Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 801

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:11

Ich lieg nur noch daneben -.-
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 802

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:11

Wo waren wir denn schwach? o.O

/edit: axo, du bist ja ne Wiener ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. Juni 2008, 09:12)


7 803

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:38

Zitat

Original von Yildirim
Nur weil es in der Vergangenheit Problem bei einem Länderspiel gab und eine gewisse Rivalität vorhanden ist, heißt dass noch lange nicht das es bei jedem Spiel zu solchen Ausschreitungen kommen wird... :rolleyes:


Schon klar, aber warum setzen die Verantwortlichen den selben Schiedsrichter ein wie beim Barrage-Rückspiel der WM-Quali Anno 2005? Unbegreiflich sowas!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 804

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:39

Zitat

Original von Yildirim
Nur weil es in der Vergangenheit Problem bei einem Länderspiel gab und eine gewisse Rivalität vorhanden ist, heißt dass noch lange nicht das es bei jedem Spiel zu solchen Ausschreitungen kommen wird... :rolleyes:

Ganz und gar nicht bei einer EM.


Hm warum ganz und gar nicht bei einer EM? ist das dort etwas anderes? Oder hat man bei der WM gesehen wie gut man das verhindern konnte? F**k you England 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (11. Juni 2008, 10:41)


7 805

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:00

Die haben doch Extra die Deutschen als böse Prügelknaben geholt ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 806

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:53

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saora



Morgen ist der Knaller Schweiz - Türkei


Da könnte es zur Schlägerei kommen :D

Ich bin mir verdammt sicher das es zu Schlägereien kommt :]
Das morgige Spiel ist das einzige Fussballspiel das mich interessiert :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz [/b]


Und wie kommst du darauf,dass es zur Schlägerei kommen sollte???Ich bin mir sicher das sich keiner der Türken das in einer EM erlauben wird ;)

Vielleicht nicht zwischen den Spielern, aber zu 99.999% zwischen den Fans ;)


7 807

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:47

Zitat

Original von kkk-Didi

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn! :laugh:


Dann finde es mal :P
Ich liegt vor dir uns so bleibt das jetzt auch 8)

7 808

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:49

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Yildirim
Nur weil es in der Vergangenheit Problem bei einem Länderspiel gab und eine gewisse Rivalität vorhanden ist, heißt dass noch lange nicht das es bei jedem Spiel zu solchen Ausschreitungen kommen wird... :rolleyes:


Schon klar, aber warum setzen die Verantwortlichen den selben Schiedsrichter ein wie beim Barrage-Rückspiel der WM-Quali Anno 2005? Unbegreiflich sowas!



Ich denke selbst ein Merk, Colina, Meyer oder wie sie alle heißen hätte dies Ausschreitung nicht eindämmen können.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 809

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:50

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von kkk-Didi

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn! :laugh:


Dann finde es mal :P
Ich liegt vor dir uns so bleibt das jetzt auch 8)


Wir werden sehen, wie sind deine Tipps für heute?

Meine:

Tchechien - Portugal: 1:2
Schweiz - Türkei 1:0
rülps!

7 810

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:56

Zitat

Original von kkk-Didi

Meine:

Tschechien - Portugal: 1:2
Schweiz - Türkei 1:0


Genauso sind meine auch! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 811

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:56

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Yildirim
Nur weil es in der Vergangenheit Problem bei einem Länderspiel gab und eine gewisse Rivalität vorhanden ist, heißt dass noch lange nicht das es bei jedem Spiel zu solchen Ausschreitungen kommen wird... :rolleyes:


Schon klar, aber warum setzen die Verantwortlichen den selben Schiedsrichter ein wie beim Barrage-Rückspiel der WM-Quali Anno 2005? Unbegreiflich sowas!



Ich denke selbst ein Merk, Colina, Meyer oder wie sie alle heißen hätte dies Ausschreitung nicht eindämmen können.


Klugscheiß: Merk ist nur noch Zahnarzt! :lehr:

Ich denke das dies ein komplett anderes Spiel wird wie in der Quali, die Türken können es sich nicht leisten nochmals so durch zu drehen, da solche Szenen in einer EM mit Sicherheit härter bestraft werden würde.

Könnte mir sogar vorstellen, das solch ein erneutes Spiel, den Ausschluss für weiter Turniere bedeuten könnte.
rülps!

7 812

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:57

Tschechien - Portugal: 0:2 -> die tschechen sind sehr schwach, was auch an den Verletzungsbedingt fehlenden Spielern liegt

Schweiz - Türkei 1:2 -> ohne Frei fehlt der Stützfeiler, ebenso denke ich werden die Türken alles daran setzen gegen die Schweizer zu gewinnen.

7 813

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:05

Zitat

Original von kkk-Didi

Klugscheiß: Merk ist nur noch Zahnarzt! :lehr:


Dann aber bitte richtig - Collina schult auch nur noch Schiedsrichtern :rolleyes: :P

Es ging mir darum das selbst die besten der besten diese Art der Ausschreitung nicht wirklich verhindern hätten können.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 814

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:57

Hitzig wirds auf jedenfall... der Verlierer ist raus! Mal schaun wie sportlich es heute zugehen wird, weil auch wenn die Spieler es bestreiten, im Hinterkopf haben sie dieses Spiel noch.


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 815

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:04

Schweiz 3:2 Türkei --> wird sehr hitzig, aber die Schweizer haben ihr Publikum im Rücken.
Tschechien 0:2 Portugal --> ganz klare Angelegenheit ;)


7 816

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:11

Zitat

Original von Yildirim
Tschechien - Portugal: 0:2 -> die tschechen sind sehr schwach, was auch an den Verletzungsbedingt fehlenden Spielern liegt

Schweiz - Türkei 1:2 -> ohne Frei fehlt der Stützfeiler, ebenso denke ich werden die Türken alles daran setzen gegen die Schweizer zu gewinnen.


Naja, Emre fehlt den Türken ja auch, also ist auch bei denen der Captain weg vom Fenster, ergo fehlt denen auch ein starker Spieler.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7 817

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:05

Zitat

Original von ShagGy
Ich lieg nur noch daneben -.-


Kannst ja bei mir abschreiben...

(btw: abschreiben is scheiße, bei der letzten Mathearbeit hab ich bei meim Nachbarn abgeschriebn, der dachte er könnt.... und jtz???? Beide 5 und ich bekomm imm Zeugnis ne 4 weil unser Leher sein Job zu genau nimmt und mir den Durchschnitt 3,51 (KEIN SPAß) nicht als 3 gutschreibt)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7 818

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:32

Dann sag ma an, was du tippst :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7 819

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:47

Zitat

Original von ShagGy
Dann sag ma an, was du tippst :p


40:58 für Türkei heut abend xDD

is echt so glaub mir.... :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7 820

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:53

Also Tschechien Portugal hab ich 1:3 getippt.. :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. Juni 2008, 18:53)


Thema bewerten