Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 18. Januar 2008, 08:14

Solange ich dich mit den 1860er schlage wenn du die Bayern nimmst ist mir das egal :P

Aber doch, sobald es unter die 40 Euro Grenze fällt wird es interessant 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 18. Januar 2008, 10:30

igrndwie kann man noch gar nicht richtig tricksen oder ?

also bei den anderen teilen war da viel mehr los ...wie macht ihr die tricks ???
Ich bin Dichter als Goethe l

63

Freitag, 18. Januar 2008, 12:15

Tricks kannst du mit den rechten Stick machen.
Irgendwie machen die aber nie die Tricks die ich möchte.

Irgendwie finde ich die Steuerung nicht das wahre.
Das Tempo des Spiels ist mir auch zu lahm.

Der Look des Spiels gefällt mir aber auf jeden Fall. Das Spiel soll nicht realistisch sein.

Gruss
K2ouMais

64

Freitag, 18. Januar 2008, 16:30

Hallo!!
Weiß jetzt vielleicht jemand ob man eigene Teams machen kann???? :rolleyes:

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 18. Januar 2008, 16:33

Ich erwarte ja kein Realismus!! Aber die letzten zwei Teile waren meiner Meinung nach um Längen besser.


66

Freitag, 18. Januar 2008, 17:16

Ich hab nur den ersten gespielt vor langer Zeit, meine mich aber zu erinnern das das Gameplay nicht soviel besser ist bzw. war.

Einzig der Grafikstil ist offensichtlich anders und passt meiner Meinung nach sehr viel besser :]

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 19. Januar 2008, 01:14

Nabend habe auch nur den ersten teil gespielt und muss sagen ich war gefesselt aber hier bei der demo vom dritten hm irgentwie ist das nciht mehr so übertreiben geil wie das erste da warste ja nur am trixen rumhüpfen und ka was und hier naja ich werde das game trotzdem mal im auge behalten ;)

€.: muss leider aber auch seigen sobald es ein low - bugedet spiel wird wird es erst interessant ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (19. Januar 2008, 01:16)


mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 19. Januar 2008, 02:10

Also ich würde es nicht Fifa street nennen sondern

Magersüchtige teil 3

kommt schon wer will mit spielern spielen die was waddeln von einem durchmesser von 5cm haben ich find das nur zum lachen und die tricks sind jetzt nich so der oberhamma im ersten teil konte man den ball tricksen bis er kaputt ging jetzt sind da nur noch mindestenz 25 verschiedene tricks drinnen

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 19. Januar 2008, 11:48

Oh man EA kann ja echt jedes Spiel versauen...Was soll der kack mit der 2D ausseshenden Grafik? Die Spieler sind nicht realistisch gebaut...tsss...hat jemand schonmal beim Startbildschirm von der Demo gesehen? Vergleicht mal den Typen im blauen glaub ich ganz rechts, mit den anderen...also EA wird das Game total verhauen....
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

70

Samstag, 19. Januar 2008, 12:07

was ich noch net ganz geschnallt habe: wie fülle ich meine leiste auf?
wie mache ich eig. tricks? ich passe immer nur mit a oder mach nen heber und schleudere ihn mit b rein. ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 19. Januar 2008, 12:21

Also die Demo ist einfach nur schlecht, hab mir davon mehr erwartet.
[GC2]focussmiley[/GC2]

72

Samstag, 19. Januar 2008, 12:59

Zitat

Original von BlackNecro
was ich noch net ganz geschnallt habe: wie fülle ich meine leiste auf?
wie mache ich eig. tricks? ich passe immer nur mit a oder mach nen heber und schleudere ihn mit b rein. ;(


tricks machst du auf y und dann füllt sich auch die leiste auf!

73

Samstag, 19. Januar 2008, 14:40

Ich glaube das man es auch mit den Rechten Analog es machen konnte,vielleicht gehts besser...

Weiß jetzt vielleicht jemand das mit den Teams??

74

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:35

Finde es ganz lustig aber sehe nicht ein dafür 50 bis 60 euro zu bezahlen. 30 euro wären doch ok für so ein spiel oder was meint ihr ?

75

Montag, 21. Januar 2008, 13:59

also mir gefällt der comic stil auch für 20€uro noch nicht.....ich hab glaub ich noch nie ein fussball game nach weniger als 5min wieder ausgemacht.....da hab ich ja die Pro Evo 08 demo länger gespielt,ich glaub das waren 7.5 min........was ein scheiss......
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToniCoca« (21. Januar 2008, 14:00)


76

Montag, 21. Januar 2008, 14:09

Da sind höchstens 10 Tricks drin oder was?
Die gehen mit dem Rechten Stick und LT und mit Y (Y hab ich noch nicht ausprobiert) weiß jemad wie man mehr Tricks machen kann, oder liegt das an der DEMO? ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

77

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:21

soweit ich weiss ist die demo komplett was die Tricks angeht.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

78

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:07

Ich finde es genial, mit den Wänden, Pass an die Wand, usw. Mal was anderes.
Oder übers ganze Fled mitm Ball Jonglieren und dann mitm Fallrückzieher abschliessen ssehr cool mit Freunden macht das bestimmt Spaßö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (23. Januar 2008, 16:08)


79

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:01

Ich finde den Grafikstil okay, ist halt mal was anderes. Vom Gameplay hats mich jetzt nicht so umgehauen, da bleib ich lieber bei NBA Homecourt...
Jage nur, was du auch töten kannst.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:28

Also,ich habe heute die Demo gespielt und muss sagen ich fand sie nur schlecht und langweilig.Die Tricks sind wenig und eintönig,Schüsse gefallen mir auch nicht und die Grafik ist auch nicht unbedingt mein Stil,darüber würde ich Jedoch hinwegsehen wenn bei mir einfach ein schönes Gefühl beim Spielen und auch Spass rüberkommt,aber dies ist leider nicht geschehen.Meiner Meinung nach verschenktes Potential
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten