Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 861

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:20

... die ist nicht offiziell die ankündigung! das ding existiert aber.

ich denke das dauert noch ein wenig bis der kaufbar ist (bezweifle september), da man ja sehr viele PS3's in den Lagern hat die mit dem alten sixaxis bestückt sind und auch sehr viele einzel sixaxis in den läden liegen - die müsste man dann billiger verkaufen, den teurer als der alte sixaxis gehts ja fast nicht mehr...

eine ziemlich krasse logistische übung wird das geben... ausser sony macht einfach zwei verschiedene PS3 bundles - eins mit old sixaxis und das neue mit touchsense - nur wer kauft dann noch das alte!? ?(

7 862

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:32

Und dasselbe beim Preis. Wer bitte kauft noch eine PS3 wenn man von der Preissenkung in den USA weiß? Sowas gehört weltweit angekündigt. Ich werd aus Sonys Strategie echt nicht schlau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (12. Juli 2007, 15:33)


7 863

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:33

Mal ne ganz doofe Frage, wie sieht das Bild einer BR aus wenn man die PS3 an einen Röhrenfernseher anschließt? So wie eine DVD?
Time for MASS EFFECT!

7 864

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:34

Kommt auf den Röhrenfernseher an.Bei guten Geräten ist ein Unterschied sichtbar.Wenn auch nur gering
Dexter - Season 3

7 865

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:34

hier side by side vergleich (unten die bilder)

http://www.t3.co.uk/news/247/games/psp/psp-2-thin-and-lite

ich verstehs beim besten willen nicht. man kann evtl. den analog schieber (nicht stick...) bemängeln bei der PSP aber sonst... tja und genau da hat sich gar nix getan.

gewicht und grösse sind völlig in ordnung (sie ist ja auch nur minimal kleiner bzw. flacher) das hauptargument für das ding ist die laufzeit und vorallem die ladezeiten der spiele die schneller sind!

nicht zu vergessen: video output - das ding kann man nun an den TV hängen! (super qualität :biglaugh:)

imo trotzdem ein total unnötiges redesign das keinen erfolg haben wird - das weiss jeder ausser sony wie es scheint.

aber die bundles mit allem drum und dran für 199dollar - die sind echt sehr verlockend. wenn dann noch GOW kommt... wer weiss.


EDIT: ich hab zwar auch so ein teil aber ich bin nicht so bewandert im multimediabereich von dem ding.

hat sich da was getan? war avi schon immer möglich!?

codec specs der neuen psp:

7 866

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:38

Zitat

Original von RazerViper
Kommt auf den Röhrenfernseher an.Bei guten Geräten ist ein Unterschied sichtbar.Wenn auch nur gering


100 Hertz 16/9 Panasonic TX-W32DPF
etwa 7 Jahre alt.
Time for MASS EFFECT!

7 867

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:42

Zitat

Original von Chandler
Und dasselbe beim Preis. Wer bitte kauft noch eine PS3 wenn man von der Preissenkung in den USA weiß? Sowas gehört weltweit angekündigt. Ich werd aus Sonys Strategie echt nicht schlau.


du hast mitbekommen das bei uns auch über eine preissenkung von 100euro (somit mehr als in den USA) munkelt oder!?

Wie Smarthousenews.com.au berichtet, soll Sony am 12. Juli auch eine Preissenkung für die PlayStation 3 in Europa und Australien bekannt geben. Die Preissenkung soll sofort in Kraft treten und bei uns die Konsole knappe 100€ günstiger machen. Dadurch würde man in Europa nur noch 499€ bezahlen...

EDIT:

ganz frisch, neues bundle mit zwei sixaxis und zwei spielen für immernoch 599euro






BD auf röhre... naja.. aber der 7jahre alte klotz wirds ja eh nicht mehr ewig machen hoffe ich für dich ;)

7 868

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:47

Zitat

Original von McE
du hast mitbekommen das bei uns auch über eine preissenkung von 100euro (somit mehr als in den USA) munkelt oder!?


Jetzt wo du es sagst... :D

7 869

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:52

Zitat

Original von McE

du hast mitbekommen das bei uns auch über eine preissenkung von 100euro (somit mehr als in den USA) munkelt oder!?

Wie Smarthousenews.com.au berichtet, soll Sony am 12. Juli auch eine Preissenkung für die PlayStation 3 in Europa und Australien bekannt geben. Die Preissenkung soll sofort in Kraft treten und bei uns die Konsole knappe 100€ günstiger machen. Dadurch würde man in Europa nur noch 499€ bezahlen...

EDIT:

ganz frisch, neues bundle mit zwei sixaxis und zwei spielen für immernoch 599euro

BD auf röhre... naja.. aber der 7jahre alte klotz wirds ja eh nicht mehr ewig machen hoffe ich für dich ;)


Also ich hoffe die Preissenkung kommt wirklich noch heute, ich will kein Bundle, ich will eine Preissenkung!
Das Bundle ist nicht so interessant, denn ich will keine stinknormalen Controller und Resistance, muß auch nicht sein.

Ja das mit meinem Fernseher hab ich dir ja schon mal erklärt, ich werde ihn auch nicht mehr ewig behalten ;)
Time for MASS EFFECT!

7 870

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:53

ob man resistance überhaupt in germany in einem bundle verkaufen will/kann ist fraglich ;)

7 871

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:58

Zitat

Original von McE
ob man resistance überhaupt in germany in einem bundle verkaufen will/kann ist fraglich ;)


Ich wohn ja in einem (besseren) anderen Land :biglaugh:

Was hast du eigentlich für einen TV?
Time for MASS EFFECT!

