Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Club

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:12

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von BlackNecro
Und ich kanns net empfangen ;(


Und Internet ?

kann man es da schauen? ode rmeinste via winamp?
das streamen damals war immer so kacke (stottert) trotz dsl 3k
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

62

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:15

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von BlackNecro
Und ich kanns net empfangen ;(


Und Internet ?

kann man es da schauen? ode rmeinste via winamp?
das streamen damals war immer so kacke (stottert) trotz dsl 3k


http://www.giga.de/live/

63

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:18

jo stream und es ruckelt alle 10 sekunden zum nachpuffern, echt nervig.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

64

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:52

Hallo Leute,

morgen kommt mein The Club :)

über dieses Spiel wird hier ja nicht so viel gesprochen, wie kommt das?

Also ich finde das Game einfach Hammer, es macht Mega Laune!

Wer spielt es denn noch von Euch!

Weiß jemand ob man es auch über xboxlive gegen andere zocken kann, oder nur Highscore vergleich?

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

65

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:04

Das spiel kommt doch nicht in Deutschland raus oder?von daher interessiert mich das auch garnicht.

66

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:10

Also es ist ja nicht schwer an eine PAL Version dran zukommen, also z.B. die Osterreich Version oder UK!

Also es ist echt schade wenn man sich das Game entgehen lässt, da es echt Laune macht!

Gruß

Sky :biglaugh:
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

67

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:15

danke für die schnelle antwort;)
ich werde erstmal die demo(ps3) bei meinem freund zocken und dann guck ich mal ob ich mir das game hole.

68

Freitag, 8. Februar 2008, 17:41

So das Game ist echt genial.

Die Grafik ist recht hübsch.Nichts besonderes aber nett anzusehen.Der Sound ist oberfett.Die Waffensounds sind allesamt recht gut und haben ordentlich Druck.Und die Rears bleiben die ganze Zeit über im Einsatz.Ziemlich räumlicher Soundtrack.Der ist auch sehr gut eingesetzt und heizt einen mit guten Beats voran.

Waffen gibts auch viele und so spielen sich auch alle unterschiedlich.

Das Konzept mit den Punkten weiß zu gefallen, es geht auch nicht immer nur darum durch die Level zu rennen, sondern es gibt verschiedene Modi wie Belagerung, Sprint usw.

Der Multi läuft gut, hier muss man noch sehen wie die Langzeitmotivation aussieht.Das eine Team Deathmatch hat schonmal ordentlich Laune gebracht.

Besonders gelungen ist das Char Design der 8 Charaktere.Wunderbar detailliert und hier wurde auch die meiste Grafikarbeit reingesteckt.

Erlebt in HD(Samsung F96) und DD5.1 (Monitor Audio System)

Fazit: Bizarre liefert nen klasse Spiel ab.Wer PGR schon immer als Shooter spielen wollte, der sollte zugreifen
Dexter - Season 3

69

Freitag, 8. Februar 2008, 18:06

THX RazerViper
Werde es mir definitiv mal ausleihen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 9. Februar 2008, 01:13

hi ich wollte mir grad die demo zu the club laden doch da kam folgende fehlermeldung:

Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.

kann mir da einer helfen?

danke schonmal im vorraus
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

71

Samstag, 9. Februar 2008, 12:36

Ganz einfach, die Demo ist für deutsche Zocker gespeert. Da kann man nichts dran machen.

PS: Nächste Woche bekomme ich auch mein '' The Club''. Dann kann man ja mal Online zocken :D
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 9. Februar 2008, 20:45

und wie habt ihr die demo dann gespielt? ich habe ja einen österreichischen account verwendet
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

73

Samstag, 9. Februar 2008, 20:49

frage: gibt es eine version mit deutschen untertiteln bzw. komplett deutsch?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

74

Samstag, 9. Februar 2008, 20:51

Spartacus

wenn Ländersperre aktiv kannst du es aus dem Standort Deutschland gar nicht mehr laden (nur mit etwas umständlichen Tricks)
es ist dabei egal was für einen account du verwendetst.

da dein Provider immer die Deutschland kennung mitschickt
ist die demo auch gesperrt wenn du mit ösi acc laden willst.

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 9. Februar 2008, 22:10

ah okay schade danke trotzdem
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

76

Sonntag, 10. Februar 2008, 10:58

Ich habs mir mal übers Wochenende ausgeliehen. Die Version hat keine Usk- oder Pegi-Kennzeichnung, sondern nur ein Rating der englischen Prüfstelle (ab 15) und ist komplett in englisch.
Das Spiel gefällt mir technisch und vom Konzept ganz gut. Es spielt sich ein bisschen wie Stranglehold, mit dem Unterschied, dass man bei The Club nicht blindwütig alles niederballert, sondern sich möglichst effizient und stylish durch die Gegnerhorden metzelt, um möglichst viele Punkte zusammeln.
Was mich etwas stört, ist die ständige Hektik: damit der Combo-Streak nicht abreisst, muss man alle paar Sekunden einen Gegner töten. Wenn gerade keiner in der Nähe ist, rennt man wie ein Irrer durch das Level, während der Combo-Zähler piepsend runterläuft.
Der Multiplayer ist okay, aber nichts besonderes - da haben mir Gears of War oder Saints Row besser gefallen.

Mein erster Eindruck: Solides Game, für das ich persönlich allerdings kein Geld ausgeben werde (von den Leihgebühren mal abgesehen ;)). Ich denke Fans von Third-Person-Ballereien wirds gefallen.
Jage nur, was du auch töten kannst.

77

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:32

Naja, es is ja auch ne Mischung aus Shooter und Rennspiel und wie in letzterem muss man sich die Gegnerstandorte einprägen, um schneller zu werden und den Highscore zu knacken. ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

78

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:15

Das stimmt schon, also von der Idee finde ich es auch echt super, weil es mal was anderes ist. Denke mir liegt einfach Kudos Sammeln in PGR mehr, aber das ist Geschmackssache. Habe mir eben ein fettes Video angeschaut, jetzt muss ich doch gleich nochmal ne Runde selber ballern gehen. :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

79

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:37

die idee ist klasse highscore jagen immer gleiche orte sind die gegner aber das gameplay ist einfach langweilig . die waffen fühlen sich unecht an und so weiter :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

80

Montag, 11. Februar 2008, 09:34

Also ich muss sagen, nachdem ich gestern Abend noch ein paar Stündchen dran gesessen hab, gefällt es mir immer besser. Besonders spaßig finde ich es, sich im "Single Event" an einem bestimmten Level festzubeißen und dann nach und nach den Highscore hochzujagen.

Auch wenn mich das Spiel am Anfang gar nicht gekickt hat - irgendwie macht es schon Laune. Besonders wie der Kommentator ausrastet, wenn man gerade gut abgeht: "Crackshot! Headshot! Penetrator! Riiiico-Slay! Last Bullet!" - einfach geil... Jetzt bräuchte es nur noch per Update eine sexy Sprecherin a la Quake, die das Ganze verrucht ins Mikro stöhnt :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

Thema bewerten