Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Hour of Victory

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 2. Juni 2007, 02:35

Zitat

Original von Domster
Habe mir vorhin die Demo gesaugt. Meine Kritikpunkte sind die Steuerung, die Zielen fast unmöglich macht und die vielen Ruckler. Ansonsten ist die Präsentation eher durchschnittlich und die Grafik geht in Ordnung. Kaufen würde ich es mir nicht, aber zu nem Budget Preis von 25-30 € kann man es sich ja mal überlegen.


Dem kann ich nur zustimmen!!! die Steuerung geht garnet..auch nachdem ich die sensitivität erhöht hatte war ein genaues Zielen fast unmöglich... hat mich kein bisschen überzeugt :( auch grafisch net der bringer. animationen hölzern (gegner beim abschiessen) da is man mit COD3 besser beraten.
Ich werds mir net holen...zumal auch ich keine o8/15 WW2 Shooter mehr sehen kann :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 2. Juni 2007, 10:34

Kann da nur Zustimmen, ein weiterer WW2 Shooter den die Welt nicht braucht :(

63

Samstag, 2. Juni 2007, 11:05

Ich habe das Demo gestern nur mal kurz angespielt , daher kann ich zu dem Spiel noch nicht allzuviel sagen , aber die Grafik fand ich , was ich bisher davon gesehn habe nicht allzu berauschend.

Auch erinnerten mich die Gegner die hinter Absperrungen auftauchen etwas an Moorhuhn ;)

Aber habe es nur kurz angespielt , werde heute mal die anderen Charaktere ausprobieren .. wo Midway ja verlauten ließ es solle einen Taktischen Unterschied machen

EDIT: Habe jetzt mal mit allen 3 charackteren gespielt , man hat ja mit jedem andere Mögliche Wege , aber wirklich vom Hocker gehauen hat mich das Game nicht ... spielt sich genauso wie CoD ...

klar gleiche Thematik was soll sich da großartig tun ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (3. Juni 2007, 14:59)


64

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:18

die charaktere sind der größte oberwitz. es spielt überhaupt keine rolle welchen charakter man nimmt, man hat anfangs nur andere waffen und der schleicher kann noch zäune beseitigen...schneidet man ein stacheldrahtzaun durch geht einmal um die ecke und man ist wieder auf dem regulären pfad - das nenn ich mal innovation... :biglaugh:

65

Montag, 4. Juni 2007, 00:47

oh ja, das spiel ist echt schlecht! hab die demo nach 20min zocken wieder gelöscht, ein shooter dass die welt nicht braucht. lasst es sein liebe entwickler... call of duty macht euch eh alle platt was WW2 shooter betrifft. :]

bei hour of victory kommt auch kein feeling rüber. bescheuerte musik im hintergrund, schlechte sprachausgabe, vernünftiges zielen kaum möglich, framerate einbrüche, usw...

Zitat

Original von Rokko78
... spielt sich genauso wie CoD ...


na das bestimmt nicht ;)
da sind schon welten dazwischen, gameplay kann man überhaupt nicht vergleichen, grafik schon gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juni 2007, 00:49)


66

Montag, 4. Juni 2007, 03:10

Grafik ist gut ,Unreal 3 engine!
Vorallem die explosionen sehen schick aus :]

Gameplay auch gut ,hat schon was von cod!!!
Nur das bei cod3 noch mehr auto aiming ist!

Aiming von Hour of Victory gewöhnungsbedürftig ,aber ich hab nach paar minuten spielen den dreh raus gehabt ,und eigentlich ist es recht einfach!

also ich würd sagen top statt flop

aber cod3 ist besser ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Juni 2007, 03:23)


67

Montag, 4. Juni 2007, 03:32

Zitat

Original von xGamer
Grafik ist gut ,Unreal 3 engine!
Vorallem die explosionen sehen schick aus :]

Gameplay auch gut ,hat schon was von cod!!!
Nur das bei cod3 noch mehr auto aiming ist!

Aiming von Hour of Victory gewöhnungsbedürftig ,aber ich hab nach paar minuten spielen den dreh raus gehabt ,und eigentlich ist es recht einfach!

also ich würd sagen top statt flop

aber cod3 ist besser ;)


Jeder hat das Recht auf eine Meinung ;)

Aber nur weil es die Unreal Engine 3 benutzt heißt es ja nicht automatisch, dass es gut aussieht :D

Aber es gibt ja immer Leute die Spiele gut finden, die andere furchtbar finden. Ich denke die Mehrheit wird dieses Game aber ignorieren, da es einfach viel zu gute Alternativen gibt...

68

Montag, 4. Juni 2007, 11:34

Ja das find ich auch ,ich selber werd es mir auch nicht kaufen ,nur schlecht ist das game nicht ,nur halt nichts besonders.Da hab ich schon andere games gezockt die schlechter waren.Und die grafik soll jetzt schlecht sein oder wie ?
Klar es gibt Games die sehn besser aus,aber man kann nicht sagen das die grafik schlecht ist :D

mein urteil war jetzt auf die demo bezogen ,werde das spiel aber auch eher ignorieren :biglaugh:

gibt besseres (oder besser gesagt bald ^^) :]

ich sag nur call of duty 4 8) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Juni 2007, 11:36)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 4. Juni 2007, 11:47

meine meinung zum game kann ich mir auch sparen aber ich sags ma so nix für mich.
www.HAEMATOM.de

70

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:32

Wie es ausschaut steht eine neue/alte Demo zum Download bereit. Jedenfalls ziehe ich sie grade.

71

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:38

Sehe das wie die meisten hier. Das Game ist für mich ein veralteter Call of Duty Klon, und selbst Call of Duty (in meinen Augen der König der WW2 Shooter) ist nun ausgelutscht. Die Steuerung ist in meinen Augen auch nicht so der Bringer, Call of Duty hat das alles irgendwie besser gelöst. Außerdem gefällt mir die Optik ja mal gar nicht.... Selbst CoD 2 sah da besser aus, und lief auch noch flüssiger.

Wie schonmal gesagt wurde: Crap, den die Welt nicht braucht IMO.
[GC3]shaokahn6[/GC3]

72

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:19

Ich finde es kurz und knapp gesagt einfach nur schlecht :rolleyes:

73

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:38

manchmal fragt man sich wer hier geld für den schund bereitstellt...

Cod ist ausgelutscht und dann will man einen schlechten klon davon verkaufen? wer finanziert sowas? :(

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:48

Finde das Game irgendwie auch das das voll der Abklatsch ist !!!
Und ziemlich langsam das Spiel !!!
ich finde es nicht sooooooooooo gut !!!

75

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:57

Habt ihr schon die neue Demo gezogen? Ist es überhaupt ne neue Version? Immer noch so schlecht?

Es gibt keinen CoD Klon. Denn jedes WW2 Spiel hat die gleichen Orte, Uniformen, Waffen, ähnliche Sounds... weil jedes realistisch wirken möchte. Man sollte auch über den Tellerrand blicken können.

Im übrigen wäre dann CoD auch nur ein MoH Klon.

76

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:36

Zitat

Im übrigen wäre dann CoD auch nur ein MoH Klon.


Das setz ich mal ein GAAAANZ großes NAJA vor! MoH war in letzter Zeit eher schlecht als recht, die Serie entwickelte sich nicht wirklich weiter. Call of Duty brachte wieder etwas frischen Wind ins WW2 Szenario mit dem Kimme und Korn anvisieren z.B.. Aber auch CoD hat sich letztendlich nicht mehr wirklich weiterentwickelt. Vielleicht merken ja auch einige Publisher bald mal, dass das Szenario des 2. Weltkriegs absolut ausgebrannt ist und wir was neues benötigen.
Wie wärs z.B. mal mit einer deutschen Kampange wo man den Krieg z.B. mal anders enden lassen könnte? :]
[GC3]shaokahn6[/GC3]

77

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:18

Infinity Ward hat doch sowas ähnliches in Planung, irgendwo war ein Screenshot, das Weiße Haus mit Roten Fahnen beflaggt.

Naja klar ist es ausgelutscht. Aber man kann es immer interessanter und schöner gestalten. MoH war natürlich anders, aber im großen und ganzen ist jeder WW2 Shooter dasselbe. Der eine Spannender und schöner der andere nicht.

Ein richtiges WW1 Spiel wäre mal richtig cool, und nicht so ausgelutscht.


Naja BTT, ich zieh mir heute abend mal die Demo, ich hoffe es ist eine neue, die alte kannte ich nicht, aber nachdem was ich hier lese habe ich Angst das ich es genauso zum kotzen finde.

78

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:31

Band of Brothers ist eh das Beste......*duckundweg*

:biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:52

Zitat

Original von SG_KaNe
Band of Brothers ist eh das Beste......*duckundweg*

:biglaugh:


Band of Brothers ist eine Serie und kein Spiel. :P Bestimmt meinst du Brothers und Arms? ?(

@Shaokahn: Naja, ich hatte mir mal überlegt einen Thread aufzumachen, in dem man dann darüber diskutieren kann, ob man es erlauben sollte eine deutsche Kampagne spielbar zu machen oder nicht. Habe mir es aber dann anders überlegt, weil hier sicherlich keiner mehr Bock auf eine WW2 Diskussion hätte. ;)

80

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:08

Ah Mensch na klar :rolleyes:.Brothers in Arms mein ich doch :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten