Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:53

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Also meine Xbox ist laut UPS morgen bei Papa. Mal sehen...bzw. mal Hören :biglaugh:


Hast eine E-mail von Microsoft bekommen das deine verschickt wurde?


Ja, und laut UPS Sendugsverfolgung kommt sie morgen. Aber Forza2 konnte ich die letzten paar Tage dank Ersatzbock loszocken. Wie schauts eigentlich mit deiner Xbox aus? Du hast doch auch Forza2 bekommen, als deine Box weg war bzw. ist oder?
[GC1]Tensor25[/GC1]

62

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:55

Ja hab Forza bekommen ..
Blos die Xbox ist immernoch bei M$ Hab gestern angerufen die meinten sie wird schon seit dem 27.06 repariert dauert vllt noch 1 woche
Dann kann ich auch endlich in den Genuss von Forza 2 kommen :]

63

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:03

Mach dich auf Schlaflose Nächte gefasst. Ich habe in 4 Tagen 2mal durchgemacht von 10nachts bis 10 morgens, weil ich einfach nicht aufhören konnte :biglaugh:

Aber jetzt zurück zum Thema!!

sorry
[GC1]Tensor25[/GC1]

64

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:25

also ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wie (ex)besitzer so über das teil herziehen können!

dass das teil laut ist, ist klar!

aber wie der name schon sagt soll es kühlen - und zu behaupten, die besitzer bilden sich das ein, ist echt nicht in ordnung!

es macht einen riesen unterschied aus - bei mir zwischen echt heiß (ich nutze die xbox liegend) und lauwarm (temperaturunterschied beim handauflegen auf der oberseite)!

weil die 3 lüfter die 2 xbox lüfter dabei unterstützen, die luft herauszuziehen - wie die da wie oben behauptet wieder angezogen werden soll, hätte ich gerne mal physikalisch erklärt ...

alle weiteren vor-/nachteile aus meiner erfahrung heraus findet ihr weiter vorne im thread!
[GC3]tlm75[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der-tlm75« (17. Juli 2007, 16:27)


65

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:00

Zitat

Original von der-tlm75
also ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wie (ex)besitzer so über das teil herziehen können!

dass das teil laut ist, ist klar!

aber wie der name schon sagt soll es kühlen - und zu behaupten, die besitzer bilden sich das ein, ist echt nicht in ordnung!

es macht einen riesen unterschied aus - bei mir zwischen echt heiß (ich nutze die xbox liegend) und lauwarm (temperaturunterschied beim handauflegen auf der oberseite)!

weil die 3 lüfter die 2 xbox lüfter dabei unterstützen, die luft herauszuziehen - wie die da wie oben behauptet wieder angezogen werden soll, hätte ich gerne mal physikalisch erklärt ...

alle weiteren vor-/nachteile aus meiner erfahrung heraus findet ihr weiter vorne im thread!


sehe ich ganz genauso. Und ich hätte gerne mal gewusst (weiss nicht mehr wer das geschrieben hatt:), wie das Ding die Xbox eher kaputt machen könnte???
[GC1]Tensor25[/GC1]

66

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:32

Also, ich habe auch den Intercooler.

Habe es schon vor ein paar Monate bei eBay für 20€ gekauft.

Ich finde den Intercooler sehr laut, dafür kühlt es aber auch sehr gut.

Ich müsst es so sehen... Wer ein Intercooler hat, hört danach nicht mehr das Laufwerk. :D

Das der intercooler der Anschluss hinter schmilzt stimmt auch nicht mehr.

Wer vorhat den Intercooler zu kaufen, soll darauf achten, das es die neueste Version ist, das heißt den EX.

http://forums.xbox.com/13816615/ShowPost.aspx

Gruss

67

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:24

Ich habe den Intercooler heute auch bekommen und muss sagen, dass er nur Minimal lauter ist als die Box selbst. Und ich habe ein leises Hitachi Laufwerk.
Weiss auch nicht, was mit euren Intercoolern los war, aber meiner ist sehr akzeptabel von der Lautstärke her und kühlt hervorragend!
Konsole ist nur noch lauwarm...
[GC1]Tensor25[/GC1]

68

Donnerstag, 2. August 2007, 01:27

Hallo leute.....

Überlege mir auch den Intercooler zu holen...jetzt nur drei fragen:

1.) Braucht man den Intercooler auch, wenn MS schon als ich die konsole wegen defekt eingeschickt hab, innen iwelche kühler angebracht hat...??

Wenn Nein.....

2.) Wann hat MS damit begonnen innen serienmässig diese kühler angebracht, würde nämlich gerne wissen ob ich welche besitze??

Ach und...meine box ist nicht gerade so warm , dass ich sie als "heiss" bezeichen würde, eher lauwarm, mein receiver und laptop z.b.sind oben drauf viel wärmer....

3.) könnte das darauf hin deuten, dass ich diese kühler da schon besitze??


