Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 25. April 2006, 18:44

Zitat

Original von MichiMike
An alle Raucher: Wieso versucht ihr dann nicht aufzuhören? Ich meine mit striktem Durchzog sollte sollte das das doch möglich sein. 8o


Das sagt nur jemand der nie "süchtig" war. Es ist zwar möglich, aber erstens kostet das verdammt viel Disziplin und zweitens... die Chancen auf einen Rückfall sind nicht zu verachten.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

62

Dienstag, 25. April 2006, 19:19

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von MichiMike
An alle Raucher: Wieso versucht ihr dann nicht aufzuhören? Ich meine mit striktem Durchzog sollte sollte das das doch möglich sein. 8o


Das sagt nur jemand der nie "süchtig" war. Es ist zwar möglich, aber erstens kostet das verdammt viel Disziplin und zweitens... die Chancen auf einen Rückfall sind nicht zu verachten.


dito :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 25. April 2006, 19:19

dann halt lieber das ganze leben lang rauchen ... :))
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 25. April 2006, 19:22

Zitat

Original von MichiMike
dann halt lieber das ganze leben lang rauchen ... :))


Besser: gar nicht erst anfangen.

Ich hab mit 16 angefangen und mit 22 aufgehört. Dann ist in meinem Leben was schief gelaufen und ich hab mit 29 wieder angefangen....und will nicht mehr aufhören. Scheiß Rauchen!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

65

Dienstag, 25. April 2006, 19:24

besser aufhören, sonst sieht man aus wie ltl.vamp's gestriger Ava, wo Vamp wegen Konsumation von 2 Zigaretten gleichzeitig abgemagert ist.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

66

Dienstag, 25. April 2006, 21:43

Das ewige Thema rauchen.

Bei mir wars auch so das ich zeitlang aufgehört habe, doch durch den schulstress wieder angefangen habe..... ich weiss nicht ob ich aufhören werde, aber versuchen werde ich es trotzdem immer wieder ... und wenn nicht sterb ich halt früher auch wurscht.
Your Xbox. Your base.

67

Donnerstag, 27. April 2006, 08:35

Rauche CAMEL, ab und zu wenn ich gusta habe aber auch Parasienne, es gibt einfach nichts besseres als British American Tobaco

68

Donnerstag, 27. April 2006, 08:52

Zitat

Original von PoPoX
... und wenn nicht sterb ich halt früher auch wurscht.



Da kann man mal sehen,wie beschränkt Du bist!

Ich denke mal,wenn Du jemanden aus deiner Familie auf der Intensiv-Station liegen siehst,jämmerlich und ausgehungert,40kg in 12 Wochen verloren hat,dem man gerade die halbe Lunge entfernt hat,und das alles wegen dieser Scheiß-Raucherei...und keine 6 Monate nach dieser PROZEDUR verstarb dieser wundervolle,noch so junge,Mensch...!

Aber Gut,dann Wünschen wir Dir das auch mal an den Hals....ist ja Wurscht... :rolleyes:

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 27. April 2006, 14:42

Zitat

Original von MichiMike
An alle Raucher: Wieso versucht ihr dann nicht aufzuhören? Ich meine mit striktem Durchzog sollte sollte das das doch möglich sein.


Das kann wirklich nur von einem Nichtraucher kommen. Und zum Thema "Dann sehen Kinder wie schwer es ist damit aufzuhören"...

Zitat

Rauche CAMEL, ab und zu wenn ich gusta habe aber auch Parasienne, es gibt einfach nichts besseres als British American Tobaco


...frag ich mich welches Kind von solchen Aussagen nicht zum Raucher wird, also meiner Meinung bleibt dieses Thema die übelste Zigaretten Werbung. Eigentlich müsste doch jeder erwachsene Mensch selber wissen wie dämlich rauchen ist, und sich nicht im Internet darüber austauschen.


***RAUCHEN MACHT KLEIN UND HÄSSLICH***

70

Donnerstag, 27. April 2006, 15:37

Zitat

Original von DORN482ers
...frag ich mich welches Kind von solchen Aussagen nicht zum Raucher wird


Sorry, aber wenn Jemand durch so eine Aussage zum Raucher wird, steckt er seinen Pillemann auch in eine Flasche Olivenöl ;)

Hier sind ein paar Bilder, passend zum Thema:












Meinst Du das schreckt ab? Ich bezweifel es und sage einfach mal, daß fast jeder Raucher hier im Thread sich nach den Bildern eine Kippe anzündet, wenn er gerade mal Gelegenheit dazu hat.

