Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Mittwoch, 27. August 2008, 19:59

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich würd gern wissen, was es in deutschland als vorbestell bonus geben wird, oder obs überhaupt was geben wird^^
wenn das in ner woche noch ncih bekannt is kauf ichs mir bei gamesonly großes Grinsen


Nächsten Monat wird rauskommen was die deutsche Version als Sonderbonus bekommen ;) Ich hoffe ja auf denn Officiellen Soundtrack zum Spiel :rolleyes:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

762

Mittwoch, 27. August 2008, 20:22

Zitat

Original von FEAR

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich würd gern wissen, was es in deutschland als vorbestell bonus geben wird, oder obs überhaupt was geben wird^^
wenn das in ner woche noch ncih bekannt is kauf ichs mir bei gamesonly großes Grinsen


Nächsten Monat wird rauskommen was die deutsche Version als Sonderbonus bekommen ;) Ich hoffe ja auf denn Officiellen Soundtrack zum Spiel :rolleyes:


mhh wenns das wär wür ichs mir in österreich bestelln:D
die musik is nich ganz so mein ding ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

763

Donnerstag, 28. August 2008, 11:50

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
die musik is nich ganz so mein ding ^^


Also ich find die Musik einfach Hammer, dadurch kommt doch erst richtiges Fealing auf :P

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

764

Donnerstag, 28. August 2008, 12:27

Zitat

Original von FEAR

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
die musik is nich ganz so mein ding ^^


Also ich find die Musik einfach Hammer, dadurch kommt doch erst richtiges Fealing auf :P

sie passt zu dem spiel, jedoch hör ich eigentlich andere musik^^
zB wenn ich gta IV zock :D

aber zu dem spiel passt es perfekt, würd mir jedoch den soundtrack nicht kaufen ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

765

Freitag, 29. August 2008, 13:18

Zitat

Original von Tamaika
Hab das Spiel noch nie gespielt, hört sich aber interessant an. Stimmt es das der Char wächst im Spiel und ist das online oder offline?
Ihr könnt mir da sicher helfen


ja der Char wachst und er bekommt narben wenn mal viel kämpft man kann sich entscheiden ob man gut sein will oder alle leute umhauen will (böse) :D er sieht dann auch böser auf man kann sich tatoos machen man hat einen hund an seiner seite der einem immer folgt kann eine famile gründe kinder machen man kann da fast alles mache ich könnte noch einen halben roman schreiben was man noch alles machen kann und man kann offline alleine spielen sowohl als auch online im co-op fallst man mal nicht weiter kommt kann ein kumpel einfach mal schnell bei dir reiin springen und helfen aber wenn er mist baut alle deine frau tötet dan ist die auch bei dir im einzelspielerspiel tot


das wars erst mal sonst wird es echt noch zu viel^^

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

766

Freitag, 29. August 2008, 15:12

das hört sich ja mal richtig geil an ich werd mir es auf jeden fall kaufen!!
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

767

Freitag, 29. August 2008, 19:17

spiel ist vorbestellt :]

wird auf jeden fall ne sichere bank!!!!

weiss jemand ob in der limited edition das "pub game" bei ist ?(
Lass das mal den Papa machen!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

768

Freitag, 29. August 2008, 19:33

Zitat

Original von Aven9er
weiss jemand ob in der limited edition das "pub game" bei ist ?(

Die Pub Games sind in jeder Version des Spiels enthalten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

769

Freitag, 29. August 2008, 21:20

aber nicht als arcade game sondern normal in kneipen das ist ein unterschied

770

Samstag, 30. August 2008, 06:53

das arcade game muss man selber kaufen auf dem xbox live marktplatz das gibt es in keiner deutschen version dabei wir sollen irgentwas anderes bekommen

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

771

Samstag, 30. August 2008, 09:37

Ja wir werden ne einzigartige Rüstung bekommen. Ich sag nur Halo lässt grüßen :D
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

772

Samstag, 30. August 2008, 11:42

Zitat

Original von SoBeRiAn
Ja wir werden ne einzigartige Rüstung bekommen. Ich sag nur Halo lässt grüßen großes Grinsen


Das ist noch nicht bekannt, was die deutsche Fassung als Extra bekommt, soll aber im Septeber offen gelegt werden ! Ab September kann man dann auch die LE von Fable 2 offiziell an denn meisten Spieleläden (Gamestop usw.) vorbestellen :] Das Sagte mir man jedenfalls als ich vor gut zwei Wochen bei Gamestop anrief ;)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

773

Dienstag, 2. September 2008, 17:14

Mal ne Frage wie ist das wenn man zu zweit an einer Box zockt, Splitscreen oder Fullscreen. Fullscreen wäre toll nur bin ich gespannt wie meine Freundin und ich uns dann vertragen, die will wahrscheinlich immer hinter dem Hund her ^^.

774

Dienstag, 2. September 2008, 17:33

Zitat

Original von Shenmue
Mal ne Frage wie ist das wenn man zu zweit an einer Box zockt, Splitscreen oder Fullscreen. Fullscreen wäre toll nur bin ich gespannt wie meine Freundin und ich uns dann vertragen, die will wahrscheinlich immer hinter dem Hund her ^^.


:laugh: Es wird in Fullscreen laufen und man kann auch nicht aus dem Bild laufen :laugh: Man wird immer zu zweit zu sehen sein ;)

775

Donnerstag, 4. September 2008, 10:08

Sag mal, mit Smilies hastes oder?!? ?(

Jetzt musste ich erstmal bei Youtube kucken ob das stimmt oder ob deine Smilies bedeuten sollten dass das ein Scherz war :rolleyes:

776

Donnerstag, 4. September 2008, 16:23

Fable 2 wird so übelst geil 8o
49 Tage werden jetzt noch mit Not überstanden, und dann ist es da :biglaugh:

777

Donnerstag, 4. September 2008, 17:19

Toll mir fällt grade auf das ich wenn Fable 2 raus kommt ich grade im Urlaub bin :(
Hoffe bloss das Game flopt nich mir hat der erste nähmlich echt gefallen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule14« (4. September 2008, 17:39)


778

Donnerstag, 4. September 2008, 17:55

Zitat

Original von Jace
Sag mal, mit Smilies hastes oder?!? ?(

Jetzt musste ich erstmal bei Youtube kucken ob das stimmt oder ob deine Smilies bedeuten sollten dass das ein Scherz war :rolleyes:

Sagt der Richtige :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

779

Sonntag, 7. September 2008, 00:05

Beim Stöbern bin ich gerade bei fable-2.de auf ein nettes Video (wohlgemerkt von Mitte August) gestoßen und auf abfotografierte Bilder von den Monitoren der GC, die viele neue Eindrücke vermitteln:

http://www.fable-2.de/index.php?option=c…id=113&Itemid=1

http://www.fable-2.de/index.php?option=c…mid=28&catid=10

Falls es hier schonmal gepostet wurde, dann sorry. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

780

Donnerstag, 11. September 2008, 21:20

Nach Black & White hab ich mir geschworen "Nie wieder was vom Peter zu kaufen",und dabei bleib ich auch !. (auch wenns noch so putzig aussieht) :P
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten