Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:36

ich wank so hin und her zwischen PC und 360.

aber ich hab mir (dummerweise) Ghost Recon 3 für den PC gekauft :(
Das kann sowas von einpacken in jeder Beziehung gegenüber der 360 version das es nicht mehr lustig ist X(

Beim PC gibts halt Spellforce2 im Moment und genau für das oder das jetzt kommende HL2 Episode 1 brauche ich nachwievor meinen geliebten HighEnd PC. Aber ansonsten ist tote Hose auf dem PC bei mir.

LW ist und bleibt VIEL zu laut. Aber da hilft nur eins: Kopfhörer auf und gut ist... meine verstaubende schweineteure 5.1 Anlage findet das aber gar nicht witzig.

62

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:37

Zitat

Original von Piwi
Funktioniert die PS3 mit so was
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…3708540-5897034


Auf jeden Fall! DVI (sofern es am TV digital akzeptiert wird und der DVI input HDCP hat) ist kompatibel mit HDMI. HDCP wir jedoch nur in Verbindung mit BR-Filmen ein Thema sein d.h. man wird auch per Adapter Kabel die PS3 bestimmt am PC-TFT (DVI ohne HDCP in den meisten Fällen) betreiben können.

falls sich dies als unwahr rausstellt hat Sony brutal verschissen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2006, 16:40)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:51

Habe da mal was erstellt ;) :biglaugh:


Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:52

:biglaugh: :biglaugh:

mal was gutes!!! 8)

65

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:55

also ich schau mir jetzt um 18:30 die PK von Nintendo an, schau wann der Release der Konsole is, wenn der Wii erst zu WEihnachten oder sokommt, wird die woche ne X360 gekauft und zu weihnachten dann der Wii... wenn nicht muss ichs mir noch überlegen, wann welche konsole..... Ps3 kommt bei mir sicher nicht mehr ins haus.

Anscheinend wurden die Render videos auch zur PK nicht rechzeitig fertig, so dass sie leider nur die Original Grafik Demos zeigen konnten :D
Your Xbox. Your base.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:56

Also laut meinen Informationen sollte der Wii im Oktober 2006 zu haben sein.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (9. Mai 2006, 16:58)


67

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:01

Zitat

Original von Monk
Also laut meinen Informationen sollte der Wii im Oktober 2006 zu haben sein.


In 5 Monaten schon? Das ist wohl eher unwahrscheinlich^^

68

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:06

und in 6 monaten würde die wunderkonsole erscheinen was ist daran unwahrscheinlich ?
02.07.2006

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:10

Von onpsx.de:

Die japanische Website ITMedia schnappte sich daraufhin den meister, Ken Kutaragi, persönlich und sprach ihn auf den hohen Preis der Spielkonsole an.

Kutaragi antwortete darauf:

"Das ist der PlayStation 3 Preis. Teuer, Billig - wir wollen nicht, dass ihr das Gerät mit Spielkonsolen vergleicht. Ganz einfach, weil die PS3 damit nicht vergleichbar ist.

Na dann ist ja alles klar. ?( Natürlich ist die Playstation keine Spielekonsole. Vom Aussehen her kann ich sie natürlich auch mit nem Brotkasten vergleichen. Da schneidet sie dann preislich aber auch nicht billig ab. Wenn die PS3 keine Spielekonsole ist, was dann? Ein Designerstück für Neureiche? Ein Entertainmenthub für den Mann der schon alles hat?

Solche Aussagen sind echt dumm. Würde man die Leute die die PS3 "nur" zum Spielen benutzen von den Verkaufszahlen später abziehen, wären die aber ziemlich armseelig.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

70

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:11

ja onpsx :rolleyes: hatte vorhin schon was zu den geschrieben und im forum hab ich mich auch angemeldet, liest mal die beiträge von bozzo :biglaugh:
02.07.2006

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:15

Zitat

Original von Monk
Von onpsx.de:

Die japanische Website ITMedia schnappte sich daraufhin den meister, Ken Kutaragi, persönlich und sprach ihn auf den hohen Preis der Spielkonsole an.

