Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:25

Die Stimmung und auch die Story bei TLAD fand ich hingegen sehr cool. Ich mach mir da im Bezug auf das neue Add-On keine Sorgen. Ein Release mitte bis ende November fänd ich zwar besser, doch das ist kein wirkliches Problem, :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:33

Was mich angeht, ich fand TLAD richtig geil, und viel besser als das GTA 4-Hauptspiel, weshalb ich auch schon richtig heiß auf das zweite Addon bin. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 6. August 2009, 19:09

Was mich angeht, ich fand TLAD richtig geil, und viel besser als das GTA 4-Hauptspiel, weshalb ich auch schon richtig heiß auf das zweite Addon bin. :thumbsup:
ich auch!
TLATD war einfach der hammer wenn man die original story richtig gut kennt und die ganzen spots usw wieder erkennt... ich bin mir sicher das neue addon wird wieder genial, wird auf jeden fall sofort gekauft :thumbup:

64

Donnerstag, 6. August 2009, 19:12

Also ich habe das TLAD nach 5% nicht mehr angerührt. Ich fand (nachdem ich viel GoW gezockt habe) die Schusswechsel viel zu ungenau und frustrierend. Hätte ich doch mal die Finger von GoW gelassen ;)

65

Samstag, 8. August 2009, 18:55

Diesmal rückt Rockstargames ja nicht viele Infos raus :S

Hoffe das ändert sich mit der Gamescom :base:

66

Samstag, 8. August 2009, 21:31

Ich hänge immer noch mitten im normalen GTA4 und habe das TLAD zwar damals direkt runtergeladen, aber noch nicht gespielt. :whistling:
Es ist wie es ist!

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 8. August 2009, 22:14

Ich hänge immer noch mitten im normalen GTA4 und habe das TLAD zwar damals direkt runtergeladen, aber noch nicht gespielt. :whistling:

Dann wird es Zeit das du dies langsam tust. ;)

68

Samstag, 8. August 2009, 23:30

Also ich holle mir die Liberty Edition , da ich ja nocht net TLAD gezockt habe , passt das doch perfekt ..gleich 2. Storys auf einmal und das noch auf einer CD = )

69

Montag, 10. August 2009, 17:11

Trailer kommt bald

Rockstar kündigt erstes Gameplay-Video per Twitter an

Einmal mehr müssen Fans der GTA-Reihe auf erste Screenshots oder Gameplay-Videos zu The Ballad of Gay Tony warten. Entwickler Rockstar Games kündigt nun endlich per Twitter an, in Kürze einen ersten Trailer zur zweiten Download-Episode für Grand Theft Auto IV zu veröffentlichen.

Ein konkreter Termin wurde zwar noch nicht genannt. Wir rechnen aber mit einer Veröffentlichung des Videos zur in der nächsten Woche beginnenden Spielemesse gamesom.

http://www.games-news.de/go/gta_iv_the_b…l%3Furl%3D%252F

70

Dienstag, 11. August 2009, 17:56

Die bisher vorhandenen Infos machen schonmal Lust auf mehr. Dennoch kann ich die Geheimniskrämerei von Rockstar nicht mehr nachvollziehen. Klar bevor GTA 4 rauskam wollte man quasi jeden Gamer mit der Steigerung der Grafikqualität umhauen. Aber jetzt wissen wir wie GTA 4 in Bewegung aussieht und haben es auch schon selbst lange gespielt. Von daher Frage ich mich, warum nicht einfach die Infos raushauen? Ui ein Gameplaytrailer. Ein paar Screens sollten doch trotz sehr verschwiegener Firmenpolitik drin sein. Naja ich will nicht motzen, hauptsache das Spiel wird gut.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

71

Mittwoch, 12. August 2009, 22:54

ich hab keinen zweifel das die story gut wird.
brauch ich keine bilder für.
umso schöner die überraschung.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 15. August 2009, 20:23

sry habe das hier nicht so mitverfolgt
kann mir einer sagen
was diese liberty-edition ist ?
mfg gentian

73

Samstag, 15. August 2009, 22:19

sry habe das hier nicht so mitverfolgt
kann mir einer sagen
was diese liberty-edition ist ?
mfg gentian


Beide Erweiterungen auf einer DVD. Spielbar ohne Hauptspiel

74

Montag, 24. August 2009, 10:17

Erste Infos ab dem 17. September!

Nachdem wir für euch bei Rockstar Games vor Ort waren und einige Titel präsentiert bekommen haben, dürfen wir euch folgendes Mitteilen: Ab dem 07. sowie 22. September gibt es erste Infos und Screenshots zum Gay Tony. Inhalte dürfen wir nicht verraten, genau so wenig wie grafische Details.

Schaut am 17. September vorbei auf GTAnext.de und bekommt um Punkt 0:00 Uhr die ersten Infos!

Update: Wir haben bei Rockstar Games nochmal nachgefragt: Der Termin wurde auf dem 17. September gelegt! Wenige Tage früher, als geplant!

http://www.gtanext.de/news,id368,ballad_…_september.html

75

Donnerstag, 27. August 2009, 18:28




kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 27. August 2009, 18:55

Ich hätte mal eine Frage.
Wenn das neue Addon auf der GC zu spielen gabs, wieso hat bis jetzt keiner ein Video oder Bilder veröffentlicht ?

77

Donnerstag, 27. August 2009, 18:56

Ich hätte mal eine Frage.
Wenn das neue Addon auf der GC zu spielen gabs, wieso hat bis jetzt keiner ein Video oder Bilder veröffentlicht ?


Weil das Spiel nicht gezeigt wurde. Nur die erste Erweiterung

78

Donnerstag, 27. August 2009, 18:57

Man muss doch irgendwie rausbekommen können wer immer die Artworks macht... :S

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 27. August 2009, 19:00

WoW das heißt, man konnte auf der GC nur TLAD zocken ?
Sehr umfangreich, gemacht von R*. :thumbdown:

80

Donnerstag, 27. August 2009, 23:46

8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|



Endlich Fallschirme ?

Thema bewerten