Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 20. März 2008, 12:23

Weiter Screenshots. Sind zwar von der PS3 Version. Wird aber, bei der Xbox360 Version nicht anders sein.

http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktu…ertagebuch.html


Bilder der Demo Version

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/uef…estversion.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (20. März 2008, 12:23)


62

Donnerstag, 20. März 2008, 14:08





oh gott, wenn ich diesen schweißgebadenen alien-look aus wachs sehe, könnt mir mal wieder übel werden... hoffe dass ea sports sich bald mal neuen grafikstil einfallen lässt, sowas geht ja gar nicht zumal das schon seit jahren schon so ist. ich will mal alle spieler erkennen können wie bei PES, die sollen einfach echt aussehen. schaut euch mal diego oder so bei fifa 08 an, wer zum teufel soll das sein? irgendein geflohener schwerverbrecher mit hässlichem toupet? von anderen vielen spielern will ich erst gar nicht anfangen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. März 2008, 14:10)


63

Samstag, 22. März 2008, 18:23

gestern lief ja bei GIGA-Games UEFA Euro 2008 für die 360...
Ich war schon enttäuscht über die Spielmechanik. Das einzige, was die verändert haben, ist der neue Kapitän-Modus. GEfällt mir überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin. FIFA08-Beta-Version
BVB 4EVER

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 22. März 2008, 18:50

es läuft aber trotzdem flüssig oder ??? :(:):D
Ich bin Dichter als Goethe l

65

Sonntag, 23. März 2008, 01:48

naja ich hols mir viel wegen dem online modus man kann ja online ein em tunier mit 16 mannschaften spielen..sowas is schon fett
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

66

Montag, 24. März 2008, 01:16

Zitat

Original von DIEGO"10"
naja ich hols mir viel wegen dem online modus man kann ja online ein em tunier mit 16 mannschaften spielen..sowas is schon fett


Genau das ist auch mein Grund! Obwohl es schon übertrieben ist, nur dafür ein Vollpreis Game zu kaufen. Na ja mal sehen...

67

Montag, 24. März 2008, 01:59

Zitat

Original von ninxii

Zitat

Original von DIEGO"10"
naja ich hols mir viel wegen dem online modus man kann ja online ein em tunier mit 16 mannschaften spielen..sowas is schon fett


Genau das ist auch mein Grund! Obwohl es schon übertrieben ist, nur dafür ein Vollpreis Game zu kaufen. Na ja mal sehen...


ja aber scheiss drauf diieses jahr werden wir endlich wieder europameister da kann man auch mal geld in sowas investieren ,-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 24. März 2008, 11:48

nicht sehr beeindruckend :(

Das schaut wieder so aus wie das UEFA Championsleague.

Hat sich nicht viel getan.Wenn ich schon wieder die Zuschauer sehe :( Wie aus Pappe sitzen die da. Also wenn das so weitergeht wird uns EA bestimmt auch mit Fifa 09 diesmal enttäuschen.

Schade eigentlich.. obwohl es doch sooo schön sein kann.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 24. März 2008, 20:57

Ein Test auf Preview auf Youtube :

http://de.youtube.com/watch?v=AzZCldhg2Kw&feature=related

Ich habs mir schon bestellt obwohl ich weiss nach der Euro bekommt man es sicherlich schon für den halben Preis. Aber ich will das Spiel ja während des Turniers bereits spielen können :P
Socom 4

70

Dienstag, 25. März 2008, 07:57

Ich warte lieber auf Fifa 09 denn das kommt auch dieses Jahr raus.

71

Dienstag, 25. März 2008, 13:48

Das dauert noch... ;)

Ich hab mich jetzt auch entschieden, das Game zu kaufen. Hab am Sonntag gearbeitet und 100 € verdient... da kann man auch maln halben Tag für UEFA Euro 2008 arbeiten :biglaugh:

Wenigstens EM-Atmosphäre! ^^
BVB 4EVER

72

Dienstag, 25. März 2008, 15:31

Ihr werdet alle von Ea und den Magazinen geblendet.

73

Dienstag, 25. März 2008, 15:51

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ihr werdet alle von Ea und den Magazinen geblendet.


Und du von GTA IV und Rockstar - und nun lass den Käufern ihre Freude wenn du nichts zum Thema beizutragen hast. :rolleyes:

74

Dienstag, 25. März 2008, 16:14

Ja Ambiguitätstoleranz wird auch bei dir gross geschrieben! :rolleyes: In anderen Threads wird auch meist nur unsinn geschrieben doch schreibe ich mal was kommste dierekt mit deiner wechselseitigen Bedürfnisbefriedigung (mich zitieren und mal wieder drauf los Schreiben) gegen mich an.

