Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Keine Chance gegen meinen GottesmönchEdit: hexendoktor ist bööösee...
Also bis jetzt habe ich auf Slot 1 meinen einzigen Heil skill den ich imo nur beim König rein mache, ansonsten habe ich da einen AOE Blendungsskill drin. und Ja dmg macht der gut mit dem richtigen Runen vor allem kann ich mich zu Gegner Teleportieren!Keine Chance gegen meinen GottesmönchEdit: hexendoktor ist bööösee...
Kann der wirklich austeilen? Hab den nicht ausprobiert, weil der mir von der Beschreibung her, eher als Healer vor kam. Hexer und Jäger, das sind bisher meine Favoriten, konnte aber auch nur die zwei anspielen.
Zitat
Barbar: Thomas Fritsch (Russell Crowe, Diego in Ice Age)
Zauberer: Marius Götze-Clarén (Tobey McGuire, Peter Parker in Spiderman)
Mönch: Jan Spitzer (Bobby aus Supernatural)
Weiblicher Mönch: Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie)
Dämonenjäger: Thomas-Nero Wolff (Hugh Jackman in Wolverine)
Dämonenjägerin: Petra Barthel (Uma Thurman aus Kill Bill)
Hexendoktor: Udo Schenk (Lord Voldemort, Harry Potter)
Hexendoktorin: Arianne Borbach (Catherine-Zeta-Jones, Oceans Twelve)
Hauptmann Rumford: Tobias Kluckert (Bradley Cooper, Hangover)
Tashun der Bergmann: Stefan Staudinger (John Hannah, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers)
Bruder Malachi der Heiler: Friedrich G. Beckhaus (Bob Kelso, Scrubs)
Bürgermeister Holus: Bodo Wolf (Monk)
Abd al-Hazir: Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas, Dr. Cox in Scrubs)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (16. Mai 2012, 10:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!