Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Motorstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:11

Zitat

Original von McE
sony ist echt neben den schuhen bzw. viele wichtige personen ABER ich kann auch eine liste mit stuss von MS führen... nur das kratzt jetzt niemanden mehr weils grad in mode ist sony zu bashen...:O


wenn du mich n bissi besser kennen würdest, wüsstest du dass ich auch von der 360 enttäuscht bin ;)

62

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:15

Zitat

Original von -=>TmP<=-

wenn du mich n bissi besser kennen würdest, wüsstest du dass ich auch von der 360 enttäuscht bin ;)


@McE
Les dir mal das hier durch. :biglaugh:Klick

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:21

^^

64

Freitag, 12. Januar 2007, 08:57

nehmt meine pauschalen möglichst nicht zu persönlich! ;) ich will fast nie jemand speziellen angreifen oder anstupsen mit meinen sachen... das kann sogar sein das ich hier was schreibe was mit einem kumpel von mir zu tun hat und nichts mit euch!

wir sind einfach verwöhnt. meine 360 läuft doch wieder ab und zu vorallem seit die PS3 weg ist aber so richtig im zockfieber war ich schon lange nicht mehr...

stellt euch vor bei mir steht ein CoreDuo@ 3.35Ghz mit einer 8800GTX und 2GB Corsair rum... seit ich den habe, habe ich noch NIE damit gezockt!? krank... aber was soll ich damit zocken!? auf dem PC ist ja total tote Hose und viele Spielentwickler werden gezwungen konsolenversionen ihrer eigentlich PC-Spiele zu machen weil man da einfach mehr Kohle raushauen kann. der pc hats nicht einfach im moment aber das ist ja meist so wenn neue konsolen kommen. momentan freue ich mich auf C&C tiberium wars... aber das ist dann auch alles. crysis scheint mir nach den letzten videos nicht wirklich mein game zu sein... wegen der technik kauf ichs aber diese shooter... bäh die hängen mir so zum hals raus. GOW ist geil aber nur beim ersten zocken... danach unglaublich langweiliger stuss.

aber ich vermisse motorstorm übel... ganz klar das spiel das ich jetzt am ehsten richtig lust hätte zu spielen und auch ganz klar ein spiel das ich mir dann sofort wieder als EU version kaufen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Januar 2007, 08:59)


65

Freitag, 12. Januar 2007, 09:13

Deine PS3 ist weg!? Warum? Hab ich den Grund irgendwo überlesen!?

Gruß,
Max

PS: Hab gestern die Sony-Pressekonferenz der CES gesehen! Der Dödel auf der Bühne macht tatsächlich Werbung mit Motorstorm in 1080p bei 60 Fps! Würde mich mal interessieren ob so ein Dünnpfiff bei ner internationalen Pressekonferenz Folgen für ihn hat? Man stelle sich vor ein neuer Mercedes würde 2m zu lang und mit der doppelten Leistung angepriesen!
Unglaublich was da abgeht!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

66

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:03

Aber weiß doch schon fast jeder das es nur auf 720p läuft. Eventuell weiß er es ja nicht besser, und ließt nur ab :)

PS meine 5te 360 ist noch nicht eingeroffen. (Schon der Hammer, aber die hat jetztz wenigstens 5 Monate gehalten!) Dabei wollte der Support sofort eine rausseden. Das war Mittwoch! Na was solls. Spiele zur Zeit eh nur Rallisport Chanllenge 2 auf der Alten über YUV!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Februar 2007, 15:05)


Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:11

theres a live chat Q&A with motorstorm producers at the SCEA playstation forums
http://boardsus.playstation.com/playstation

not too much new info, but some confirmation about the US final version:
-12 players online (voicechat support usb or blutooth)
-single player has NO split screen multiplayer
-18gb on bluray
-720p resolution
-supposedly theres going to be a more "optimized" demo to be on PSN in a few weeks...its going to be the same rain god mesa track demo...but its supposed to run "faster" (?)
-max number of vehicles onscreen is 16 (singleplayer)
-no plan right now to patch Japanese version to allow online play (importers SOL!)
-Downloadable content is in the works
-right now, US players can only play with US players, and Euro players with euro players only (no international multiplayer)....they say its due to lag/latency issues....
-no customizable soundtrack, but they may release a patch in future if theres demand for it (typical PR answer IMO)
-cars will not have headlights for night races (NOOoooooooo!!!!) but they say you can still navigate the tracks via moonlight...supposedly its to make the game more "tricky" they say......
-7.1 audio & dolby digital are supported
-no support of XMB friends list so far

68

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:16

Zitat

Original von GERryLee
Aber weiß doch schon fast jeder das es nur auf 720p läuft. Eventuell weiß er es ja nicht besser, und ließt nur ab :)

PS meine 5te 360 ist noch nicht eingeroffen. (Schon der Hammer, aber die hat jetztz wenigstens 5 Monate gehalten!) Dabei wollte der Support sofort eine rausseden. Das war Mittwoch! Na was solls. Spiele zur Zeit eh nur Rallisport Chanllenge 2 auf der Alten über YUV!


Ich frag mich immer nur: wie macht ihr das???? Ich habe meine schon ein jahr, und noch nie is was passiert ...
bla blub

69

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:15

Das frage ich mich auch! Es hat nichts mit Überhitzung zu tun. Meine sind immer abgeraucht wenn ich die nur kurz laufen hatte und dann wieder kurz danach anmachen wollte! Das wird es dann wohl auch sein was ich zu vermeiden habe. Na mal sehen!

Glaub mir forsiert habe ich es nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Februar 2007, 19:17)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 14. Februar 2007, 07:56

Neues Video zum Motorstorm Online Multiplayer.... KLICK

71

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:41

habs mir angeschaut, aber um ehrlich zu sein, sieht das für mich nicht nach sonderlich viel spass aus. bin enttäuscht

72

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:03

man MUSS Motrostorm wirklich in der hud perspektive spielen sonst hats keinen reiz.

es ist nicht das überspiel aber es ist wirklich sehr gut gelungen und macht jede menge spass.

73

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:38

Es werden noch einige dumm aus der Wäsche schauen wenn Sie im März Ihre PS3 auspacken und die Games zocken! Ich hatte mir auch einiges mehr ausgemahlt. Aber wenn dann real gespielt wird kommt man ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Kann es eventuell so beschreiben. Die PS3 verzaubert mich nicht. Kein Aha Erlebnis. Und das habe ich immer mit der XBOX 360 (Ja lacht mich nur aus!!!!). Eventuell wird es vielen genau andersrum gehen. Aber so ist es mir gegangen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. Februar 2007, 13:40)


74

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:56

^^ wieso auslachen ??? Bis jetzt habe ich (bis auf den Trailer von Ninja Gaiden) auch nichts wirklich tolles an der PS3 entdecken können ?(

Selbst Gran Tourismo HD haut mich nicht aus dem Hocker :(

mfg

75

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:09

Tja ein Freund von mir hat die "noch". Habe da über die letzten Wochen immer mal zocken können. Frag mich warum mir, je öfter ich an die PS3 gehe, das Ding immer unsymphatischer wird. Keine Ahnung. Er überlegt die jetzt auch wieder zu verkaufen. Habe ihm gesagt das er da hinnem machen soll. Wenn hier erst einmal alle ganz regulär zu erhalten sind wird er nicht ,mehr viel für bekommen! Bekomme ja jetzt schon eine Ami Version mit Versand und allem für 670 EUR. Aber wie man am MCes sieht bezahlen manche Leute auch gut und gerne richtig Asche dafür :)

76

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:19

Das war bei der PS1 noch anders , das war ne Wunderkiste :) !

Mit der PS2 war schon viel vom einstigen empfinden verflogen (evtl lag dies auch am DC und an der XBox) , doch mit der PS 3 finde ich ist es dann auch endgültig vorbei mit dem Monopol !

mfg

77

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:22

Monopol eh nicht mehr. Aber die PS3 wird schon gehen. So in einem bis 2 Jahren. Gans sicher!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:43

Ich weis es passiert automatisch / ungewollt, aber wenn es um die Konsole geht, dann bitte hier weitermachen KLICK

79

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:03

soll das gamne auch für die xbox360 kommen?

80

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:30

Nein :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten