Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 22. September 2009, 12:02

:uah:

da wird dich schon keiner dazu zwingen mit couchpotatos fahren zu müssen :biglaugh:

62

Dienstag, 22. September 2009, 12:13

Kann es sein, das ihr diesen Thread für die FM3 Demo mit den "Pad oder Wheel Fahrer"-Thread verwechselt? :P Das geblubber über Pad oder Wheel geht hier schon über ne Seite... :rolleyes2: Jedem das seine sag ich nur! Pad Fahrer in eine andere Sparte zu stecken, als ob diese eh nichts können, finde ich aber auch btw total lächerlich!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 22. September 2009, 12:22

muss ich mir nun extra Hosentägergurte für den Playseat kaufen ?


Nein. Es sei denn, du verfügst über ein Hydrauliksystem. Dann wäre es empfehlenswert. :biglaugh:

..irgendwie wiederspricht sich das ganz schön dolle in meinen Augen Pixel ! LUNOC :poke: PIXELBLUT
Du meinst also eine wandgebashte Rundenzeit ist mehr wert als eine hart erarbeitete Rundenzeit bei der Dich zB. 1 zehntel Strafzeit durch berühren der Grasnarbe derbe abnerven ?


Nein, ich meine das viel mehr Dinge im virtuellen Konsolen-Rennsport Anerkennung finden sollten. Nicht nur ultraschnelle Wallrides die sowieso in anderen Titeln als FM besser aufgehoben sind, sondern auch ein 14. Platz gefahren mit Wheel und ohne Fahrhilfe z.B.

Zitat von »Lunoc«

..oder ist das so gemeint das FM halt viel mehr bietet als nur Rundenzeiten,..(Tunen,Upgraden,Lackieren,Auktionshaus,etc ..)


Genau so. FM3 bietet Racern eine Menge Möglichkeiten. :)

Kann es sein, das ihr diesen Thread für die FM3 Demo mit den "Pad oder Wheel Fahrer"-Thread verwechselt? :P Das geblubber über Pad oder Wheel geht hier schon über ne Seite... :rolleyes2: Jedem das seine sag ich nur!


Klares Ja, aber in Anbetracht der bald anstehenden Demo wird klares Denken schwieriger. Racer müssen sich im Rennen äusserst konzentrieren können, wenn sie ihr Ziel erreichen wollen. Mal sehen Ziel Ziel Ziel *überleg* ... ok

Alle die es von jetzt an schaffen in diesem Thread nur noch etwas zur FM3 Demo, bis zum Erscheinen der FM3 Demo beizutragen, und zwar auschliesslich zur FM3 Demo (Fragen, Antworten, Hilfestellungen etc.), bekommen die Möglichkeit ein Nürburgring-Nordschleifen Fanpaket zu gewinnen. Alle die an dem kleinen Gewinnspiel nicht teilnehmen möchten, bitte ich trotzdem darum nur etwas zum Topic zu posten. Danke.

Und bitte keine Fragen zum Gewinnspiel oder dem Gewinn. Die Zeit läuft JETZT!

Edit: Da das Thema Pad/Gamepad interessant ist und bleibt, habe ich die wichtigsten Posts in diesen Thread kopiert. ;)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 22. September 2009, 12:30

Da ich noch nicht soooviel über die Demo weis.

Also Strecken sind glaube ich solche Bergstrecken??!?!?!!?

Kann jemand ma ne Streckenübersicht(mit Karte) posten? Dann kann man ja schon die Kurven gedanklich durchgehen^^

2 Frage wäre die Stufe der 5 Wagen: Der Porsche ist glaube R3!? Der Rest?

Sry wegen dem offtopic geposte :love:

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 22. September 2009, 12:31

Geile Aktion. :D

Frage: Ist schon bekannt welche Fahrzeuge gegen den Mini Cooper Works antreten werden, also welche Fahrzeuge im Spiel schon zusehen sind, als KI-Gegner quasi?
BMW Motorsport

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 22. September 2009, 12:38

Geile Aktion. :D

Frage: Ist schon bekannt welche Fahrzeuge gegen den Mini Cooper Works antreten werden, also welche Fahrzeuge im Spiel schon zusehen sind, als KI-Gegner quasi?
Es gab ja fast zu jedem Auto, das in der Demo zu fahren sein wird, ein Video der Demo. Müsste man sich noch mal angucken und die Fahrzeuge der KI aufschlüsseln.

Wäre ja auch interessant, da es ja eine Replay Funktion geben wird und man dann die 2 aufgezeichneten Runden in den KI-Fahrzeugen mitfahren und man sich schon mal die anderen Cockpits angucken kann.

Müsste doch gehen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

67

Dienstag, 22. September 2009, 12:49

Also Strecken sind glaube ich solche Bergstrecken??!?!?!!?

Kann jemand ma ne Streckenübersicht(mit Karte) posten? Dann kann man ja schon die Kurven gedanklich durchgehen^^
Es scheint nur eine Strecke zu sein, diese ist eine der E3 Build Version, "Camino Viejo", leider gibt es keine richtige Streckenkarte im dazugehörigen Streckenthread hier, aber da es zu dieser Strecke sehr viele Videos gibt, kann man sich damit ja noch ein viel besseres Bild machen. ;)

68

Dienstag, 22. September 2009, 12:53

Das Thema Download automatisch starten wenn man die Demo via Xbox.com an die Konsole sendet sei zu sagen dass das funktionert.

Also,

wer nicht warten will und zur Arbeit/Schule etc. muß, der macht es halt wie beschrieben:

1. Morgens zuhause Konsole anschalten und anlassen (Muß mit Live verbunden sein)
2. Da wo man zum erscheinen der Demo aufhält auf xboxlive.com dann diese dort auswählen und kostenlos kaufen (heißt da wohl so auf der Page)
3. Auf xboxlive.com gucken ob die Demo als gekauft gekennzeichnet ist.
4. Wenn man dann nach hause kommt, sollte die Demo schon fertig auf eurer Festplatte auf das anspielen warten

Viel Spaß und viel Erfolg bei schnellen Rundenzeiten
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 22. September 2009, 13:20


2 Frage wäre die Stufe der 5 Wagen: Der Porsche ist glaube R3!? Der Rest?


Mini John Cooper Works: D298
Mitsubishi Lancer Evo X GSR: C381
Ferrari California: B488
Audi R8 5.2 FSI quattro: A558
Porsche: R3 734

zu beachten ist der LI in der R- Klasse
Keep on Racing

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 22. September 2009, 13:25

zu beachten ist der LI in der R- Klasse



LI? Bitte^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 22. September 2009, 13:26

zu beachten ist der LI in der R- Klasse



LI? Bitte^^
Leistungs-Index

Edit: Erster! :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 22. September 2009, 13:27

Leistungsindex
Keep on Racing

73

Dienstag, 22. September 2009, 13:34

Schon was bekannt, was die Größe der Demo angeht? Was schätzt ihr?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

74

Dienstag, 22. September 2009, 13:37

Das Thema Download automatisch starten wenn man die Demo via Xbox.com an die Konsole sendet sei zu sagen dass das funktionert.

Also,

wer nicht warten will und zur Arbeit/Schule etc. muß, der macht es halt wie beschrieben:

1. Morgens zuhause Konsole anschalten und anlassen (Muß mit Live verbunden sein)
2. Da wo man zum erscheinen der Demo aufhält auf xboxlive.com dann diese dort auswählen und kostenlos kaufen (heißt da wohl so auf der Page)
3. Auf xboxlive.com gucken ob die Demo als gekauft gekennzeichnet ist.
4. Wenn man dann nach hause kommt, sollte die Demo schon fertig auf eurer Festplatte auf das anspielen warten

Viel Spaß und viel Erfolg bei schnellen Rundenzeiten
Total krank!!! Als ob ich, wenn ich um 7Uhr morgens da Haus verlasse, die Box anlasse und die 10 Minuten zu sparen, die ich nachmittags für den Download bräuchte... Aber gut, solche Leute wird es geben, da ist der Tipp dann echt hilfreich, dass es geht :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 22. September 2009, 13:40

10 Minuten zu sparen


Also wenn die Demo 1,2 GB groß sein sollte ziehe ich schon ma 2 std mit meiner 1000Dsl leitung^^

Ich werd die Box in meiner Mittagspause anmachen, arbeite ja nur 200 meter entfernt:-)

Ja der Leistungsindex der R3 Fahrzeuge is schon ziemlich niederig:-)

Gibts denn noch S und U?

76

Dienstag, 22. September 2009, 13:50

vielleicht gibts ja jetzt auch noch L und Q :biglaugh:

Spass bei Seit, S gibet noch,hab I scho gesehen. Ob UUUU noch da is weis i net .
(lol hört sich irgendwie bedäppert an der Satz :wacko: )
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

77

Dienstag, 22. September 2009, 13:51

huhu

wurde vielleicht schon gefragt aber ist der einstellungsumfang in der demo gegeben? würde da schonmal gern etwas rumprobieren da ja doch einige neue einstellungsmöglichkeiten dazu kommen wäre es cool wenn man schonmal nen kleinen einblick bekommt. da man tuningteile dazu brauch würde mir nur der porsche einfallen wo man an den rädern drehen kann. aber ich glaub dazu kann keiner was wirkliches sagen oder?

PS: das war topic bezug :D

78

Dienstag, 22. September 2009, 13:54

hmmm ,wie war es denn bei der Forza2 Demo?
PS: Ich glaub das sind dann Serienwagen wo man max den Reifendruck verstellen kann.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

79

Dienstag, 22. September 2009, 14:31

Bin mal gespannt wieviel Benutzer die Fm3 Demo in den ersten 2-3 Tagen spielen werden,wird hoffentlich auch anhand der Scoreboards ersichtlich sein...
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

80

Dienstag, 22. September 2009, 14:34

vielleicht gibts ja jetzt auch noch L und Q :biglaugh:

Spass bei Seit, S gibet noch,hab I scho gesehen. Ob UUUU noch da is weis i net .
(lol hört sich irgendwie bedäppert an der Satz :wacko: )


ich glaube U wurde abgeschafft und die steigen in die R klassen ein.

Thema bewerten