Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 24. Oktober 2011, 16:35

Die Leute ohne HDD tun mir aber jetzt schon Leid ^^


hab zurzeit auch nur 4 gb, da ich letztens bei dieser 111€ Xbox 360 slim aktion mitgemacht habe. zum Glück ist das HD Pack "nur" 1,5 GB groß. Hab aber schon vorgesorgt. Kollege, der auch diese Xbox gekauft hat bestellt gerade 2 leere Festplatten Cases in die man dann die alte Xbox 360 Festplatte reinstecken kann :D

62

Montag, 24. Oktober 2011, 21:54

Also, dem Spiel liegen wie bekannt 2 Discs bei.

Disc 1: Multiplayer + HD-Package

Disc 2: Singleplayer

Ich bin wie folgt vorgegangen. BF3 gestartet mit Disc 1. Dann startet als erstes der Day 1 Patch (167 MB). Als nächstes wird man gefragt ob man das HD-PAck installieren möchte. Wer da auf nein klickt ist selber Schuld. Anschließend hab ich den SP angespielt ohne weitere Installationen. Dafür wird man aufgefordert Disc 2 einzulegen. Hab die erste Mission gespielt bis zu dem Punkt im Zug, von dem die Vergleichsbilder HD zu SD zu sehen waren.

Anschließend hab ich das Spiel verlassen, die 2. Disc (SP) auf HDD installiert, zwecks leiserem spielen. Hab die erste SP-Mission erneut gespielt, weil ich wissen wollte ob man dadurch grafische Einbußen hat. Hat man definitv nicht!!

Ihr könnt also beruhigt beide Discs installieren ohne Verluste!! :thumbsup:

Ach ja, das Spiel ist der Hammer!! Hätte ich fast vergessen!! Ich hatte mit einer leichten Steigerung zu BC2 gerechnet, aber meine Erwartungen sind weit übertroffen worden! Freut Euch Jungs, Euch steht was fantastisches bevor! BC2 war Kindergarten dagegen :love:

Werd jetzt den MP antesten und morgen gibt`s dann mehr Infos.

63

Montag, 24. Oktober 2011, 22:54

also einfach nur die 1,5gb instal und fertig meine glotze brauch das ma die wurde noch nicht ausgereitz

64

Montag, 24. Oktober 2011, 23:46

meine glotze brauch das ma die wurde noch nicht ausgereitz

Wat??? ?(
Signatur

65

Dienstag, 25. Oktober 2011, 02:09

wozu hat man ne hd glotze wen man selber kaum was mit hd zockt oder anschaut ^^

66

Dienstag, 25. Oktober 2011, 02:11

aber komisches forum das man hir nur müll als antworten bekommt nice muss ich sagen respeckt :pray:

67

Dienstag, 25. Oktober 2011, 03:11

aber komisches forum das man hir nur müll als antworten bekommt nice muss ich sagen respeckt :pray:


Warum ziehst du das ganze Forum und die User in den Dreck, weil EINER dir ne Frage gestellt hat?

und "Müll als antworten bekommen" ???

Zum einen hat dir niemand geantwortet, da du keine Frage gestellt hast und zum anderen war es nur einer, der was zu deinem Satz gesagt bzw. gefragt hat.

Wenn es dir hier nicht gefällt, weißt du sicher wie man hier wieder rauskommt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. Oktober 2011, 03:11)


68

Dienstag, 25. Oktober 2011, 03:42

also dan noch ma !!! reicht es die 1,5GB und nihct die beiden dvd`s zu instaliren ??? also nur das HD PAK ??? :?: ?( :?:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 25. Oktober 2011, 04:24

also dan noch ma !!! reicht es die 1,5GB und nihct die beiden dvd`s zu instaliren ??? also nur das HD PAK ??? :?: ?( :?:
Ja reicht vollkommen aus

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

70

Dienstag, 25. Oktober 2011, 07:09

also dan noch ma !!! reicht es die 1,5GB und nihct die beiden dvd`s zu instaliren ??? also nur das HD PAK ??? :?: ?( :?:


Das einzige das Du für den vollen Spielgenuss installieren must ist das HD-Pack (1,5 GB) und den Patch (167 MB). Ich hab allerdings sowohl die MP-Disc als auch die SP-Disc installiert, weil ich es angenehmer finde, wenn das DVD-Laufwerk nicht ständig läuft. Hab zwar die Slim, aber trotzdem.

Noch einmal, ich konnte trotz voll installiertem Spiel keinen Unterschied was die Texturen oder Ladezeiten etc. angeht feststellen, da ja einige befürchtet hatten, dass es Probleme gibt wenn sowohl für das Spiel wie auch für das HD-Pack auf die Festplatte zugegriffen wird.

71

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:37

Nice! Mir ist der Speicherplatz recht egal, will nur kurze Ladezeiten + Gute Grafik bei dem Game :) Freu mich mega drauf!

