Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:15

Sorry hab mich nach langem überlegen geirrt. Habe es verwechselt. Stimme dir zu der erste Teil war ziemlich verplant und der zweite Teil war der gute. Is doch scho a weng her :rolleyes:

Ich weiß auch noch ganz genau wieviel frust ich damals bei Teil 1 hatte ahh.... 8o

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:20

also ich konnte turok auf keinem system (pc, gba, xbox) wirklich viel abgewinnen...

son pseudo-lustig shooter ala serious sam :rolleyes:

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:31

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also ich konnte turok auf keinem system (pc, gba, xbox) wirklich viel abgewinnen...

son pseudo-lustig shooter ala serious sam :rolleyes:


Wo bitte war Turok jemals lustig?? ?(

64

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:54

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Dusel
das schon aber man erkennt das is in real ne gute qualität hat :D


Finde ich auch die Dinos sind der Hammer finde ich, wenn die sich dann noch relativ echt bewegen ist das sehr beeindruckend.



wie haben sich denn die dinos früher bewegt ? :D :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:57

überflüssige frage.. sie werden wohl kaum gelaggt haben, gehakt oder sind hängen geblieben :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


66

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:09

Zitat

Original von kkk-Didi
Mir gings da ganz anders ich fand den ersten Teil nicht so gut, weil da haben sie noch auf viel Jump & Run Einlagen gesetzt und es gibt nichts schlimmeres, wenn du irgendwo in ein Loch fallen kannst und dann noch mal neu ran musst.
Ich drehe an so Stellen regelmäßig durch.

Der zweite Teil setzte dann damals voll auf EGO Action mit riesigen Arealen die man begehen konnte, fand ich richtig geil.

Teil 3 war ja glaube ich nur Mutil fand ich aber auch spaßig an geselligen Abenden mit Kollegen.

Dann kam ja Teil 4 für PS2 und der war ganz schlecht.


Insgesamt gab es 5 Teile von Turok.

Teil 1: Turok: Dinosaur Hunter (N64)
Teil 2: Turok 2: Seeds of Evil (N64, GBC)
Teil 3: Turok: Rage Wars (N64, GBC)
Teil 4: Turok 3: Shadow of Oblivion (N64, GBC)
Teil 5: Turok: Evolution (PS2, GC, Xbox, GBA)

Ich persönlich fand den ersten Teil auch am besten, wobei es auch der erste 3D-Shooter war, den ich gespielt habe. Turok 2 und den Multiplayer-Teil "Rage Wars" habe ich nebenbei noch ein wenig gespielt und die anderen Teile habe ich nur noch nebenbei bei Freunden und auf Videos gesehen.

Bin aufjedenfall gespannt wie der neue Teil wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trs86« (6. Oktober 2006, 16:09)


67

Samstag, 7. Oktober 2006, 02:35

Neuer Action-Trailer

Ein neuer Trailer bzw. der erste Trailer (soweit ich weiß) zum neuen Turok-Abenteuer.

Download ~ 62 MB

68

Samstag, 7. Oktober 2006, 04:25

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also ich konnte turok auf keinem system (pc, gba, xbox) wirklich viel abgewinnen...

son pseudo-lustig shooter ala serious sam :rolleyes:


Wo bitte war Turok jemals lustig?? ?(


wüsste ich auch gern..hab jedes teil bis jetzt gezoggt...bis auf das für PS2 xbox und so weiter..und es war einfach nur düster...

aber lustig???? lol da hab ich wohl nix mitbekommen

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:05

...das könnte bestimmt nett werden. :)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:42

Hat sich da etwa der Typ von Doom 3 im Dschungel verirrt??? :biglaugh: :( Der sieht doch genau gleich aus, die Rüstung, das Gesicht .......

Finde der Hauptchara sollte schon so ein Indianer sein wie früher oder vor kurzem in Prey.

71

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:57

wenn das die wirkliche spielgrafik sein sollte dann kackt selbst GoW dagegen ziemlich ab

72

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:17

Zitat

Original von Yoshmania
wenn das die wirkliche spielgrafik sein sollte dann kackt selbst GoW dagegen ziemlich ab


tut es nicht!

73

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:41

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Yoshmania
wenn das die wirkliche spielgrafik sein sollte dann kackt selbst GoW dagegen ziemlich ab


tut es nicht!


lol Tut es wohl

74

Dienstag, 16. Januar 2007, 09:36

wow sehe irgendwie zum ersten mal was von dem game O.O *begeistert sei* ~> gekauft *verliebt* etc. xDDD

75

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:48

Ich erinnere mich stets gerne an das alte Turok 2 The Seeds of Evil, da sprach in den Zwischensequenzen immer so ne Frau, die hatte ne coole Stimme. Das Spiel habe ich heute noch auf dem N64! Die Missionen waren riesig und richtig abwechslungsreich, aber alles nach Turok 2 war kacke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

76

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:17

Zitat

Original von SiS Jihad
Ich erinnere mich stets gerne an das alte Turok 2 The Seeds of Evil, da sprach in den Zwischensequenzen immer so ne Frau, die hatte ne coole Stimme. Das Spiel habe ich heute noch auf dem N64! Die Missionen waren riesig und richtig abwechslungsreich, aber alles nach Turok 2 war kacke!


da stimme ich dir zu....

die screens sehen gut aus ich hoffe das game kann was...

:D

77

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:08

jah turok 2 ist echt geil.. vor allem wie man früher auf die waaaaffen abgefahren ist - und es gab ne meeenge waffen! xD
war bei den ersten bildern die ich vom neuen teil gesehn hab eher skeptisch.. hab auch das 'turok-feeling' vermisst.. der kerl muss einfach n indianer sein.. *g* aber naja, ich schätz mal sie werden ne neue richtung einschlagen.. und das tun sie - zumindest in graphischer hinsicht^^ - gar nicht mal schlecht.. *g*
Dread-Rat.

78

Samstag, 3. Februar 2007, 12:24

bei ebgames heisst es das Spiele komme am 15.09.07 ist das richtig?
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

79

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:32

leute zieht euch gefälligst das preview und die videos auf ign oder wo auch immer rein! ich finds sehr, sehr geil.

http://xbox360.ign.com/articles/801/801296p1.html


edit: vielleicht könnte man das ding hier dann auch auf 'Turok Rebirth' umändern.
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (4. Juli 2007, 15:35)


80

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:38

*Threadtitel angepasst*

Thema bewerten