Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:37

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von XGamerX
In den Mech ?
Da steht in der Halle sowas rum http://images.xboxyde.com/gallery/public/3107/938_0016.jpg . Das ist ein Kampfroboter. So einer, wie er bei dem Level mit den Snowpirates rechts rumstapft.


Ah, ok.

Ps: Dein link geht nicht

62

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:42

Mmh, bei mir schon...komisch. Naja zur Not kopieren und einfügen. Aber ist eh nur ein Screeni. Einfach bei google "Lost Planet Mech" eingeben, da wird man dann schon fündig.

63

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:45

Jetzt hats geklappt. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (11. Mai 2006, 09:46)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:51

Grafik und Setting sind schon sehr Geil, allerdings finde ich die Steuerung recht bescheiden.

Im großen und ganzen bin ich noch nicht 100% überzeugt...aber die Höhle mit den Flugviechern ist schon klasse!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

65

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:01

Also ich mache diese Riesenspinnenviecher immer mit dem Sturmgewehr, die kleinen gehen mit der Shotgun recht gut. Das Spinnen monster in der Halle mit dem mech kann man ganz leicht killen indem man mit der Shotgun auf den roten Teil hinten am Arsch schießt.

De kleinen roller gehen mit dem Mech recht flott und die Flieger sind auch recht fix mit dem Mech zu erledigen.

Den Endgegner hab ich mit dem dafür vorgesehenen DoubleGatling Mech zerpflückt.

66

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:09

Ich hatte die zweite Karte auch schon angefangen zu spielen bin dann aber Tod gegangen weil da so ein Ding auf dem Dach Bomben oder sowas abgefeuert hat.

67

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:31

Zitat

Original von Loki i
Grafik und Setting sind schon sehr Geil, allerdings finde ich die Steuerung recht bescheiden.


yep. aber "COMING SOON! WINTER 2006" :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Mai 2006, 10:31)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:39

Zitat

Original von Loki i
Grafik und Setting sind schon sehr Geil, allerdings finde ich die Steuerung recht bescheiden.

Im großen und ganzen bin ich noch nicht 100% überzeugt...aber die Höhle mit den Flugviechern ist schon klasse!


gerade die Steuerung finde ich extrem gut gemacht, rückwärts rennen dabei ballern :) er schaut entgegengesetzt :) also für mich bombe :)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:04

ISCH WILL DAT DING, KANN MAN JAT WO KLAUEN?

Wer hat interesse eine Aktion "Splinter Cell" in RL durchzuziehen? Wir holen uns das Game :) Vieleicht sind ja ein paar Level schon fertig?

Also wer macht mit? Brauchen einen Flug, eine Unterkunft und Connections in die dunkle Unterwelt von Japan. :)

Mist, ich werde krank im Kopf :) War lange nicht mher so heiss auf ein game wie auf das :)

70

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:59

Was mich stört ist diese runterlaufende Zeit oben rechts, wenn die leer ist stirbt man ja, das ist mein problem, die geht auf 0 und ich verreck.

Batman!

71

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:17

wie kann deine tg energie bitte auf 0 sinken? es gibt regelmäßig aufladantennen und für jedes monster kriegt man energie - also bei mir ist die nch nie unter 600 gesunken.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

72

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:31

Zitat

Original von BlackNecro
wie kann deine tg energie bitte auf 0 sinken? es gibt regelmäßig aufladantennen und für jedes monster kriegt man energie - also bei mir ist die nch nie unter 600 gesunken.


Bin mir nicht sicher, ob er das meint, da er "rechts" geschrieben hat..aber soweit ich mich recht entsinne ist die Temp anzeige doch links...?

73

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:34

jo aber rechts is doch keine zeitangabe?


naja, habe jetzt jedenfalls den boss gekillt und lvl 1 geschafft 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:27

also mich hats auch umgehauen erst dachte ich nur "ach wird ne normale Demo " doch dann :gaming: und ich finds einfach nur Geeeeeeeeiiiiiiiiiiiillllllllllllll ach ja und Level 1 hab ich natürlich auch geschafft 8)
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (11. Mai 2006, 17:28)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:30

Zitat

ZZ°Jeyz

Was mich stört ist diese runterlaufende Zeit oben rechts, wenn die leer ist stirbt man ja, das ist mein problem, die geht auf 0 und ich verreck.


Also, mir ist die noch garnicht aufgefallen, bin bisher so durchgekommen. :rolleyes: :))
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

76

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:33

Zitat

Original von Loki i

Zitat

ZZ°Jeyz

Was mich stört ist diese runterlaufende Zeit oben rechts, wenn die leer ist stirbt man ja, das ist mein problem, die geht auf 0 und ich verreck.


Also, mir ist die noch garnicht aufgefallen, bin bisher so durchgekommen. :rolleyes: :))


Verwechselt ihr die Zeitanzeige gerade mit der von TDU? Bei Lost Planet ist mir nämlich bisher auch keine aufgefallen.

77

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:21

ich finde die demo auch super...
grafik,gameplay,monster,ideen,atmosph...

nur krieg ich den boss nicht kaputt :( , ich nubi

78

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:22

Zitat

Original von karolski
ich finde die demo auch super...
grafik,gameplay,monster,ideen,atmosph...

nur krieg ich den boss nicht kaputt :( , ich nubi

Auf die Schwanzspitze schießen. In der Nähe liegt eine Gatlinggun (rul0r!) und ein Rocketlauncher.

79

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:36

Sry, ich meinte die Temp anzeige die ja links ist^^ (manchmal weiss man halt nich wo links und rechts ist^^)

Batman!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:42

Jo, die Demo ist Saugeil´...
Im ersten Level als zum ersten mal die riesen große Spinne kommt (oder was auch immer das ist^^) habe ich mich total erschrocken :)) dat Viech stand auf einmal vor mir :eek2:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten