Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:24

Zitat

Original von Dominik R.
Aber guckt euch nochmal die Hüfte, bauch, beine und knie an! Die Waden sind größer als der rest der Beine und der Bauch total komisch.


Haste schon recht... irgendwie. :))

Aber Lara sah doch irgendwie immer schon etwas unförmig aus, find ich.

Zum Glück sieht sie endlich etwas "normaler" aus... Oberweite und so. :]

62

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:26

Informationen zur Hintergrundgeschichte, den Schauplätzen sowie der Outfits und Ausrüstungsgegenständen
http://www.tombraider.de/legend/

63

Samstag, 8. Oktober 2005, 22:24

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Dominik R.
Aber guckt euch nochmal die Hüfte, bauch, beine und knie an! Die Waden sind größer als der rest der Beine und der Bauch total komisch.


Haste schon recht... irgendwie. :))

Aber Lara sah doch irgendwie immer schon etwas unförmig aus, find ich.

Zum Glück sieht sie endlich etwas "normaler" aus... Oberweite und so. :]


also als ich damals tomb raider 2 gezockt hab war ich zwar immerhin schon 12 aber ich weis noch dass mir die figur von lara damals egal war. mir machte das game an sich einfach spaß. das war höchstens n hindernis um mit anderen über "das game mit lara croft" zu reden. aber heute passt das schon so^^

64

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:46

Also ich find Lara hat schon ihren Anteil am Erfolg der Serie. Wenn Lara nach ihrem Tod nichtmehr "auferstanden" wäre wäre das sicher das Ende gewesen. Eine Ersatz-Lara mit neuer Optik wäre bestimmt nich angekommen.

65

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:59

Da ich den ganzen Schrott nach Teil 2 nicht mehr richtig gezockt habe, habe ich auch nicht wirklich Aggressionen gegen die Serie und freue mich tierisch auf den neuen Teil, der endlich wieder ein hervorragendes Spiel zu werden scheint :).

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:10

1 und 2 fand ich so cool, das ich mir teil 3 auch gegönnt habe. nur war das eben das ende für mich. teil3 war so schlecht :( und die darauf folgenden teile bekamen auch nur noch mittlere bewertungen. also freu ich mich wie du, auf den 6ten teil, da der wirklich wieder gut zu werden scheint.

67

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:41

Ich fands krass das Angel of Darkness so´n Müll ist. Dabei hat mich das etwas andere Szenario durchaus angesprochen!

68

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:45

3 neue Screenshots






fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:17

das letzte bild lässt auf gutes hoffen. die andern beiden sind typische, voll auf laras argumente screens ;)
bin echt gespannt und hoffe das es ein guter titel wird.

70

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:25

Zitat

Original von fake
das letzte bild lässt auf gutes hoffen. die andern beiden sind typische, voll auf laras argumente screens ;)
bin echt gespannt und hoffe das es ein guter titel wird.

Jou, das letzte ist echt gut.
Endlich wieder rennen, hüpfen, zur Seite rollen, flick flack und mir voller Geschwindigkeit mit den Airbags an die Wand klatschen und im hohen Bogen zum Ausgangspunkt zurück geschleudert werden. :biglaugh:

71

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:58

Auch wenn jetzt wieder mit dem Finger auf mich gezeigt wird muss ich doch sagen, dass Lara´s neue Optik allerdings auch ziemlich sexy ist. Sieht zwar immernoch so aus als ob sie auf Hüfthöhe von zwei Frufos gerammt worden ist, aber ansonsten ist sie echt scharf (Screen 2). 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Oktober 2005, 22:59)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:03

ich hoffe es wird nie eine lara oma version geben. mit solid snake kann man sowas ja machen, aber mit einer frau :P
wie ich da jetzt drauf komme? "sexy" gab mir den anstoß etwas darüber zu schreiben.
lara ist schon eine echt nette :D
auch wenn sie auf ein paar bildern manchmal ein wenig komisch proportioniert ausschaut.

73

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:31

öhm... kann mir wer sagen was am ende bei tomb raider 4,5 und angel of darkness passiert is? ?(
hab alle spiele nach teil 3 ned mehr gespielt X(

74

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:53

Ich auch nicht, aber Storytechnisch wird man es wohl überleben :D

75

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:58

Ich freu mich schon auf den Teil, Tomb Raider war früher mein Lieblings Game.
Hab alle Teile gezockt bis auf Angel of Darkness, obwohl die Story bei Angel of Darkness ziemlich gut gewesen sein soll.
Aber dafür war halt der Rest vom Game vermurgst.


Zitat

Original von Axe-H4kE
öhm... kann mir wer sagen was am ende bei tomb raider 4,5 und angel of darkness passiert is? ?(
hab alle spiele nach teil 3 ned mehr gespielt X(


Tomb Raider 4,5? meinst du Tomb Raider Die Chronik?
Also bei Tomb Raider Die Chronik hatten sich am Anfang alle engsten Freunde von Lara Croft getroffen zu einer Gedenkfeier.
Die Freunde von ihr hatten Geschichten aus der Vergangenheit von Lara erzählt.
Die man dann gespielt hatte, immer wieder kamen ausschnitte von den Bergungsarbeiten wo sie Verschüttet wurde.
Und zum Schluss zeigten sie noch eine Scene dass sie den Rucksack von Lara gefunden haben Lara war aber weg.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 15. Januar 2006, 08:39

Also außer die ersten beiden Teile hatte ich keinen gespielt ich hoffe das dieser mal endlich wieder gut wird. Wobei mich die Grafik nicht unbedingt vom Hocker haut. Klar Lara sieht unheimlich gut und scharf aus aber die Umgebung - naja. Wann kommts denn nochmal raus?

77

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:30

ich hab alle teile außer den 6. und würde sie so gerne mal wieder spielen aber wie laufen die denn unter windows xp... ?(

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:47

Zitat

Original von Chrisnation
Also außer die ersten beiden Teile hatte ich keinen gespielt ich hoffe das dieser mal endlich wieder gut wird. Wobei mich die Grafik nicht unbedingt vom Hocker haut. Klar Lara sieht unheimlich gut und scharf aus aber die Umgebung - naja. Wann kommts denn nochmal raus?

Me too.Und den vierten teil.
Habe alle aus den Computer Bild Spiele Heft-CD's.
Für den Preis eigentlich ganz nett.^^
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

79

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:57

was bis jetzt alles vom spiel hört klingt eigentlich durchweg positiv

80

Freitag, 20. Januar 2006, 11:22

Hier gibt es neue Bilder. 8)

Klick mich an!

Thema bewerten