Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 2. Februar 2007, 20:04

früher also noch zu den guten alten 16 Bittern Zeiten (Mega drive, Snes) da war ISS graphisch und vom Gameplay her Fifa 96/95 sehr überlegen fand ich!

Also ich beziehe das jetzt auf die Graphik! Dann erst so 97/98 fing EA an den Graphik Wettkampf zu gewinnen!

Leider ist bis heute das so! Desegen hoffe ich bei PES7 mal auf etwas mehr Graphik Power
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (2. Februar 2007, 20:10)


62

Freitag, 2. Februar 2007, 20:06

Zitat

Original von saora
früher also noch zu den guten alten 16 Bittern Zeiten (Mega drive, Snes) da war ISS graphisch und vom Gameplay her Fifa 06/05 sehr überlegen fand ich!



Achso, die alten Teile waren Grafisch besser als die FIFA Spiele von vor 2 bzw. 3 Jahren :laugh:
Ich glaube du meinst frühere Teile als 06 bzw 05 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 2. Februar 2007, 20:09

ups ääähh ja klar natürlich :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

64

Freitag, 9. März 2007, 09:13

Oh Mann, das ist ein schlechter Witz, oder? Das Spiel sieht optisch noch genauso mies aus, wie der Vorgänger, das Gameplay ist zu 99% identisch, was soll der Scheiss?!

Ich werde mir die Tage mal Fifa näher ansehen, das hier tue ich mir diesen Herbst garantiert nicht an!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

65

Freitag, 9. März 2007, 09:31

Zitat

Original von SoulRISE
Oh Mann, das ist ein schlechter Witz, oder? Das Spiel sieht optisch noch genauso mies aus, wie der Vorgänger, das Gameplay ist zu 99% identisch, was soll der Scheiss?!

Ich werde mir die Tage mal Fifa näher ansehen, das hier tue ich mir diesen Herbst garantiert nicht an!


Wie?Was?Wo? 8o

Es gibt doch noch gar nichts zu PES7. Alle neuen Bilder sind Winning Eleven 2007 für den US-Markt der PES6 später als wir bekommen wird/hat.

66

Freitag, 9. März 2007, 09:47

Ich habe mir die Demo vom US-Markt runtergeladen. Ist das nun PES6 oder was?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

67

Freitag, 9. März 2007, 09:54

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe mir die Demo vom US-Markt runtergeladen. Ist das nun PES6 oder was?


Genau, das ist PES6 für den amerikanischen Markt. So 1-2 Monate bevor PES6 bei uns raus kam wurde gesagt das der US-Markt im Frühjahr veröffentlicht wird. Das hat bestimmt etwas mit der Vereinbarung zwischen EA und Konami zu tun, dass Sony's PS§ 2006 kein Fußballspiel bekommt.

Konami bringt ihr Spiel demnach erst im Frühjahr 2007 und EA dafür Weltweit UEFA CL.

68

Freitag, 9. März 2007, 10:10

Ok, das erklärt Einiges :)

Dennoch bleibe ich skeptisch, was PES7 angeht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

69

Freitag, 9. März 2007, 10:20

Zitat

Original von SoulRISE
Ok, das erklärt Einiges :)

Dennoch bleibe ich skeptisch, was PES7 angeht.


Ich auch. Allerdings erwarte ich eine deutliche Grafische Steigerung. Die Entwickler haben eine bessere Grafik für die Zukunft versprochen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 9. März 2007, 10:31

ich finde die nicht so schlecht! BSP: in den sequenzen sieht es besser aus als FIFA aber nur da
WIR SIND DANN MAL OBEN!

71

Freitag, 9. März 2007, 12:38

eben. Wie oft siehst du Sequenzen und wie oft das laufende Spiel.

PES7 muss sowas von rocken*, sonst kommt es mir nicht ins Haus ! Mit etwas sehr viel Glück bekommen wir bei der GC2007 in Leipzich neues Bildmaterial zu sehen....