7 872

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:01

sag nix! :laugh: nana nichts gegen unsere deutschen mitmenschen bzw. deren ländle ;) gott bewahre...

ich hab immernoch den Sony 40W2000 (natürlich nicht wirklich zufrieden wie üblich bei mir ;)) aber ich lass den jetzt wirklich auch mal ein jahr stehen.


vergleich trailer vs. realtime Killzone2:

http://www.10pix.com/show.php/115648_kil…052007.jpg.html


sehr viel sinn mach das nicht aber...


besseres DIRT für die PS3!

Matthew Horseman von Codemasters gab in einem Interview mit dem UK Arm von Gamespot bekannt, dass die verspätete PS3 Version in der Tat besser sein wird, als die bereits erschienen Xbox360 / PC Fassungen. So verspricht er nicht nur einen verbesserten Look, sondern auch eine stabilere Framerate und unkomprimierten 7.1 Sound. Zudem sollen PS3 Gamer in der Lage sein, das Spiel an Hand einer Demo noch vor der Veröffentlichung anzutesten.

gamespot


WIPEOUT HD Trailer noch heute auf EU Store online: threespeech

7 873

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:46

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Cuntzler
MGS4. Naja. Was nützt mir das ganze stylische Rumgehüpfe im Trailer, wenn ich im fertigen Spiel nicht mal beim gehen/laufen schießen kann. ;)


Das kann man seit Metal Gear Solid 2....


Aber nicht aus der Ego Sicht ;)

7 874

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:50

Das soll man auch nicht können.Wir reden wir nicht von einem Ego-Shooter
Dexter - Season 3

7 875

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:56

Richtig. Wäre aber trotzdem in manchen Situationen wünschenswert.

7 876

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:58

Der dritte Teil hat so eine miese Kamera, das man ballern muss ohne Ende...

7 877

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:00

Zitat

Original von Inferno Romeo
Der dritte Teil hat so eine miese Kamera, das man ballern muss ohne Ende...


Jo, da hab ich mich damals auch übelst verarscht gefühlt, als später noch eine Überarbeitete Version rauskam.

7 878

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:12

genau mein problem...

story - hammer! präsentation - hammer! gameplay - oh ne...

ich hab doch keine lust aus fixen kamerawinkel steife animationen zu sehen - wie die nur schon laufen :laugh:

ja ich bin ein kostverächter in dieser beziehung aber ich hoffe MGS4 ändert da was dran... bitte etwas zeitgemässer, MGS tradition hin oder her.


so jetzt können mich die MGS freunde steinigen :biglaugh:


versteckte videos im US PSN Store:

Um die jeweils 50mb großen Video herunterzuladen, muss man folgende Klickreihenfolgen einhalten.

E3 Booth Interviews für:

* Heavenly Sword - 'Games' -> 'Classics' -> 'page 2 arrow'
* Folklore - 'View All' -> 'H-L' -> 'Lucky You'
* Uncharted - 'View All' -> 'M-Q' -> 'Nancy Drew'
* Ratchet & Clank: Future - 'Featured' -> 'Ridge Racer' -> 'Add Ons' -> 'Events'
* NBA '08 - 'Featured' -> 'Go Puzzle'
* Singstar - 'Video' -> 'Blue-Ray trailer' -> Bruce Springsteen'
* Little Big Planet - Games -> 'Download' -> 'Super Rubadub'

7 879

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:31

Zitat

Original von McE


so jetzt können mich die MGS freunde steinigen :biglaugh:


Da ich sonst viel Respekt vor dir habe behalte ich meinen Kommentar für mich :biglaugh:

Zitat

Original von McE

versteckte videos im US PSN Store:

Um die jeweils 50mb großen Video herunterzuladen, muss man folgende Klickreihenfolgen einhalten.

E3 Booth Interviews für:

* Heavenly Sword - 'Games' -> 'Classics' -> 'page 2 arrow'
* Folklore - 'View All' -> 'H-L' -> 'Lucky You'
* Uncharted - 'View All' -> 'M-Q' -> 'Nancy Drew'
* Ratchet & Clank: Future - 'Featured' -> 'Ridge Racer' -> 'Add Ons' -> 'Events'
* NBA '08 - 'Featured' -> 'Go Puzzle'
* Singstar - 'Video' -> 'Blue-Ray trailer' -> Bruce Springsteen'
* Little Big Planet - Games -> 'Download' -> 'Super Rubadub'


Lol?Minispiele im Store oder wie?Warum so kompliziert?
Dexter - Season 3

7 880

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:31

Zitat

Aber nicht aus der Ego Sicht



Oh doch, in MGS2 Substince konnte man es...

Zitat

ich hab doch keine lust aus fixen kamerawinkel steife animationen zu sehen - wie die nur schon laufen


Bin ein großer MGS Fan, werde dich aber sicher nicht steinigen, weil ich dich absolut verstehe. Die Animationen sind wirklich schon damals nicht mehr zeitgemäß gewesen, auch die fixe Kamera nicht. Aber durch MGS3 Subsistence wurde die Kamera ja gehörig verbessert, was das ganze Spielerlebnis einfacher und viel schöner und flüssiger macht...
[GC3]shaokahn6[/GC3]

Thema bewerten