Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:45

:)) ne neee, es klang eher wie - Hey Mann Leute, spielt doch endlich mal mit offenen Karten, wir alle wollen endlich mal in Eure Firmenstrategie reingucken - :biglaugh:

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 3. Mai 2006, 11:45

Ich denk auch das mit diesem Update mehr Veränderungen vorgenommen worden sind, von denen wir nie etwas erfahren werden. Die Jungs von M$ kriegen bestimmt langsam weiche Knie (PS3), wer weiss was uns gestern ohne unser Wissen auf unser 360 geladen wurde um noch grössere Unruhen zu verhindern :D...???

63

Mittwoch, 3. Mai 2006, 12:07

Es wurden ja auch viele Dinge vorbereitet welche erst in den nächsten Wochen / Monaten auf uns zu kommen....
.no sig

64

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:43

toll. ich freu mich schon so darauf nachrichten vom pc aus zu versenden und was steht da?!? "sie brachen eine goldmitgliedschaft" was soll denn der scheiss wollen die uns jetzt ne goldmitgliedschaft erzwingen?? also ich find das dreist und was haben die davon...tss von dem update hab ich auch noch nix gemerkt... :( naja ich hoffe mal das wird sich bald ändern. :]

mfg max

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:58

das finde ich auch mist, habe zwar gold, aber die feine art ist das auch nicht für so einen dienst eine gold-mitgliedschaft vorrauszusetzen...

greetz

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:04

Zitat

Original von chepONx
hm auf der website hat sich was getan, aber irgend wie naja das was ich da jetzt sehen kann konnt ich vorher auch schon in meiner box sehen :(... und für sowas werf ich ein ganzen tag Gold weg!


Du hast ihn nicht weggeworfen, er wurde Dir entzogen. Das ist ein Unterschied, denn wenn Du ihn wegwerfen würdest, hättest Du ihm zugestimmt. ;)

Ich finde es wurden viele schöne neue Änderungen auf Xbox.com vorgenommen. Der "Private Bereich" ist rundum schöner und kompakter aufgebaut. Und dieser eine Tag wird Dich nicht umbringen. ;)




Zitat

Original von BIGmasta
Dass, was ich meine ist, dass neben den "bekannten" Updates, wir es nie richtig erfahren werden was ganz genau gemacht worden ist. Also als Beispiel vielleicht: Vorbereitungen für die nächsten Monate, aber was genau für Vorbereitungen? Vielleicht schon die Software für die Kamera, die noch inaktiv im Hintergrund läuft? Vielleicht die ersten Vorebereitungen für den Hintergrund Download? Dies sind nur einige Beispiele. Das war es, was ich damit gemeint habe.


Also ich denke nicht, dass irgendetwas auf unseren Konsolen installiert oder heruntergeladen wurde, denn normalerweise muss man bei einem Update oder ähnlichem dem Download zustimmen. ;)

67

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:10

Da ist nichts installiert worden. die Box bedient sich auf dem Server. Nur der com Bereich und der Server Ansich wurden angefasst. Hier entstehen ja schonwieder die wildesten Gerüchte. Das war kein Dashboardupdate sondern ein LIVE update!

68

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:10

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Also ich denke nicht, dass irgendetwas auf unseren Konsolen installiert oder heruntergeladen wurde, denn normalerweise muss man bei einem Update oder ähnlichem dem Download zustimmen. ;)



Ich meine ja auch keine Clientseitigen Updates, sonder Serverseitige Updates, also quasi Vorbereitungen, die auf dem Server getätigt worden sind aber noch nicht auf aktiv geschaltet werden, noch nicht...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:14

Zitat

Original von BIGmasta

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Also ich denke nicht, dass irgendetwas auf unseren Konsolen installiert oder heruntergeladen wurde, denn normalerweise muss man bei einem Update oder ähnlichem dem Download zustimmen. ;)



Ich meine ja auch keine Clientseitigen Updates, sonder Serverseitige Updates, also quasi Vorbereitungen, die auf dem Server getätigt worden sind aber noch nicht auf aktiv geschaltet werden, noch nicht...


Achso. ;)

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:21

@jarret08

War doch auch mit nem Augenzwinkern gemeint...!!! Ja, ja, Irionie ist schon schwer zu verstehen...!!! :D

71

Montag, 8. Mai 2006, 12:25

sollte seit heute nicht jeder silberling auf gold geschaltet werden oder irre ich mich?

wenn ich nämlich bf II MC anmache werde ich mit live getrennt ?(

kann mir jemand helfen?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

72

Montag, 8. Mai 2006, 12:52

seit 9 uhr wurden alle silber zu gold accs gemacht

73

Montag, 8. Mai 2006, 13:04

ich bin eh schon gold^^

74

Montag, 8. Mai 2006, 13:13

komisch
also bei battlefield trennt er einfach
ich probier ma n anderes game aus

€:
fällt das auch visuell auf? das sich die gamercard wieder in gold ändert oder so?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (8. Mai 2006, 13:15)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 8. Mai 2006, 13:17

nein, die Gamercards bleiben silber

76

Montag, 8. Mai 2006, 13:25

hab nun n anderes ausprobiert
alles geht, nur bf2 kickt mich aus live und die verbindung wieder herzustellen ist dann nicht möglich
naja, egal

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

77

Montag, 8. Mai 2006, 13:37

dann probier ma graw...das is doch noch fast besser als bf2

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 8. Mai 2006, 13:45

@YyB

Gestern abend gab es auch Technische Probleme mit den EA Servern (wie immer) :D. Vielleicht hängt das damit zusammen...

79

Montag, 8. Mai 2006, 13:59

einfach mal abwarten und später ausprobieren :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:10

XBOX Live / Xbox.com ist wieder down

Ups: schon wieder alles online...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten