders verdeutlichen können :P

765

Sonntag, 8. März 2009, 15:06

Zitat

Original von OnkelCritical
Sagt man jungs....bin ich zu blöd einen Ultrakombo durchzuführen mit Ryu? Eigentlich egal welcher char...
Den super pack ich so gut wie immer. Also den halbkreis 2x plus 1x schlag. Aber der Ultra klappt nicht. Mach ich da was falsch? ist ja genau das gleiche nur mit 3 schlägen. Was mach ich da falsch?


Also du kannst auch die LT-Taste für Tritt oder LB-Taste für Schlag benutzen um die Ultra Kombos zu machen, da brauchste keine 3 Tasten sondern nur eine verwenden.

Z.B. Ryu 2mal viertel Kreisdrehung vorwärst + LB-Taste
oder Sakura 2mal viertel Kreisdrehung rückwärts und LT-Taste

Wie funktioniert die Ultra von Akuma? Ich drücke immer irgendwas und dann klappt diese, aber ich möchte diese mal bewusst ausführen! Danke im vorfeld.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (8. März 2009, 15:09)


766

Sonntag, 8. März 2009, 15:40

Akumas Ultra: LP,LP, links, LK, HP
Akumas Super: Lp, Lp , rechts, LK, HP

:)

Don´t make me use my special move!!!

767

Sonntag, 8. März 2009, 16:26

Danke, muss aber sagen die Ultra und Super ist beim M.Bison einfacher xD

768

Sonntag, 8. März 2009, 17:27

Was mich etwas nervt ist, dass wenn jemand während dem kämpfen sieht dass er keine Chance hat und das Spiel dann beendet, ich aber keine Punkte bekomme.

Weiß zwar nicht ob bei ihm welche abgezogen werden, ist mir aber schon jetzt paar mal passiert. :rolleyes:

Ausserdem geht mir die Musik nach ner Weile auf den Wecker :D Hätte man sicher etwas abwechslungsreicher gestalten können!

769

Sonntag, 8. März 2009, 17:44

Wie kann man eig zb. rechtslinks und aufladen ?? bei mir klappts nicht.

Oder zumbeispiel bei shoryuken so zick zack..steht dort bisschen ungenau..kann mir jemand sagen wie des genau geht

achja edit: gibt es auch irgendwelche nenswerte kombos die nicht in der liste stehen. weil ich krieg so nur 2 hit combos hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »riccen« (8. März 2009, 17:44)


770

Sonntag, 8. März 2009, 18:06

kombos lernst du im Herausforderungsmodus

spiel den mal durch zum trainieren

das zick zack machste am besten unten, links, linksunten (aber dabei alles in dem viertelkreis abfahren)

771

Sonntag, 8. März 2009, 18:56

danke dir.

werds nacher mal probieren...

772

Sonntag, 8. März 2009, 21:00

Ahh ja diese SF Anfänger :biglaugh:

Don´t make me use my special move!!!

773

Sonntag, 8. März 2009, 22:41

Zitat

Original von kaim
Ahh ja diese SF Anfänger :biglaugh:

heyy hab damals street fighter 2 auf gba bis zum abwinken gezockt ^^

774

Sonntag, 8. März 2009, 23:04

Zitat

Original von Tvius
Danke, muss aber sagen die Ultra und Super ist beim M.Bison einfacher xD


Die von Bison habe ich noch nie hinbekommen. Habe dich mal geaddet, dann kannste die mir mal erklären. Bin dafür zu blöd. Dafür finde ich die von Akuma kinderleicht. :biglaugh:

775

Sonntag, 8. März 2009, 23:08

Hallo riccen,

Also man sollte schon einen Tisch zur Seite haben für den Fightstick.
Ich kann dir nur anraten wenn du etwas Geld über hast hol dir nen Fightstick, mehr Präzision wirst du für Geld kaum kaufen können

mfg

776

Sonntag, 8. März 2009, 23:29

ich würde mir SOFORT einen holen, nur gibts zZ leider nix.... hab das ganze internet durchforstet es gibt keinen einzigen arcadestick zum bestellen........ ;(

777

Sonntag, 8. März 2009, 23:29

Alter Walter da wirste doch wahnsinnig.

Mein Spielstand ist weg, einfach so findet der kein Spielstand mehr :rolleyes:

Um die ganzen Kämpfer wäre es ja nicht schade, die bekommt man ja schnell aber wieso werden meine Kampfpunkte damit auch gelöscht 8o

Ich rast hier gleich noch aus :angry: :angry:

778

Montag, 9. März 2009, 00:06

@ Yashmania: schau am besten mal ob mit falschen acc bist, mach restart oder sowas...falls das net klappt E-mail an Capcom oder Microsoft

@ HoheSpielKultur: OKay dann muss ich schauen wie ich ein Tisch oder sowas ähnliches herbekomme. Dann wird der Stick wahrscheinlich gekauft ^^danke soweit. man sieht sich dann ja vielleicht mal online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »riccen« (9. März 2009, 00:09)


779

Montag, 9. März 2009, 00:11

Im Falle, dass das Savegame wirklich beschädigt ist oder nicht mehr erkannt wird, wieso auch immer, dann bringtßs auch nicht irgend welche Mails an Microsoft und Co zu schreiben. Ich mache immer fleißig Backups auf MU^^

780

Montag, 9. März 2009, 01:27

also bei mir auch gestern 3 leaver.. als ich kurz vorm gewinnen war.

ich bin nicht 100% sicher aber ich denke die die rausgehen verlieren dann keine punkte...weil man ja selbst auch keine + bekommt.

das muss unbedingt geändert werden. zB fuer einen der das spiel verlässt gleich mal -500 punkte zB.
schön viel damit er es lässt beim nächsten mal

bei ranglisten spiele suche ich ja immer nach "bessere fähigkeit" weil lieber da verlieren und - 50 punkte als zu verlieren und - 200 punkte^^ ihr wisst was ich meine

Thema bewerten