Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 1. Mai 2006, 17:32

1 ) Sahban => Italien
2 ) timbbb => Brasilien
3 ) hike123
4 ) MOjo
5 ) Siedler => Schweiz
6 ) MarcoSo => England
7 ) Devil4life => Frankreich
8 ) belokzoc => Tschechien
9 ) RazerViper => Spanien
10) Trabbi => Portugal
11) General Lee => Deutschland
12) Eddie9983 => Niederlande

62

Montag, 1. Mai 2006, 18:24

ok,aber 3 spiele in so wenig tagen ?(

63

Montag, 1. Mai 2006, 18:26

wieso so wenige tage?
Du kannst ja acuh an einem Tag alle 3 spiele machen ;)

Ein Spiel dauert 12 Minuten, soviel Zeit wirst du an einem Tag wohl haben

64

Dienstag, 2. Mai 2006, 00:16

Wie soll das denn mit den Karten laufen? Machen wir das so, dass Spieler gesperrt werden können?? Fänd ich wohl gut.
[GC1]McFly80[/GC1]

65

Dienstag, 2. Mai 2006, 06:30

Die werden dann ja von Belokzoc gesammelt und dann müssen die halt draußen bleiben.
n!faculty @ www.faculty.de

66

Dienstag, 2. Mai 2006, 08:21

Ist das denn machbar oder wird das zu schwer zum nachhalten?

67

Dienstag, 2. Mai 2006, 10:00

nee das ist machbar... Wichtig ist, dass dann mehr Resonanz, also Infos von den Playern kommt, damit ich das aufnehmen kann..

Sprich... beim Ergebnis posten :

Bericht von : Belokzoc


Deutschland ( belokzoc ) 4 - 1 England ( Marcoso )

Tore :

02 Min. Ballack Ger
28 Min. Schweinsteiger Ger
44 Min. Podolski Ger
71 Min. Rooney Eng
89 Min. Kahn ( Elfmeter ) :-) Ger

KArten :

56 Min. Gelb/rot Ballack Ger
77 Min. ROT Rooney Eng



Spielbericht :


...................




Dies ist nur ein Beispiel : hehe...

68

Dienstag, 2. Mai 2006, 10:12

Das wär nicht schlecht. Dann brauchen wir am besten eine Liste von den gesperrten Spielern und bis zu welchem Spiel die gesperrt sind. Allerdings muss man selber auch ehrlich sein. Wenn beispielsweise zwei Spiele ziemlich dicht nacheinander stattfinden, bevor die Karten in die Liste aufgenommen wurden, muss man die Spieler von sich aus sperren. (Wenn ihr meine Gedankengänge versteht :) )
[GC1]McFly80[/GC1]

69

Dienstag, 2. Mai 2006, 11:10

kleines Homepage update : TABELLE + TOR/KARTEN - LISTE

HIER


edit : Tabelle ist nur ein Beispiel ( Wer in welcher Gruppe ist )!! :-)
P.S. ist zwar nicht das Schönste vom Aussehen, aber es erfüllt den Zweck... MAl gucken was man am Design noch ändern kann.. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (2. Mai 2006, 11:46)


70

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:27

In der Tabelle hat Timbbb Italien ,obwohl ich Italien gewählt habe und er Brasilien :D

71

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:38

Ich glaub du hast bei der Tabelle was verwechselt :)
Grün ist qualifiziert und gelb missed oder?
Sonst wären ja die mit weniger punkten weiter =)

Hab da mal ne frage... wer von euch hat einen Router?
Bei mir war es immer so, dass Spiele gegen andre mit Router geruckelt haben und unspielbar waren.

2tes Problem: Vor paar tagen is der testmonat xblive gold abgelaufen^^
Wollte deshalb für das Tunier einen neuen account mit testmonat machen, aber es gibt leider keinen Testmonat mehr... Hab zwar noch 48stunden Test von FIFAWM, aber das wird sich nicht ausgehn ;)

Mir bleibt wohl nichts andres übrig, als 3 monate zu kaufen >_>

72

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:18

Hi,

3 Monate bekommst Du schon relativ günstig. Ich habe für meine 12 Monate Rund 48 Euronen bezahlt. Das ist ok, wie ich finde.

ich geh auch über nen Router rein. Die meisten Spiele haben bei mir geruckelt, nicht alle. Es liegt auch nicht am Router sondern leider an EA.
Bei NHL 2k6 habe ich sogut wie keine Probleme, bei PGR 0 (NULL) Probleme....

73

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:38

ich hatte 40 € bezahlt :) über Ebay gekauft ;)

74

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:46

Zitat

Original von Sahban
In der Tabelle hat Timbbb Italien ,obwohl ich Italien gewählt habe und er Brasilien :D




Bei mir wird es richtig angezeigt... drück mal den Knopf AKTUALISIEREN im Internet Explorer !!! wen ndu auf der Site bist...

SO HAB DIE FEHLER AUSGEMERZT !!

1. Farben getauscht und die Liste hinzugefügt, wer bis zu welchem Spieltag gesperrt ist.. Hoffe es geht jetzte... ( Kann sein, dass bei anderen Browsern Fehler erscheinen. )

Gruß Daniel

P.S: Könntet ihr nochmal gucken, ob ihr die Richtigen Teams habt... ?? Wir brauchen noch 4 Spieler..... Danke im Voraus..
P.S. ( 2 ) Wann treffen wir uns mal... Chat Mäßig meine ICH !! Zum arrangieren der ganzen SAche.... ???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (2. Mai 2006, 14:48)


75

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:55

coole site:respekt:

76

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:33

Vor allem: Wo treffen wir uns? Am Donnerstag-Abend vielleicht? Hat jemand ne Chatseite?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcoSo« (2. Mai 2006, 15:34)


77

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:39

nö,ich net

78

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:43

Zitat

Original von timbbb
coole site:respekt:



THX... ich guck mal... ich binde mal noch nen CHAT ein in meine Homepage... Versuch ich gleich mal ... :-)

79

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:32

jo,das wär fein

80

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:16

Zitat

Original von timbbb
jo,das wär fein



AUFGABE CHAT ERLEDIGT...

Wichtig : Es ist der ICQ Online CHAT auf meiner Homepage.
Ich kann also kein eigenen Chat Room erstellen.
Ist erstmal ne Übergangslösung für uns. OKAY? :-)

Einfach auf die Homepage : Unten ist der Link .

Wir treffen uns im folgendem Chat ROOM : #health_and_support

Dort sind wenig User Online......

ANMELDENB BITTE MIT EUREN MANSCHAFTEN DIE IHR HABT ( als Kürzel + NAmen. BSP : ALSO ICH MIT : CZE_Belokzoc


OKAY ?? HIER CHAT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (2. Mai 2006, 21:24)


Thema bewerten