Nur weil ich eine verwarnung (man höre und Staune vom werten Yildirim erhalten habe) :(

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. März 2008, 16:19)


75

Dienstag, 25. März 2008, 16:25

. So und wieder ein Post mehr.






Ich bin Schizophren




























Ich auch

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. März 2008, 16:30)


76

Dienstag, 25. März 2008, 16:30

Jetzt haste mich ertappt und bemerkt das ich jeden morgen aufsteh, schau ob meine Foren-Superkräfte noch da sind und mir überleg wie ich Doberman.Wtal ärgern kann.

Danach kommen alle anderen mit Verwarnungen dran - zu schade das der Tag nur 24 Stunden hat und ich max. 2 Stunden effektiv am Tag fürs Forum aufbringen kann. Da komm ich gar nicht hinterher beim schikanieren der bereits verwarnten Sünder.

...

Anstatt einen völlig sinnfreien Einzeiler zu schreiben hättest du einfach mal deine Meinung begründen können um uns vielleicht näher zubringen warum du meinst das alle von EA und den Magazin-Wertungen geblendet werden :rolleyes:

77

Dienstag, 25. März 2008, 16:35

EA bringt eben nur Updates raus und will Kasse machen, Alles wid schön gemacht, obwohl das Gameplay offensichtlich gleich ist.

Ewig liest man in Magazinen "ja aber noch nicht ganz sooo wie Pro Evo"
Tja ist ja normal wenn die sich keinen Millimeter vorwärts bewegen.

Die sollen mal liebr an Fifa Feilen anstatt ewig Merchandising zu betreiben in dem man einen Trend nach den anderen herläuft wie z.b Wm und Em Fifa Spiele.
Aber kluge Taktik von EA das Sie nach Saison Arbeiten und Vorfreude mit Updates Vekaufen.

Demnach Schreibe ich nochmal groß hin

Blender


Komisch nur das Konami sowas nicht braucht.
Und immer noch vorne liegt.

Noch eine Präsentation zum möglicherweisen Vollpreis rbauche ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. März 2008, 16:36)


78

Dienstag, 25. März 2008, 16:48

Und das konntest du beim ersten mal nicht schreiben - ging doch oder etwa nicht ? ;)


Allerdings ist es nunmal eine Tradition von EA das man zu jedem großen Turnier ein Fußballspiel bringt. Ich denke viele Schweizer und Österreicher freuen sich darauf - ja sogar ich bin froh FIFA WM 2006 in meinen Besitz zu wissen, auch wenn das Gameplay unterirdisch ist.

Selbstverständlich kann man über den Sinn streiten - jedoch zu behaupten EA stehe mit seinen Fußballspielen auf der Stelle steht ist sehr gewagt. FIFA 08 hat nachweislich einen sehr viel größeren Schritt gemacht als PES 2008 - natürlich in der Relation zum Vorgänger.
Dies wird dir überall entgegen schlagen. FIFA ist weißgott nicht perfekt - dennoch sieht man hier im Gegensatz zu PES eindeutige Fortschritte im gesamten Titel.

Ich gehe jetzt sogar soweit und sage zu behaupten, dass das Gameplay gleich sei mit dem des Vorgängers, sei schlichtweg falsch.

Im übrigen schrieben die selben Magazine die FIFA angeblich immer kritisieren das PES 2008 auf ganzer Linie fertig ist und ein unglaubliches Online-Erlebniss liefert - jedem sollte klar sein das dem nicht so ist. Daher sollte man dem nicht allzuviel Beachtung schenken 8)

Alles weitere dazu sollte aber besser hier diskutiert werden: Fifa 08 vs. PES 08

79

Dienstag, 25. März 2008, 17:17

eben! Mir ist -wie ich schon schrieb- auch klar, dass da nicht viel verändert wurde, aber eine EM ist halt was besonderes... das is genauso, als wenn Du Dir nen Deutschland-Schal vor ner EM oder WM kaufst und ihn die nächsten 2 Jahre eigentlich nicht mehr gebrauchen kannst...
Das Flair machts.

Und dieser ewige Kinderkram da mit "ohhhhhhh, PES ist viiieeeelll besser und FIFA entwickelt sich nie weiter"... Du weißt sicherlich, dass dies wohl nicht der Wahrheit entspricht, wenn sogar schon die Konami-Entwickler raten, erst PES2009 zu kaufen... vom Online-Modus ganz zu schweigen... Jedes hat seine Tücken... so, und das reicht jetzt bis es wieder den Thread gibt: "PES2009 vs. FIFA 09"... *kotz*
BVB 4EVER

80

Dienstag, 25. März 2008, 22:24

ist mir egal wie es wird, will euro nachzocken und mich einstellen auf die heim-em, werd an den jenigen spieltagen evtl freunde einladen und vorher zocken und nachher match gucken ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (25. März 2008, 22:24)


Thema bewerten