Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 12. Juni 2010, 20:12

hoffentlich bleibt der pro club championship modus drinnen

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:24

und wieder mal ein video - diesmal zum thema dribbling und modellierung der spieler.
wayne rooney ist gegen ende quais als mr hyde zu sehen.

http://www.facebook.com/video/video.php?v=402939047154

63

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:55

stimmt das dann man seine eigene musik einbringen kann?
oder das man sich hlat fangesänge downloadet undd ann ins spiel bringt? das wäre ja mal übelst geil!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



64

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:33

stimmt das dann man seine eigene musik einbringen kann?
oder das man sich hlat fangesänge downloadet undd ann ins spiel bringt? das wäre ja mal übelst geil!!


was man bislang lesen konnte ja.

edit:

es wird ENDLICH neue Einlaufsequenzen geben


http://fifasoccerblog.com/blog/new-video-shows-new-entrance/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. Juni 2010, 15:33)


65

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:02

Nunja. Gäbe Neuerungen, die mich mehr interessieren würden. Bleibt abzuwarten, in wievielen Stadien es dann neue Einläufe gibt. Nur Old Trafford wär a Bissal dünn.

Was mich, abgesehen vom Gameplay, am meisten interessiert, ist wies im Editor ausschaut. Hat man da endlich mal konkurenzfähige Einstellungsmöglichkeiten?
Im Moment deutet ja mit bearbeitbaren Tornetzen (völlig unnütz...) oder eigener Einlauf-/Tormusik (genial!), einiges auf mehr Bearbeitungsmöglichkeiten hin!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

66

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:39

http://fifasoccerblog.com/blog/rumour-ru…gue-in-fifa-11/

Offensichtlich hat es EA geschafft eine weitere wichtige Lizenz bzw. wohl eine der wichtigsten noch offenen Lizenzen zu ergattern.

67

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:55

Bis jetzt hauen mich die Neuerungen noch nicht vom Hocker. Da muss schon noch was kommen, EA :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

68

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:04

nö...finde das spiel ist so okay.
die können auf ihr fifa 10 und fifa wm locker aufbauen..

69

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:06

Bis jetzt hauen mich die Neuerungen noch nicht vom Hocker. Da muss schon noch was kommen, EA :)


Russische Liga, hallo? :P Mehr brauch ich nicht an Neuerungen.

70

Freitag, 25. Juni 2010, 08:45

3. Liga wäre cool :thumbup:

71

Freitag, 25. Juni 2010, 18:32

Jo stimmt allerdings ich wäre auch mal für die 3. Liga. Aber ich glaube nicht das sie die reintun lohnt sich wahrscheinlich nicht für EA. Naja ich hoffe wenigstens das sie ein wenig mehr an Original Gesichtern arbeiten sowie bei PES das es einfach mehr gibt in den 1. Liga Mannschaften zumindestens.

72

Montag, 28. Juni 2010, 14:28

Frank Buschmann und Manni Breuckmann neue FIFA 11 Komentatoren.

Musste so kommen. Ich mag an Buschi. Finde ihn auch recht gut, wenigstens nicht so langweilig, wie die andren deutschen Kommentatoren. Weiß es gibt hier im Forum Leute, die sehen das anders :D . Bin trotzdem glücklicher als mit den andern!

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N…en-5375880.html
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

73

Montag, 28. Juni 2010, 14:37

Auf gute deutsche Kommentatoren wird man wohl ewig warten - doch nur weil sie nicht existieren. Die beide sind angesichts der emotionslosen aktuellen Paarung sicher eine deutliche Verbesserung.
Ich bin schon auf die ganzen überzeichneten Sprüche und Floskeln gespannt die ein Manni Breuckmann bringt, immerhin ist er wohl inoffizieller Rekordhalter beim Einzahlen ins Phrasenschwein beim Doppelpass 8)

Das ist mal ne gute Veränderung, allerdings muss es EA nun auch schaffen das die richtigen Dateien abgespielt werden. Es bringt nichts den Kommentator zu wechseln, bringt das Spiel den Spruch für den Einwurf, gab es ein Abstoß. 8)

74

Montag, 28. Juni 2010, 20:27

bin vor allem auf die neuen torhüter gespannt, von denen ja bereits geschwärmt wird.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:15

und ich hoffe das der torwart dann auch endlich wie im richtigen fussball nach dem rueckpass wenn er ihn vorher mit dem fuss beruehrt in dann auch mittels knopfdruck wieder in die haende nehmen kann den wenns brenzlig wird und man versucht den ball dann weit wegzuschlagen geht das auch sehr oft in die hose ;( neue kommentatoren sind gut aber wie schon erwaehnt muessen die richtigen kommentare zur spielsituation abgespielt werden...kennn die 2 herren leider gar nicht aber dafuer kann ich mich ueberraschen lassen ;) rusissche liga ist sicher witzig und bringt uns vor allem wieder neue klubs fuer turniere usw...und die rusissche liga ist ja auch nicht ganz so schlecht...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

76

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:31

und ich hoffe das der torwart dann auch endlich wie im richtigen fussball nach dem rueckpass wenn er ihn vorher mit dem fuss beruehrt in dann auch mittels knopfdruck wieder in die haende nehmen kann

Das passiert aber weder in der Realität, noch im Videospiel, weil's die Regeln verbieten. ;)
Oder meinst du statt einem Rückpass einen Pass des Gegners, den der Keeper außerhalb des Strafraums annimmt und du willst dann mit dem Tormann in den Strafraum laufen und ihn in die Hände nehmen? Oder meinst du einen Rückpass mit dem Kopf/der Brust, den der Torwart zu erst mit dem Fuß annimmt und dann in die Hände nimmt?

77

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:16

Der Torhüter darf allerdings auch bei einem Rückpass vom eigenen Mann den Ball in die Hand nehmen, nur muss er ihn vorher halt mitm Fuß berühren. Direkt darf er's nicht vom eigenen Mann.

78

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:42

Der Torhüter darf allerdings auch bei einem Rückpass vom eigenen Mann den Ball in die Hand nehmen, nur muss er ihn vorher halt mitm Fuß berühren. Direkt darf er's nicht vom eigenen Mann.

Falsch, genau deshalb hab ich ja meinen letzten Beitrag verfasst.

79

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:50

Der Torhüter darf allerdings auch bei einem Rückpass vom eigenen Mann den Ball in die Hand nehmen, nur muss er ihn vorher halt mitm Fuß berühren. Direkt darf er's nicht vom eigenen Mann.

Erschreckend das du Fussballfan bist...nicht falsch verstehen aber paar regeln sollte man kennen ;)

Bevor noch weitere unsinnige regeln kommen...der Torwart darf auch keinen Einwurf vom eigenen Mann aufnehmen

80

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:38

Vorsicht, sonst glaubt EA das noch! :D :D :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten