Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 22. Juni 2007, 11:20

nervig ist es aber, wenn die karriere ins stocken gerät, nur weile ein strecke nicht fahrbar ist! *ärghs*

aber es gibt ja noch die lackiererei und die freundin zum zeitvertreib :biglaugh:
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 22. Juni 2007, 15:06

Nimmt ihr die DVDs auch mal raus? Ich hatte auch mal Probleme und es lag daran das meine Box (im Moment noch) Kratzer auf die DVD hämmert, aber auch nur bei Forza
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

63

Freitag, 22. Juni 2007, 17:19

Ich habe seit 1woche Forza das Spiel immer im laufwerk gehabt und nur 1mal rausgenommen ^^
Bei Saints Row waren es 2.Monate :D

64

Samstag, 23. Juni 2007, 16:49

Forza 2 kaputt oder Xbox ?

bevor ich mein problem beschreibe,hier mein video
das problem ist nur bei forza 2 le :help:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 23. Juni 2007, 16:56

sofort melden bei ms. 8o
tel: 0800 181 29 68 (kostenlos)

ps: nummer würde ich jeden empfelen es im handy zu speichern ;)
www.HAEMATOM.de

66

Samstag, 23. Juni 2007, 16:58

RE: Forza 2 kaputt oder Xbox ?

wenn alle anderen spiele laufen liegts wohl an forza. dann umtauschen ;)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 23. Juni 2007, 17:01

Das war bei mir schon bei vielen Spielen so.Hab dann immer kurz raus und wieder rein und dann gingen sie wieder also keine panik
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

68

Samstag, 23. Juni 2007, 17:02

Zitat

Original von Werner
Das war bei mir schon bei vielen Spielen so.Hab dann immer kurz raus und wieder rein und dann gingen sie wieder also keine panik

hab es schon ca.100 mal getestet,ohne erfolg

69

Samstag, 23. Juni 2007, 17:32

Ich habe mal den "freezes Thread" und den von COol 360 GAMEr zusammengefaßt.

Wenn ihr künftig technische Probleme mit Forza 2 habt oder darüber diskutieren wollt, hier kommt es rein 8)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 25. Juni 2007, 08:18

In Onlinerennen hatte ich während des Ladebildschirms, bei einem Spieleintritt doch schon öfters Probleme mit Freeze.

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 25. Juni 2007, 09:16

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
es liegt nicht an forza 2
http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…7410#post447410


melde die gurke! also deine box. oder stell sie mal horizontal hin, wenn du keine garantie mehr hast... so liegt die dvd vlt. etwas ruhiger :rolleyes:

ja, ich liebe mein halbwissen! :] :D
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 25. Juni 2007, 09:48

Mir ist Forza Motorsport 2 bisher nur einmal abgeschmiert - beim Laden eines Rennens. Es gibt durchaus schlimmeres. :]

74

Montag, 25. Juni 2007, 10:40

ich hab nur nach langen, exxesiven zokkerstunden mal beim ladescreen nen freeze :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 25. Juni 2007, 10:56

^^
hab mir die tage das spiel nochmal besorgt - dafür muss das lenkrad halt nun bis zum winter warten :D
wenn's mal wieder nen freeze beim laden von new york gibt, leg ich einfach die andere dvd ein und gut.

nein, ich tausche die andere dvd nicht um, denn nur so - durch großkapitalisten wie mich - gibt es mehr geld für die entwickler von MS und tunr10 und es wird bald bugfixes geben.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

GENAU! :laugh:
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

76

Montag, 25. Juni 2007, 11:29

Zitat

Original von mayospacken
^^
hab mir die tage das spiel nochmal besorgt - dafür muss das lenkrad halt nun bis zum winter warten :D
wenn's mal wieder nen freeze beim laden von new york gibt, leg ich einfach die andere dvd ein und gut.

nein, ich tausche die andere dvd nicht um, denn nur so - durch großkapitalisten wie mich - gibt es mehr geld für die entwickler von MS und tunr10 und es wird bald bugfixes geben.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

GENAU! :laugh:


Und was machst du wenn dein (irgendwann/Spekulation) neuer HD Fernseher aufgrund technischer Mängel kaputt geht? :P
Kaufst du da auch nen neuen damit die zuständigen Firmen mehr Geld bekommen um nicht mehr billig in Ostasien produzieren zu müssen :laugh:

77

Montag, 25. Juni 2007, 11:35

wieso sollte er nicht?
so teuer sind die ja nicht mehr.. :biglaugh:


habt ihr eigentlich auch ab und zu lags? also eher kleine, aber in manchen situationen störend...

oder sollte ich mir sorgen um die kühlung meiner boX machn? :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (25. Juni 2007, 11:37)


78

Montag, 25. Juni 2007, 11:37

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von mayospacken
^^
hab mir die tage das spiel nochmal besorgt - dafür muss das lenkrad halt nun bis zum winter warten :D
wenn's mal wieder nen freeze beim laden von new york gibt, leg ich einfach die andere dvd ein und gut.

nein, ich tausche die andere dvd nicht um, denn nur so - durch großkapitalisten wie mich - gibt es mehr geld für die entwickler von MS und tunr10 und es wird bald bugfixes geben.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

GENAU! :laugh:


Und was machst du wenn dein (irgendwann/Spekulation) neuer HD Fernseher aufgrund technischer Mängel kaputt geht? :P
Kaufst du da auch nen neuen damit die zuständigen Firmen mehr Geld bekommen um nicht mehr billig in Ostasien produzieren zu müssen :laugh:

Wie kann man sich selber so wiedersprechen. Lenkrad muss warten weil kein Geld aber Großkapitalist. Würde eher sagen Deine Downloadversion hatn Schuss und Du hast es Dir jetzt endlich Original besorgt!

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 25. Juni 2007, 11:44

Zitat

Original von GERryLee
Wie kann man sich selber so wiedersprechen. Lenkrad muss warten weil kein Geld aber Großkapitalist. Würde eher sagen Deine Downloadversion hatn Schuss und Du hast es Dir jetzt endlich Original besorgt!

das lass ich nciht auf mir sitzen ^^ später gibts nen bild meines spieleregals.. ja nee ist klar, ist dann sicher ne fotomontage :D
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

80

Montag, 25. Juni 2007, 14:03

hab seit vorgestern was neues entdeckt (hat jetzt mal nichts mit nem Freeze zu tun): Einige male fehlte beim Rennen Textur auf dem Auto, soll heissen die ursprüngliche Lackierung war teilweise wieder sichtbar. Betraf aber nur Stellen an Heck und Front. Wieder zurück in der Wagenauswahl sah der Wagen wieder OK aus.

Thema bewerten