Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 30. August 2007, 17:55

Ich ebensowenig. Irgendwie kommen die News nicht durch, oder sie sind spärlich gesäht worden.
Aber ich gehe davon aus, dass man die üblichen Verdächtigen an den Start bringt, die allesamt nur das Ziel vorgeben, soviel Punkte wie möglich zu machen.

Da wird Skate wie schon gesagt mehr bieten können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

62

Donnerstag, 30. August 2007, 19:01

hab grad skate gezockt.... skate zwar selbst so gut wie nie aber ist vieeeel besser für leute die auch im wahrem leben skaten! z.b. n freund von mir, der is da total verrückt drauf

... das erste was mir irgendwie einfiel: ich verwette meinen arsch dass tony hawk daheim heimlich skate zockt :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 30. August 2007, 20:09

Zitat

Original von ThirdEch3lon
... das erste was mir irgendwie einfiel: ich verwette meinen arsch dass tony hawk daheim heimlich skate zockt :biglaugh:


Den gedanken hab ich auch schon gedacht...
der sitzt da und denkt sich wohl "verdammt... die machen ein Skatespiel und ich gebe meinen Namen für Neversofts Flight Simulator her"...
naja.. und dann wischt er sich die Tränen mit 100-Dollar-Noten ab die er durch den Neversoft Deal bekommt ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 1. September 2007, 18:11

Zitat (Beschreibung eines Trailers von gametrailers.com): "Get ready to thrash your way through the upcoming THPG demo this September."

Vielleicht ist das ja ein Anzeichen auf eine bald erscheinende Demo zu Tony Hawks Proving Ground. Wer weiß? Ich allerdings hoffe es, da ich mir unbedingt mal einen Eindruck vom Spiel machen möchte. Die Demo wird warscheinlich auch klären ob ich mir nun EA's skate. oder Actavision's Tony Hawk's Proving Ground kaufe! ;)


Quelle: http://www.gametrailers.com/player/24428.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (1. September 2007, 18:13)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 8. September 2007, 22:16

Die Demo kommt am Montag! :)

http://www.xbox-archiv.de/?p=8105

Mal schauen, ob sie den skate.hype stoppen wird!?
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (8. September 2007, 22:16)


66

Montag, 10. September 2007, 21:50

was ist los??? wo ist die Demo???

67

Montag, 10. September 2007, 21:52

Zitat

Original von doublekill
was ist los??? wo ist die Demo???


Bis jetzt ist sie nicht online. Sobald sie kommt, wird es hier drin schon jemand verkünden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 10. September 2007, 21:53

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von doublekill
was ist los??? wo ist die Demo???


Bis jetzt ist sie nicht online. Sobald sie kommt, wird es hier drin schon jemand verkünden.
Bin schon ganz heiss drauf, werde sie aber wohl erst morgen zocken können =(
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

69

Dienstag, 11. September 2007, 17:08

Und wo bleibt nun die Demo ?(

70

Dienstag, 11. September 2007, 17:53

Schon etwas schade,denn sogar auf der Homepage steht das die Demo bereits verfügbar ist..
Glaube aber das selbe HinunHer gabs auch mit P8.

71

Dienstag, 11. September 2007, 21:32

Microsoft mal wieder :help:
Erst updaten dann geht wie immer nix mehr..

Das schrieb einer aus dem ThawkTeam:


"Microsoft has the demo, we're just waiting on them to put it up on the marketplace. They had some issues yesterday after the maintenance. I can't give you a definite time but it will be soon.

While you're waiting, there is a preview up for the online side of the game. You can find it here: http://previews.teamxbox.com/xbox-360/17…ving-Ground/p1/"

72

Mittwoch, 12. September 2007, 09:06

Die Demo ist da :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

73

Mittwoch, 12. September 2007, 09:19

Zitat

Die Demo ist da


Danke, dann werde ich sie gleich mal anfangen zu laden :D

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 12. September 2007, 10:09

läßt sich besser steuern als skate find ich
skat wiederum sieht irgendwie "stylischer" aus in sachen grafik
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

75

Mittwoch, 12. September 2007, 10:19

Also ich finde es ziemlich schlecht. Die Grafik ist grausam, kein Antialiasing viele Kanten, viel flimmern. Tut ja schon fast in den Augen weh sowas.
Spielerisch hat es Neversoft nun endgültig übertrieben. Die vielen Möglichkeiten, Aggrokick und Nail-the-whatever nerven einfach nur noch. Es mag ein wenig Eingewöhnungszeit benötigen, aber wozu?!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

76

Mittwoch, 12. September 2007, 10:24

Zitat

Original von SoulRISE
Also ich finde es ziemlich schlecht. Die Grafik ist grausam, kein Antialiasing viele Kanten, viel flimmern. Tut ja schon fast in den Augen weh sowas.
Spielerisch hat es Neversoft nun endgültig übertrieben. Die vielen Möglichkeiten, Aggrokick und Nail-the-whatever nerven einfach nur noch. Es mag ein wenig Eingewöhnungszeit benötigen, aber wozu?!


was kaufste dir nun? skate oder thpg?

77

Mittwoch, 12. September 2007, 11:11

Erstmal Skate. THPG muss ich nochmal ein wenig testen. Ist mir irgendwie jetzt zu doof geworden :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 12. September 2007, 12:42

Als wenn man Deine Aussage ernst nehmen könnte ... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 12. September 2007, 12:43

Ok TH PG ist nix für mich, skate gefällt mir 1000 mal besser...
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

80

Mittwoch, 12. September 2007, 12:52

Zitat

Original von SoulRISE
Erstmal Skate. THPG muss ich nochmal ein wenig testen. Ist mir irgendwie jetzt zu doof geworden :rolleyes:


Hab ich mich da gerade etwa verlesen? 8o ?(

Wenn Soul schon als eingefleischter Fan sowas sagt, kann es ja nur mehr schlecht als recht sein.
Ich schaus mir nachher mal an.

EDIT:

Alles klar... die Demo sagt einiges, aber nichts positives. Schade. Wenn man an damals denkt :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (12. September 2007, 12:58)


Thema bewerten