Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:59

Mir geht's ja nicht um's streamen, sondern ich will auf diese Weise eine VPN-Verbindung aufbauen, um an indizierte (also IP-gesperrte) Inhalte zu kommen. Und da hiess es doch, dass man zwei Netzwerkkarten im PC braucht...


btw. bis auf das Herunterladen von IP-gesperrten Inhalten, funktionieren ja mein Ösi- u. US-Account einwandfrei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (14. Oktober 2007, 18:02)


62

Montag, 15. Oktober 2007, 10:06

Hm habe ich noch nicht festgestellt das ich weniger vom Ösi Marktplatz sauegn kann als McE. Demos Maps, geht doch alles. Aber eventuell bin ich ja nicht richtig informiert. Wenn man kein Problem hat beschäftigt man sich halt auch nicht mit. Grüße

63

Montag, 15. Oktober 2007, 12:58

Ich habe US Inhalte schon über meinen Arcor Anschluss runterladen können und es lief einwandfrei. Wenn man sich ein wenig mit dem PC auskennt, dann ist dies kein Problem. Allerdings ist das Tatorial fürn Arsch
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

64

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:38

ich kann mit meiner kabel D leitung ohne probleme vom us marktplatz laden...und das ohne proxy...wie es bei kostenpflichtigen inhalten aussieht weiss ich jetzt nicht...aber alle demos etc. funzen problemlos

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:20

Wirklich??
Auch die Dead Rising Demo (Beispiel)??

Wäre ja DER HAMMER! 8o

Edit:
Klicke bitte mal auf ip-adress.com und sag, aus welchem Land deine IP vergeben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (18. Oktober 2007, 00:07)


66

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:14

die ip adresse wird ganz normal als deutsche angezeigt....

DR hab ich noch nicht geladen weil ich die vollversion hab...aber z.B. conan hat ohne probleme gefunzt
werd mal heute versuchen die dr demo zu ziehn und sag bescheid





DR geht auch.... :biglaugh: (nat. mit US silber acc.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (18. Oktober 2007, 11:18)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:26

Verstehe ich nicht.
Bei mir ist die IP-Blockade und ich kann nur "reguläre" 18er Sachen downloaden... ;(

68

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:28

keine ahnung warums bei mir klappt...kann ja eigentl. nur am kabel dsl liegen...

ich lade eigentl. alle demos vom US MP alleine schone wegen uncut...und es gab noch nie probleme

69

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:33

Zitat

Original von PotatoFritz
Verstehe ich nicht.
Bei mir ist die IP-Blockade und ich kann nur "reguläre" 18er Sachen downloaden... ;(

bist übrigends nicht der einzige der mit nem ösi oder us acc nicht indizierte inhalte runterladen kann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Oktober 2007, 16:34)


70

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:49

gibts noch ne kostenlose alternative zu secureIX
das anmelden geht da nicht mehr

71

Montag, 22. Oktober 2007, 15:08

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
gibts noch ne kostenlose alternative zu secureIX
das anmelden geht da nicht mehr


Das würde ich auch gern mal wissen ?( ?( ?(
Hab aber leider nichts gefunden

oder hat zufällig noch jemand Daten die er zur Verfügung stellen kann ??
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (22. Oktober 2007, 15:09)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 7. November 2007, 18:30

die ersten beiden sich bei mir melden bekommen meinen restlichen SwissVPN Account (einfach ne pn schreiben) sobald ich von arbeit zu hause bin

mfg ThePlanschkuh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (7. November 2007, 18:30)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 7. November 2007, 22:09

so einmal an COol 360 GAMEr is raus mehr wollten irgendwie nich ^^

74

Freitag, 9. November 2007, 15:53

Nicht gleich lachen aber ich weiß nicht wie ich ein österreichischen account machen kan, will die maps von gow haben kan mir einer das genau erklären bitte?

75

Montag, 14. Januar 2008, 13:21

Kann man eigentlich ein Post irgendwie speichern, bzw, als Druckoption auswählen?!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

76

Montag, 14. Januar 2008, 13:31

Zitat

Original von moNkey
Kann man eigentlich ein Post irgendwie speichern, bzw, als Druckoption auswählen?!


ich würde ihn einfach markieren, kopieren und bei word etc einfügen

77

Montag, 14. Januar 2008, 13:33

Dumme Boardsoftware... -_-

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

78

Montag, 14. Januar 2008, 15:55

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von moNkey
Kann man eigentlich ein Post irgendwie speichern, bzw, als Druckoption auswählen?!


ich würde ihn einfach markieren, kopieren und bei word etc einfügen


oder drucken auf der Tastatur drücken und den Screenshot dann in MS Paint einfügen ;)
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

79

Montag, 14. Januar 2008, 16:00

Keine Lust das Bild 2 mal zu editieren, wegen dem langen Post.
Egal, habs nun in Word.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

80

Montag, 14. Januar 2008, 20:53

Geht doch! :D
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Thema bewerten