*grafisch und spielerisch

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 9. März 2007, 13:45

hmm....also ich werde heute mal die fifa champions-league demo anspielen eher gesagt durch spielen ;)

also ich finde pes6 von der grafik ganz ordentlich...kommt immer auch auf den tv drauf an.....pes wird und das ist einfach so nie eine grafik bombe werde das muss euch klar sein!!!

aber ich weiß und das ist 100% so das wir ein super pes7 bekommen werden. ich denke konami musste sich erst mal etablieren und dran gewöhnen also lasst mal alles ruhig angehen die grafik wird besser aber nicht weltklasse aber schon etwas besser wie gut. und das gameplay wir auch zu 99,99% ausgereift sein!!!



aber für was schon so viele spekualtionen wenn noch gar nicht mal herbst ist?
hallo wir befiden uns mitten in der pes6 saison..??? wozu dieser aufwand :D
Ich bin Dichter als Goethe l

73

Freitag, 9. März 2007, 15:36

Zitat

Original von Geridane
eben. Wie oft siehst du Sequenzen und wie oft das laufende Spiel.

PES7 muss sowas von rocken*, sonst kommt es mir nicht ins Haus ! Mit etwas sehr viel Glück bekommen wir bei der GC2007 in Leipzich neues Bildmaterial zu sehen....



auf der GC wirst du 100% pes7 spielen können.

das neue we wird wie immer im august kommen und somit wirds wohl bilder im juni/juli geben

74

Freitag, 9. März 2007, 16:41

ich bin auch skeptisch, was pes7 angeht. ich muss dazu sagen, dass ich generell skeptisch bin bei sportspielen auf der 360 (ausgenommen nba und nhl von 2k sports) aber die hoffnung stirbt ja zuletzt. wird sich nichts großartiges verändern, werde ich wieder verzichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (9. März 2007, 16:42)


75

Freitag, 9. März 2007, 16:44

Das ist alles schon ziemlich öde :(

Warum bringt 2K sports nicht mal ein Fußballspiel raus? Die könnten doch mal echt was reissen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

76

Freitag, 9. März 2007, 16:49

schön wärs. als die 360 erschien, dachte ich: jetzt gehts auf aufwärts. aber nix da. eine enttäuschung nach der anderen und pes6 war für mich der absolute tiefpunkt. geht das immer so weiter? bis die nächste xbox erscheint, nur gekürzte sportspiele, oder was? oder spiele, die nichts taugen, wie top spin 2. bin schon sehr gespannt auf die ersten infos zu pes7.

77

Freitag, 9. März 2007, 16:53

Zitat

Original von der zu spaete
schön wärs. als die 360 erschien, dachte ich: jetzt gehts auf aufwärts. aber nix da. eine enttäuschung nach der anderen und pes6 war für mich der absolute tiefpunkt. geht das immer so weiter? bis die nächste xbox erscheint, nur gekürzte sportspiele, oder was? oder spiele, die nichts taugen, wie top spin 2. bin schon sehr gespannt auf die ersten infos zu pes7.


Ging mir genauso, darum gönne ich mir jetzt auch die PS3, wäre die XBF-Liga nicht, würde ich dann auch über den Emu das PS2 PES6 zocken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

78

Freitag, 9. März 2007, 16:59

ich kann dich verstehen, aber ich lass die ps3 erstmal sein. geht da ja jetzt mit f1 ja genauso los. alte daten, gleiceh miese k.i. wie auf der ps2. sorry, aber da fällt mir nichts mehr zu ein. das spiel wird keine 30 euro wert sein. deshalb meine vermutung: sony macht nichts anders :(

79

Montag, 12. März 2007, 13:15

Hi Leute!

Ich kann eigentlich mit allem Leben, doch was mich richtig aufregt ist, das es keinen 2 Spieler-Modus mehr gibt!!!:wall:

Ich will endlich wieder 2 Vs. 2 online spielen!!!!!!

:colere:

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (12. März 2007, 13:15)


80

Montag, 12. März 2007, 13:29

du sprichst mir aus der seele..v.a. nachdem anfangs ganz grossspurig sogar ein 11gg11 angekündigt wurde...und im endeffekt kam ein verstümmeltes game dabei raus...komischwerweise ist es aber auf der ps2 2gg2 spielbar,aber hat dann leider keine headset unterstützung


das nächste fussball game das 2gg2 mit 4 konsolen bietet ist gekauft..auch wenn es fifa heissen sollte....ansonsten hoffe ich halt dass der 4 spieler modus bei virtua tennis drin ist...sportspiele muss man einfach zu mehreren spielen können und nicht nur 1gg1...aber das haben die meisten entwickler wohl nicht kapiert

Thema bewerten