DAS sollte eigentlich Jedem Kiddie hier zu denken geben, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 27. April 2006, 15:43

Zitat

Original von SoulRISE

Sorry, aber wenn Jemand durch so eine Aussage zum Raucher wird, steckt er seinen Pillemann auch in eine Flasche Olivenöl ;)



Entweder habt ihr zu Hause Olivenölflaschen mit ner grossen Öffnung oder . . . ;)

Ach ja, deine Bilder . . . machst du die Kotze jetzt hier weg?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 27. April 2006, 15:47

Auf den Schock habe ich mir erst mal ne Kippe angemacht um das zu verdauen! ;)

Spaß beiseite, ich glaube jeder Raucher (ich eingeschlossen) weis wie dämlich, teuer und sinnlos rauchen ist. Ich puste z.B. jeden Monat 200 € in die Luft und wo für, damit ich mit 45 so sachen bekomme wie oben in ein paar Bilder gezeigt!

Ich bin seid 10 Jahren süchtig nach diesem Glimmstengel (ich bin jetzt 24) habe auch mehrere Anläufe gestartet um es sein zu lassen aber es nie geschafft, weil ich es auch glaube ich gar nicht richtig will!
rülps!

73

Donnerstag, 27. April 2006, 15:51

99% aller Raucher würden wohl ja sagen, wenn jemand käme und sagt:"Ich mach einfach mit den Fingern schnipp und Du wirst nie wieder eine Kippe anrühren, versprochen".

Jeder will aufhören, aber kaum Einer schafft es wirklich. Und die Tabakindustrie ist nicht dämlich. Die wissen wie sie Euch kriegen!

Kennt Ihr schon Leute, die durch Sisharauchen abhängig geworden sind? Nicht? Kommt noch, versprochen. Nikotin macht süchtig, da ist nichts mehr mit Genuss!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 27. April 2006, 15:55

Dabke Soulrise, die obigen Bilder sind halt Realität. Hoffe dass euch das bewusst ist, dass alle Raucher das Risiko haben so zu enden. :(

MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (27. April 2006, 15:57)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 27. April 2006, 15:58

Zitat

Original von MichiMike
Dabke Soulrise, die obigen Bilder sind halt Realität. Hoffe dass euch das bewusst ist, dass alle Raucher das Risiko haben so zu enden. :(


Aber dafür sind wir die besten Steuerzahler. Sozialabgaben + Tabaksteuer, kurzes Leben und keine Rente beziehen, weil wir früh sterben. Davon müsste unser Staat mehr haben dann würde es ihm wieder besser gehen! ;)
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 27. April 2006, 16:12

Zitat

Original von kkk-Didi

Aber dafür sind wir die besten Steuerzahler. Sozialabgaben + Tabaksteuer, kurzes Leben und keine Rente beziehen, weil wir früh sterben. Davon müsste unser Staat mehr haben dann würde es ihm wieder besser gehen! ;)


Zumindest 1990 stimmte das so nicht. Da musste man nämlich mehr für Krankheiten der Raucher u.ä. ausgeben, als die Tabaksteuer eingebracht. Ich hatte mal ne Statistik dazu gesehen. Wie es jetzt aussieht (Tabaksteuer ist ja seit 1990 enorm gestiegen), das weiß ich nicht . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

77

Donnerstag, 27. April 2006, 16:15

Ich weiß nur, daß der Alkohol einen höheren sozialwirtschaftlichen Schaden verursacht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 27. April 2006, 16:25

Zitat

Original von SoulRISE
Ich weiß nur, daß der Alkohol einen höheren sozialwirtschaftlichen Schaden verursacht.


Alkoholiker würde ich suchttechnisch auch noch ne Stufe höher setzen!
Wenn man davon süchtig wird bedeuted das ja auch über kurz oder lang den sozialen Abstieg!

1 Bier am Tag = B Alkoholiker
ab 4 Bier am Tag = A Alkoholiker

Habe mal eine Suchtherapie gemacht und da gab es eine Staffelung von Alkoholismus habe leider nicht richtig beim Thema Alkohol zugehört!
Die haben erzählt das wenn man jeden Abend schon ein Bier trinkt süchtig ist!
rülps!

79

Donnerstag, 27. April 2006, 16:27

Schwer zu sagen. Es heißt doch auch überall, daß ein Glas Rotwein am Tag gesund wäre (das gleiche Ergebnis erziehlt man angeblich auch mit Traubensaft).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 27. April 2006, 16:30

Zitat

Original von SoulRISE
Schwer zu sagen. Es heißt doch auch überall, daß ein Glas Rotwein am Tag gesund wäre (das gleiche Ergebnis erziehlt man angeblich auch mit Traubensaft).


Hast recht schon komisch! Aber ich glaub das liegt an irgendeinem Inhaltsstoff von der Trauben! Soll doch glaube ich das Herzinfarktrisiko senken???
rülps!

Thema bewerten