72

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:41

meine glotze brauch das ma die wurde noch nicht ausgereitz

wozu hat man ne hd glotze wen man selber kaum was mit hd zockt oder anschaut ^^

Battlefield wird sicher Deine Glotze nicht "ausreizen", was nicht heißt, dass es schlecht aussehen wird. Wenn Du wirklich geile Grafik sehen willst, dann schau Dir FM4 oder GoW3 an.
Merke: Ausgereizt wird maximal deine Xbox, nicht aber Dein TV!

aber komisches forum das man hir nur müll als antworten bekommt nice muss ich sagen respeckt :pray:

Viel schlimmer finde ich Leute, die weder Satzzeichen noch Rechtschreibung kennen, von anderen Usern aber verlangen, verstanden zu werden! :lehr:
Signatur

73

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:43

Die Leute ohne HDD tun mir aber jetzt schon Leid ^^


haltet mich jetzt fürn ne stümper aber iwie blick ich da grad ned durch.....

leute ohne HDD...soll heissen ???

also leute welche keine speicherplatte haben oder wie?


hat das nicht auch was mit meiner glotze zu tun, also ob die hd fähig ist? oder verwechsle ich da jetzt was?

confused...... :wacko:

74

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:53

Die Leute ohne HDD tun mir aber jetzt schon Leid ^^


haltet mich jetzt fürn ne stümper aber iwie blick ich da grad ned durch.....

leute ohne HDD...soll heissen ???

also leute welche keine speicherplatte haben oder wie?


hat das nicht auch was mit meiner glotze zu tun, also ob die hd fähig ist? oder verwechsle ich da jetzt was?

confused...... :wacko:


Na ja die halt noch die alte Xbox Arcade haben. Davon sollen tatsächlich noch welche im Umlauf sein. :D

Ich saß erst letztens noch bei zwei Leuten, die haten jeweils ne Arcade, offline mit dem Uralt Dashboard und das Ding hat gebrummt wie ein Staubsauger. :eek2: Aber heutzutage allein schon ohne Updates zu zocken ist schon leider Gottes irgendwie... :uah: .

Den werde ich erst mal die Tage sticheln, wie scheiße dem sein BF aussieht. :biglaugh:

75

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:54

klar! allerdings wird BF3 eher an die grenzen der Xbox stoßen... ein TV kann entweder die 1080p oder eben nicht... es wird keinen lag oder so wegen des TV`s geben.. maximal die hertzzahl könnte dafür sorgen, dass schnelle bilder nicht sooo schnell "geladen" werden... schaust du zb ein fußball spiel auf nem 100hertz tv mit full HD, so ist das gesicht eines spielers permanent scharf! schaust du auf nem 50hertz tv, so verschwimmt es leicht bei schnellen bewegungen....

76

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:57

Die Leute ohne HDD tun mir aber jetzt schon Leid ^^


haltet mich jetzt fürn ne stümper aber iwie blick ich da grad ned durch.....

leute ohne HDD...soll heissen ???

also leute welche keine speicherplatte haben oder wie?


hat das nicht auch was mit meiner glotze zu tun, also ob die hd fähig ist? oder verwechsle ich da jetzt was?

confused...... :wacko:


Na ja die halt noch die alte Xbox Arcade haben. Davon sollen tatsächlich noch welche im Umlauf sein. :D

Ich saß erst letztens noch bei zwei Leuten, die haten jeweils ne Arcade, offline mit dem Uralt Dashboard und das Ding hat gebrummt wie ein Staubsauger. :eek2: Aber heutzutage allein schon ohne Updates zu zocken ist schon leider Gottes irgendwie... :uah: .

Den werde ich erst mal die Tage sticheln, wie scheiße dem sein BF aussieht. :biglaugh:


haha ich hatte bis anfang des jahres auch noch die erste xbox (günstig bei ebay geschossen) und die sogar nur per scart anschluss dran gemacht... dann hatte ich gottseidank nen ROD und hab mir die slim geholt und per HDMI an den TV gemacht und dachte nur so "WTF!?!?!?!"



edit: ACH DAMN! sorry für doppelpost! ich hasse es,wenn leute was abschicken während ich schreibe, dann will ich das auch immer kommentieren -.-* :D

77

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:58

ok dann kann man das game also in seiner vollen pracht geniessen wenn man die installation auf seine platte raufhaut und wenn man einen minimum 100 htz hd fähigen tv hat.....check.....check..... ^^

78

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:02

naja... es kommt ja noch auf den TV an ;) sind ja nur Zahlen grad! kannst na klar noch nen LED tv statt LCD haben oder so. Aber ich spiele auch über ne xbox slim --->HDMI kabel--->philipps 32" 50 hertz full hd nud denke das spiel wird grandios aussehen ;) alles andere wäre mir wieder zu teuer :D

79

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:16

also ich mit ner elite 120 gib mit hdmi kabel an nem panasonic lcd mit 100 htz und motion flow technik....denke dass dürfte dann auch passen....

80

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:56

ne sorry, dass geht gar nicht... EA hat ne blacklist rausgegeben und da stand u.a. der fernseher drauf du siehst dann nur rosa ponys und schießt mit seifenblasen :/ ;) :D



letztendlich sind es nur feinheiten, wie viel hertz und was es fürn TV ist... full HD sollt allerdings schon drin sein bei dieser konsolen generation! da soll mir keiner mit ner röhre BF3 zocken wollen! und wenn man dann HDMI verbindung hat ist alles andere eh nur noch kleinigkeiten, die nicht zu sehr ins gewicht fallen :) nud außerdem grafik ist nicht alles! ;)

Thema bewerten