Kutaragi antwortete darauf:

"Das ist der PlayStation 3 Preis. Teuer, Billig - wir wollen nicht, dass ihr das Gerät mit Spielkonsolen vergleicht. Ganz einfach, weil die PS3 damit nicht vergleichbar ist.

Na dann ist ja alles klar. ?( Natürlich ist die Playstation keine Spielekonsole. Vom Aussehen her kann ich sie natürlich auch mit nem Brotkasten vergleichen. Da schneidet sie dann preislich aber auch nicht billig ab. Wenn die PS3 keine Spielekonsole ist, was dann? Ein Designerstück für Neureiche? Ein Entertainmenthub für den Mann der schon alles hat?

Solche Aussagen sind echt dumm. Würde man die Leute die die PS3 "nur" zum Spielen benutzen von den Verkaufszahlen später abziehen, wären die aber ziemlich armseelig.





deswegen auch der name PLAYSTATION :biglaugh: (ist sie ja keine)

man könnte sie aber auch PAYSTATION nennen! :biglaugh: :D

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:18

Zitat

Original von mart
man könnte sie aber auch PAYSTATION nennen! :biglaugh: :D


:)) das werde ich mir jetzt angewöhnen

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:18

vielleicht gibts beim ps3 release ja auch ein paar weisse samthandschuhe für die VIP´s :biglaugh:

74

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:19

Hm...600 Mücken sind auch mir zu teuer. War von der PK heute morgen auch nicht sonderlich geflasht. Spiele jetzt doch glatt mit dem Gedanken, den Kauf um ein halbes bis ein Jahr zu verschieben.

75

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:21

Zitat

Original von PoPoX
also ich schau mir jetzt um 18:30 die PK von Nintendo an....


linkie linkie please!

76

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:26

www.gamespot.com

kann man sichs anschaun per live stream
Your Xbox. Your base.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:35

kann man sich angucken welche themen in den pk's vorkommen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


78

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:39

Zitat

Original von HerseyVatan
ja onpsx :rolleyes: hatte vorhin schon was zu den geschrieben und im forum hab ich mich auch angemeldet, liest mal die beiträge von bozzo :biglaugh:


Gratuliere, du zeigst wirklich dein geistiges Niveau. Frage mich btw. warum du OnPSX kritisierst, weil Kutaragi diese Aussage getätigt hat, und zu der OnPSX keinerlei Stellung genommen hat. Kindergarten, anyone...

79

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:55

zomg lies doch einfach mal beiträge von pry durch, guck dir die letzten 10 an und achte darauf ob sie vor oder nach der pk gepostet worden waren
er meint jetzt man kann die fehlenden features der 500€ version extern kaufen und upgraden -.-
02.07.2006

80

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:01

Ich weiß was Pry schreibt und geschrieben hat, denn im Gegensatz zu dir habe ich micht nicht in diesem Foum angemeldet, weil es gerade eine gute Zeit zum bashen ist. Ich bin dort schon sehr lange, und habe als bekennender Nintendofan und Nicht-PlayStation/PlayStation 2/PlayStation Portable-Besitzer so manches mal zu kämpfen gehabt.

Aber im Gegensatz zu dir weiß ich wohl auch, was z.B. Microsoft-Fans manchmal von sich gegeben haben. Und ich weiß auch, was Nintendofans manchmal von sich gegeben haben [inclusive mir selber, ein Kapitel was ich nur zu gerne vergessen würde]. Und deswegen weiß ich, das es auf jeder Seite extreme Fanboys gibt, und es gibt auf jeder Seite große Hochgefühle als auch Enttäuschungen. Wer dieses Gefühl der Enttäuschung bei anderen Fangruppen benötigt, um sich "gut" zu fühlen, dem ist imo nur schwer zu helfen. Vieleicht erreichst du eines Tages auch das geistige Alter, um diesen Kinderkram hinter dir zu lassen [und du dir wie ich wünschst, sowas nie geschrieben zu haben]. Wünschenswert wäre es...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Mai 2006, 18:03)


Thema bewerten