Würde mich feruen wenn mir einer diese frage beantworten könnte...?? :help:... ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 2. August 2007, 01:30

Weis ich alles nicht aber ich hatte so einen Kühler und muss sagen eR bringt überhaupt nix.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 2. August 2007, 02:43

habe mir mal DAS TEIL Bestellt mal sehen was es bringt oder auch nicht bringt ^^ aber wenigstens die optik sieht gut aus ^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 2. August 2007, 10:25

Zitat

Original von freddykrueger
habe mir mal DAS TEIL Bestellt mal sehen was es bringt oder auch nicht bringt ^^ aber wenigstens die optik sieht gut aus ^^


das ist nicht der intercooler sondern 4in1 charging stand welchen du da bestellt hast
WIR SIND DANN MAL OBEN!

72

Donnerstag, 2. August 2007, 14:11

Ich hatte meine Xbox auch von MS zurückbekommen und gehofft, dass neue Kühler verbaut wurden. Ich kanns aber nicht bestätigen, aber irgendwie auch nicht 100% abstreiten. Ich habe den Intercooler. Die Box ist lauwarm. Aber auch ohne ihn und läuft so und so verdammt leise.
[GC1]Tensor25[/GC1]

73

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:21

Hi,
ich hatte vor ein paar Monaten leider einen RoD! Habe jetzt wieder eine Zeit lang gespielt und meine Xbox hat wieder angefangen sich aufzuhängen nach einer Stunde! Da hab ich mir gedacht das kann ja mal passieren aber jetzt passiert es ständig! Könnte es sein das ich jetzt wieder einen RoD bekomme?!
Da wollte ich mal wissen ob einer von euch den Intercooler 360 oder den Freezer 360 benutzt und ob die was taugen? Oder sollte man von einen Konsolenumbauer direckt noch einen Kühler einbauen lassen?

74

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:03

außer der dreifachen lautstärke deiner box wird sich da nicht wirklich was ändern. es gibt zwar einige die sich das gegenteil einbilden aber im endeffekt ist der intercooler nicht nur reine geldverschwendung (obwohl langsam kriegt man die fast umsonst :biglaugh:) sondern vorallem ne nervensäge.

75

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:26

Toll.... also ist das auch wieder so eine Meinungssache .... Aber das die 360 immer wieder hängen bleibt kann das damit zusammen hängen das ich wieder einen RoD bekomme oder ist das nur weil die kurzzeitig zu heiß wird?

76

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:09

Zitat

Original von Landlieber
Toll.... also ist das auch wieder so eine Meinungssache .... Aber das die 360 immer wieder hängen bleibt kann das damit zusammen hängen das ich wieder einen RoD bekomme oder ist das nur weil die kurzzeitig zu heiß wird?


ja häufige hänger deuten schon auf rod hin

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:27

hab mir das logic3 Kühl Ventilator gekauft und gleich am ersten tag angeschlossen...null probleme und ich zock unter der woche 5-6st. täglich und am weekend ca 8-10st. täglich. Bis jetzt alles paletti und das ganez für nur € 9.90 .- ;)
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

78

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:42

Zitat

Original von Landlieber
Aber das die 360 immer wieder hängen bleibt kann das damit zusammen hängen das ich wieder einen RoD bekomme oder ist das nur weil die kurzzeitig zu heiß wird?


du hast einfach bisher pech mit deinen 360 konsolen gehabt, im normalfall laufen sie ohne irgendwelche zustätzlichen sachen hintendran problemlos, schließlich wurden sie auch so gebaut und getestet. ich selber hatte zwar auch mehrere kaputte 360 konsolen, jedoch zum glück nie wirklich probleme mit freezes gehabt außer bei der aller ersten im dezember 2005. ;)

mal ne frage, steht deine konsole irgendwo in einem engen platz oder bekommt sie genügend luft von allen seiten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Februar 2008, 16:43)


79

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:21

Zitat

Original von VENOM
hab mir das logic3 Kühl Ventilator gekauft und gleich am ersten tag angeschlossen...null probleme und ich zock unter der woche 5-6st. täglich und am weekend ca 8-10st. täglich. Bis jetzt alles paletti und das ganez für nur € 9.90 .- ;)


na hoffentlich hat sich die anschaffung gelohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Februar 2008, 17:22)


80

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:30

Zitat

Original von Edgeraze

Zitat

Original von Landlieber
Aber das die 360 immer wieder hängen bleibt kann das damit zusammen hängen das ich wieder einen RoD bekomme oder ist das nur weil die kurzzeitig zu heiß wird?


du hast einfach bisher pech mit deinen 360 konsolen gehabt, im normalfall laufen sie ohne irgendwelche zustätzlichen sachen hintendran problemlos, schließlich wurden sie auch so gebaut und getestet. ich selber hatte zwar auch mehrere kaputte 360 konsolen, jedoch zum glück nie wirklich probleme mit freezes gehabt außer bei der aller ersten im dezember 2005. ;)

mal ne frage, steht deine konsole irgendwo in einem engen platz oder bekommt sie genügend luft von allen seiten?


Also die steht bei mir unten im Regal nach Links sind 24 cm Platz und Rechts 23 cm und nach hinten 14 cm reicht das?

Thema bewerten