Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 3. März 2009, 21:14

Nochmal zur Klarheit was weitere Sticheleien betrifft:

Laßt jede Art von unterschwelliger Provokation!

Ich denke die mehrfachen Schließungen sollten allen genug Zeit zum Überlegen gegeben haben!

Haltet euch dran, ansonsten seid ihr selber für die Konsequenzen (Verwarnungen, Sperrung etc.) verantwortlich!
Es ist wie es ist!

62

Mittwoch, 4. März 2009, 10:46

Zitat

Original von Roadie
Es hat sich doch nicht bestätigt. Ich hatte im Training die beste Zeit, bin aber nur vom 4 Platz gestartet. Schade!


Zum glück... Ich finde es gut so wie es ist, das macht die Qualy viel spannender und jeder hat die gleichen chancen und sogar schlechtere Fahrer haben die chance sich weiter vorne einzureihen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

63

Mittwoch, 4. März 2009, 10:58

Naja, so als Option wäre es nicht schlecht gewesen. Man kann ja die Einrunden-Qualifikation auch weiterhin auswählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (4. März 2009, 10:59)


64

Mittwoch, 4. März 2009, 10:59

wenn ich ein ranglistenspiel hoste wie kann man da die trainingszeit einstellen vor der quali ? training ist jedesmal nur 3 minuten :help:


65

Mittwoch, 4. März 2009, 11:02

Geht nicht. Sobald der Erste auf deinen Server kommt lufen die 3min ab und man hat keinen einfluss drauf da es ja Ranglistenspiele sind. Soll ja schnelll gehen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

66

Mittwoch, 4. März 2009, 11:14

Ich finde, ein guter Startplatz ist nicht unbedingt ein Vorteil. Ich bin ein ziemlich mieser Starter (nein, ich gebe kein Vollgas. Tipps würde ich dennoch annehmen :) ). Von daher hänge ich dann inner ersten Kurve immer im Pulk.

67

Mittwoch, 4. März 2009, 11:38

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
Geht nicht. Sobald der Erste auf deinen Server kommt lufen die 3min ab und man hat keinen einfluss drauf da es ja Ranglistenspiele sind. Soll ja schnelll gehen.


na ja, find ich kacke ehrlich gesagt.
und bei spaßrennen genau so ?


68

Mittwoch, 4. März 2009, 11:39

Find ich auch kacke...
Bei Mitspieler-Suche Rennen kannst du unbegrenzt das Training laufen lassen. Das läuft so lange bis der Host zur nächsten Sitzung übergeht.

Gruß GreyScorpion

69

Mittwoch, 4. März 2009, 11:45

Zitat

Original von Wahlencia
Find ich auch kacke...
Bei Mitspieler-Suche Rennen kannst du unbegrenzt das Training laufen lassen. Das läuft so lange bis der Host zur nächsten Sitzung übergeht.


also bei spaßrennen ?

hab grad die karriere durch :)

jetzt mal meisterschaft mit WTCC extreme ! find ich neben f3000 die beste klasse. kommt im cockpit ein super rennfeeling auf.
also ich hab den kauf nicht bereut :] es macht mir unheimlich spaß !
forza2 wed ich heut aufm friedhof begraben und ne kerze aufstellen ;)


Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 4. März 2009, 11:45

Es ist doch gut so! Stellt euch mal vor ihr wollt ein paar Ranglisten-Spiele zocken und der Host lässt das Training ewig laufen...Dafür gibt es ja Mitspielersuche...also ich versteh das Problem nicht ?(

71

Mittwoch, 4. März 2009, 11:59

Zitat

Original von Alpha1
Es ist doch gut so! Stellt euch mal vor ihr wollt ein paar Ranglisten-Spiele zocken und der Host lässt das Training ewig laufen...Dafür gibt es ja Mitspielersuche...also ich versteh das Problem nicht ?(


na ja, es wäre schon angenehmer wenn man so ne halbe stunde trainieren könnte vor der quali.
mit leute quatschen und fachsimpeln, ein wenig am setup schrauben.
wenn ich irgendwo in ein online spiel einsteige und gleich die quali fahren muss find ich ehrlich gesagt deprimierent !
man müsste vorher die trainingszeit festlegen können !


72

Mittwoch, 4. März 2009, 11:59

Ich finds auch nicht schlimm.
Wenn ich Rangliste fahre, dann kenn ich die gewählte Strecke eh schon zur genüge. Da brauch ich kein Training.

Bei der Mitspieler-Suche finde ich die unbeschränkte Zeit sehr angenehm, beim Training schon so kleine Duelle auszufechten. Da kann man sehr gut andere Linien im Infight ausprobieren.

73

Mittwoch, 4. März 2009, 12:18

und dann noch die quali :
eine runde ist mager. man könnte ruhig 15 min. quali fahren. dann hätt man die möglichkeit ne verkorkste runde wieder wedd zu machen.
und alle zusammen die quali, nicht einzeln.
das wäre ein rennwochenende :)


74

Mittwoch, 4. März 2009, 12:54

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von Alpha1
Es ist doch gut so! Stellt euch mal vor ihr wollt ein paar Ranglisten-Spiele zocken und der Host lässt das Training ewig laufen...Dafür gibt es ja Mitspielersuche...also ich versteh das Problem nicht ?(


na ja, es wäre schon angenehmer wenn man so ne halbe stunde trainieren könnte vor der quali.
mit leute quatschen und fachsimpeln, ein wenig am setup schrauben.
wenn ich irgendwo in ein online spiel einsteige und gleich die quali fahren muss find ich ehrlich gesagt deprimierent !
man müsste vorher die trainingszeit festlegen können !


Konsolero,

ich denke du hast wirklich noch nicht verstanden (ist nicht böse gemeint) warum das bei den Ranglisten Rennen extra so ist das die Trianingszeit kurz gehalten ist.

Bei den Ranglisten Rennen soll es schnell zur Sache (Rennen) gehen und nicht stundenlang trainiert werden, bzw. man darauf angewiesen ist das es irgendwann mal losgeht.

Genau für Leute die gern 1 Stunde freies Training machen wollen und dabei reden und über Setups sich austauschen wollen ist die freie Mitspielersuche. Das sind sozusagen freie Rennen und dort ist es eben auch möglich das man ewig lange nur gegen die Uhr fährt bevor es zum Quali kommt.

Was die Tatsache anbelangt das man nur 1 Lap Quali fahren kann, so bin ich da ganz deiner Meinung. Da hätte man auch ne Zeiteinstellung erlauben sollen, um so die verschiedenen Geschmäcker besser zu berücksichtigen.
Es ist wie es ist!

75

Donnerstag, 5. März 2009, 08:58

Ach, irgendwie vermiss ich ja die gute alte Pinguin-Zeit.

Ja, das waren noch Zeiten.

Persönliche Sticheleien, versteckte Denunzierungen, verbale Kleinkriege, einhaltgebietende Admins,
der "die Demo ist da" Running-Gag, die Invasion von Jungspunden die aus einem anderen Forum
hierher gewechselt sind, u.s.w, u.s.w.

Ja, das waren noch Zeiten.

Gedanken eines "nach trauernden" Mitlesers. ;)
(ich hoffe es gibts jetzt keine Verwarnung, oder schlimmeres)

OK. Um doch nicht ganz OT zu sein. Ist es normal, dass es bei der Karriere mal eine Quali gibt und mal nicht?
Oder liegt es nur daran, dass ich zwischenzeitlich mal wieder aufhöre und abspeicher.
[GC2]bluepax[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blabla« (5. März 2009, 09:13)


76

Donnerstag, 5. März 2009, 09:17

Zitat

Original von blabla
Ach, irgendwie vermiss ich ja die gute alte Pinguin-Zeit.

Ja, das waren noch Zeiten.

Persönliche Sticheleien, versteckte Denunzierungen, verbale Kleinkriege, einhaltgebietende Admins,
der "die Demo ist da" Running-Gag, die Invasion von Jungspunden die aus einem anderen Forum
hierher gewechselt sind, u.s.w, u.s.w.

Ja, das waren noch Zeiten.

Gedanken eines "nach trauernden" Mitlesers. ;)
(ich hoffe es gibts jetzt keine Verwarnung, oder schlimmeres)

OK. Um doch nicht ganz OT zu sein. Ist es normal, dass es bei der Karriere mal eine Quali gibt und mal nicht?
Oder liegt es nur daran, dass ich zwischenzeitlich mal wieder aufhöre und abspeicher.


da hier wohl so ziemlich jeder mit verwarnungen belegt wurde, wirst du leider nur noch " sehr konforme" postings lesen dürfen. ( wahrscheinlich kriege ich dafür meine nächste verwarnung)..

.. zu deiner frage: nee, soweit ich weiss bekommt man in der karriere seinen startplatz zufällig zugewiesen... es sei denn ich habe auch einen menüpunkt übersehen.

77

Donnerstag, 5. März 2009, 09:25

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von blabla
Ach, irgendwie vermiss ich ja die gute alte Pinguin-Zeit.

Ja, das waren noch Zeiten.

Persönliche Sticheleien, versteckte Denunzierungen, verbale Kleinkriege, einhaltgebietende Admins,
der "die Demo ist da" Running-Gag, die Invasion von Jungspunden die aus einem anderen Forum
hierher gewechselt sind, u.s.w, u.s.w.

Ja, das waren noch Zeiten.

Gedanken eines "nach trauernden" Mitlesers. ;)
(ich hoffe es gibts jetzt keine Verwarnung, oder schlimmeres)

OK. Um doch nicht ganz OT zu sein. Ist es normal, dass es bei der Karriere mal eine Quali gibt und mal nicht?
Oder liegt es nur daran, dass ich zwischenzeitlich mal wieder aufhöre und abspeicher.


da hier wohl so ziemlich jeder mit verwarnungen belegt wurde, wirst du leider nur noch " sehr konforme" postings lesen dürfen. ( wahrscheinlich kriege ich dafür meine nächste verwarnung)..

.. zu deiner frage: nee, soweit ich weiss bekommt man in der karriere seinen startplatz zufällig zugewiesen... es sei denn ich habe auch einen menüpunkt übersehen.


Ja, hast Du.

Man kann vor jeder Serie (also diese 3 Rennen) immer ganz unten im ersten Menübildschirm wählen, ob man die Quali fahren möchte oder nicht. Speichere ich aber zwischen diesen 3 Rennen ab, gibt es ab und zu keine Quali mehr. Komisch. ?(
[GC2]bluepax[/GC2]

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 5. März 2009, 09:26

man kann doch einstellen ob man eine quali fahren möchte oder nicht...

79

Donnerstag, 5. März 2009, 09:27

Zitat

Original von blabla

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von blabla
Ach, irgendwie vermiss ich ja die gute alte Pinguin-Zeit.

Ja, das waren noch Zeiten.

Persönliche Sticheleien, versteckte Denunzierungen, verbale Kleinkriege, einhaltgebietende Admins,
der "die Demo ist da" Running-Gag, die Invasion von Jungspunden die aus einem anderen Forum
hierher gewechselt sind, u.s.w, u.s.w.

Ja, das waren noch Zeiten.

Gedanken eines "nach trauernden" Mitlesers. ;)
(ich hoffe es gibts jetzt keine Verwarnung, oder schlimmeres)

OK. Um doch nicht ganz OT zu sein. Ist es normal, dass es bei der Karriere mal eine Quali gibt und mal nicht?
Oder liegt es nur daran, dass ich zwischenzeitlich mal wieder aufhöre und abspeicher.


da hier wohl so ziemlich jeder mit verwarnungen belegt wurde, wirst du leider nur noch " sehr konforme" postings lesen dürfen. ( wahrscheinlich kriege ich dafür meine nächste verwarnung)..

.. zu deiner frage: nee, soweit ich weiss bekommt man in der karriere seinen startplatz zufällig zugewiesen... es sei denn ich habe auch einen menüpunkt übersehen.


Ja, hast Du.

Man kann vor jeder Serie (also diese 3 Rennen) immer ganz unten im ersten Menübildschirm wählen, ob man die Quali fahren möchte oder nicht. Speichere ich aber zwischen diesen 3 Rennen ab, gibt es ab und zu keine Quali mehr. Komisch. ?(


oohh, klasse ( bzw. mist) und ich hab´mich immer über meine miesen startplätze geärgert...... so ein.... :angry:

80

Donnerstag, 5. März 2009, 09:31

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von blabla

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von blabla
Ach, irgendwie vermiss ich ja die gute alte Pinguin-Zeit.

Ja, das waren noch Zeiten.

Persönliche Sticheleien, versteckte Denunzierungen, verbale Kleinkriege, einhaltgebietende Admins,
der "die Demo ist da" Running-Gag, die Invasion von Jungspunden die aus einem anderen Forum
hierher gewechselt sind, u.s.w, u.s.w.

Ja, das waren noch Zeiten.

Gedanken eines "nach trauernden" Mitlesers. ;)
(ich hoffe es gibts jetzt keine Verwarnung, oder schlimmeres)

OK. Um doch nicht ganz OT zu sein. Ist es normal, dass es bei der Karriere mal eine Quali gibt und mal nicht?
Oder liegt es nur daran, dass ich zwischenzeitlich mal wieder aufhöre und abspeicher.


da hier wohl so ziemlich jeder mit verwarnungen belegt wurde, wirst du leider nur noch " sehr konforme" postings lesen dürfen. ( wahrscheinlich kriege ich dafür meine nächste verwarnung)..

.. zu deiner frage: nee, soweit ich weiss bekommt man in der karriere seinen startplatz zufällig zugewiesen... es sei denn ich habe auch einen menüpunkt übersehen.


Ja, hast Du.

Man kann vor jeder Serie (also diese 3 Rennen) immer ganz unten im ersten Menübildschirm wählen, ob man die Quali fahren möchte oder nicht. Speichere ich aber zwischen diesen 3 Rennen ab, gibt es ab und zu keine Quali mehr. Komisch. ?(


oohh, klasse ( bzw. mist) und ich hab´mich immer über meine miesen startplätze geärgert...... so ein.... :angry:


Wenn Du aber wieder ins Hauptmenü zurück gehst, und wieder dasselbe Rennen wählst, bekommst Du auch wieder einen anderen Startplatz. :] Meistens einen besseren.
[GC2]bluepax[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blabla« (5. März 2009, 09:34)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten